WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

hallo mädels, habe noch gar nichts durchgelsen hole ich nach..

jetzt mal ein absolutes egoposting..

war jetzt bei der anderen fa.. sie hat mich gleich drauf hin gewiesen das sie gut mit meiner richtigen Frauenärztin befrundet ist...

also sie sieht nicht ein bei meinen zyklus was zu machen da ich ja froh sein kann das ich wenigstens 4 mal im jahr ein eisprung habe das würde ja reichen um SS zu werden...

dann mit der fehlgeburt ist normal und andere haben ja 5 fehlgeburten und bekommen dann ein gesundes kind...
und sie macht auch erst was nach der dritten fehlgeburt, da es nicht an meiner genetik liegen kann da ja meine mutter und meine schwester auch ganz normal kinder bekommen konnten und es würde sowas nicht in unserer familie geben...

untersucht hat sie mich auch nicht, das macht sie nur wenn ich nächste woche immer noch blute, dann würde sie auchmal das hcg kontroliieren... ich soll mir keine gedanken machen in der 6ten woche müsste man keine ausschabung machen.. außer natürlich ich blute bis nächste woche..

achso und bei mir wäre die einzigste möglichkeit eine schwangerschaft zu halten in dem ich asperin 100 nehme ist zwar nicht zugelassen aber hätte schon vielen frauen in ihrer prais geholfen...

Sorry, aber jetzt gehts mir noch schlechter.. wusste nicht was ich sagen sollte...

Hexe Maike

@ lienchen was soll der mist den von der FA? würde dann warscheinlich mir noch einen weiteren suchen. Das kann doch nicht sein. Da hat man ja keine Lust mehr zum FA zu gehen.

Arabidopsis

Andi, was für ein süüüüüßer Hase....*knuddelnwill*

hatte auch ganz lange so einen, der war am Anfang auch hellgrau, wir haben ihn wegen seiner Riesen-Ohren Dumbo genannt.  ;D ;D ;D Dumbo hat immer mit Mama oder mir Mittagsschlaf auf der Couch gehalten!
Und dein Mädel ist ja ne ganz Süße!!!

Claudi, och menno, blöd-Mens soll dann wenigstens bald mal kommen....Hmmm, Kamin, da treff ich mich nachher mit Zauber bei dir!!! Brauch auch nix zu essen, gab Gemüselasagne in der Mensa..

Clärchen, biste schwanger? Solange schlafen am Tag kann ich erst wieder seit der SS....

Maike, tschakka!!!

Sanni: Viel Spaß im Urlaub....genieß dein Bierchen, hast soo Recht.....

Erinnert mich dran, dass ich mich noch bei zwei Weinbauinstituten bewerben will  S:D S:D

Lienchen, sorry, aber ich bin grad so empört, ich denke fast, das ist ein Fall für die Ärztekammer...

Hexe Maike

@ ara noch weiß ich nix, habe aber wieder gute hoffnung. Wie geht es dir den???

Claudia78

@clärchen:boh d abin ich neidisch mit dem schläfchen...ihhhh ich mag kein bier ich mag nur weizen  ;D
boh und wegen der sonne auch....
klar für dich langst auch noch  ;D

@zauber: jaja du schnorrst dich heute überall durch  ;D

@linchen: omg  :o :o :o :o was ist das denn für eine ja halloooo..ok das sie nichts machen bis man 3fg hatte ist leider verbreitet aber der rest????? aloc ich weiß nicht was ich dazu sagen oder schreiben soll ohne ausfallend zu werden. die hat doch einen dachschaden die frau.
aber das mit der as ist richtig. in der 6 ssw iste ine as nicht zwingen derforderlich wenn hcg fällt und man nicht ewig und wie ein schwein blutet. hat mein fä mir auch erklärt und bei mir gings ja auh ohne as und ich war ja soweit wie du
aber alles andere ist ja wohle ine bodenlose frechheit.......geh mal noch zu einem anderen fa....das kanns ja wohl nicht sein....sch süße ich drück dich ganz arg s-hug s-hug s-hug

@ara: lol nur her nur her....hab für euch beide ein plätzel auf der couch  ;D lol ok und wann sollenw ir dich daran erinnern?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

so bin dan mal weg beim ex nachber bis später mädels

ach linchen was ist den das fürne sc......e dume ärztin gehe wirklich zum Ärztekammer wie ara sagt ,das kan es doch nicht sein

Arabidopsis

Maike, danke, mir gehts viel besser als heut morgen, Kreislauf ist soweit wieder fit...
und weißte was? Ich hab meinen Ergebnisteil fertig geschrieben, bis auf die Experimente, die noch nicht ausgewertet sind oder noch laufen....
Bin soooo froh und stolz. Jetzt kann ich morgen mit der Kür anfangen, mit der Diskussion, yeeeeah!

Hast Du irgendwelche Mens-Anzeichen oder PMS oder so`????

Claudi, ich meinte, das Bier von Sanni erinnert mich an die Weinbauinstitute....Ihr müsst mich nicht dran erinnern...
das eine ist sogar in Neustadt, die forschen Weinkrankheiten und Obstanbau AIPlanta, und das andere ist bei Bingen...

Claudia78

@ara: achsoooooooooooooooooooooooooo ;D ui neustadt wäre ja mal genieal. dann könnte man sich mal treffen.  ;D oh und in bingen....bingen kenn ich auch, da kam meine mami her.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ ara nicht wirklich habe nur zur Zeit Verstopfung und leichtes Ziehen im UL aber anders als vor der Mens.

Patty79

Huhuuuu!

Aoll ich jetzt jubeln oder gurmmeln?

Mens ist imme rnoch nicht da *juchu* aber Tempi ist halt niedrig und UL-Schmerzen hab ich immer noch. Dafür wird meine Haut gerade wieder gut ;D Und ich hab Bauchgrummeln und bin sooooooooo müde!

*Kauf den Besen trotzdem*

Lienchen, also was ist das denn? Da will man sich eine andere Meinung holen und dann sowas...

Hm und irgendwie habe ich den Rest jetzt schon wieder vergessen ;D

Übrigens meinte Schatzi gestern, dass ich zugenommen habe  :o Komischerweise passst mir aber eine ältere Hose wieder ;D

Hexe Maike

@ Patty ist die kleiner?? hast ja vieleicht einen Bauch bekommen und an anderen Stellen abgenommen.

Claudia78

@patty: oh man oh man ....... na toll so was will keine frau von ihremmänne hören.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Die Hose konnte ich fast ein Jahr lang nicht anziehen ::) Hm, keine Ahnung. Ich sehe mich ja jeden tag, kann das nicht so beurteilen ;D
Also, ich glaube nicht, dass mein Bauch dicker geworden ist. Ich bin nämlich bestimmt nicht ss und meine Mens will nur nicht ;D

Zauber

@ Lienchen, hole dir bitte noch eine meinung von einer anderen FÄ. das ist ja mal eine Frechheit, könnte gerade richtig explodieren, was für ein Kuh-Doktor. Sorry!!!!

@ Patty, aufgeblähten Bauch oder wie?  ???  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Einen Blähbauch hab ich im Moment. War den ganzen Tag auch nicht zu überhören, dieses Gegluckere ;D Da kämpft man sich dann mit Magenschmerzen rum, bis man zu Hause ist und der Natur freien Lauf lassen kann ;D Sorry!

Lienchen85

mädels.. habe jetzt nochmal mit der krankenkasse gesprochen... ich könnte beschwerde einlegen aber das ist mir zu blöd.. ich habe grade mit mir zutun und will mich nicht streiten...

und ich habe noch nicht mal alles geschrieben, das glaubt mir doch kein mensch, wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen.. echt...

naja wenn wir endlich in unseren haus sind suche ich mir dort dann ein arzt habe es satt mit den ärztinnen... und dann sehen wir weiter.. sitze halt jetzt zu hause mit schmerzen, aber egak wieso auch untersuchen... ist ja nur eine fehlgeburt... boah ich breche gleich vor wut...

und das schlimmste seit dem ich dort war habe ich wieder sehr dolle angefangen zu bluten, davor war es schon viel besser.. das ist alles die aufregung...

hat denn jemand von euch getestet.. (rüber zu claudi und patty schiel) :-)

Patty79

Claudi hat negativ getestet, wenn ich das richtig gelesen habe. Aber das gilt nicht ;D

Lienchen, geh ins KH! Wenn es so schlimm ist, dann könnte es ja auch was schlimmeres sein, oder nicht?

Zauber

@ Lienche, schließe mich patty an. bitte ins KH!!!

@ Patty, klingt doch gut  ;) :D ;D

Patty79

Zauber, aber meine Tempi ist vil zu niedrig! Boah man, und jetzt habe ich auch noch flüssigen, weißlichen ZS

sterndal

@ lienchen: ab ins KH! bloß wiel so eine olle schrulle derbe einen an der klatsche hat braucht man sich nicht fertig machen!
(hab die kalte wut im bauch wegen der kuh! das kanns ja wohl nicht sein!)

@ claudi: ich hab auch bei beiden ss neg. gestest. sogar der frühtest war neg am NMT - eine woche später dann nen ordentlichen dopplestrich gehabt!  - also: hoffnung nicht über bord werfen!

@ patty: mysteriös mit deiner hose  ;)

Zauber

@ Patty, oh ok, ZS weiß ist net so dolle  :-\

Patty79

Stern: Mysteriös ist eher mein Freund ;D Vielleicht hat der nen Knick in der Optik  ;D

Beiseline

Huhu, Claudia und Rest! Wie geht's euch? Konnte jetzt nur bissl überfliegen...

Claudia, zu deiner Frage: Jap, meine Family ist ziemlich verstreut. Also: Mein Papa war deutsch, meine Mama kommt aus Indien. Sie hat eine Schwester, also meine Tante; lebt in Indien. Dann hat meine Mama noch drei Tanten: Eine wohnt in England, eine wohnt mit ihrem Sohn in Bahrain und eine wohnt mit Ehemann, Tochter, Schwiegesohn und Enkelchen in Frankreich!

So, ich glaub, das war's...   :P

Was gibt's Neues bei euch? Bin heute bei ZT 38 und es tut sich nix. Dachte, meine Mens kommt heut. Aber nee... krieg nur ab und zu leichte UL-Schmerzen, und dann sinn se wieder weg. Ab und zu etwas weißer ZS, aber sonst nix...   :(

Und da ich ja schon zwei mal negativ getestet hab, mach ich da jetzt wohl auch nix mehr. Würd zwar gerne nochmal mit nem CB testen, aber ich denke, dass der auch negativ ausfallen würde. Von daher erspare ich mir lieber die Enttäuschung und warte weiter auf meine Mens.   :(

Patty79

Was ne geile Mischung. Indisch-Deutsch! Ich würde sooooo gerne mal nach Indien!
Das ist wirklich weit verbreitet ;D

Hm, wie war das? Aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist

Beiseline

@Patty: Joa, is schon ne schöne Sache, wenn man überall mal die Familie besuchen kann. Da kommt man im Normalfall ganz schön gut rum, urlaubstechnisch.   ;)

Tja, aufgegeben hab ich eigentlich schon, durch die negativen Tests. Insgeheim hoff ich ja, dass die vlt. doch nix taugen oder so. Deshalb bin ich ja so durcheinander. Negative Tests, aber keine Mens, Ziehen im UL, Brustwarzen schmerz(t)en (is die letzten zwei Tage wieder besser gewesen),...

Und das alles nur, weil ich mich nicht auf meinen ZK verlassen kann.   >:(