WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

guten morgen mädels!

fela, gaga & maike, ich finde eure kurven auch super und bin gespannt auf die tests... ;) *hibbel*  s-so s-springen s-springen s-springen

claudi, deine kurve sieht doch auch nicht schlecht aus! ich weiss gar nicht, wa du hast... also brav weiter hibbeln! immerhin hattest du einen es und der wurde auch genutzt ;)

jasm, s-hug blöde mens! aber irgendwie komisch mit dem pos. test... :o

ara, das unschwangere gefühl kann auch gut mit derfortschreitenden ss zu tun haben ;) du bist jetzt immerhin in der 12. ssw!

D@nce

@Claudi: Na eben - Tempi ist ja mal wieder oben... aber warten wir ab ;) Ich würd ja zur Sicherheit testen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Ja, ich habs am Dienstag in der Mitarbeiterbesprechung verkündet, nachdem ich es Montag unserem Oberboss gesagt hatte. Freuen sich alle für mich und passt alles. Ich hab nur momentan so ein Down im Büro, weil ich so fertig bin, dass ich grad beim besten Willen nicht weiß, wie ich das bis Ende November durchstehen soll ;D ;D ;D Ich bete also wirklich, dass es dann mit Ende der 12. Woche wie von Zauberhand wieder alles gut ist ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

ich komme gerade vom FA und ich hatte sooooooooo Angst  :-[, hab heut Nacht geträumt, daß ich wieder auf dem Stuhl sitzte und es ist wie bei der letzten SS. Einfach nix mehr da  :-\

Dann hat sie gesucht, und ich sah die Fruchthöhle + Dottersack, hab ich mir gedacht, kein Embryo, kein Herzschlag  :'( na toll, das war´s dann mal wieder,

Aber sie hat weiter gesucht und doch tatsächlich meinen Eckenhocker gefunden  s-springen
Es ist alles zeitgerecht entwickelt, 8 mm groß und das Herzchen schlägt *froi* *froi* *froi*

Mann hatte ich Schiß aber irgendwie ist mir noch kein Stein vom Herzen gefallen, weiß auch nicht warum?!?

Den MuPa hab ich dann heut auch gekriegt  ;)

Die FA hat gesagt, wenn´s mir soooooooooooo schlecht geht, dann geht´s dem Baby prima  :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lizzy

Guten Morgen Ihr Lieben  s-winken s-winken

Ich hoffe es geht euch gut?

Im moment kann ich leider sehr wenig Online sein da ich alles vorbereiten muss für die Ferie:)

Aber ich hoff ihr teilt mir mit wenn es wieder neue Schwangere gibt :)

Arabidopsis

Hey Andi,

das klingt doch alles SUPER!!!!! Ich war eh überzeugt, dass alles toll ist, meine FA sagt auch, je schlechter es einem geht, desto stabiler sei die SS....
Herzlichen Glühstrumpf zum schlagenden Herzchen!!!

oh mann, bin schon soooo auf meinen nächsten Termin gespannt, aber der ist wie der von Dance erst am 8.7.!!!!

Boo, danke für deine beruhigenden Worte, wäre ja wünschenswert, wenn es wirklich schon so weit wär, dass ich wieder fitter werd. Ich merk auf jeden Fall, dass ich die letzten TAge im Kopf wieder fit bin....

Unsre Sekretärin hat mich jetzt samt Laptop auf die Couch verfrachtet, weil ich so Kreislaufprobleme hab, ich throne also in unsrer Küche, mit dickem Kissen im Rücken und Kissen unter den Beinen mit Lappi aufm Schoß, fühl mich wie die Königin der Arbeit  ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

HEy Lizzi, schön von dir zu hören!!!

Wo gehts denn hin in Ferien??

Claudia78

@boo: huhu wie geht es dir den?? bei dem absacker gestern??? nene da ist nix mehr zu hibbeln.

@dance: ah ja testen jetzt? ist doch kein nmt  :o :P :P achso also die wissen es nun und alle fteuen sich das ist toll.
du es geht dann zwar weck aber kommt nochmal zwischen drinne, aber soweit ich noch weiß, nicht mehr so arg wie am anfang  ;) ;)
und was war mit diesem depp von kollegen? wie hat der reagiert?

@andi: morgen süße.  s-so s-so s-so oh mensch das ist so toll. sitze hier mit tränchen ind en augen weil ich mich so freu.....siehst du alles wird gut diesmal.  :-* :-* :-* :-*

@lizzy: huhuh schön von dir zu lesen...gehte si dir gut alles oik alle fit daheim?

@me: so kind geweckt, nun müssen wir uns sputen....mittag essen

ist ach schon vorbereitet also alles super. nn müssen wir nur noch schnell in den kiga  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

andi, wie schön! s-springen das gefühl kenne ich nur zu gut. ich hatte deshalb bisher auch immer meinen mann als seelische unterstüzung dabei ;)

lizzy, s-winken

Lizzy

@Ara wir fahre auf die Insel ELba :)

@CLaudia ja danke uns gehts allen Prima , ich bin jetzt einfach wirklich reif für Ferien :)

@BoO  s-winken wie gehts euch? :)

claudi, ja ja! ;D ich glaube, da habe ich schon viel schlimmere kurven von schwangeren gesehen.... die schönste kurve macht noch nicht schwanger. und es gibt häufiger mal diese absacker unter die cl... ;) ich hibbel einfach weiter für dich. :D mir geht es ganz okay. der gesamte ul tut mir weh, aber das ändet sich hoffentlich bald. die narbe wurde im kh noch einmal kontrolliert und die sind zufrieden mit mir! ich finde sie trotzdem hässlich und vor allem überflüssig! :P

lizzy, s. oben. wurde gerade unter vollnarkose operiert...

Zauber

@ Andi, also hab ich doch gesagt. Es ist alles in Ordnung  ;) :D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Claudi: Ach erinner mich nicht daran, sonst schießt mir gleich wieder der Blutdruck nach oben... ich schick dir ne PN, das sprengt hier den Rahmen...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@BoO, der war auch dabei, sonst wär ich mit Sicherheit im Graben gelandet mit´m Auto. Ich hatte echt Angst .....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ara, wenn du dir arge sorgen machst, dann geh zum fa. die haben dafür verständnis.

dance, lass dich von einem blöden kollegen nicht ärgern... er ist es bestimmt nicht wert, dass dir der blutdruck steigt! vielleicht sollte ich den mal kennenlernen... mein blutdruck ist immer so im keller. ;D

andi, das kenne ich ;) schön, dass alles gut ist!

shady

guten morgen mädels

am kaffee trinken und erwachen

D@nce

@BoO: Ich stell ihn dir gerne mal vor ;D ;D ;D ;D ;D

shady

na ich hoffe euch gehts gut

me: ich hatte gestern rücken schmerze auf der seite und ein bischen bauch schmerzen wie ein stechen und zihen  sonst ist alles bestens

mus gleich mal ein email schreiben wegen der strasse steuern

Hexe Maike

Hallo

So Eingekauft und mit Hund gegangen.

@ me hatte gerade Blut am Toipapier, denke das es das war

shady

oje Maike+Sascha weg blasen die blöde mens  s-hug s-hug

Hexe Maike

@ shady Mens ist es noch nicht nur eben ein wenig Blut am Toipapier, denke nur das sie kommt. :'(

shady

Maike+Sascha na dan puste ich mal fester das sie nicht kommt s-hug s-hug s-hug s-hug

Hexe Maike

shady

Zauber

@ Maike, merkst du denn, ob du Mens kommt?

@ Me, bin mies gelaunt  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber eigentlich merke ich das immer, habe aber einen anderen schmerz im UL zur Zeit, also abwarten.