WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@sterndal: ne hab nur einen negativen sst aber die mens ist noch nicht da...hoffe aber das sie bald kommt....will keine meonsterzyklen haben.  dukein ding..schreib so wie du mitkommst..und wenn du nicht auf alle eingehst ist es auch kein ding. einfach einsteigen.  ;) ;)

@zauber: achso uff das wird aber ganz schön stressig werden.

@andi: echt? deine so brav also unsere lieben sofa und bett  ::) ::)

@gaga:  ;D s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

sie ist wider drausen hab grad meine ruhe wider  ;D ;D ;D ;D wie lange nur

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  aber weißt was, bei den vielen Herzchen, da werd ich ja richtig neidisch  S:D S:D S:D S:D

wir haben übrigens seit gestern auch Familienzuwachs  ;) 6 Wochen alt und soooooo süß

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

shady

~αη∂ι77~  süsse hase  :-*

shady

so werd mal älplermacerone machen und aufhören mit malen später gehts zum ex nachber der war im spital gestern

Zauber

@Andi,  ;D ;D ;D ;D Ohne fleiß kein Preis  ;D ;D ;D Das war immer mein Motto  ;D ;D ;D
Total der Süße hase, und das Mädchen richtig hübsch!!!!!!!!  :D

@ Claudia, och ne, denke nicht dass das sooo stressig wird. Ist ja ne tolle Sache  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@andi: ohhhh so ein süßer kleiner hasi-.......mensch wie knuffig.

@zauber: wills hoffen für euch. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, männe wird die lange strecke fahrn. Müssen oft pause machen, weil ich jede Stunde aufs pipitöpfchen muss  :-[  ;D Gehe gern bummeln in der Stadt, auf das Musical freue ich mich so abartig  :D :D :D :D :D Die karten hatten wir schon vor 6 Monaten bestellt  :D :D :D

Claudia78

@zauber: ah ok dann kannst du dich ja rumfletzen oh naja ok, dann kennst du bald alle raststätten von hier bis berlin  ;D
echt...ich geh nicht gerne shoppen überhaupt nicht..echt? ja hab gehörd da muß man zeitig buchen, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,
melde mich nochmal kurz bevor wir dann morgen in den Holland-Urlaub starten.

@claudia: schade mit dem negativen Test. Auf gehts in die nächste Runde. Bleiben wir wenigstens noch ein wenig zusammen.

@zauber: wünsche Dir jetzt schonmal viel Spaß bei "Dirty Dancing". Schönen Bauch hast Du .

@all: euch schöne zwei Wochen...und fleißig gelbe Schilder sammeln. Will nach meinem Urlaub keine mehr von euch hier sehen...und wenn doch, machen wir uns weiterhin eine schöne Zeit.

@me: Mens ist heute gekommen. Ist nicht so schlimm. Ist mir wenigstens im Urlaub nicht schlecht und ich kann das eine oder andere Grolsch trinken.  ;)

Liebe Grüße und bis bald!!

Sandra
;

Claudia78

@sanni: huhu och mensch trotzdem dumme mens.....weißte deinen nmt schon?
genau machen wir uns hier mal noch ne schöne runde gemütlich  ;)
wünsch dir einen schönen urluab, erhohlt euch gut und kommt heil und gesund wieder...ne.  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, wir haben echt zeitig gebucht. Wir wollten unbedingt am 26.6.... Die besten plätze sind halt sehr früh schon reserviert. Ich habe vorgesorgt  S:D Wie du gehst nicht gern shoppen?  :o Ich lauf total gern durch die Stadt und schau mich mal um  ::) Und kauf das eine und andere stückchen fetzen  ::) ;D

@ Sanni, oh man doofe Mens. Aber solange du nicht sooo arg enttäuscht bist. dann auf in den nächsten Zylus!!!!!  s-hug s-hug Wann fahrst du in Urlaub? und wohin?  :)
Dankeschön  :) :)

Claudia78

@zauber: ne das ist so  gar nicht miens mehr....frühr so ohne kind ja aber jett mit kind  ist das mir alles viel zu stressig. da wird nur das nötigste gekauft.....mh aber wenn ich mal wieder alleine in die stadt komme ärs auch mal schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja habs mir gedacht. Weil mit kind kann ichs mir super stressig vorstellen! Ohne ist es ein vergnügen. Aber ändert sich bei mir auch bald alles. Konnte meine Mutter früher nie verstehen, wieso sie nicht mit mir in die Stadt wollte  ::) ;D

Claudia78

so ich muß jetzt hier mal was schaffen hilft nix ..aber zu aller erst mach ich mal den kamin an...es ist a**-kalt hier drinne bei uns.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

wo ist kalt wir haben fast 20 grad :P :P schicke dir wärme

Zauber

@ Claudia, ja es ist abnormal kalt. Und es regnet andauernt! Total nervig. Schmeiß mal den Kamin an, bis ich komme hätte ich gern noch ein Deckchen  ::) Und was gutes zu essen  ::) ;D Teile auch mit deinem Mann  ;D ;D ;D

shady

bhooooooo bin ich voll und geschmeckt hat es überhaubt nicht :( :( :(

Claudia78

@shady: kalt ist es bei mir

@zauber: lol muß noch anmachholz machen aber dann schmeiß ich den dan.....lol hab noch den rest vom nudel-schinke-gratin also komm her i8ch schmeiß es in den ofen  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ all die mir gesagt haben Verstopfung kann sein bei Schwanger, habe immer noch kein Blut mehr am Toipapier gehabt also hoffe ich auf den Test morgen früh. Wäre geil, zu Andi in den Februar zu dürfen.

Clärchen

Wieder da,
mal wieder den halben Tag geschlafen  >:( son Ärger...naja, was solls.
Muss jetzt ma eben auf Arbeit anrufen, die haben evrsucht mich zu erreichen  :-X

Warum regnet es bei euch allen? Hier scheint genau wie gestern die Sonne  8)
*ein paar Sonnenstrahlen verteil*

Also Grolsch is meine ich holländisches Bier... ::) schmeckt jedenfalls lecker :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen hast recht mit dem Holländischen Bier.

Zauber

@ Claudia, jamm jamm, das wäre ja jetzt lecker  ::)

@ Maike, ich hoffe auch so sehr für dich, das du morgen früh den pos. SST in der Hand hast....

@Clärchen, wie den halben Tag geschlafen  :o :o Wie geil ist das denn? hast nochn bissel platz im bettchen?  ::) ;D (Irgendwie mach ichs mir heut überall gemütlich  ???;D ;D

Hexe Maike

@ zauber kann dich aber sehr gut verstehen könnte auch heute nur schlafen.

Clärchen

Bin doch nur noch am schlafen wenn ich nicht grad arbeite :(
Klar, massig Platz, komm her, is bestimmt noch warm unter der Decke  ;D:P 8) s-hilfe

Ich muss aber gleich einkaufen, kannst es mir ja warmhalten :D

Nudel-Schinken-Gratin...ooooooooooh lecker *sabber*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11