WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Guten Morgen....

ich komm hier rein und höre nur testen...wer testet? Sorry kann nicht alles nachlesen, habe nicht so viel Zeit, will noch Fenster putzen bevor die Sonne rum kommt.
Ach ja ist das heute wieder ein herliches Wetter.

Habe eben in der Kiwu angerufen und habe am 28. einen Termin, komisch normal müsste ich am 6 tag hin..egal Spritgeld gespart und das Rezept für die Spritze schicken sie mir auch zu, ohne Karte  s-springen s-springen s-springen

Hexe Maike

@ jasm das ist doch super. Ich werde morgen Testen wenn die Mens nicht über nacht kommt.

Zauber

@ maike, kann alles und nichts sein. Bin gespannt, drücke dir trotzdem weiterhiin die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Jasm., wie bei dir ist super gutes wetter  :o :o
Oh das ist ja mal toll, das ihr euch Geld sparen könnt. Was ist das für eine Spritze? Wenn man fragen darf...?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Maike, tschakka, die Mens bleibt weg!!! *beschlossenhabgrad*

Kann ja auch anderes Blut sein, haben ja sehr viele schwangere Mädels am Anfang...

Bin heut auf meiner Couch hier auf Arbeit sehr produktiv, hab schon wieder n Kapitel fertiggeschrieben!!

Jasm, ach, das ist doch suuuupertoll!!!!

•●★jasm06★●•

Zauber..klar doch die Sonne scheint, die Mücken zwicken es ist mal wieder Zeit zum....Rasen mähen  ;D
Die Spritze ist zur Eizellreifung, muss ja sonntag damit anfangen und wenn ich jetzt die Überweisung hin schicke und dann das rezept zurück und dann muss die Apo es noch bestellen, dann wird es nix mit Sonntag

Maike... oh echt toll, drücke dir die Daumen

Hexe Maike

@ ara das wäre doch mal was. Verstehe nur gerade die Welt nicht mehr.

@ jasm danke dir

Zauber

@ Maike, lass dich nicht aus der Bahn werfen. Na klar, muss man damit auch rechnen,d as die Mens kommt. Aber wie ara schon schrieb, das haben auch schwangere. Ich bin das beste beispiel^^

@ Jasm., Achso, dann kannst net rechtzeitig die Spritze nehmen oder wie?  :-\

•●★jasm06★●•

Zauber.. ja weil sie das rezept ohne Karte rausschickt

Zauber

@ Jasm., hmmm ist ja auch mal doofie. :-\

Hexe Maike

@ zauber wieso ist das doof für jasm die bekommt doch das Rezept zugeschickt ohne Karte vorher einzureichen.

Frawo

...AAAAAHHHH vielen Dank für die Erläuterungen zu den Abkürzungen....hier meine "Daten"

[font=Verdana]NMT: 25.06 und GB: 05.03[/font]

Viele Grüße

Zauber

@ Maike, achso, dachte aber, das sie die Spritze trotzdem nicht rechtzeitig nehmen kann?  :-\

Hexe Maike

@ zauber wenn ich sie richig verstanden habe kann es so klappen.

Zauber

@ Maike, ah ok. dann ist ja gut  :) Was gibts bei dir heute zu mittag?

Hexe Maike

@ zauber weiß ich noch nicht, denke mal nur eine scheibe Brot

BoO_Who :-)

so ihr sabbel-hühner,

ich werde jetzt gleich mal zu meiner mutter fahren. die hat einen leckeren kuchen gebacken!
jamjam! ausserdem kann ich da besser das gute wetter geniessen! :D

jasm, toll, dass sie dir das so schicken... aber ich glaube, die wissen schon wie das für dich wäre, wenn du die spritze nicht rechtzeitig hättest!

maike, abwarten. vielleicht kommt die mens ja auch nicht richtig... zauber hat recht! :)

frawo, herzlich willkmmen hier. an die abkürzungen gewöhnst du dich ganz schnell! irgendwo im forum gibt es - glaube ich - auch so einen thread mit erläuterungen.... schau mal hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=43.0

so, wech bin! viel spass beim sabbeln! ;) und ich werde nachher nicht nachlesen. ihr seid einfach zu fleissig! ;)

Zauber

@ maike, ok, überlege gerade, was ich heut abend kochen kann  ??? ??? Gefüllte paprika mit reis?  ???

Claudia78

so kundin fertig.

@zauber: wieso biste denn schkecht gelaunt???

@maike: och mensch neeeee....die soll weg bleiben die dumme pest.....*mitdemfußaufdenbodenaufstamof* ich will nur noch gekbe schilder verteilen.

@dance:aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh na tolli. das war ja super was da abging.  >:( boh schreib dir nachher noch per pn ausführlicher.

@jasm: oh wie toll....mensch das find ich klasse von der kiwu  ;) na dann mal los diesen zk.

@ara: na das ist schön  ;D ;D

@frawo: ok ist notiert  ;) wie geht es dir?

@boo: jammi ich will auch ein stück...viel spaß bei der mama.

@me: ich friere hier ist es a***kalt.
im übrigen das uhr alle aufhören könnt für mich zu hibbeln hab ich einen sst gemacht und erw ar fett negativ.....also das wars ich warte auf die mens.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja es ist saumäßig kalt!!!!!!!!!!!!!! Es tut mir echt leid, das es nicht geklappt hat  :'( Bitte nicht aufgeben  s-hug s-hug
Kann nicht mal sagen, wieso ich schlecht gelaunt bin! Das ist zur Zeit so schrecklich...!!!

Claudia78

@zauber: ne aufgeben tu ich nicht  ;) ich meinte mit raus, ich bin für diesen zk raus und warte nun auf die olle pest die hoffentlich ganz schnell kommt und ohne einleitung.
ach ich wusste das schon habs euch doch allen gesagt aber nein ihr wolltet es ja nicht glauben. hab den sst nur gemacht da ihr es auch glaubt

ich werd auf alle fälle heute mittag den kamin anmachen wenn ich lena agehohlt habe....das ist echt heftig hier.
na hormone mal wieder..kannst ja zur zeit alles darauf schieben  ;D
hab gesehen ihr wollt nach berlin fahren...schön wann denn?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Hallo Mädels *reinschnei*,

na, alles frisch?

Willkommen bei uns Frawo, wünsche Dir ne schöne Hibbelzeit und hoffe sie dauert nich all zu lange! :)

Claudi, siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehste, ich wusste doch, das deine Tempi wieder hoch geht *vorhergesagt hab* :-* Also weitherhin Hoffnung :)
Mir gehts genau wie gestern, hatte gestern Abend noch mega Übelkeit und Sodbrennen  :-X UL-Schmerzen immer noch da, aber nich dauerhaft. Hab heut fast verschlafen  :-[ so platt bin ich mittlerweile...glaub wenn Mens nich kommt, teste ich dann Samstag oder noch später.

Andi, Gott sei dank war es nur ein Traum!  :o Schön das alles ok ist :)

rest, na ihr süßen? hoffe es geht allen gut!  s-hug
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ claudia tue doch mein bestes damit du ein gelbes Schild für mich stellen darfst. Habe zur Zeit kein Blut mehr am Toipapier.

@ zauber auch lecker, denke heute abend wird noch einmal der Grill angeworfen.

@ boo ich warte ja ab und hoffe noch.

Claudia78

@clärchen: nene mein sst ist doch fett negativ
uuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa top anzeichen ach wie spannedn..........drück dir die daumen

@maike: aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh mensch auch spannend...ja bitte bitte willdie roten verstauben lassen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mal eine frage kann SS verdauungsprobleme haben??

Clärchen

Ach neee,Claudi, das is ja blödi  :(  s-hug

ich bin auch dafür, das wir die roten Karten abschaffen ;)

Wie würdet ihr das Arbeitgebertechnisch machen, oder wie habt ihr es gemacht?!
Wenn ich ma SS werden sollte, sollte ich bis nach der 12. Woche warten? Bin Krankenschwester und arbeite körperlich sehr anstrengend. Damals hab ichs gleich gesagt und dann die FG gehabt, das war total schei**e.

Ich meine man kann durch ne SS Verstopfungen wie auch Durchfälle bekommen, Maike
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11