WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

hasenpup

@mummy ich weiß schon bescheid aber danke
was willst machen auf stunk hab ich keine lust hier verstehe eine die frauen  ;D ;)

Claudia78

@hasi: ups ich glaub ich hatte dich nicht drinne...oder? oh entschuldige...danke schön.  :-*
ach wat wenn der oder die gut ist dann ist alles top

meine hat mich bei´miener fg so begrüßt sie "ach gottchen was muß ich da denn hören bei ihene" ich"nichts gutes" sie" nein wirklich nicht aber das schaffen wir"  *ichtränenindenaugen*
und dann hat sie mich mal so voll lieb inden arm genommen und meinte nur "das schaffen wir"
meine fä ist ein schatz.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@claudi oh mein gott ist das süß ach ja so nen fa will ich auch

Claudia78

@hasi: und sie hat mir ja clomi verschrieben obwohl mein mann kein sg gemacht hat. das war eigentlich ja nicht wirklich ok von ihr...aber wie man sah es lag nur an ´mir und nicht an meinem mann.
ja ichbin froh das ich sie habe sie war schon meine fä als ich mit lena ss war

@me: ohhhhhh ich hatte euch eben auf dem kopf stehen  :o keine ahnung was passiert ist aber auf einmal war alles quasi seiten verkehrt. zum glück konnt ich das wieder ändern.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so dann bin ich auch weg wenn ihr mich alle alleine lasst  :'( ::) :P ;D

nachti ihr süßen und bis morgen...schlaft schön träumt was schöne sund seit anständig  s-kuscheln

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@claudi gute nacht süße
und dann machen wir halt den märz mt unsicher zusammen alle die leider rot bekommen haben

Mummy0305

okiii nachti ihr lieben ... bin dann auch mal weg ...muss dringend einbisschen schlaf nachholen ...war heute morgen schon sowas von gerädert ... gott sei dank sind bald ferien ...  :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

shady

sorry mädels habe nichts nachgelesen

irgend wie werde ich grad etwas verückt langsam, mein bauch ist so was von komisch. er zwickt und kneift, wen ich auf dem klo bin und drücke , dan ist es im ul noch schlimmer und es kommt kaum was.  was sol ich machen und was sol ich denken bin grad irgends wie völig irintiert. habe gelesen das gewise frauen auch wärend der periode ss werden können oder kurz bevor die periode kommt. wen ihr mir das nicht glaubt gebd es im google ein schwanger wärend der periode oder mens. da gibt es einiges zu lesen . aber ich weis grad echt ned was ich denken sol ich hatte ja am 6 gv und am 7 kamm meine periode bis am 12 und dan noch zwei tage schmier blutungen. und wie ich ja erwänd habe hatte ich auch kreislauf probleme heute nachmitag und als ich an meine brüste kam war das auch kommisch  ach ich will nicht schon wider eine schein ss haben wie letzten monat da drehe ich sonst durch. und wen ich das ihr grade schreibe kommen mir auch die trännen. ich weis echt nicht was los ist. aber ich werde ja nächste woch am FA anrufen für die jährliche kontrole dan werden wir es ja sicherlich sehen was los ist. gibt es den kein mitel das man nicht jeden monat gleich durch dreht wie ich. komme mir schon fast kindlich vor so.

ich hoffe ihr lcht mich jetzt nicht aus, den es geht mir grad echt nicht gut , die gefühle spielen grad total verückt.  und ich dreh gleich am rande. was ist blos los mit mir.

ich werd jetzt mal probieren zu schlafen. bis morgen und nachti

Miau ☆ (gaga)

wollt nur kurz bescheid geben, tempi weiter oben, frühtest negativ  :(

geh mal nachlesen...

Miau ☆ (gaga)

Arabidopsis

Mieze, bin hiiiier!!!

Wie, Test negativ, och schei....
denkst Du, es war noch zu früh??

Muss mal deine Kurve anschauen....deine Tempi ist ja suuuuper hoch jetzt...

Wie ist so dein Gefühl?

Arabidopsis

Leute, ich mag und kann wieder Kaffee trinken!!!!!! s-klatschen s-klatschen

Miau ☆ (gaga)

@ara; ich weiss es nicht. eigtl. hatte ich ein total gutes gefühl.hab auch echt damit gerechnet dass das ding pos. anschlägt. hab heut nacht sogar davon geträumt  :-[

feuerwehrengel

@shady: wir lachen hier niemanden aus dem es nicht gut geht. aber nach ss klingt es für mich nicht unbedingt, wenn man einen tag vor mens gv hatte...vielleicht hast du einfach nur pms oder áufgrund deines großen wunsches schwanger zu werden bewertest du symptome über...
deine schmerzen beim drücken verstehe ich irgendwie nicht...war es vielleicht auch eher der darm der da probleme gemacht hat?
du musst dich etwas entspannen , dann klappt das auch schon mit der ss :)

@mieze: ich drücke die daumen trotzdem...und puste ss-viren...mein test war auch mal "negativ" und als ich den 2std später wegschmeissen wollte, war ´da wie von zauberhand ein ganz zarter strich :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

eigentlich bin ich gar nicht da, möchte nur kurz meinen Senf zu Gaga´s Post abgegen  ;)

also ich bin dennoch der Meinung daß du schwanger bist. Immernoch  ;D  schau mal deine Tempi an, das kann ja gar nicht anders sein  :o

Nach deiner Kurve bist du heute ES +12 - vielleicht war das noch ein klitzekleines bißl zu früh!

Denn deine Mens wird definitiv nicht kommen - also Süße nicht den Kopf in den Sand stecken und dich einfach weiter schwanger fühlen. Der pos. Test kommt schon noch, vielleicht machst übermorgen noch mal einen  ;)

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Rest, wünsch euch einen schönen Tag und hier regnet es immer noch - seit Tagen in Strömen  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@mieze: nein...süße....das kann nicht sein.  :-[ s-hug hab mir eben mal deine tempi angsehen also ganz ehrlich ich kann nicht verstehen das der test negativ war. du hast tolle anzeichen, deine tempi ist der hammer...
schließ mich feuer an, mein erster sst war auch negativ und dann hatte ich auch eunen ganz leichten hauchzarten strich als ich nach ein paar stunden wieder draufgeschaut habe.
evtl. hat der test auch nicht wirklich angeschlagen....warte mal nch zwei tage und dann schaue nochmal.  :-* s-hug

@shady: mhh also sehr komisch bei dir. ja es stimmt es gibt frauen die werden wohl während der mens ss oder wohl kurz danach aber auch ich glaube nicht das du ss bist. ich denke ehr dein körper veräppelt dich mal wieder vom feinsten.
gegen diese pms hilft in der regeö wohl das möpf gut.
jedoch würd ich ganz schnell z7m fa gehen bzw. wenns so schlimm ist auch einfach ins kkh fahren und mich da mal durchchecken lassen.

@feuer: huhhu na wie gehts dir denn?

@ara: ui das ist schööööööööön  *kafeeindierundestell*

@andi: mosche wieso bist du eigentlich gar nicht da heute morgen  ???

@me: alles wie immer. männe arbeiten  :-[ kind und ich sind eben au´s dem bett gekullert und nun trink ich erstmal in ruh meinen kaffee.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Shady, nimm am besten mal hochdosiertes Magnesium...das entspannt die Muskeln, auch wenn die Schmerzen vom Darm sind, gehts dann besser, das wirkt ein bisschen abführend, aber das ist ja nix schlimmes...

Gaga, sehe das ähnlich wie Feuer und Andi, denke auch, dass Du schwanger bist, Du hattest noch nie so ne Kurve, Süße...klar wird man von der schönsten Kurve nicht schwanger....
und falls Du es nicht sein solltest, Süße, dann kannst Du trotzdem froh sein, denn diesen ZK habt Ihr deinen ES richtig gut genutzt.....also sind jetzt auch die "technischen" Vorraussetzungen gegeben...klingt irgendwie doof, aber ich versuch dich doch, ein bisschen aufzumuntern!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, wir haben soooooooo viel zu erledigen, ich hab eigntlich überhaupt keine Zeit  :-\

und bin jetzt auch definitv weg  s-winken s-winken s-winken

bis später und baut mir auch die Gaga wieder auf, denn eigentlich hätte der Test pos. sein müssen  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: achso na dann viel spaß bei den erledigungen  ;)
na klar wir kümmer uns um unser kleine gaga...denn ich seh das genau so wie du..sie ist definitiv schwanger.
tchüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten morgen, meine liebe süüüße Claudi,

Duuuuu *mitdenaugenklimper*, was is n nu mit nem Hibblertreffen????!!!

Zauber und ich waren uns einig, dass wir da was machen sollten, und ich würd auch gerne helfen beim Organisieren!!!

So, jetzt darfste weiter Kaffee trinken

*nochKeksedazustell*

feuerwehrengel

@claudi: guten morgen :) hab mal hier bißchen reingeschaut bei uns im mt schlafen alle noch ;)

Claudia78

@ara: uffff ja stimmt, das wollten eir ja such noch machen......mh da muß ich mals chauen ob ich noch die ganzen  städte habe wo jeder hier her kommt.....dann können wir mal schauen wo es am besten wäre mit dem treffen.

@feuer: du kein problem....kannst gerne hier rein schauen. ih machs bei eiuch ja auch nicht anders  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

ach mensch, dankeschön. ihr seid lieb.  :-*
ich muss jetzt einfach tief durchatmen und aushalten dass noch ein paar tage ins land ziehn müssen bis ich weiss wo ich dran bin.
werd warscheinlich nun jeden morgen gespannt sein auf die tempi.mehr denn je..
vielleicht warte ich auch einfach bis freitag. bis dahin mag alles mögliche passiert sein. *puh*
aber anstrengend isses schon  :P

Finya

***PPPPPPPUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTT!!!!!!!***  ;)

Bringt viele gelbe Schildchen, Mädels!

Miau ☆ (gaga)