WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

shady

zauber  das mein ich gerade damit, ihr habt das alles selber durch gemacht und wist am besten wie es ist wen man zum ersten mal ss wird sorry

Zauber

@ Shady, aber auf sollche Sachen habe ich nicht geachtet. Sondern richtige Fakten... Während der Mens ss werden geht zwar, aber ist fast unmöglich. Daran habe ich nciht im Traum dran gedacht. Man kann sich zu arg reinsteigern...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

?

shady

ZAUBER ich weis das auch das es nur selden vorkommt und das man sich in alles reinsteigen kann, aber sorry gestern gings mir echt ned gut und meine brüsten daten weh. normlerweise habe ich das nicht mehr nach der mens.

Zauber

@ Shady, kann genau so gut sein, das du kurz vor dem ES stehst? Wieso gleich ss sein?
Frag mal die anderen,wie es mir ging... Bei mir hat jeden Tag was geziept usw.

shady

kan auch möglich sein glaube ich aber weniger da ich meistesns immer ca 14 tage bis drei woche später es hatte laut ovu test . wenigstens verstehst mich noch was .

so bin am abend essen

shady

ach jas und zudem habe ich auch nicht gleich gemeind das ich jetzt ss sei. hab nur geschrieben wie ich mich gerade fühle und nicht das ich ss bin.

und einfach mal gefragt ob das möglich ist bei der mens ss zu werden.

Zauber

@ Shady, jeder zyklus ist anders

shady

ja das wis ich glaub am besten ;)

Zauber

@ Shady, na also, dann nicht mit den anderen Zyklen vergleichen  ;)

Mummy0305

ICH habe nur das ausgesprochen was viele bzw eigentlich ALLE hier denken Shady ... ich habe dich nicht angegriffen noch sonst was ich habe nur die wahrheit geschrieben um es dir mal vor augen zu führen.. es kann nicht sein das man alle 2 2wochen denkt schwanger zu sein ...

und wie du schreibst haben viele hier mal probs mit dem UL oder schreiben die brüste schmerzen oder sonst was ... aber wenn du aussenstehend bist und mal deine postings und die der anderen vergleichst, dann weisst du das zwischen DIR und allen anderen hier ein himmelweiter unterschied liegt ... die anderen gehen viel optimistischer und vorallem realistischer an die ganze sache .. auch wenns bei einige vll die 1.ss ist.. oder auch bei anderen die 2. oder 3.
ich finde ganz einfach du übertreibst es
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Fela

nabend Mädels

Geht mir jetzt etwas besser. Habe noch nicht nachgelesen, werde gleich mal schauen.
War mit Samson 3h draußen einkaufen (zu Fuß ;) ) usw. Dann wollte ich mit Männe Fussball mitschauen, aber er und Samson haben mich geärgert (so Spaß eben..) und ich habs nicht vertragen und hab mich hingelegt und bis um kurz vor sieben lag ich da. Teils hab ich wohl geschlafen, etwas gelesen... wollte net aufstehen. Gut drauf bin ich noch net, aber ich packs langsam.
Nur ganz verstehn tu ichs net. Da meinte ich es schon vorher zu wissen und dann stürz ich so ab.  :-X Naja... danke euch
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mummy0305

oh je fela lass dich mal drücken .. s-hug hoffentlich gehts dir schnell wieder besser ...
~*Lara Celine*~

Claudia78

@zauber: also ich war total baff als ich das gehört habe...weil sowas gabs noch nie.. hab mich gestern noch deswegen bei melo beschwert  ;D ;D also so was...na mir solls recht sein. ::) ;D
oh schön ich glaub heut war der mann verwöhnt frau tag...schön das dein männe dir was gekauft hat. das könnt er doch öfters machen, gelle.  ;) ;D
uiui ja würde auch sagen das ist klassisch...mensch bin da echt ma auf die bilder gespannt. mein mann hatte einen beigenen anzug an...auch toll...gerade weil er rothaarig und braun gebrannt ist/war.

@mummy: ja hab ich auch  ;) ;)

@patty: wie nur sb? seit gestern?  :o ???

@clärchen: für was denn gipsplatten??  ??? achso aber schon dumm und hat es noch mit dem treffen geklappt?

@shady: also ich denke nicht das es an deiner krankheit liegt, sondern ehr an deiner naivität. und mummy regt sich nicht nur wegen dieser geschichte von heute nacht auf sondern es geht noch um andere dinge die du hier schon geschriben hast.
sicherlich weiß jede von uns hier was es bedeutet sich ein kind zu wünschen, sonst wären wir nicht hier..jede hier von uns wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes baby, ob nun ein zweites oder auch das erste und ja, auch wir schreiben über unsere ziperlein während dem zk...aber keine steigert sich da so extren hinein wie du. was du ja auch ruhig darfst...gar kein frage..aber wie gesagt die naivität bei dir ist schon extrem.

@fela: mensch neine  s-hug s-hug da hat es dich aber diesmal ganz arg erwischt....hoffentlich ist es morgen wieder viel besser. aber schön wenn ihr heuteeinen schönen mittag hattet

@me: ich friere bei uns ist es extrem kalt...bibber. mensch sorry mädels aber heute tipp ich wieder den größten misst zusammen. also bitte nicht drauf achten wenn ich mal hier einen dreher usw in den wörtern drinne hab.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Fela, oh man lass dich mal drücken Mausi  s-hug s-hug s-hug Morgen gehts dir bestimmt wieder besser  s-hug

@ Claudia, so schnell kanns gehen  ;D ;D
Ohja, das könnte er wirklich öfter machen, aber naja^^  :-\ Was erwarten wir denn auch?  ??? ;D Ein beigenen Anzug finde ich nicht schlecht, muss aber zum Typ passen. Kann mein Männe nciht tragen, er ist sowieso "blass"^^, und dann noch das helle würde total schrecklich aussehen. Hab ja schon deine Hochzeitsbilder gesehen, finde auch, das es deinem männe sehr gut steht!!!

Mummy0305

@claudi: DANKE...  :-* :-* besser hätt ich es nicht schreiben können ... es trifft den nagel auf den kopf...

hast du dir schon was schönes gekauft ?? Kaaaalt ist es hier auch aber riiichtig kalt ich hab sogar meine heizung wieder angemacht weil ich es sonst nicht aushalten würde ... *bibber*
~*Lara Celine*~

shady

sorry mädels wens bei euch so extrem rüber kommt das war nicht meine absicht. und das wolte ich auch nicht.

schreibt mir doch einfach das nächste mal eine pn wen euch was stört an mir sei das algemein oder jetzt bezüglich auf ss. wen ich das gelesen habe war das für mich nicht schlim gewessen. und ich muss einfach manchmal das schreibe wie ich mich fühle oder was ich denke sonst platze ich. das ist auch sonst so. wen ich was habe egal was dan schreibe ich das dieser person oder sage es. weil sonst drehe ich durch wen ich das nicht los werde und ein tagebuch ist nicht das selbe sorry.

aber bitte schreibt mir ne pn wen euch was stölrt odder nicht past. dan können wir darüber diskutieren. ich bin nun halt ein mensch mit sehr starchen gefühlen und da kann ich nix ändern daran.

und das von gestern abend, da gings mir einfach nicht gut und habe auch nicht gerade an eine ss gedacht und wen es so rüber kamm dan endschuldige ich mich dafür.

me: so gehe gleich mal under die dusche und dan den abemd mit schatzi verbringen. werde aber wider online kommen und auch noch gerade bleiben

Claudia78

@zauber: aber wirklich  ::) ;D ;D
lol wieso sollte es dir da anders gehen als mir...aber dafür freuen wir uns ungemein wenn mal so was vorkommt.  ;) und eigentlih ist es ja bei uns sowieso unser geld, egal ob er es verdeint oder ich,. aber alleine das er es mir gegeben hat für mich und nicht für die haushaltskasse fand ich halt sooooo lieb.  ::)
ok stimmt, wenn dein männe ehr von der blassen gattung ist wäre so eine farbe nichts für ihn...ja meiner sah total gut aus in dem anzug *sabber*

@mummy: bitte schön.
nein noch nicht..waren heute ja nur im media markt, weil männe was fürs handy brauchte und im baumarkt. hab da aber auch nichts gefunden was ich hätte gebrauchen können und das geld ist ja nur für mich und nicht für den haushalt.
ah ich bin ja nur zu faul den kamin an zu machen.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

shady es geht nicht nur um gestern abend sondern um ALLES was du schreibst .. hast du dir das mal selbsrt durchgelesen?? oder vll mal mit den anderen verglichen ?? und warum sollte man da drüber mit dir diskutieren ... hier darf jeder seine freie meinung äussern .. und wenn wir nunmal der meinung sind das du es übertreibst und viel zu naiv an das ganze dran gehst dann bringt auch diskutieren nichts.. wir gucken es uns ja nicht er seid gestern an ... bzw lesen es ...
vorallem schreibst du du musst es irgendwo schreiben ... sonst platzt du ... ja ich denke da geht es einigen nicht anders wenn sie deine postingslesen ...dann platzen wir nämlich bald ...
~*Lara Celine*~

Fela

Danke euch.

@ Clärchen: auch die Mens.. oje und deine Mutter, ist sie noch gekommen?  s-hug

@ Patty: drück dir die Daumen, dass die Mens dann nicht auf sich warten lässt.

Hab noch mehr gelesen, aber konnts mir kaum merken. Sorry, werde heute wahrscheinlich etwas neben der Spur bleiben  :-[
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Claudia, dann gönn dir mal so richtig was davon  :) :) Muss auch mal sein  :)
Leider muss ich noch ca. 10 Wochen warten, bis er den Anzug anzieht  >:( ;D Sonst würd ich glaub genau so sabbern wie du  ;D

Hexe Maike

@ fela tut mir leid mit der Mens  s-hug auch dir wird es bald besser gehen. Auf in den nächsten Zyklus

@ shady versuche einfach deine Gefühle in andere Worte zufassen, jeder von uns eckt schon mal an.

@ zauber das ist doch mal schön, Männer im Anzug liebe ich.

Zauber

Mummy0305

ach shady weisst du eigentlich das es leute gibt die wegen dir hier nicht mehr schreiben wollen ?? und ganz ehrlich ich finds mächtig schade und ich denke das ist nicht richtig ...  :-\ :-\
~*Lara Celine*~

Claudia78

@zauber: na aber immerhin hast du ihn ja schon darin gesehen also kannst du von der erinnerung zehren  ;D ;D
oh das tu ich...da kannste sicher sein.  ;D ;D

@maike: gugugu

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!