WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Claudi: Eines seiner Lieder ist mein Schatzi-Lied ;) Und ich steh einfach auf seine Songs ;) Um 20 Uhr gehts erst los - das ist das einzige was mir Sorgen macht - wie ich so lang wach bleiben soll? ;D ;D ;D
Tschü! s-winken

Finya

@claudia: ja, bei mir alles gut! Danke! Und bei Dir? Wie geht's voran? Nimmst Du jetzt noch Clomi?

@fela: lass den Kopf nicht hängen! Es wird sicherlich wieder besser! s-hug Nicht aufgeben und möglichst viel Ablenken!  ;)

Melody111

@D@nce: Ich wette, Mr. Adrenalin und Frau Lautstärke helfen da mit beim Wachbleiben!  ;)
Dann hoffe ich, dass Baby die gute Musik ins Blut aufnimmt, aber nicht die illegalen Substanzen, die dort verkonsumiert werden.  ;D ;D

@Fela: Och Mensch... nicht weinen. Ich kanns auch nur sagen, auch wenn du es oft genug gehört hast und es nicht so leicht abzuschalten ist, aber: Du darfst dich WIRKLICH nicht so sehr da reinsteigern.
Ich sagte bewusst Freundinnen, da man da eben auf ganz andere Gedanken kommt, die eben nichts mit der Hibbelei zu tun haben. Und je mehr Druck du machst, desto schlechter stehen die Chancen, aber das weißt du doch auch alles, bist doch nicht auf den Kopf gefallen, es ist nur sehr schwer, da Herr seiner Gefühle zu werden.
Wir können dir hier sowieso raten was wir wollen und versuchen zu helfen so gut es geht... ob es wirkt und dass es dir wirklich besser geht, das liegt in dir, da helfen wir mit unserem Gelaber sowieso nicht.  ;) s-hug Träum dich doch in einen Urlaub, du hast doch Fantasie. Oder beantrage mit Samson mal eine Kur.

Fela

Danke nochmal, Melo. Ich melde mich heute Abend wieder.
Samson ist jetzt wach, wir essen noch, dann gehn wir noch einkaufen und draußen was spielen.

Bis dann  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@fela; fühl dich gedrückt süße  s-hug bitte weine nicht. lenk dich ab, amch was schönes mit deinem samson ♥

@dance; dein wort in gottes ohr süße  ;D viel spaß mit bob dylan  ;) mein mann fährt auch auf den ab  ;D

@melo; danke, wir werden sehn  :-*

@me; wir sind mal einkaufen jetzt und wisst ihr was? ich leg mich danach auch ins bett glaub ich...is doch echt nich wahr *gähn*... :(

D@nce

@Melo: Nein nein, da muss ich mich notfalls wegstellen ;D ;D ;D Wobei es möglicherweise zu einem entspannten Baby führen würde ::) ::) ;D ;D

@Gaga: Schon wieder schlafen!??! :o :o :o Mensch, du machst mir sogar Konkurrenz ;D ;D ;D

Mummy0305

sorry das ich jetzt grad mal auf niemanden eingehe ...aber ich weiss auch nicht solangsam nervt es mich einfach nur noch ...

Shady: irgendwie kommt bei dir immer wieder was neues ... jetzt ist schon wenn man nicht aufs klo kann evtl ne SS ???wenn ich ma nicht aufs klo konnte zog es bei mir auch im UL ... aber da war ich trotzdem nicht schwanger , komisch oder, aber es passiert mir auch heute in der ss noch das es mal zieht nur ist es vollkommen normal und hat ncihts mit der ss zu tun !!?? also mal ehrlich man kann sich auch viel einbilden .. ich kann dich mittlerweile schon garnicht mehr ernst nehmen und ich finde es einfach nur noch lächerlich ... und vorallem finde ich das es ganz gewaltig nervt.. man kann ja hibbelig sein, aber ich denke ab nem bestimmten punkt kommt es einfach nur noch unwirklich rüber.. und den hast du definitiv bei mir erreicht .. immer wieder kommst du mit neuen symptomen und mal fühlst du dich ss mal nicht ... findest du das nciht selbst einbisschen lächerlich .. hier lacht normnalerweise niemand jemanden aus .. und auf fragen bekommt man auch eigentlich immer antworten .. aber ich kann bei dir eigentlich schon garnicht mehr drauf eingehen weil es für mich eh nur mupitz ist. ich hab noch nie jemanden erlebt der sich sooft einbildet schwanger zu sein ... und schwanger wärend der periode ist ganz selten vorgekommen ... warum solltest nun ausgerechnet du schwanger sein wärend der periode.. und warum is der 2. strich auf dem schwangerschaftstest plötzlich wieder verschwunden ... ??? wen versuchst du hier auf den arm zu nehmen ... ??? mich jedenfalls nicht ... SHADY ES NERVT!!!
sooo und das war nun MEINE meinung und die lass ich mir nicht verbieten .. ihr könnt jetzt von mir aus alle auf mich drauf gehen, hab ich kein problem mit ... aber sorry das musste mal gesagt werden ... und ganz ehrlich ich denke nicht das ich mit der meinung alleine da stehe ...  ;)
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

hasenpup

wo sind denn heut alle?

oh man seit tagen regnet es bei uns nur noch ich mag nimmer und meine kleine dreht auch langsam durch  s-banghead
wo ist der sommer???????

@fela ich hoffe dir gehts mitllerweile besser du wirst sehen morgen schaut die welt schon wieder besser aus  s-hug
und wir starten alle mit neuer kraft in den nächsten zk

Clärchen

So, passend zum Regenwetter is dann auch die Mens gekommen.
Claudi bitte ein ROTES SCHILD für mich aufstellen  :(
Passenderweise dann auch mal wieder mit Bauchschmerzen dabei, herrlich. Konnte mir nix schöneres vorstellen an meinem freien Wochenende  >:(
Vielleicht wird es ja dann ne Geb.Überraschung, könnte hinkommen, hab am 14. Juli ;)

Ach Felachen, wir können uns mal wieder, wie immer zusammen tun süße  s-hug

Rest, alles klar bei Euch?  :-* :-* :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@hasi: oh ist der regen bei euch angekommen. mensch bei uns ist er endlich weg die sonne scheint nur mau und richtig warm ist es hier leider auch nicht,. aber zum glück keinen regen.

@clärchen: neiiiin nicht du auch noch...ach das tut mir leid.  s-hug s-hug
oh weh auch so schlimm wie  bei mir oder nicht ganz so schlimm?
uiuiui na wenn das kein gutes ohmen ist weiß ich auch nicht  ;)

@mummy: nein ich denke du bist nicht die einzige die das denkt ;) und ich glaube hier wird auch keiner auf dich los gehen den es ist ja deine meinung und die darf jeder kund tun solange es nicht unhöflich wird.  ;)

@me: mist wollte euch gerade ein paar bildchen zeigen.aber die wollen nicht so wie ich  gerne will grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
evtl. dann erst heute abend.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sterndal

hi mädels!

mei uns ist regenwetter und ich bin am putzen    juhu....

*ganzkleinlautfrag*
(ich flüster jetzt, weils mir so zu blöd ist)
das mit den schildern... ein roter ist mir klar.... aber gelbe? .. fragezeichen über fragezeichen.....

ich muss weiter, die hemden bügeln sich nicht von allein!

schönen tag noch euch allen!  s-winken

Clärchen

Tja....*seufz*, ich denke mir grade, da kann sich der Körper wieder neu vorbereiten und es gemütlich machen für das nächste kleine Eichen, das hilft und tröstet ein bisschen.
Was macht den Dein Bauch, Claudi? Wieder besser, oder noch so dolle aua?
Bei mir is schon Krampfmäßig, aber ich hab vorgesorgt mit starkem Kaffee, von daher geht es einigermaßen.
Nun kann ich die Tempikurve mal richtig machen^^

Denke auch das hier ruhig jeder seine Meinung schreiben kann, darf und soll. Kommt einfach nur auf die Formulierung an.

Ja hase, genau, wo is der Sommer?  ??? gute Frage... aber soll wohl wieder n Hoch im Anmarsch sein, is doch klar, hab dann ja auch Spätdienst *ironie* juhuuuu

30.04 SST pos. bei ES+11

hasenpup

@claudi bei uns regnet es seit drei oder vier tagen nur noch  :'(

@clärchen ach maus tut mir so leid
aber ne geburtstagüberraschung wäre doch super  ;)

@sterndal ganz leise zuflüster gelbes schild heißt schwanger
na dann ein schnelles ende beim putzen

so leut bis später geh einkaufen und dann mit meiner maus kuchen backen und dan in die wanne schwimmen gehen ;D

Mummy0305

@claudi: nee unhöflich bin ich denke ich nicht geworden, ich war sachlich und direkt denke ich ..  ;)

@clärchen: och neee auch die mens? das doch blöd .. na dann heißts wohl alle auf in den frühbaren JULI  :D der monat ist eh schöner als der juni .. da hab ich nämlich geburtstag :D ich drück euch allen die daumen

@sterndal: viel spaß noch beim putzen ...
~*Lara Celine*~

Claudia78

@sterndal: na ein gelbes bekommste wenn du ss bist süße.  ;)
viel spaß beim bügeln willst von mir auch noch einen wäschekorb voll haben? ich mein du bist ja gerade dabei..wär ja dann kein problem.  ;) ;D ;D

@hasi: achso ne ich nehm diesen zk noch kein clomi erst im nächsten  ;)
das ist ärgerlich...ach mensch. ui na dann viel spaß bei allem, wir gehen noch in den baumarkt....ein bischen deko sachen besorgen.

@mummy: ne denke auch das ist ok gewesen.

@clärchen: ah ok gut das du es so in den griff bekommst.
mein bauchi gehts wieder gut..ziept mal etwas aber nicht schlimm.
oh na da bin ich ja mal dann gespannt.  ;) wann fängste an? morgen oder erst nach der mens?

eben so schauts aus...solange der ton stimmt ist doch alles ok.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sterndal

@ hasenpup:

danke!  

DANN WILL ICH AUCH SO´N GELBES SCHILD HABEN!!!!!! PRONTO IHR SCHWIMMER!!!!!!!!!!

Claudia78

@sterndal  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D wo biste eigentlich im zk  s-nachdenken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@claudi: okee  :D da bin ich ja beruhigt ... ich hoffe nur sie versteht was ich damit versuche zu sagen :)
~*Lara Celine*~

Claudia78

so nun aber  ;D

hier mal ein ganz aktuelles von mir.

und dann hier mal noch ganz aktuelle von meinem terrorkrpmel.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mummy: wir werden sehen

@me: uppsss sorry die bilder sind ja noch riesig  :-X ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

WOOOOOWW Claudi du bist echt suuuuper hübsch... und deine Maus is auch riiiichtig süß..  :-*
~*Lara Celine*~

Mummy0305

voll die schönen augen haste
~*Lara Celine*~

Clärchen

Claudi, also Mens trag ich schon ein, aber Messen erst wenn die Mens weg is, find ich sonst....unappetittlich *g* bin da irgendwie pingelig  ;D
Ich habe heute als den ersten ZK eingetragen, Mens is ja heut gekommen, Ticker stimmt also.
Willst nochmal ohne Clomi versuchen? Wie hoch sind denn da dann die Chancen das Du n ES hast? Oder will dein FA, das Du nochmal aussetzt?  ???

Mummy, da sind wir ja dann schon 2 die im Juli Geb. haben.
Find das total witzig, das der NMT genau auf meinen Geb. fällt, das muss doch einfach was heissen :D

Sterndal, genau, feuer die Schwimmerchen ordentlich an  ;D vielleicht hilfts ja ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@mummy: *rotwerd* danke dir....ja meine maus ist nie süße..aber das aussehen täuscht  S:D

@clärchen_: ja meine fä will das, wenns nach ihr ginge würd ich auch noch den nächsten zk mit clomi aussetzen hab mich da aber geweigert. nun ja clomi wirkt ja nach...also kanns gut sein das ich einen es habe...halt nur wann? :-\ :-[ na ich werds sehen.
na das musst du so machen wie du dich damit wohl fühlst...und es ist ja nicht schlimm wenn du da erst anfängast mit dm messen wenn die mens weg ist.
genau alles past so.
ach nmt ist dann der 14.07.??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

So, sind vom Einkaufen zurück....haben das Auto von den Schwiegereltern heut zum Glück....waren dann noch aufm Friedhof beim Grab vom Schatzis Oma, Stadtautobahn gesperrt, 1 Stunde im Stau gestanden....
jetzt bin ich k.o.....

Aber waren hier bei der Fleischerei, die haben so nen FAbrikverkauf, saugudd...hätt mich totkaufen können da heut...aber darf ja vieles nicht....
aber zum Frühstück Weck mit warmem Fleischkäs war auch mal wieder gut...

Fela, Süße, Kopf hoch...weiß gar nicht, was ich sagen soll  s-hug

Mummy, war gut dass Du deine Meinung gesagt hast...ich war mal wieder zu brav heut morgen...und gebe dann noch gutgemeinte Ratschläge....kann man nur hoffen, dass sie nachliest...

Claudi, ja, ich bin aus Saarbrücken...

Sterndal:  ;D ;D ;D ;D

Claudi, aaaaah, was für schöne Bilder!!!! Du guckst so skeptisch.... ??? ??? 8) Bist total hübsch mit tollen Augen!!
Und deine Maus ist ja mal ne Süße!!!!