WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

::) ::) :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
War so aufgeregt, hab mich so gefreut. Musste es ihr sofort mailen!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber.... s-winken s-superdaumen die selbe frage habe ich mir auch gerade gestellt

Jenniemaus5

Zauber

@ Jasm  ;D ;D ;D ;D

@ Maus, freu mich so abartig!!! Boah kann es nicht fassen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Jenniemaus5

@Zauber: Danke...  :-* ich bin grad so platt. bin alleine zuhause und weiss gar nicht was ich machen soll. ::)

•●★jasm06★●•

Maus wo ist dein Männe?

Zauber... ;D

Jenniemaus5

@Jasm: der ist auf der Atemschutzstrecke von der Feuerwehr. Wird auch vor 0 Uhr nicht heim kommen  :'(

Claudia78

@maus: na zauber und jams und das nur 30 sek. nach einander. aber zauber war schneller.  ;D ;D
wie noch kein gelbes schild  ??? bei dem eindeutigen ergebnis. meiner war bei es+10 nur hauch dünn und nach ein paar minutennoch deutlicher kann der test gar nicht sein wenn der strich so schnell gekommen ist.... ;) ;D ;D
ach na siehste ...so schnell kanns gehen.
wieso wo ist denn der zukünftige papa?

@zauber: jasm wars  ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Maus, natürlich freuen  :D :D :D :D :D

@ Claudia, muss grad total lachen  ;D ;D ;D Kann mir vorstellen, wie du mit ienem Glas Rotwein auf der Terasse sitzt, und aufeinmal die Sms'n kamen  ;D ;D ;D ;D Dein Mann hat bestimmt den Vogel gezeigt ;D ;D ;D

Zauber

@ Jasm., zwei deppen ein Gedanke  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@Claudia: ich denke immer noch das einfach der Test spinnt.  ;D ich fühle mich kein bisschen schwanger.
Also wenn morgen früh wieder eine zweite Linie erscheint, glaube ich es ok??  ;)

Jenniemaus5

ich glaube auch das Claudia ihr Mann jetzt denkt wir sind alle durchgeknallt hier.  ;D ;D ;D

Zauber

@ Claudia, stell mal das Schild auf. Ich sag das jetzt^^ Maus, es gibt kein "einbisschen" schwanger, du bist gerade unzurechnungsfähig, ich trage jetzt für dich die Verantwortung  :P :P :P :P :P 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@zauber: und was ist wenn das Unglück bringt? Können wir noch bis morgen früh warten?? Büdde.

Zauber

@ Maus, hmm ok. Aber wirklich nur bis morgen früh... Dann wird es in dieser Nacht poliert;)

•●★jasm06★●•

das glaube ich aber auch, das Claudis Mann ihr ein Vogel gezeigt hat  ;D

ich musste ja noch in die Küche mein Handy holen  :D

Jenniemaus5

Ok dann darf Zauber mein Schildchen das hoffentlich gelb bleiben wird heute nacht polieren.  ;D
sag mal ist weiterhin Ausfluss normal?

Zauber

@ Maus ausfluss ist normal  ;) keine Sorgen machen...

Jenniemaus5

@Zauber: Ok, danke. so ich werde jetzt fern schauen und auf Männle warten. Und ich melde mich morgen fürh egal wie der Test ausfällt.

Zauber

@Maus, du kommst sowieso bald wieder online^^ Da die zeti nciht vorbei geht. *ganz schnell zu Claudia flitz und POKAL polier ;)* Muss sagen, bei mir hat das genau so angefangen wie bei dir!
HDL  :-*

Zauber

*hust* Fotoecke-> Ultraschallbilder :-[

Fela

Sooo...

da bin ich wieder... guckt ;) http://www.mynfp.de/display/view/146095/

denke, das war jetzt ganz gut... auch wenn ich immernoch nicht wieder auf ruhig gestellt bin. *kleiner Seufzer*
Naja... jetzt den Abend, morgen ist Ablenkung genug da  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, schön das ihr fleißig wart :D ;D

Claudia78

@zauber+jasm+maus: ja mein mann hat mich angeschaut wie ein pferd weil ich direkt hoch bin wie von der tarantel getstochenund ohne kommentar an den lappi gerannt bin.  ;D ;D aber ist ok, er weißt mich nicht ein  ;D ;D

@jasm: langer weg zur küche.... ;D

@zauber: ne war ein caipi und kein rotwein  ;D ;D schnell gucken geh

@maus: ok aber morgen früh rettet dich nichts null narda...,keine ausrede, dann wird das schild aufgestellt und glaubs ruhig strich ist strich ob mit mittagspipi oder morgenpipi und ob leicht oder fett.
also freu dich süße.  ;D :-* :-*

@fela: was war denn ?? achsoooooooooooo jetzt weiß ich wieder  S:D S:D mein gott wart ihr aber schnell  :P ;D ;D
schone kurve  s-pfeifen :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, haha wie geil ist das denn ;D ;D