WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Fela

Achja, @ Maus: wie kamst du eigentlich dann auf die Idee zu testen?? X Tage nach gefühltem ES oder so?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@Fela: ich weiss es auch nicht so genau. Dachte irgendwie das mein ES noch nicht war und habe jeden Tag en Ovu gemacht der die letzten Tage immer negativ war. Gestern und heute dachte ich jedoch es erscheint wieder ganz zart ne linie und das fand ich komisch... und dann machte ich mehr zum Spass nen Test und nun das.
Kann es nicht glauben, werde morgen früh auch nochmal testen und vielleicht ist er ja dann negativ?

Jenniemaus5

Fela

@ Maus: also wenn sogar mein Mann auf dem unscharfen Bild in weniger als ner Sekunde zwei Striche sieht, dann ist der am nächsten Morgen auch positiv  :P
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Maus, ja bin noch da  :D Der Test lügt nicht, morgen früh, realisierst du es so richtig  :D :D :D Freu mich so für dich!!!!!!!!!!

@ Melo, finde das du das toll als mutti machst! Finde ich gut so. Musste auch die Pille nehmen..^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@fela: ach dein Mann sieht den auch? Da bin ich ja beruhigt dachte schon nur wir Frauen sehen zwei rosa Linien.  ;D  ;) Ich bin echt grad so platt. Hab als erste meine beste freundin angerufen, nachdem ich hundert mal die nummer falsch getippt hatte, hat es doch noch geklappt.

Jenniemaus5

@Zauber: danke Süsse!
Kann der Strich bei ES+10 schon so deutlich sein? Vorher kann ES nicht gewesen sein da ich ja bei ZK 17 bei meiner FA war.

Zauber

@Maus, na klar kann der so einedutig sein!!! Das ist doch supi!!!

Fela

so... *flüster*
ich schnapp mir jetzt meinen Mann *pssst nicht verraten er sitzt neben mir*

weil irgendwie war ich bis vor so 20 Minuten noch super-ruhig und jetzt? Hibbelig... *auchwill* also: Aktionismus vom feinsten, wir machen ein Herz in meine Kurve  :D ;)

•●★jasm06★●•

Was ist denn hier los? D aist man mal kurz beschäftigt und dann das

Maus echt jetzt? *totalnervösbin*

Zauber

@Fela, dann viel Spaß beim vernaschen und vorallem Erfolg.

Melody111

@maus: Das denke ich auch, ich habe das schön öfter gelesen, dass ein Frühtest bei ES+10 schon deutlich was anzeigt. Da hast du viell. besonders viel HCG gebildet? Viell. werdens Zwillis?  ;D

Zauber

Jenniemaus5

@melo: oh mach mir keine Angst ich und mein schatz wäre nämlich in der Generation die Zwillig bekommen könnten.  ;D

@Jasm: ja ich habe eine zweiten Strich drauf aber ich kann es noch nicht glauben. Ich werde morgen früh nochmals testen...  ;)

@Fela: Viel Spass  :)

•●★jasm06★●•

Habe gerade überflogen... Maus da ist ja eine Zweite  s-springen s-springen s-springen s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderbare Kugelzeit

Jenniemaus5

@jasm: danke

@all: ich werde erst nochmals morgen testen und dann am Freitag meine FA anrufen wenn er morgen früh tats. positiv sein sollte.
Bitte noch kein Schild aufstellen oda so? Ok? Ich bin irgendwie noch nicht 100 Prozent überzeugt. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein

Melody111

Ah, auf dem 4. kommt Louis de Funes, herrlich, den muß ich sehen. Tschü!

Jenniemaus5

•●★jasm06★●•

Maus.. wie schnell war die denn da?

Jenniemaus5

@Jasm: also schon beim weglegen dachte ich das da unten ne linie erscheint. dachte dann aber da ist eh alles noch rosa weil er noch nicht fertig ist das könnte nicht sein. Habe dann geduscht und nach 5-10 min war der dann so.

•●★jasm06★●•

na siehste.. das wird schon stimmen

Claudia78

uuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da sietzt man nichts ahnend mit männe auf der teraase udn wird von zwei aufgescheuchten hühnern mit sms bombadiert  ;D

s-so s-so s-so s-so s-so
@maus: aaaaaahhhhhhhhhhhhhhh wie geilo ist das denn ich gratuliere dir von herze zu dem positiven sst und ich wünsche dir eine ganz wundervolle kugelzeit....das ist sooooooooooo schön.
s-so s-so s-so s-so s-so

so und nun muß ich nachlesesen gehen  ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, wer hat noch ne sms geschrieben?  ??? ::) ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@Claudia: wow, wer hat dich den hier her gezaubert?  :) Wer hat mich verraten??  ;D
Ich hoffe das morgen früh der Strich immer noch drauf ist!  :-*

Jenniemaus5

Ach Zauber du warst das!! *schimpfschimpf!  ;D Hätte ich mir ja denken können  :-*