WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

shady

so leute werd dan auch mal gehen hab bald mein arzt thermin und dan noch kaffe trinken mit kollegin bis spätter

shady

ach kann mir noch jemand genau aufschreiben wie die mönchenpf heisen will da mal mein doc fragen

schmeff26

ich verabschiede mich auch für heute...muss noch mit hund gassi... und  s-badewanne möcht ich auch noch...

bis dahin ich halt die daumen gedrückt für deutschland...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

•●★jasm06★●•

Huhu
wie schauts aus? Bin wieder da. Was verpasst? *neugierigbin*

;D ;D ;D

hasenpup

hi mädels hier gehts ja ganz schön ab  :D

ach mädels irgendwie ist wohl doch nicht viel mit fruchtbarer juni
fela maike claudi s-kuscheln

me tempi ist runter wird wohl mens eintrudeln hab nur noch 36.6 so ein mist

@gaga du mußt es rausreisen diesen monat drück dir die daumen

ansonsten hab ich nur überflogen lachen tut an so nen sch.. echt gut

all  s-winken s-winken

Mummy0305

shady es gibt ss-tests die fressen den 2.strich auf ... hatte ich auch erst vor kurzem ... richtig blöd... hol dir nen anderen test ist besser

Leute das kino ist ja schon wieder bestens ... es wird eben nie langweilig jeden tag en neuer brüller hier im hibbler und dann gibbet echt leute die merken GARNICHTS ;D ;D ;D ;D ;D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

shady

hey leute hir mal was über mönchenspfeffer

irgend jemand hat mal vor einige tage gefragt welche neben wirkungen die haben können.

Der Mönchspfeffer (Vitex agnus-castus) ist eine Pflanzenart aus der Gattung Vitex in der Familie der Lippenblütler (Lamiaceae). Er wird in der Umgangssprache auch Keuschbaum, Keuschlamm  oder Tanis genannt, weil er angeblich den Geschlechtstrieb  abschwächt. Das wird auch im wissenschaftlichen Namen gespiegelt: agnus  (lat.), bzw. ἁγνός (altgriech.) = Lamm, und castus (lat.) = keusch. Der Mönchspfeffer wird heute in der Naturheilkunde vor allem beim prämenstruellen Syndrom, Zyklusstörungen und unerfülltem Kinderwunsch eingesetzt. Der ursprüngliche Verbreitungsraum des Mönchspfeffers erstreckt sich vom Mittelmeerraum über Südwestasien bis zur Krim.

Mönchspfeffer ist eine Heilpflanze, die zur Behandlung des Prämenstruellen Syndroms[1]  beziehungsweise für die Linderung von Wechseljahrbeschwerden[2]  eingesetzt wird. Sie fördert auch die Hormonregulation  bei unregelmäßigem Zyklus.

Da der Mönchspfeffer auch die Bildung der Gelbkörperhormone fördert, werden die entsprechenden Arzneimittel mit zum Teil belegbaren Erfolgen auch bei Unfruchtbarkeit infolge von Gelbkörperinsuffizienz oder erhöhten Gelbkörperspiegeln angewendet. Die Anwendung erfolgt durchgehend (1. und 2. Zyklushälfte) mit industriell hergestellten und daher standardisierten Dosierungen.

Als Nebenwirkung kann es zu Juckreiz kommen, auch kommt es durch die gestagenartige Wirkung häufig zu einer Verlängerung der Follikularphase, so dass der Nutzen bei verlängerten Zyklen diskutabel ist.

Mönchspfeffer wird nicht für Pubertierende, Schwangere und Frauen in der Stillzeit empfohlen. Auch bei Geschlechtshormon abhängigen Krankheiten wie Brustkrebs oder Tumoren der Hirnanhangsdrüse sollte auf die Einnahme von Mönchspfeffer verzichtet werden

hasenpup

@mummy ich schmeiß mich weg ich kenn das meine katzen fressen immmer den zweiten strich ich habs sie erwischt  s-dance

Beiseline

Huhu, bin wieder da!

Hab noch nicht getestet, waren auch länger unterwegs als erwartet. Schatzi geht bald runter zu Schwiegerpapa, Fuppes gucken. Da hab ich dann meine Ruhe und werd dann nochmal testen, obwohl ich eh schon n negatives Gefühl hab. Mal sehen, ob's ein Tor oder doch eher ein Abseits war...   :)

Mummy0305

@hase: lach jaaaa das kenn ich auch ... ich hab auch meinen goldhamster dabei erwischt wie er den 2. strich auf meinen SST gefressen hat ... und ich hab mich immer gewundert wo die geblieben sind ... komisch das tiere da sonen gefallen dran finden oder  :o
~*Lara Celine*~

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

so ihr lieben, hab noch schnell nen kuchen gebacken, schatzi kommt auch gleich heim und dann wird fußball geschaut,

@beiseline,  das gibt 100%ig ein tor, was anderes ist indiskutabel  ;D ;D ;D ;D ;D bestimmt  ;)

also ciaoi, bis nachher  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

@Andi: Ich werde berichten, sobald ich was weiß! Aber ich glaub, für den WM-Pokal reicht es diesmal nicht bei mir...   :-\

Mummy0305

@beiseline: warum meinst du reicht es nciht für den pokal ???
~*Lara Celine*~

hasenpup

@mummy tja die wollen wohlen wohl selber ss sein und brauchen zwei striche (bildlich vorstell)
;D ;D ;D ;D

@beseline drück dir die daumen

Mieze2909

<<<bin eine die nix rafft  :( komm einfach net mit mit euch...schlimm...naja bin gleich weg auf HB.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

@Mummy: Hm, weiß nicht. BW tun gar nicht mehr weh, und außer leichte UL-Schmerzen und bissl Kreislauf-Spinneritis merk ich nix.   :(

Beiseline

Mummy0305

@hase: hihihihi jaaa geile vorstellung  ;D ;D

@beiseline: hm na aber man muss ja auch nicht immer anzeichen haben ... viele frauen haben garkeine anzeichen und sind trotzdem schwanger ...  ;)
~*Lara Celine*~

Beiseline

Mummy: Mag schon sein. Aber das lässt sich schwer vorstellen bzw. das lässt die Hoffnung eher schrumpfen. Viele halten sich so sehr an den Symptomen fest und es heißt ja, Übelkeit ist ein Zeichen für ne stabile sss... aber naja. Innerhalb der nächsten viertel bis halben Stunde weiß ich sicher mehr...

Hasenpup: Ich hab hier auch ne Hamsterdame. Und wenn die zwei Striche haben sollte, soll sie mir mal verraten, wie sie das gemacht hat! So ganz ohne Hamstermann...   ;D

shady

so in ca 10 min bin ich weg bis später leute

Mieze2909

beise da kann ich nur sagen "Samenflug"  ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mummy0305

shady:hau rein...  ;)

beiseline: hm ja klar ist das vll für viele unvorstellbar..aber weiss nciht jede frau is eben verschieden ... ich bin gespannt was bei dir rauskommt .. ich drück auf jedenfall die daumen ganz doll s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
~*Lara Celine*~

Beiseline

So, bin wieder da.

Abseits... hab' ich ja gesagt...   :'( :'( :'(

•●★jasm06★●•

Mummy0305

och menno beiseline.. das is doch blöd ... fühl dich gedrückt ..aber solange keine mens da is ist ja noch nichts verloren ;) s-hug
~*Lara Celine*~