WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

florena84

@clärchen: meine waschmaschine hat nen männerprogramm da kann er nicht viel falsch machen...dachte ich ;D ;Dnaja jetzt sind die sachen,die ich wegschmeiße wenigstens frisch gewaschen ::)

BoO_Who :-)

ara, geht nicht... :( das mag die op-narbe noch nicht!

Clärchen

Toll :D da freut sich der Klamotten-Schredder....

*ne Runde Kinderriegel werf* Kamelleeee  s-tanzen
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

schmeff26

@ männer und wäsche waschen....  s-hilfe meiner haut immer alles zusammen...egal ob koch oder buntwäsche....  am besten immer weiß + dunkle wäsche... und wenn, dann nur seine  >:(

shady

also mein schatzi hat das waschen vol im grif er macht das offt

schmeff26

@ flo  s-kringellach genau mach ich auch immer so... wasch die wäsche auch immer vorher, bevor ich sie weg werf  s-kringellach

Clärchen

und meiner kann super kochen!  8)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

shady

Clärchen: das kann meiner ebenfals er ist der geborener hausmann s-kringellach s-kringellach

Miau ☆ (gaga)

hej ihr  s-winken  ;D ;D ;D
was macht ihr denn hier?
rudel gucken? ;D ;D ;D ;D

ich hab voll glück weil spontan frei bekommen und jetzt kann ich fuuuuußßßbaaaaaaaaallllllllll gucken gleich  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
ich hab so kreislauf..et dreht sich alles....wähhh  :(

Mieze2909

was sagt ihr eigentlich zu meiner kurve?? nochmal frag. (weiß die ist mal wieder chaos, aber mag nur mal die meinung hören. war ES oder net....weiß selber net was ich denken soll)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

florena84

@schmeff: ja ja mach dich nur lustig ;D ;D ;D

florena84

wir haben in unserem MT grad nen bewegenden text von granadina bekommen....

BoO_Who :-)

so, ich wünsche euch viel spass beim fussi-schauen. ich muss jetzt auch los, damit ich noch plätz ergattere.
:)
s-winken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@gaga, hast pn

@rest,  s-winken s-winken s-winken muß noch mittagessen richten  ;)

@granadina, hab´s gelesen und es tut mir echt sooooooooo leid, ich weiß wie sich das anfühlt  :'(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@mia, fast vergessen  :o :o :o :o  zu deiner kurve kann ich echt nix sagen, ich blick da net durch
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

florena84

@andi: ja ich kenns leider auch aus erfahrung:-(

schmeff26

@ fussball schauen...mein platz ist schon reserviert....  ;D

@ flo... hätte ich gewusst, dass du die wegwerfwäsche wäschst...hätte ich meine gleich (die ich gerad aussortiert hab) vorbei gebracht...   s-moped s-kringellach

florena84

@schmeff: muss dann aber bringen wenn mein mann da ist,der wäscht die dann ;D ;D ;D

Mieze2909

andi dennoch danke dir...wenigstens eine bzw. zwei die mit mir schreiben....egal bin ehbald weg auf HB

Mieze2909

andi dennoch danke dir...wenigstens eine bzw. zwei die mit mir schreiben....egal bin ehbald weg auf HB

Miau ☆ (gaga)

wir sind jetzt auch mal unterwegs. fahren zu meinen eltern um gemeinsam fuba zu schaun. ich glaub ich mach heut ausnahme tga bei ww und gönn mir was fast foodiges für die nerven  ;D ;D
bis später!  s-winken

SCCHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDD s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

florena84

@mieze2909: ich hab mir deine kurve zwar angesehen,kann aber so nix dazu sagen,weil kenn mich da nich so aus..

schmeff26

@ flo  s-kringellach glaub das wird zu spät...denke du wirst deinen nicht so schnell mehr wegwerfwäsche waschen lassen.... und ihm dabei immer auf die fingerchen schauen...  s-kringellach ich frag meinen mal....  ;D ;D ;D

Arabidopsis

Mädels, habt Ihr auf die Schnelle ne Idee, wo ich ne schöne lässige Stoffhose herbekomme, die oben am besten geschnürt wird....so im nord-afrikanischen Stil oder so, ich hoffe, Ihr wisst jetzt, was ich meine...

Mia: Ich versteh deine Kurve nicht, das ist so ein krasses auf und ab...sorry

Mieze2909