WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Claudi: Fix und fertig... hab mich ja noch mit ner Freundin getroffen nach der Arbeit zum Mittagessen (muss mal wieder meine sozialen Kontakte pflegen ;D ;D ;D ) und haben uns ewig verratscht ::) ::) Jetzt bin ich natürlich platt... ;D ;D ;D Wie Gaga s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Oh schön, paar Stunden Auszeit sind sicher mal toll ;)

shady

mummy  nur so  ;) ;) ;) ;) ich weis ja das sie nicht rausgeflogen sind  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance und claudi;  :P

@rest; wo seids?

@me; von den toten auferstanden.. ;D

BoO_Who :-)

gaga, wann testest du??? ::) ist dir vielleicht auch ein bisschen übel? schwindelig? flau im magen??? s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Miau ☆ (gaga)

@boO; ja heut war mir kurz übel. aber kann auch an der aufregung liegen.. :-\ schwindelig is mir scho länger..kreislauf spielt verrückt ab und an. ich denke ich teste dieses we.

gaga, ich bin sooooooooooooo gespannt! oh, wäre das schön! :D

Fela

Nabend Mädels :)

Das Spiel hab ich auch gesehn... stimme euch echt zu, der Schiri war unter aller Kanone  >:(

@ Mia: Wenn ich das so von dir lese, du klingst so ruhig dabei, trotz dem, dass du sagst, dass du evtl zu den LZÜbis müsstest.
Finde es aber auch seltsam, dass dein FA so lange warten will...
Gut erstmal, dass die Hormonwerte ok scheinen.

@ me: jetzt wo ich eigentlich nicht mehr hibbelig sein sollte, jetzt kommt mein Mann:
- Die Tests sind ja nicht soo zuverlässig (hab ihm das ja erzählt)..
- Du bist ja spät ins Bett und hattest am Morgen kaum noch was von der Decke..

*waaaah* Naja, ich hab ihm gesagt, dass ich wenn die Mens bis So nicht da ist gerne 5 Tests mache...  S:D

Ansonsten bin ich heute vielleicht auch durch das Spiel mitbeeinflusst, etwas naja, "wehmütig?"
Habe auf der Heimfahrt nach dem Spiel im Zug ein ganz kleines Baby im Tragetuch gesehn, da musst ich mir die Tränen wegwischen und an was anderes denken, sonst hätt ich da echt losgeheult.
Sonst wars aber normal und ok heute.

Wie gehts euch so? Habe heute morgen hier kurz reingelesen, aber weiß nix mehr.  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Achja, @ Gaga: klingt super-verdächtig bei dir! Los! eine muss es doch noch zum Pokal bringen *anfeuer*  s-daumendruck s-daumendruck :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@boO; frag mich mal. ich mach mir hier vor angst bald in die hose, dass das teil negativ anzeigt.  :-\

@fela; fühl dich mal feste gedrückt süße  s-hug zeig mal deine kurve ja? erst wenn die mens da ist wird aufgegeben  :-[

fela, dann warten wir mal auf deine tempi morgen! typisch mann... 8)

gaga, dann warte noch ne woche mit dem test! ;D wenn der sst neg ist, dann geht es voller elan in den nächsten zyklus.

D@nce

@Gaga: Ja, ich wär für morgen!

Claudia78

@dance: ach stimmt ja du warst ja verabredet...naja solange es schön war und ihr zusammen viel spaß hattet ist es doch egal ob verratscht oder nicht und schlafen kann´ste ja dann heute abend zeitig  ;)

@gaga:  ::) ;D
oh am we wann am we...oh man oh man....also an negativ glaub ich nicht...nein glaub ich nicht.  :-*

@fela: ach süße  s-hug s-hug na wollen wir mal schauen was bei dir noch so rum kommt.  :-* :-* aber dein männe ist ja auch einer..tz

@boo: huhu wie gehts dir? was macht die narbe?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Claudia78

@fela: *tempiwiederdanchobenpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* och mensch die mu0 wieder hich gehen...auch wenn ich ehrlich nicht wirklich davon ausgehe :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: halte ich auch für unwahrscheinlich. Ich hoffe einfach nur, dass ich nicht so lange warten muss, bis es weitergeht.  :)

Claudia78

@fela: mhhh also wenn ich mir den absacker anschaue denk ich das heute abend oder in der nacht baer spätestens dann morgen wohl die mens kommt.
aber dann kannste dich kopf vor in den neuen zk stürtzen

@patty: wie shcuats eigentlich bei dir aus? ist die mens jetzt da.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@fela; naja vielleicht geht sie ja doch wieder hoch. unter cl is sie ja nicht. drück die daumen dass du bald gewissheit hast  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@testen; ach man.ich bin ein richtiger angsthase grad.  :-\

@dance und claudi; ja vielleicht morgen. ich mach das spontan. wenn die tempi morgen weiter oben ist oder so... s-nachdenken

Claudia78

@gaga: oder so...ah ja  :o ;D ;D na schau mal haste denn einen sst daheim?
aber ich bin mir so sicher das die tempi morgen immer noch so schön hoch ist oder sogar nich gestiegen ist.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

ich sags euch dann morgen ;)

Hab mich ja so kirre machen lassen, dass ich heute Abend gemessen hab um zu schauen, obs hoch ist. Aber keine Ahnung... Hab nur einen Nachmittagswert von da, wo ich das Thermometer gewechselt hab, da hab ich das mal getestet... Aber sagt einem trotzdem nix.  ;D

@ Mieze: Aber warum Angst haben? Wegen negativ? Hmm... ich weiß nicht, ich finde Ungewissheit immer noch viel schlimmer.

fela, mistige tempi! >:( *ppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssstttttttt*

gaga, dann warte auf die mens...  s-pfeifen der test ändert ja nichts an deinem zustand! ;)

claudi, der gehts gut. nur mein rausgerutschter wirbel stört noch ein wenig! wird aber auch schon besser! ich bin ein wrack! ;D

Claudia78

@fela: wie hoch ist den die tempi?

@boo: oh und was fpr eins und vor allem nun merkste ma´l das du langsam aber sicher alt wirst....nun kommen die weh wehchen  :o ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Gaga: Hast du das nicht gestern auch schon gesagt? ;D ;D ;D ;D

claudi, jaaa! nun kommst aber gleich echt dicke! habe langsam die nase voll von wehwehchen. ich willdas 2. trimeon auch geniessen! >:(

so, ich warck dann mal vorm tv ab... bis die tage! ;D ;D ;D

Fela

@ Claudi: war bei 37,66. Wo ich das Thermometer getestet hatte am Nachmittag wars 37,4. Daraus kann ich nix ablesen  ;D Muss bis morgen (oder bis zur Mens) warten  ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; neee  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D

@boO; genau  ;D  :P  ;D

@claudi; ja hab nen blauen pregnafix hier.

@fela; is irgendwie bescheuert ich weiss. aber ich hab ja selbst ein gutes gefühl. das begründet die angst vielleicht besser für euch, wenn ich das jetzt schreibe..wenn mein gefühl nicht stimmen sollte wäre blöde  :P ::)