WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Claudi, jaaa, das wäre soooo cool!!! Bin doch total gespannt auf "unsre" Mädels hier

Oh mann, merke grad wieviel besser es mir geht...gestern das GEspräch mit dem Prof war super, das Projekt, was er mir vorgeschlagen hat, ist ultra-spannend, wir werden auch bald nach Kiel fahren, um mit jemandem zu reden, der sich mit den Tierchen auskennt, die ich da bearbeiten soll...
ich darf am Antrag mitschreiben, das ist GEIL, und er denkt, dass wir gute bis sehr gute Chancen haben, Geld zu bekommen, zwar für mich evtl. keine ganze, sondern ne dreiviertel oder 2/3 Stelle, aber das ist mir ja wegen meinem Zwerg auch superrecht....er meinte auch, ich soll mich nach der Entbindung nicht stressen, selbst wenn das Geld dann schon bewilligt ist, soll ich mich genug ausruhen, seine Frau wär nach 8 Wochen auch noch nicht fit gewesen, aber die waren zu der Zeit in den USA, da ging es nicht anders, als wieder arbeiten zu gehen...

Hach, freu mich grad, mir ist ein riesen Stein gestern vom Herzen gefallen!!

Miau ☆ (gaga)

@ara; freut mich dass es dir so gut geht süße  :) :-*

Claudia78

@gaga: also süße....ich bin wirklich zu über 1000% überzeugt das du schwanger bist. es kann für mich gar nicht anders sein. genau warte noch ein aar tage miss immer schön tempi und dann wirste eh merken das die olle mens nicht kommt.
also kopf hoch... :-* :-* :-*

@finy: huhuhu alles ok bei dir? danke schön.
*atemanhaltundallevierenzugagarüberpust*

@ara: mist hab die dumme lieste nicht mehr gefunden....müssen wir wohl nochmal fragen wo alle her kommen...wo kommst du nochmal her? saarbrücken, oder?

mensch süße das hört sich ja super toll an....das heißt du hast jetzt ne feste stell????????

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

ach claudi, danke  ;D :-*
ich muss jetzt abwarten.mal sehn ob ihr recht behaltet  :)

Claudia78

@gaga: natürlich haben wir recht.  :-*
ach süße magst nichta uch zum hibblertreffen kommen? wo kommst du denn nochmal her? köln?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; hrm...ich weiss nicht. glaub eher nicht. wo wollt ihr euch denn treffen?

hasenpup

guten morgen mädels

@gaga also ich bin auch überzeugt das es geschnagelt hat ganz sicher du wirst sehen deine mens wird nicht kommen ;) drück dich mal ganz dolle

@claudi süße ich bin aus augsburg

@ara es reut mich das sich alles so super regelt für dich und du so happy bist genieß es

me mir gehts heut auch wieder gut alles verdaut und wie sagt man so schön auf in den nächsten ole

Claudia78

@gaga: wissen wir noch nicht..ich sammel ertmal alle wohnorte und dann schau ich quasi was in der mitte liegt  ;) kannst mir den wohnort auch gerne per pn schicken ich verrats auch keinem.  ;)

@hasi: oh danke...habs notiert.
ganau so ist es ...mit gebrüll ind edn nächsten zk.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ja ok. ich überlegs mir dann nochmal ja? hoffe dass das ok ist. ich komme aus der nähe von wuppertal.

Claudia78

@gaga-. na klar ist das ok...es muß ja niemand kommen wenn er nicht will.  ;) ah ok danke...habs notiert

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Morgen Mädels,

gehts Euch gut?  :-*
da ich noch im halbschlaf bin hab ich nich alles nachgelesen.
Wollt nur eben sagen Mens noch nich da 25er Test neg.  s-daumenrunter s-supertraurig

Bin ma Frühstücken, bis später  s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

shady

morgen leute

danke claudi hasi geht mir schon besser laut tempi ist es auch nicht möglich ;) schaut mal rein.

heute gehts mir wider besser hatte warscheindlich nur ne krise gestern. aber danke für eure worten

me: juhuuuu wir haben ferien

Fela

Guten Morgen, Mädels :)

Ich bekomme auch ein rotes Schild bitte.

@ Shady: schön dass es dir wieder besser geht. Schwanger durch GV während der Menszeit kann man nur werden, wenn der ES sehr früh kommt. Diejenigen Frauen haben dann kurze Zyklen (20 Tage oder so.)

@ Mieze: Drück dir weiter die Daumen, dass der Test dann doch noch pos wird.  s-daumendruck s-daumendruck

@ Clärchen: naja, solange die Mens noch nicht da ist, bleibts spannend ;)

@ Claudi: Rottenburg am Neckar, da sind wir ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

shady

morgen fela
danke da ja bei mir der zk unregelmäswig ist kann ich eben nicht sagen wie mein zk ist aber danke dir.

so werd mal ne runde malen

Fela

hmm... jetzt find ich nix mehr zu lesen hier.

Hatte auf bissl Ablenkung gehofft, solange Samson noch schläft.  :-\
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: och mensch auch wenn ichs ahnte ist es doch dumm wenn man es dann schwarz auf weiß zu kesen bekommt. ich drück dich süße s-hug

ja heute ist hier tote hose irgendwie  :o aber naja.

@clärchen: mensch was ist denn da bei dir...also wirklich  s-hug
hat das frühstück geschmeckt?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Hab grad noch Babyfotos von Samson angeschaut. War ein Fehler.
Das Ticker neu machen hat mich auch nicht abgelenkt. Was ein Scheiß!

D@nce

@Gaga: Ich glaube ehrlich gesagt, dass dein ES etwas später war und du heute erst bei ES+10 oder sogar ES+9 bist... und drum glaub ich auch immernoch dass du schwanger bist und der Test zu früh... ich kann mich natürlich täuschen, weil ich selbst nie gemessen habe - aber ich schau mir nun schon seit Januar eure ganzen Kurven an und fühl mich schon wie ein Profi dadurch ;D ;D ;D

Auf jeden Fall passt das alles nicht zusammen - die Anzeichen, die Tempi... für mich bist du sowas von schwanger... und ich drück die Daumen, dass der blöde Test das bald zugibt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug

Fela

Melody111

Na ja, wenns sooo ruhig ist, dann schau ich auch mal rein.

@gaga: Das tut mir sooo leid, dass du noch keine Klarheit hast, ich glaub auch, dass es einfach zu früh war. Man darf das nicht generalisieren, bei einer zeigt der Test früh was an, bei der nächsten erst sehr viel später... noch ist ja alles drin und der Krieg noch nicht verloren.

@Fela: Du arme Maus, wie blöd. Babyfotos angucken ist vielleicht echt kontraproduktiv, solltest vielleicht lieber ganz was anderes machen, ein neues Buch beginnen, neue Backrezepte testen, Freundinnen besuchen, irgendwas, was garantiert nichts mit Babys zu tun hat.
Plan doch einen Urlaub, den du garantiert nur machen kannst, wenn du keine Kinder hast, sowas wie Pyramiden erklimmen oder eine Safari machen!  ;)  s-hug

Huhu Claudia! Warum tote Hose ist, ist ja wohl klar, oder?  ;D ;D ;D ;D

@D@nce: Hi!

D@nce

@Melo: s-winken s-winken s-winken

@Fela: s-hug s-hug s-hug

@me: Hab ich euch schon erzählt, dass wir heute aufs Konzert von BOB DYLAN gehen!?!? Mein Baby muss gute Musik kennenlernen ;D ;D ;D s-musik s-musik s-musik

Claudia78

@fela: süße nicht weinen......bitte....du wirst auch gans bald wieder ein kleines würmchen auf dem arm halten dürfen. ich weiß das schreibt man immer, aber ich glaub da auch fest drann sonst würd ich es nicht schreiben.
ich weiß es ist schwer mut zu schöpfen wenn man immer und immer wieder enttäuscht wird.aber nicht den mut aufgeben...du schaffst es auch.  :-* :-* s-hug

@dance: huhu lol ja abs im mt schon gelesen  ;D aber was gute musik ist ist ja bekanntkich geschmackssache  :P  wann gehts los?

@melo: lol ja klar ist das klar....ach so ein mist.  ::) ::) ::)

@me: so bin weg......deutschlandkarte ausdrucken lassen fotos abhohlen, wurst einkaufen und und und....bis später.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

soviel Zeit ist ja net.. nur noch bis Samson aufwacht.
Dann hab ich ja genug zu tun.

Hab vorhin schon ne Weile ein Buch gelesen, aber ich kenne es schon. Freundinnen... die eine kann nicht verstehen, wie man beim Hibbeln so abdrehen kann, die andere ist grade mit ihrem kleinen Baby im KH, weil es eine Magen-Darm-Geschichte abbekommen hat. Sieht zwar gut aus und ist nur wegen Beobachtung, aber da will ich jetzt auch net stören.
Bleibt ne Urlaubsplanung... hab ja netmal Geld dafür...
Meine Geschichte kann ich mich zur Zeit auch net aufraffen.. Hoffe Samson wacht bald auf, dann muss ich mich am Riemen reißen und es hört vielleicht auf mit dem Geheule...  :(

Danke euch!  :'(

Claudia78

@fela: tut mir leid das ich jetzt nicht bleiben kann süße aber ich muß leider los..  :-\ :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela