WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

ara viel Spass beim schreiben bis später

Melody111

@Lizzy: Das sieht man ja schon auf dem Foto, du bist suuuuuperschlank. Ich bin ja nur 1,58, da sind 52 kg normal, nichtmal besonders wenig. Mein BMi ist 20,9, also Durchschnitt.
Na ja, bin ja auch schon 41 und hab 3 Kinder im Bauch gehabt. Meldet mich mal einer bei Extrem-schön an? Ich möchte gerne eine Bauchstraffung, eine Brustvergrößerung und ein Lifting!!! Dankeschön!  ;) ;D ;D

@Ara: Das ist ja so ein Mist mit eurem Auto. Kann ich mir gut vorstellen, dass du am Grübeln bist, woher das ganze Geld immer nehmen und nicht stehlen... geht uns auch immer so. Immer ist irgendwas und wenn man gerade Land in Sicht hat, dann kommt wieder was Neues auf einen zu.

Melody111

@Claudi1979: Wer bist du eigentlich? Ich seh dich seit Tagen mitlesen... schreib doch mal was, was hat dich hier zu uns verschlagen???

Lizzy

@Melo ich bin zwar 1.65 und habe einen bmi  von 18.3 aber ich seh nicht wirklich so aus :) und meine figur ist auch nicht mehr das was es mal war. :)

Arabidopsis

Melo,

ja, das Problem in meinem Kopf ist nun auch einfach, dass ich wohl keine Stelle mehr finde, die ich antreten kann vor MuSchu...und während des MuSchu kriegt man ja dann fast gar kein Geld...das ärgert mich...da hat man sich ne 8-jährige Ausbildungszeit angetan, hat 14000 Euro ins Studium gesteckt, dann hört man immer wieder, man gehöre ja jetzt zur "Elite Deutschlands", was die Ausbildung angeht, und dann, wenn man sinnvollerweise Nachkommen in die Welt setzen will, und damit nicht erst mit Ende 30 anfängt, kriegt man noch den Fuß hinten rein....

Arabidopsis

Sorry, wenn ich heut morgen so ernst und ärgerlich bin...

D@nce

Seid ihr total irre?!?!? :o :o :o :o So ein Abend und das ohne mich?!?!? :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich bin deswegen heute morgen zu spät zur Arbeit gekommen, woraufhin natürlich ich die Auserwählte war, die die Laune vom Chef ausbaden durfte! >:( >:( Und erst jetzt hab ichs geschafft das nachzulesen ihr Wahnsinnigen ;D ;D ;D Aber hat sich gelohnt... weltklasse... ;D ;D ;D

Äh ja, alles andere hab ich jetzt auch wieder vergessen...

NEIN eins ist noch da: Ich glaub auch, dass Gaga schwanger ist ::) ::) ;)

Melody111

Zitat von: Lizzy am 18. Juni 2010, 09:30:04
@Melo ich bin zwar 1.65 und habe einen bmi  von 18.3 aber ich seh nicht wirklich so aus :) und meine figur ist auch nicht mehr das was es mal war. :)

@Lizzy: Ich bitte dich, das sind Model-Maße!  ;) Und dann die langen blonden Haare, da müsste ich direkt meinen Mann anbinden, wenn du in der Nähe lebtest.  :)

@Ara: Ja, das ist ein ganz großes Problem, das sehe ich auch so. Gerade die Menschen, die die nachfolgende "intelligente" Generation in die Welt setzen wollen, werden benachteiligt. Und die, die es doch tun, werden in Kindergärten, Schulen, Berufsleben später überrannt von den Hartz4-Kindern in 3. Generation, deren Eltern schon nur auf dem Sofa sassen und Playstation gespielt haben und nichtmal imstande sind, ihren Kindern Bücher vorzulesen, sondern ihnen lieber einen TV-Apparat ins KiZi stellen.
Ich kriege auch in regelmässigen Abständen richtige Frust-Schübe wegen sowas.
Entweder hat man einen gesicherten Job bevor man Kinder in die Welt setzt oder einen sehr gut verdienenden Mann, so ist das leider. Man kann die Arbeitgeber ja auch verstehen, wobei du deinen Job ja sogar mit Kind von zuhause aus machen könntest. Verkäuferinnen, Fliessbandarbeiterinnen, die können das nicht. Es ist echt hart und will gut bedacht werden.
Hoffentlich klappt das mit deinem Antrag.

/Gaga:  s-daumenhoch

Lizzy

@Melo wenn du meine dehnungsstreifen und cellulitis siehst dann würdest du scho anderst reden :)) aber mein Schatz ist auch seeeeehhhhr eifersüchtig :)

Beiseline

Guten Morgen, bin auch wieder an Land!

@Pest'ler: Tut mir leid für euch, aber ihr wisst nun wenigstens, woran ihr seid! Im Gegensatz zu mir...

Rest: Wie geht es euch? Gibt's vlt. auch neue Test-Ergebnisse oder so?

Ego: Bei mir hat sich bislang immer noch nix getan... langsam macht's keinen Spaß mehr...   :(

Melody111

Nochmal @Lizzy: Im übrigen hätte ich mein rechtes Bein gegeben für ein paar Zentimeter mehr Körpergröße, aber das wäre ja auch eher kontraproduktiv.
Die mangelnde Körpergröße liegt mir väterlicherseits in den Genen, meine Kinder sind aber gsd alle ziemlich groß bzw. normal.

@D@nce: Du hast aber WIRKLICH gestern gefehlt, vielleicht wäre "the brain" dann ein Licht aufgegangen. Hat aber nicht wirklich funktioniert, was die Sache eigentlich noch komischer macht. Manch einer merkt halt GAR nichts. lach

Melody111

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@lizzy, mach dir nix draus, ich seh auch aus wie ein Zebra  ;D ;D ;D

@dance, JA du hast gestern echt noch gefehlt  S:D S:D S:D S:D

@beiseline, bist du denn schon drüber?

@melo, wie ist denn bei euch oben das wetter ?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

@Melo: Danke, ich werd's versuchen!   :)

@~αη∂ι77~: Drüber werde ich wahrscheinlich sein, lässt sich schwer sagen, da mein Zyklus immer unterschiedlich lang ist. Die letzten waren so um die 30 bis 33 Tage rum, heute bin ich schon bei ZT 39. Kann sein, dass sich mein Zyklus einfach nur wieder mal verlängert. Jedenfalls hab ich vor ner Woche mit zwei 10ern (!!!!!) negativ getestet mit SST von One Step. Denke schon, dass die Ergebnisse korrekt waren. Von daher warte ich jetzt eigentlich nur noch auf meine Mens...

Arabidopsis

Melo,

ja, ärgere mich da auch oft furchtbar drüber.. naja, ich bin jetzt mal auf das Gespräch mit dem Prof gespannt, ich vertraue ihm sehr, er ist ja der chef meiner besten freundin...denke schon, dass wir n guten Antrag hinkriegen, es gehen ca. 20-25 % der Anträge durch, aber da ist von grottig bis super alles dabei, ich denke, wir gehören da schon zu den guten...
Ansonsten bin ich ja im nächsten Jahr eh wieder besser vermittelbar...mein Männe will ja Elternzeit machen, der Liebe, ich finds toll.
Ne weitere Möglichkeit ist auch, ein guter Freund und Kollege von mir schreibt grad n Antrag für ne eigene Juniorprofessur mit kleiner Arbeitsgruppe, wenn er die bekommt, könnt ich bei ihm auf ner halben Stelle antreten...usw. nächstes Jahr sind die Möglichkeiten an sich supergut. Nur dieses Jahr...

meine Krankenkasse meinte halt, ich bekomm im MuSchu nur 13 Euro am Tag...ich hab jetzt mal n bisschen gegoogelt. Angeblich müssen die aber die komplette Höhe des ALGI tragen in der MuSchu Zeit...ich hab jetzt am Dienstag n Termin bei proFamilia, die kennen sich ja aus mit sowas....

SORRY: bin heut ne gaaaaanz schlimme Egoposterin!!!!

Schaut Ihr alle Fußi heut mittag??

Oh ja, das mit den Dehnungsstreifen kommt mir bekannt vor....von meinen ehemals 20 Kg mehr.....hoffe, das wird jetzt nicht so schlimm...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@beiseline, SST von One step ?? die kannst in die tonne kicken !!!! 

hatte ich auch und ich mußte den strich erahnen, nachdem ich ihn in alle richtungen ins licht gehalten hab !!!  besorg dir nen gescheiten, z.b. den blauen pregnafix !!!

Aber keine one step streifen !!!!

Hilde Domin

D@nce

@Melo: Es ist unfassbar! ;D ;D ;D ;D Ach, das wär ein Spaß gewesen gestern... ;D ;D ;D

@Andi: Naja, im Grunde habt ihr die Party auch ganz gut ohne mich geschmissen ;D ;D ;D ;D

Beiseline

@~αη∂ι77~: Oh, das nenn' ich mal ne Info... echt? Hatte hier kürzlich schon mal von POSITIVEN One Step's gelesen. Dachte ja selbst schon daran, dass die vlt. nix taugen. Ich hatte die über Amazon bestellt bzw. das kam ja dann von "Diagnost-Dingsda". Aber da ich hier schon von den positiven gelesen habe, dachte ich, dass das Ergebnis stimmt...

Hab hier noch 2 CB Digi's. Hab mich nur noch nicht getraut, zu testen, weil meine BW auch nicht mehr weh tun momentan und das Ziehen im Unterleib mens-ähnlich ist und ich eigentlich jeden Tag mit Eintreten der Pest rechne...

Soll ich nochmal mit dem CB testen? Aber ich glaub, wenn, dann erst morgen früh... oder?   :-\

Mieze2909

schnelles Hallo hier lasse.

Ist bei euch alles OK?????

Meine Tempi war gestern auf 36,6 heute auf 36,4 allerdings gestern spät gemessen.

Dazu habe ich heute morgen mal was getestet!!!

Als ich wach wurde habe ich sofort Tempi gemessen 36,5, dann bin ich schnell auf WC (echt dringend  ;D) und dann wieder ins bett und nochmal gemessen (im liegen) und siehe da. 36,5

nur mal als entwarnung das die Tempi kurz nach dem aufstehen nicht mehr stimmt, ABER nie aufstehen und dann messen. war bei mir nur ein Test und ich will nicht das man mir den Kopf abreißt weil ich das hier gesschrieben habe. Immer fein nach dem aufwachen messen nix anderes bitte.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@beiseline, also ich hatte auch die von diagnostik produkte, allerdings von ebay, aber das ist ja egal, bei lienchen war ´s genau so wie bei mir

weiß jetzt nicht was ich sagen soll, wenn du meinst dann teste, wenn du schon fast ne woche drüber bist, dann geht´s auch jetzt !!!!  brauchst kein morgen pipi mehr !!!

@dance, das war sooooooooooooooooooo geil, bin ja normalerweise abends auch nimmer online, aber das musste sein  S:D

Hilde Domin

Melody111

@Andi: Draussen bedeckt und 15 Grad, aber gsd kein Wind. Gestern warens sonnige über 20 Grad. Soll aber ja noch schlimmer kommen.

@Ara: Das klingt doch aber gut, ihr kriegt das schon hin!

@D@nce: Wir waren nicht schlecht, oder?  ;)

D@nce

@Andi: Ich bin eingeschlafen viel zu früh >:( >:( >:( ;D ;D ;D

@Melo: weltklasse - wobei ich ein wenig schockiert bin von dir...ich dachte immer du seist eine ganz brave und dann vög**t die in der Weltgeschichte umanand!  :o :o  ;D ;D ;D ;D

Beiseline

@~αη∂ι77~ : Hm. Würd ja schon gerne testen mit dem CB, hab aber Angst, dass das Ergebnis da auch negativ ist und ich dann wieder 11 € aus'm Fenster geschmissen hab. Ich kann höchstens vorher meinem Mann Bescheid geben, dass der sich vorher unter's Fenster stellt...  ;D

Meine BW tun ja nimmer weh, deshalb denke ich da eher an einen NOCH längeren ZK als die letzten... Oder kann das vorkommen, dass zu Beginn einer SS die BW, wenn sie weh tun, irgendwann doch nicht mehr weh tun?  *dummbatzbin*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@melo, ich will auch warm und sonnig  :'( :'( :'(  ich komm jetzt zu dir  :D

@beiseline, und was machste jetzt?

@dance, ich könnt auch tag und nacht schlafen *gähn* bin irgendwie dauermüde  ;D ;D ;D

das sind die hormone  :D :D :D

Hilde Domin

Clärchen

Hallo Mädels,
hab grad nur ma schnell überflogen.

oh neiiiiiiin, so viele rote Schilder  :o :( das is ja blödi...Doofer Juni, vonwegen fruchtbar und so,pah *mit Juni schimpf*  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

So, endlich Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee! Aber nur 2 Tage  :-X geh schon am Krückstock.

Achja: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand  ;D ;D ;D ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11