WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Claudi..naja zumindest 30sek..nach deiner angabe und ausserdem ist Zauber viel Dichter bei dir, meine brauchte einfach länger

Zauber

@ Jasm, dafür muss ich zu nem anderen Anbieter schicken :P ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Bist du bei D1?

So Mädels bin dann weg und alle ganz lieb sein, tut nichts was ich nicht auch tun würde ;D

Nachti

Claudia78

@zauber: ja war schon witzig   ;D ;D
wie schauts eigentlich mit dem halben autoschlüssel aus? ist er aus dem zündschloss?

@jasm: ah war heute wieder adac tag  :-X ;D habs eben gesehen  ;D ;D
ah ja....sosos du bist aber auch um kein ausrede verlegen  ;D ;D
nachti

qme. eben hat ein arbeitskollege von meinem mannangerufen sein sohn, 3 jahre, hat sich mit einer neuen klinge eines babbmessers ( teppichmesser nur für die dachdecker) mit neuer!!! klinge den ganzen arm aufgeschnitten  :-X :-X mussten ins kh zum nähen...mensch wie kann man das dennim der reichweite eines kindes rum liegen lassen...versteh das nicht  :-X :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, oh man. Sowas verstehe ich auch nicht. Wie groß ist die WUnde, weis man schon was?
Er hat noch nicht danach geschaut, warn bei Oma und Opa zu Nacht essen  :-[ Er hatte dann keine Lust mehr, morgen dann :)

@ Jasm., bin bei O2. Gute n8 schlaf schön  :D :-*

Fela

Nachti, Jasm  s-winken

@ Claudi: jaja Lichtgeschwindigkeit ne  ::) ;D Nein, ich kann mich nicht beklagen mit meinem Schatz  8) ;)
Die Kurve? finde sie sagt net viel.. ES erwarte übers WE aber sonst? *schulterzuck*
Au, das darf man aber echt nicht rumliegenlassen.  :o  Armer Kleiner!

@ Zauber und Jasm: wer hatte mehr Text??  :P

Versuche mal bissl zu schreiben, irgendwie, sonst werd ich hier noch total rastlos vor lauter Baby im Kopf  :-[
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, das kann ich dir jetzt nicht beantworten ;D ;D ;D

@ Me, ich gehe schlafen ihr Süßen. Gute n8 schlaft schön  :-*

Claudia78

@hzauber: muß wohl schlimm gewesen sein, die dinger sind verdammt scharf und ritzen schon die haut wenn amn nur leicht drüber streift. so wie ne rasierklinge eben und deiner kleine hat wohl noch ordentlic gedrückt...schlimm. aber bei dem passiert so viel...die eltern kümmern sich nicht  :-X
ah achso naja dann morgen aber sag mal wie es geklappt ha, das interessiert mich  ;D

@fela. war auch nicht blse gemein süße  ::) :-* kam mir nur so schnell vor  ;D ;D ;D
ja ne....ich könnt da echt sauer werden...aber wie schon bei zauber geschrieben da kmmer t sich leider keiner um den kleinen. er arbeitet zwar, ist türke aber sie h4 schon immer noch nie gearbeitet und hat 3 kinder von drei männer.  :-X :-X und ist erst 21 :-X :-X :-X aber ok.

@zauber: nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Man man man, kaum is man mal 5 Stunden nich da, gleich wieder 5 Seiten zum nachlesen *schwitz*

J*maus, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft! s-so s-so s-so Die Linie is ja sowas von eindeutig zu erkennen,wow, ich freu mich für Dich! Kannst ja gleich morgen mal n paar Viren verpusten,ja?  ;D

@all, was gibts sonst so neues heute?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

soo... hab jetzt hin und her und hin geklickt und hier dauernd geschaut, die Geschichte grad mal geöffnet, noch nix geschrieben... ob das noch was wird... Kopf was machst du heute??

@ Claudi: eigentlich schon zum bissl lesen gekommen??  ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@clärchen: ich weiß sonst nichts neues...sorry
und wie geht es dir?

@fela: sorry müße nein bin ich nicht...entschuldigr. ich hab zur zeit so enig zeit.  :-\ :-[ aber ich machs noch ehrlich

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: wollte dich nur ein bissl erinnern ;) War nicht dränglerisch gemeint.

Clärchen

Och mir gehts ganz gut, haben doch heute erst den neuen Bastelkurs besucht ;)
Es muss doch langsam echt mal klappen, das geht nich mit rechten Dingen zu... :( Langsam kommen erste Zweifel.

Aber mein Mann hat interessanterweise jetzt von sich aus gesagt, das er mal n Spermiogramm machen wird wenn das nich mal langsam klappt. Geht man dafür dann zum Urologen oder wie läuft das? Muss man dafür erst ne gewisse Zeit Übi sein, oder geht das jeder Zeit? Wer kann mir da weiter helfen?

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@fela: kein problem.......und ich denk dran und les es auch noch...ehrlich.  :-* :-*

@clärchen: wieso?? weil du nicht ss wirst. wie lange übt ihr denn jetzt schon?
mmnhhh hab schon oft gehört das das sg beim urologen nicht ricvhtig ausgewertet wird vom urologen. besser ist wohl das in einer kiwu-klinik machen zu lassen.
also normal lässt man das erst nach 1 jahr üben machen, denn man sagt bis zu einem jahr üben ist normal.....ich würd da mal deinen fa ansprechen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@ini: huhu süße ich seh dich  ;D  na wie geht es dir? alles ok bei euch zweien??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

so, kann heute net schreiben... zwei Sätze und dann hab ichs zu gemacht. Frag mich grad nur, was ich jetzt mach, bis ich ins Bett geh...  :-[ Sorry, ich glaub, ich bin grad voll nervig...

@ Clärchen: find ich ja toll, dass dein Mann das von sich aus vorschlägt. Aber wie Claudi auch schon fragt, wie lange übt ihr eigentlich schon?

Claudia78

@fela. na mit mir reden  ;D ich bin noch etwas da.........mein männe braucht heute ne auszeit  :P ;D ;D
wobei ich ihn ja eh nur alle zwei tage ran nehm  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Ich weiß nicht, manchmal hab ich echt depressionsartige Zustände. Das ist jetzt der 7.ÜZ. Damals war es ganz unverhofft und ungeplant und 3 Tage nach dem ES zu einer SS gekommen...leider ein Sternchen in der 10SS Woche.

Hab grad mal bei google gesucht, es gibt auch Tests für zuhause, aber die zeigen nur quantität und nich qualität...man :-/

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@clärchen: ach süße die welt ist schon ungerecht...es tut mir sehr sehr leid. aber ich dneke bei 7 üz wird dein fa da nichts machen und auch nicht checken. meine hat es  auch erst nach 12 monaten gémacht und das obwohl ich echt sehr sehr lange zk´s hatte einmal von bis zu 100 tagen...aber trotzdem wurde da nicht geschaut erst als ich druck macht eund als die 12 monate um waren. ich weiß es ist nicht schön abe os ist es leider. ess ei denn dein fa ist ein ganz lieber.

davon rat ich dir eh ab...ich meine ich glaub nicht das so was echt zuverlässig ist wenn man es daheim macht. ich denke dazu muß man echt zum spezialisten gehen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: Männerschonzeit  ;D Ich bemühe mich, nicht zu sehr darauf zu achten, aber spätestens am dritten Tag schnapp ich mir meinen  ;D

am Samstag vor Pfingsten hat mein Mann seinen Geburtstagsgutschein für zwei Bücher ausgegeben. Dummerweise habe ich jetzt beide schon gelesen... sonst hätte ich jetzt ne Beschäftigung ::)

Achja, Klamotten hab ich gestern bestellt... nur der Rock, der war in allen Farben ausverkauft :(

@ Clärchen: Spermientests für zu Hause?? was es nicht alles gibt... *staun*

Claudia78

@fela: was liest du denn zur zeit?
lol ne ich mach das schon bewusst und das weiß mein mann aber er genießt es  ;D ;D
ne oder? und gerade den rock fand ich soooo toll.wie ärgerlich das ganze  :(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Wie schafft ihr das bloß, Euch nicht so viele Gedanken zu machen? Ihr wirkt immer alle so locker, oder scheint das nur so?
Ich versuche jeden Tag mich nicht drauf zu finxieren, und die Zeit vorm Es nervt mich das alles, aber ab ES springt ein Schalter im Kopf um. Wie kann man den bloß abschalten. Ich nerve mich quasi schon selber  :-[
Die positive Einstellung verschwindet immer mehr. Ich hoffe einfach, das Pattys Karten die Wahrheit sprechen ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Fela

@ Claudi: das war jetzt ne Reihe (zwei von drei haben wir ). Erster Band heisst  "Im Auge des Himmels" der zweite Band heisst: "Der Schwur des Verräters"
War schön zu lesen.

Fela

@ Clärchen: das scheint nur so, ich schaff es auch nicht wirklich. Auf Pattys Orakel hoffe ich auch... sie hat mir "Juni" gesagt  ::)

Claudia78

@cärchen: ich glaub das scheint nur so...wir sind alle außnahmslos alle hier besimmt mega hibbelig und nervös..aber was bringt es...nichts? also versuch ich hier so locker zu bleiben wie ich kann. und frag lieber nicht ich bin total angenervt von meinem derzeitigen zk............nach der mens nehm ich wieder clomi...ich setzt nur einen monat und nicht zwei aus....das schaff ich nicht.  

@fela: und von wem ist das?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!