WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Danke, Mummy! Aber ich glaube nicht mehr dran. Die vermeintlichen Symptome sind weg oder so gut wie weg, hab mit nem 10er und mit dem CB getestet, beide nix. Jetzt hoff ich, dass die Mens bald kommt damit wir wieder üben können...

Langsam macht mir das echt keinen Spaß mehr...   :'(

Mummy0305

ja kann ich gut verstehen das man dann bald keine lust mehr hat .. ist auch immer wieder ne enttäuschung .. :-\
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Hexe Maike

@ Beisel nicht du auch noch, es muss doch noch Pokale geben diesen Monat.

Beiseline

Tja, was soll man machen... soll halt nicht sein. Jetz hock ich hier und heul mir die Augen aus... obwohl ich mir's ja schon gedacht habe. Aber irgendwie hab ich grade nen schlechten Moment...

hasenpup

@beiseline es tut mir so leid mir gings heut früh genauso und ich weiß das wenn mens kommt noch mal so ist lass dich ganz feste drücken

me mein mann wollte grad mir mir reder er erträgt es nicht mehr das immer so depri bin und meint es wäre besser es zu lassen und wieder zu verhüten  :'( ich hab nur gesagt das ich dann noch mehr leide und jetzt hat er sich total zurück gezogen und zockt mit kopfhörer was soll ich den davon halten ? wir versuchen es jetzt 1 1/2 jahre ich gebe jetzt nicht auf ich kann es nicht aufgeben ach mädels manchmal ist es echt zm kotzen

Beiseline

Oh je, Hasenpup, das hört sich ja traurig an... drück dich mal ganz lieb!

Meinst du wirklich, er reagiert so aus Rücksicht auf dich? Oder ist er vlt. selbst so traurig und vlt. auch irgendwie "genervt", dass es noch nicht geklappt hat? Ich hoffe, dass er nochmal mit dir darüber redet.

Hexe Maike

@ Beisel  s-hug

@ Hase versuche mit ihm noch einmal normal zu reden, habt ihr euch schon untersuchen lassen??? Vielleicht hat es ja einen medizinischen Grund das du nicht SS wirst.

Jenniemaus5

Hallo Mädels bin wieder da vom FA  
Alsoooo auf jedenfall ist die Fruchthöhle ganz dolle gewachsen und man konnte den Dottersack ganz leicht erkennen.
Wenn man ganz genau hin sah meinte wir beide das sogar schon ganz leicht Herzaktivitäten statt finden.

Habe jetzt nächste Woche Donnerstag um 17 Uhr den nächsten Termin und dann werde ich wenn alles gut ist meinen Mupa kriegen.  

Bin soooo froh

hasenpup

ich muß wohl fa wechseln weil bis jetzt hat sich nur mein man testen lassen alles ok und bei mir meint mein fa liegt es wohl am not kaiserschnitt bei meiner tochter und ich weiß das ich regelmäßig es hab aber hormon test wurde noch nicht gemacht
ich weiß einfach nicht woran es liegt
mein mann war letzten monat ziemlich enttäucht wegen der geschichte wie jetzt bei jasma erst positiv nächster tag negativ und dann mens und ich weiß das ich immer ziemlich daun bin aber im normal fall nur an diesem tag und dann ist wieder ok außer letzten monat da hats länger gedauert

ach man könnt grad nur heulen bei der vorstellung es jetzt aufzugeben hab ich das gefühl mir zerreißt es das herz :'( :'(

Hexe Maike

@ Maus das ist doch mal super

@ Hase bei mir hat der FA das von sich aus vorgeschlagen und bei einer Freundin bei meiner Schwester ein anderer FA schon nach 3 Monaten Üben. Also sag mal du möchtest das es überprüft wird.

Beiseline

@Hase: Ich hab kürzlich auch schon meinem FA von unseren Fehlschlägen erzählt. Er meinte, wenn ich jetzt erst mal die kirchliche Hochzeit und die Flitterwochen rum hab, soll ich nochmal nen Termin machen. Dann suchen wir uns einen ZK aus, dann muss ich zur blutabnahme und er guckt dann auch, ob ich nen ES hab und dann schauen wir mal. Röteln-Schutz hab ich, wurde geprüft. Mal sehen... Ich fand es toll von meinem FA, dass er schon nach fast nem halben Jahr sagt, wir gucken uns das mal genauer an...

Mummy0305

achtu scheisse gelb-rot für klose  :o :o :o :o oh oh oh ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

hasenpup

ich hab es schon mal angesproch aber wie gesagt er meinte dann das er denkt das alles ok wäre weil ich ja schon nen kind habe und damit wars für ihn erledigt

überleg schon ne weile nen neuen fa zu suchen wei bloß weil er es denkt ist mir auch nicht geholfen er sagte nur der nächste schritt wäre wohl die spermien von meinen mann einzspritzen aber was wenn hormonell doch was nicht stimmt

mein mann läßt grad nicht mit sich reden er sagt er müße nachdenken  :'( :'(

•●★jasm06★●•

Tor für die anderen...bbbbbuuuuuuuuhhhhhhh

Beiseline

Hase, gib ihm die Zeit, die er braucht. Er wird sich sicher bald wieder beruhigt haben, vielleicht kommt er von selbst nochmal auf dich zu. Und wenn nicht, versuchst du eben heute abend oder morgen nochmal, das Gespräch mit ihm zu suchen. Sag ihm, wie es in dir aussieht und wie du dich fühlst und frag ihn, ob er nicht auch der Meinung ist, dass ihr gemeinsam an eurem Glück arbeiten und daran glauben könnt!? Sag ihm, dass du dich nach nem zweiten FA umsuchst und mit dem nochmal sprichst und dass du ja schon daran arbeitest, er sich aber eben noch ein wenig gedulden muss.

Hexe Maike

@ Hase gib ihm bitte Zeit ist auch für ihn jetzt nicht einfach, macht doch sonst mal einen Monat Pause und habt Spass ohne auf irgendwas zu achten.

@ jasm was ist das für ein Mist Schiri`?

Beiseline

Bin mal kurz n Stockwerk tiefer, gibt Kuchen.

Wenigstens irgendeinen Krümel...   :-\

Beiseline

sterndal

@ beiseline: ach menno!  s-hug s-hug

@ hasenpup: kann dein gefühlschaos nachspüren.... s-hug s-hug s-hug

Beiseline

@Sterndal: is schon doof. Vor allem, alle um mich rum sind schwanger oder grad wieder Mama geworden. Bei zweien war es nicht geplant... Ich find das halt irgendwo einfach unfair. Wir wollen und können oder dürfen oder sollen nicht und andere wollen gar nicht oder die haben schon eins und werden wieder schwanger.

Klar ist jedes Babyglück was schönes, aber im Moment ist es aus meiner Sicht gesehen einfach unfair... wir wollen unser erstes und andere kriegen dutzende.   :(

(Hoffe, ich werde hier jetzt nicht falsch verstanden)

Hexe Maike

@ Beisel du sprichst nur das aus was ich auch manchmal denke, aber trotzdem freue ich mich für jeden der SS wird. Finde es aber schlimmer das manche SS werden und dann über eine Abtreibung nach denken.

Beiseline

Na, immerhin behalten diejenigen, die ich kenne und ungeplant schwanger geworden sind, ihr Kind. Aber unfair ist es trotzdem. Denen fällt das Glück in die Hände und wir versuchen und versuchen und es tut sich nix. Warum kann es nicht bei jedem gleich sein? Gott, was hätte ich früher Geld für die Pille sparen können, wenn ich gewusst hätte, dass ich so schnell gar nicht schwanger werde...

s-banghead

Hexe Maike

@ Beisel ich hätte sie warscheinlich nie nehmen müssen. Aber was soll man machen. Wusten wir nicht und jetzt müssen wir eben sehr lange warten.

Beiseline

Da hast du wohl recht. Na ja, eben weiter üben und warten und im Juli nach den Flitterwochen geht's nochmal zum FA.

sterndal

*kopfnick*

wenn ich dran zurückdenke, wie präpotent ich in der ss war, mit welcher selbstverständlichkeit ich das normale angenommen hab.....

klar hab auch ich mir gefreut für meine freundin, die am tag meiner AS ihre kleine maus bekommen hat. aber trotzdem hatte ich ein kleines bissl das gefühl, unfair behandelt zu werden vom leben, schicksla oder wem auch immer.....

*seufz* drück euch mädels, kopf hoch! (kann ja nur besser werden!)  s-hug