WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

Zitat von: Fela am 17. Juni 2010, 22:33:55
sorry, Claudi, nach diesem Abend kann ich das nicht so leicht abstellen  ;)
schon ok  ;) mein das auch nicht böse und nehm das auch nicht so auf....binauch noch total unter strom  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

lach claudi ... na nur weil du 6kg mehr hast biste ja nicht dick ... aber ich kenn das ... man is irgendwie nie zufrieden mit seinem körper ... ich wars bis vor kurzem bzw bins heute immernoch nciht ... hatte seid 2008 ca. 40kg abgenommen .. ich sah aus wie ein fass... wenn ich mir heute die bilder angucke krieg ich das grausen ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Fela

so, ich geh jetzt zu Männe kuscheln und noch ne Viertelstunde schlafen, bis es anfängt ;)

Gute Nacht euch  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@mummy: aber da haste was abgenommen, oder? weil auf den bildern schauste nicht dick aus  ::) ???

@fela: nachti schlaf schön hast übrigens noch pn  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

japp hab mal über 120 kg gewogen.. wiege jetzt immernoch zuviel ..aber nun ist ja erstmal schluss mit abnehmen .. :D

fela nachti
~*Lara Celine*~

Claudia78

ui respekt.......na aber wie gesgat du schaust nicht dich aus auf den fotos und eben während einer ss ist eh nicht mit abnehemn..... ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

hehe richtig ... da hör ich jetzt auch gern für auf ...  :D

sooo ich werd jetzt auch mal langsam in mein bett wandern muss morgen ja wieder früh in die schule ... und mein liebster wird mich nach der arbeit auch gleich noch anrufen .. werd schon mal ne stunde vorschlafen ..der arme muss bis kurz nach eins arbeiten .. vll hat er glück und muss nur bis halb 12

nachtiiii
~*Lara Celine*~

Claudia78

@mummy: eben

oh dann schlaf mal schön und gute nacht und bis morgen...ba ich würd das nicht wollen mit dem anrufen mitten in der nacht....aber das habt ihr so ausgemacht also selber schuld  :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

lach ja was tut man nciht alles für die männer ... wenn man schon den ganzen tag fast ncihts hört von ihm dann nimmt man sowas gern in kauf .. :D

danke schlaf auch schön
~*Lara Celine*~

Claudia78

nur noch kurze info................meine mens kommt............gott sei dank...............

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

So, dachte ich es mir! Kaum bin ich weg geht hier die Post ab. Ihr seit ja auch ein bissel böse!  ;) ;D

Aber ich habe noch einen zum Gruseln für Euch!

Vorgeschichte: Ich habe einen neuen Verwandtschaftszweig neu entdeckt. Habe eine Halbschwester, die hat eine Tochter, die ist genauso alt wie ich. Und um diesem Sachverhalt noch die Krone ins Gesicht zu hauen, hat die einen Mann und der sieht sooooo aus:
(brüll)

Das ist doch eine Strafe für mich, oder? Ich will mit sowas nicht verwandt sein!!!

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Claudia78

ich sag dazu nix mehr nein´nein

ha willst aber doch hoffentlich meinen männe nich mit dem vergleichen  :o :o :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Was?? Wieso vergleichen, aber im Leben nicht!

Das ist doch wohl mit gar nichts zu vergleichen, höchtsens mit irgendetwas, was normalerweise im Zoo lebt! Und diese Fotos sind für alle öffentlich zugänglich, da sie von einer hp stammen, also kein Geheimnis.

Claudia78

puh dann bin ich ja froh  ;D ;D ;D

ja und das ist ein ding der unmöglichkeit wie kann man denn so was von sich bitte in die öffentlichkeit setzen und das ein oder andere bild fand ich sogar noch schlimmer.  :-X sie ist ja auch so was  :-X :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Heul.... wir sind eine anständige Familie, ich will sowas nicht! Heul..  :'( :'( :'(

Nun gehe ich aber wirklich ins Bett!

Claudia78

hab ich erwähnt das mein mann morgen zum fußballspiel früher heim kommt??? ist einwunder aber sie ar´beiten auch abends länger..amre kerle und nach dem speil geht lena zu einer kgafreundin....auch toll sturmfreie bude

@melo:  s-hug s-hug s-hug man kann sich die verwandschaft leider nicht aussuchen. ich erzähl dir mal was von meiner wenn ich bei dir bin  :-X :-*
nachti schla schön bin dann auch weg...war nurnochmal wegen dir kurz on  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

so mädels bin auch wider da hatten noch besuch von der nachberin. die kamm noch schnel vorbei,
und ihr habt euch noch so viel geschrieben. heute abend habt ihr so um die 90 beiträge geschrieben das ist ja der hammer.

Lizzy

Guten Morgen :)

Habt ihr alle gut geschlafen?

Ich war vorgestern beim friseur weil ich wieder blond wollte , ich war ganze 6Stunden da ..und das kam heraus.. Ich bin soo enttäuscht :(

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Fela

Guten Morgen Mädels,

Tempi und Test sagen heute beide das Gleiche  :( . Mens wird vermutlich in der nächsten Nacht kommen, wenn sie pünktlich sein will.
http://www.mynfp.de/display/view/146095/

@ Lizzy: mir fehlt jetzt der Vergleich, warum bist du denn enttäuscht?
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

Guten Morgen
@ Fela deine Tempi sagt wenigstens das es warscheinlich mit der Mens endet. Meine ist noch oben und was kam heute Nacht die Pest.

@ Claudia bitte ein rotes Schild meine Mens ist heute Nacht gekommen

Fela

@ Maike:  s-hug
gut, dass das Wochenende kommt, ich bin müde.
Naja, *seufz* werd mich mal fertig machen, dass ich auch zur Arbeit komme, gucke nacher nochmal, obs hier noch was gibt.

Hexe Maike

@ FEla mach das bin heute aber auch nicht ganz fit.

Fela

soo, muss dann auch schon los,  s-winken

Miau ☆ (gaga)

morgen!
:)

*frühstückverteil*

@maike und fela; ach mensch, wie blöd is das denn bitte?  >:( :-[

@rest; schönen start ins we und viel spaß beim fussball gucken!! :D :D

@me; ich muss mal sehn ob ich was gedeichselt bekomme, dass ich doch frei hab wenn fussball läuft  ::)
ansonsten tempi weiter hoch, mittelschmerz und ganz fiese brustschmerzen *quietsch*  :-\
mal sehn was die tempi morgen sagt. je nachdem teste ich evtl. dann...

Claudia78

guten morgen ihr lieben..hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

@lizzy: och süße wieso bist du enttäuscht ich finde du schaust total hübsch aus auf dem bild  :-*

@fela: och mensch nein  s-hug das tut mir so leid. drück dich süße.

@maike: neiiiin wollte doch die roten schilder einmotten....es tut mir leid mitd er ollen pest.. s-hug s-hug

@gaga: danke das wünsch ich dir auch und drück die daumen das du den termin verschieben kannst  :-*

@me: ich beantrage auch ein rotes schild aber das war ja auch klar. auf in den nächsten üz....tschakaaaaaaaa
ansonsten wenig zu tun heute...nur eine kundin und da nur die füße...also alles schick.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!