WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@claudi; auf in den nächsten zyklus süße  :-* s-springen danke fürs daumen drücken  ;)

@lizzy; ich find dich auch sehr sehr  hübsch ♥ und die haarfarbe find ich super  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine lieben Lästermäuler *allendiezungeinsohrsteck* und  von Gaga´s Frühstück nen Kaffee nehm - danke Süße  :-*

ich liege schon wieder unterm Tisch vor lachen  s-kringellach s-kringellach

Clärchens Spruch gestern fand ich ja absolut hammer " und Ich schnapp mir jetzt auch ma meine Nachbarn, die sind schön reif *sabber* beide 65+ mjami.
Ich liebe es in Falten zu wühlen...hrrr"

War das geil gestern, und vor allem, daß man per SMS darauf aufmerksam gemacht wird, wenn´s lustig wird  - Danke  s-geileshow s-tanzen

@Maike, blöde Mens  s-hug aber sei net traurig ....

@Gaga, wie lang willst eigentlich noch warten, deine Tempi steigt und steigt und steigt, Mädel, du bist schwanger  S:D glaub doch mal ner älteren Frau was  ;D ;D ;D ;D

@Fela und Lizzy  s-winken s-winken s-winken

@Claudi,  s-hug sei net traurig .....  und übrigens, toller Hibbler hier  S:D S:D S:D  hast du gut gemacht  ;D ;D ;D ;D ;D  hier sind sooooooooooo viele Mädels, die auf einer Wellenlänge schwimer, vor allem was das Thema *the Brain* anbelangt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@me, hab über Nacht Bauchmuskelkater bekommen vor lachen  s-springen s-springen s-springen
sonst nix neues ....  
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@andi; ahhhhhhhhh andi, hör auuuufffff!!!!!!!!!  s-hilfe

Claudia78

@gaga:nein bin nicht traurig hat noch nicht sein sollen. bitte  :-*

@andi:  ::) ::) ich sag dazu nichts....nein nein  ::)
danke süße...aber is net schlimm....hab mich damita bgefunden.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@gaga: ich schließ mich andi aber an süße....also wenn das mal keine ss kurve ist weiß ich auch nicht. tolle tempi  s-superdaumen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Gaga, NEIN ICH HÖR NICHT AUF

TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN

Hilde Domin

Melody111

Guten Morgen!!!

Och nee, Maike, Fela, Claudimaus, alle auf einmal? Das tut mir so leid.  :'( Na ja, auf in den nächsten ÜZ, ich will ja auch noch jemanden bei mir behalten von meinen lieben, da bin ich mal ganz ego.  ;)

@Lizzy: Du bist doch superhübsch und das Foto zeigt eine wunderschöne Lizzy, was ist an den Haaren denn verkehrt?
Ich hatte ja auch bis vor ein paar Monaten lang und blond, aber das Haar war total kaputt nachher und musste ab.  :'(

@shady: Zuuu schade, du hast das beste verpasst! Geh mal nachlesen! Voll Interesse!

@andi: Du passt ja auch wirklich gut zu uns, aber du musstest ja gleich schwanger werden!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ahhhhhh... schöööööön... mehr!!!

@Miezeg: Wow, sieht die Kurve gut aus, ich meine die Besenwette ist zwar schon abgegriffen, aber da hätte ich bei dir gleich mitgewettet!

@me: Nix!

Arabidopsis

Guten Morgen,

och nöööö, die olle Pest....

Maike, tut mir so leid, aber auf in den nächsten ZK

Fela, mensch, echt blöd, naja, aber du hattest es ja schon vermutet....tut mir leid!!!

Claudi, Gott sei Dank, hoffe, dein nächster ZK wird auch so regelmäßig....

Mieze, jetzt sind all meine Hoffnungen für diesen Monat bei dir und Clärchen....

Lizzy, mir gefällt deine Haarfarbe ziemlich gut, steht dir toll und ist für den Sommer grad das richtige!!

Me: Hab mir den Rechner ins Bett geholt, hier ist es immer noch kalt und pfui draußen...werd n bissl nach Stellen suchen und dann gleich mal an meine Diskussion rangehen, das wird anstrengend heut...
Auto: Also, das Teil, was den Fehler angezeigt hat, wurde gestauscht, aber Auto geht immer noch aus. Wenn wir Pech haben, ist es die Steuerkette....dürfte dann so knapp 1000 Euro kosten. Ich weiß bald nicht mehr, von was wir noch die Hochzeit bezahlen wollen *heul*
Heut nachmittag hab ich Treffen mit dem Prof aus der Physik....wollen ja nen Antrag schreiben...bin mal gespannt!!!

Andi: HAb auch Bauchmuskelkater. War ein Wunder, dass ich gestern nicht von der Couch gekullert bin, leider hab ich ja viel nachlesen müssen und konnt so nicht viel dazu schreiben...
über "the Brain" könnte man doch fast ne wissenschaftliche Fallstudie anfertigen...

Im übrigen fühl ich mich heut morgen wieder unschwanger....hab zwar immer noch den ausgeprägten Geruchssinn, aber sonst hab ich irgendwie auch vom BAuch her nix mehr...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*einerundebesenverteil*

wollen wir mal abstimmen ob Gaga schwanger ist?

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, okay!

Ich würd sagen, JA, Gaga ist schwanger!

Miau ☆ (gaga)

IHR SPINNT JA!!!!!!!!!*kreisch*
hört auf!!!was glaubt ihr wie endtäuscht ich bin wenn ich nicht schwanger bin
*aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
und jetzt muss ich eh erstmal arbeiten  :P
bis später ihr hühner  s-winken s-winken s-winken s-winken

Claudia78

@andi pn

@melo: morgen mausi nich schlimm wusste das doch...weißte doch  ;) wie nix bei dir  :o also das geht ja gar nicht  ::) was habt ihr heute vor?

@ara: oh ich will auchins bettchen mensch wie gemein....ja fallstudie da geb ich dir recht oh man.
ja bin auch froh aber etwas küruzer könnte der zk schon sein.  >:(
oh man bei euch kommts aber auch dicke. 1000€ ist ein wort  :-X und dasd ungelant...das ist heftig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, ja, das ist echt wahr, und Reserve hab ich fast keine mehr, ist letztes Jahr nach der Trennung für neue Möbel draufgegangen, da Männe noch n Kredit aus seiner ersten Ehe hinter sich herschleppt, müssen wir eh sparen...und jetzt das!! Aaaah!!! Naja, hoffe, seine Eltern helfen uns ein bisschen...und nächstes Jahr werd ich ja dann auch endlich mal richtig Geld verdienen und Männe soll ja ne dicke Beförderung erhalten ab Januar...also einfach Augen zu und durch die letzten Monate...

Gaga: Warts ab!!!! Wirst schon sehen...  S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi: PN zurück  :-*

@Ara, mach dich ja nicht verrückt wegen den Anzeichen, hörst du? du bist und bleist schwanger - basta ...

@Gaga, wirst schon sehen  ;) ;) ;) ;) ;)

Hilde Domin

Melody111

@Claudia: Joa, ich geh davon aus, dass nix ist, denn ich bin an ZT 24 und fühle mich wie ein neutrum, spüre meinen UL nicht, meine Brüste nicht (die im übrigen den Eindruck einer verschrumpelten Nektarine machen, also nicht im Entferntesten im Anschwellen begriffen sind). Bei den bisherigen SSen habe ich immer was gemerkt, wenigstens irgendwas, sei es Kreislauf oder Geruchssinn. Aber das ist nicht schlimm. Wir wollten ja nichts üäbers Knie brechen und wenns so sein soll, dann ist es so.

Eigentlich haben wir nichts besonderes vor, ausser dass heute der Tag des großen "Zugriffs" ist, du weißt schon. Ich hab etwas Bauchschmerzen deshalb, freu mich aber auch darüber.

Ich denke mal, wir fahren heute nachmittag ein bissel shoppen oder so (mal zur Abwechslung  ;D ;D ;D).

@Ara: 1000 Euro? Soviel hat unser ganzes Auto nicht gekostet und das Gute ist: Es gibt kein Bauteil, was so teuer ist, nichtmal wenn der ganze Motor gewechselt werden müsste. Und wir können alles selber machen. Keine Elektronik, keine wilden und konfusen Anzeigen, kein teurer Service.
Ich liiiiiieeeebe unseren alten Kadett!

So, nun erstmal frühstücken.
Hab ichs eigentlich erwähnt? Ich bin bei 52,9 kg! *froi*

Claudia78

@ara: oh man aber dann ist eure durststrecke sicherlich auch bald behoben....drück mal für die beförderung die daumne..das schafft ihr.  ;)

@melo: och ne...naja du willst ja eh ein mai baby haben...also noch haste zet... ;) aber im august sollte es dann schnaggeln.

wie heute  :o oh man oh man bekommste dann bescheid? kann deine beuchschemrzen da vollkommen verstehen...aber es wird alles gut gehn

shoppen  ::) naja dann viel spaß.......ich hab eine kundin für füße dann eine für ne rep und dann nix mehr.....schauend ann fußball...männe kommt früher heim.

@andi:  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich schmieß mir mal eine dolormin ein, die krämpfe bringen mich um  :-X :-[ und dann machen wir uns für den kiga fertig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: so schlimm? Arme Maus. Hoffentlich wirkt die Tablette bald, ist ja auch immer ein Kreuz mit den Mens-Schmerzen :'(

Genau, das wollte ich dich schon immer fragen: Geht das mit Füßen auch? Obwohl, die mache ich immer "herkömmlich" abends vor dem TV.  ;)

Ja, ich bekomme dann Bescheid. Ich hoffe, dass jetzt alles klappt und das ganze endlich ein gutes Ende nimmt. Alex ist schon ganz verwirrt mit dem Hin und Her. So geht das nicht weiter.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

sodele, ich war jetzt im keller, den kachelofen anzünden, denn hier ist´s mega ***** kalt *bibber*

wir haben hier grade mal 9°C und es regnet seit tagen ununterbrochen  :-\ die heizung ist abgeschaltet und ich erfrier -  s-supertraurig

@gaga, hast PN  ;)

@melo, 52 kg? das hatte ich letztes mal mit 12 oder so  ;D ;D ;D ;D

ich muß jetzt dann gleich los, das kind in die schule fahren, denn bei dem wetter ist der schirm nachher kaputt und´s kind batschnass  ;) ;)

bis später ihr süßen  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

kurz noch .... war *the brain* heut schon hier?

Hilde Domin

Lienchen85

morgen ihr sabbelhühner :-)

@"The Brain"... ich schmeiß mich weg habe ich jetzt durch 10 seiten gekämpft, weil ich wissen wollte ob sies schnallt :-) aber sie hat anscheinend nicht umsonst den namen "the Brain"
das glaubt man doch gar nicht  ;D ;D ;D

@all mit pest... tut mir wirklich leid für euch, aber jetzt könnt ihr wenigstens weiter hibbeln

@nachbarn... habe hier auch tolle knackige nachbarn :-) leider nicht mehr lange aber sie werden uns bei den umzug helfen, ich hoffe ja oben ohne ;-)

@andi.. ich hoffe es geht dir gut, und deine übelkeit ist besser geworden

@gaga und SS.. ich denke auch das sie schwanger ist.. um auch mal mein tipp abzugeben

@me... habe am dienstag ein termin bei HA wegen schilddrüse
habe gesagt das ich denke das damit was nicht stimmt, sie will mich untersuchen...boah ein arzt untersucht mich, lagnsam freue ich mich ja schon darüber... meine schmerzen sind heute schon viel besser..

Kaufe heute die ersten umzugskartons und fange an mit acken.. GEIL.. juhuuu

Lizzy

Claudia ich bin so enttäuscht weil ich blond wollte und 6 stunden da gesessen habe und jetzt so aussehe ...

rest danke fürs Kompliment...aber wenn man so gewohnt ist , ist das hier schon ein ziemlicher schock.

@melo ja sie hat mir auch 10cm abgeschnitten :( und sie sind immernoch ein bisschen geschädigt...sag mal wie gross bist du? Meine Waage hat heute 49.9kg angezeigt.

Arabidopsis

Melo, würds auch lieber von meinem Onkel machen lassen, aber da mit meiner Familie ja im Moment Funkstille ist....das Bauteil ist halt problematisch, wenns diese Steuerkette sein sollte, da die nur kurz verabaut wurde, hat die kein anderer Hersteller nachgebaut, die ist im Original SEHR teuer. Und man muss fast den ganzen Motor rausholen um die zu wechseln...naja, warte mal ab, unser Werkstattmann wollt heut erstmal alles durchmessen, nicht, dass irgendwo noch Kontakte locker sind oder so. Nur das mit der Kette ist für das Auto leider ein typischer Fehler....

Lienchen: Coooool, Umzugskisten packen!!!

Hexe Maike

@ ara das ist ja mist mit dem Auto, so teuer

Arabidopsis

Naja, Maike, was will man machen, müssen jetzt halt stark sein, gelingt mir auch nicht jeden Tag, aber wir nagen ja nicht am Hungertuch, kommen schon rum...bleibt halt im Moment nix zum Sparen übrig...

Arabidopsis

So, Leute, gehe jetzt mal Richtung Schreibtisch...

bis später!