WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@beis, ich kann dir sagen wie´s bei mir war, zu beginn wurden die bw dunkler, irgendwie größer und empfindlicher, nach ein paar tagen war das wieder weg und ich hatte überhaupt nix mehr mit der brust, das fing erst letzte woche wieder an  ;)

ich hatte halt ULziehen, links, rechts, mitte, dann rückenschmerzen im LW bereich und müdigkeit

aber nicht immer sondern eher abwechselnd !!!!

ja schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand  s-musik s-musik s-musik
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Ach, Andi... ich überleg noch. Werd noch überlegen bis ich wieder Pipi muss und dann entscheide ich spontan, ob ich nen Test mit auf's Klo nehme oder nicht...  (Hab doch sooooo Angst vor ner erneuten Enttäuschung...)  Aber andererseits weiß ich dann, was Sache is, ne?   ???

D@nce

@Andi: Schrecklich...bin nur noch fix und fertig und wenn ich wach bin ist mir schlecht... hoffentlich hört das pünktlich in drei Wochen auf! :-\ Ich schaff keinen Tag länger!

@Clärchen: Und ich dachte die spielen am Abend und bin drum heut mittag zum essen verabredet s-banghead s-banghead s-banghead Gemein..

Lizzy

@melo :) ich glaube ich grunde genommen können wir schon zufrieden mit uns sein :)

@Andi zum glück hab ich nur ein bisschen an den seiten des bauches ss-streifen und die sind schon ziemlich verblasst aber da ich es halt weiss sehe ich es trotzdem noch :)

Clärchen

Dance, da hilft nur eins: Absagen ;) Is doch klar, das Spiel darf man einfach nich verpassen.

Beiseline, die Situation kennen wir glaub ich alle. Ungewissheit und Angst vor dem Test  s-hug.
Ich empfehle dir einen Pregnafix Frühtest, der müsste wenn dann gleich anschlagen, drück Dir die Daumen und nicht zu vergessen auch allen anderen die noch hibbeln :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@dance, wir zwei sind glaub echt gebeutelt  :-\ :-\ :-\ :-\

meine FA fragte gestern auch und wie geht es ihnen?

ich meinte dann nur, daß es echt scheiße ist, denn ich weiß nicht was schlimmer ist, müdigkeit oder übelkeit,  :o :o :o :o  wenn ich schlafe ist mir wenigstens nicht schlecht  :o :o :o :o :-[

sie meinte dann nur, auch wenn´s für mich blöd ist, umso schlechter es mir geht, desto besser geht´s den kleinen, denn der rasche anstieg des hcg bewirkt die übelkeit und das sei gut  :-\

@lizzy, nee ich nicht, bauch, schenkel und hüfte, wenigstens ist der busen verschont geblieben

Hilde Domin

Mieze2909

Na ihr habts gut...ich muss auf HB sein wenn wir spielen  :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Danke, Clärchen! Hm, wie gesagt, ich überlege noch. Schatzi und ich fahren gleich nochmal kurz weg, bringen auf m Rückweg brötchen mit.   ;)

Spätestens dann werd ich wieder Pipi müssen und dann seh ich ja, wohin das Schicksal mich führt...

Außer UL-Ziehen, BW-Schmerzen und in den letzten Tagen verdammt schlimme Müdigkeit hab ich nix gehabt. Doch, bissl Kreislauf, aber sonst...   :-\

Mal sehen. Ich sag mal ne Weile "Tschüssi"! Melde mich nachher nochmal und wenn ich bis dahin schon getestet hab, natürlich mit Ergebnis!

D@nce

@Clärchen: Keine Chance - ist ne Freundin, der ich jetzt wirklich schon 4 MAL abgesagt hab, das geht unmöglich nochmal ;D ;D ;D

@Andi: Ja, ich denk mir auch immer dass es dann dem Kleinen gut geht - aber meine Mami hatte auch nie irgendwas und mir gings auch gut und meinem Bruder auch, also....unfair... ich würd mich am liebsten Krankschreiben lassen "befristet bis es ihr wieder gut geht"... 40 Stunden die Woche arbeiten machen das ganze echt nicht besser...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@dance, ja das ist echt heftig - versuch das beste draus zu machen und wenn´s dir echt zuviel ist, dann nimm dir mal ne woche oder 2 auszeit  ;)

@beis, welche anzeichen brauchst du eigentlich noch?  :D :D :D

Hilde Domin

D@nce

@Andi: ja, hab ich mir auch schon überlegt... mein Arzt würd mich ja jederzeit krank schreiben, aber ich spinn da halt rum wegen schlechtem Gewissen und so... ich war letzte Woche eh drei Tage daheim und das schon nur, weil ich mich übergeben musste. Naja - wird schon alles werden, ich hoff einfach, dass es dann mit der 12. Woche vorbei ist...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@dance, hoffentlich ist bis zu deinem urlaub alles gut, denn sonst wär´s ja echt blöd. ich denke stress ist auch mit ein auslöser für die übelkeit, meinst nicht auch?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich könnte wetten, daß beiseline gerade testet  S:D S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Na wenn wir losfliegen bin ich schon 16. Woche - also wenns bis dahin nicht besser ist, muss ich mich erschießen ;) Ich weiß es nicht - kann schon sein, dass der Stress nicht unbedingt förderlich ist... :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@dance, wie lange geht ihr denn? 1 woche? 2 wochen? wir werden mit unserem wohnwagen wahrscheinlich losziehen, mal gucken, wahrscheinlich mal wieder richtung südtirol  ;)

mal gucken ..... 

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi und Dance, ich glaub, bei mir tritt so langsam Besserung ein, nachdem es ja am letzten Freitag den Höhepunkt hatte.....konnt fast nicht mehr schnell genug ins Bad rennen...
Aber wenn ich mich jetzt so unschwanger und fit fühle, weil die drei Monate fast rum sind, ist es toll!
Und das habt Ihr beiden auch ganz schnell gepackt. TSCHAKKA!!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ara, danke  :-*  gut ich hab ja die nausema und die helfen eigentlich auch, aber seit 2, 3 tagen eben nimmer - wird schon wieder werden !!!!

bei meinem sohn allerdings hab ich von befruchtung bis 5 min vor der geburt gespukt  :o :o :o

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, wuäääääh, das ist ja grausam....aber man sagt ja, dass das in jeder Schwangerschaft unterschiedlich ist....

Auf jeden Fall hat die Müdigkeit schon nachgelassen bei mir...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

glaub mir ara, das WAR nicht schön !!! überhaupt nicht schön!!!

bei meiner tochter hatte ich nichts, gar nichts außer ein bißl müdigkeit, das war toll ....

bin mal gespannt, was es wird  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Arabidopsis

Bin ja immer der Meinung, dass man das nicht von den Symptomen ablesen kann...skeptischer Wissenschaftler halt... ;D ;D

D@nce

@Ara: Dein Wort in Gottes Gehörgang... ;)

@Andi: Für volle zwei Wochen... ich freu mich schon wie blöd! Ah wie cool, irgendwann will ich auch nen Wohnwagen haben oder zumindest nen VW-Bus :D

Arabidopsis

Hab mir grad vorgenommen, weil das mit meiner Veröffentlichung so gut klappt, dass ich im September aus meinen Daten noch ne zweite schreibe... ::) so bewirbt es sich nächstes Jahr noch leichter

Melody111

@D@nce: Kannst mal sehen - je oller, je doller!

@Andi: Ich dachte ans Meer? Oder gehts jetzt an den Gardasee? Auch super-toll, Camping Berghof hat vom ADAC Bestnote bekommen, da war ich als Kind schon mit meinen Eltern im Zelt und später Wohnwagen. Kann ich auch empfehlen.

@Lizzy: Bei mir hängt die Haut am Bauch ziemlich und meine Beine, die gleichen einer Mond-Kraterlandschaft!
Aber ich sag mir immer: Für über 40 na ja, gibt schlimmeres. Angezogen siehts jedenfalls ganz gut aus.  ;D

Claudia78

so füßchen der kundin sind fertig..

@beisi: oh man mensch....genau was fpr anzeichen brauhst du noch??????????? ich drück alles daumen die ich habe.

@clärchen: huhuhu und wie schauts bei dir aus? noc immer müde  S:D

@andi: mensch mach den mädels doch keine angst mit dem dauerspuken tz

@dance: ah huhu schnecke...ja DU hättest noch gefehlt gestern aber nein madam will j alieber schlafen tztztztz
wie gehts dir heute?? sorry hab eben nur überflogen#

@ara: och mensch bei dir ist das ja auch dumm......haste eiegntlich mal was vondne stellen gehört bei denen u dich beworben hast?

@rest: sorry habs vergessen  ::)

ao steckt eigentlich jasm???

@melo: ach wetten das du total übertreibst und ich neben dir aussehe wie eien aktraktion aus der gruselkabinett.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi wollt doch noch n aktuelleres Bild von mir: das ist das neueste was ich gefunden hab, außer die vom Urlaub letztes Jahr...

da seh ich allerdings sehr mitgenommen aus durch meine Depression, die ich letztes Jahr hatte

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]