WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ zauber mir geht es bischen besser als gestern, nur was mich wundert bin diesen Zyklus nicht am verbluten.

@ claudia hallo

Zauber

@ Claudia  ;D ;D ;D haha zu geil  ;D ;D ;D

@ Maike, das ist doch gut  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

Danke Maike  s-hug
Immerhin muss ich nimmer heulen. Hoffe das Wetter wird morgen besser, wenn ich rauskann, dann klappt das viel besser mit dem Ablenken.

Vielleicht setz ich mich nacher an meine Geschichte. Muss sie nur schnell auf den Rechner hier rüberziehen.

Sorry, ich bin noch nicht  so ganz aus der Ego-Post-Phase raus. Beteilige mich nacher hoffentlich mehr.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela

@ Jasm: hab dich bestimmt überlesen. Habs auch grad beim schnell gucken nicht gefunden..  :-[
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: nein wieso  :o hast doch noch nix geschrieben..oder?  :o ???

@zauber: na is doch so  ;D ;D ;D

@maike: eben lieber nicht beschweren nicht das es noch kommt.

@fela: überhaupt kein ding...mach dich deswegen mal nicht verrückt. keiner ist deswegen sauer  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

sorry mummy aber wen sie nicht mehr wegen mir schreiben wollen , da kan ich nun auch nichts dafür finde ich

Mummy0305

looool ey is nicht wahr oder ??? du kannst da nichts für ??? wenn leute wegen dir nicht mehr schreiben kannst du da nichts für ??? nee echt mal da fehlen mir die worte ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

shady

mummuy mal im ernst, warum wollen die ausgerechnet nicht mehr wegen mir schreiben :o :o :o :o :o :o

Melody111

@Mummy: Nochmal  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

und ansonsten:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

/me: Ich für meinen Teil sehe das ganz genauso wie Mummy. Ich bin auch obergenervt, das ist aber meine ganz persönliche Meinung. Ich finde die Beiträge extrem schwer zu lesen und zu verstehen, das mag vielleicht an mir liegen, dass ich wohl schwer von Begriff bin, da bin ich aber nicht so sicher. Ich muss mehr als einmal lesen um die Bedeutung zu begreifen, manche Worte versteh ich gar nicht, kann höchstens raten oder nachfragen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, wir werden veräppelt.
Unterleibsziehen und schwankende Basaltemperaturen gehören sicherlich hier her, ebenso wie Fragen zum Zyklus. Ob man schwanger werden kann während der Mens wissen eigentlich die meisten Frauen, die schwanger werden wollen, die meisten informieren sich allerdings vorher.
Für ständige Verstopfung, Toilettengewohnheiten,  Magenverstimmungen, Spermien die in der Gebärmutter Musik machen, Pickel in der Nase, eingeschlafene Zunge, Nacken etc. sind eher andere Gesundheitsforen zuständig. Ebenso für attraktive Nachbarn, Ratten, Sonderangebote bei Lidl oder Aldi, Versicherungsfragen, mag es auch Foren geben, die sich jedoch meiner Kenntnis entziehen.

Zusätzlich hatten wir uns mal geeinigt, Ein- und Zweizeiler-Postings zu unterlassen, da sie das Forum voll spammen. Dazu gehören meiner Meinung nach: Bin wieder da, bin gerade weg, habe gerade gegessen, habe Kopfschmerzen, hatte gerade S*x, habe wieder gegessen, hat geschmeckt, hat nicht geschmeckt, bin voll, bin gerade aufgestanden, etc. Auch hier muss ich Mummy zustimmen, solche Äußerungen stören das Foren-Geschehen.  Ferner wird es auch nicht gerne gesehen, wenn nur Egoposts eingebracht werden, dies sollte sich die Waage halten.

Ich muss sagen, ich bin auch genervt und da ich aufgrund einer empfindlichen Dame, die allerdings gar nicht mehr hier hibbelt,  die Sache nicht von der lustigen Seite nehmen durfte, habe ich mich diesbezüglich zurück gehalten.

Das war meine Meinung zu den vergangen Beiträgen und auch hier handelt es sich rein um eine Feststellung und meine Sichtweise.

Gerne würde ich mich auch wieder mehr beteiligen, wobei mir stellenweise jedoch ganz erheblich das Niveau zu niedrig war um überhaupt auf gewisse Fragen einzugehen.

Zauber

@ Melo, das nenne ich mal eine klare Meinungvertretung  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bin  s-badewanne

Claudia78

@melo: klare meinung.....

@zauber: viel spaß beim baden.

@me: muß schnell kind gute nacht sagen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

shady wie deutlich soll ich es dir denn noch schreiben das geht doch eigentlich alles aus den postings schon hervor die heute geschrieben wurden oder ?? es geht darum das es leute gibt die tierisch von dem was du schreibst genervt sind das sie sich lieber aus dem forum zurück ziehen als hier weiter das von dir zu lesen ..was ist daran so schwer zu verstehen .. hast du dir nicht die reaktionen auf meinen beitrag heute mittag durchgelesen ?? mir wurde eigentlich durchgehend gesagt das ich genau das geschrieben hab was viele hier denken aber sich nicht trauen auszusprechen, aber ganz ehrlich ich bin ein mensch der hält das nicht lange an sich denn wenn es dann auch noch so weit geht das hier leute die lange lange hier geschrieben haben wegen dir einfach nciht mehr kommen wollen finde ich das schon sehr traurig und da hgelfen auch diskussionen oder pn´s ncihts ...sorry aber es ist einfach so
~*Lara Celine*~

florena84

hallo mädels...na wie gehts euch?

Mummy0305

melo  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-kiss s-kiss s-kiss DANKE du sprichst mir aus der seele ... mir gehen langsam schon echt die worte aus ..
~*Lara Celine*~

Fela

@ Florena: besser aber nicht gut, aber ich weiß net wirklich was zu schreiben. Einige hier haben die letzten Tage neg getestet oder die Mens bekommen. Wir hoffen noch für Mieze(Gaga).

florena84

na dann drück ich mal gaaaaanz fest die daumen das hier noch nen paar gelbe schilder kommen...

@me: mir ist schlecht,hab glaub ich zu viele kirschen verdrückt ;D ;D

Claudia78

@flo: huhu süße....danke soweit gehts mir gut, wir haben hier leider eine rote welle.  :-[ all unsere hoffnungen ruhen nun auf gaga..sie hatte zwar einen neg sst heute morgen aber ihre tempi schaut so suuuuper aus.
und bei dir?? alles ok?
edit: oh je....nbauchweh oder nur shclecht? wie gibt es schon deutsche kirschen?  :o boh und wennja was kosten die. bei uns kosten nämlich im supermarkt 1kg kirschen aus der türkei 6€ :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

hi mädels

@fela ach maus ich weiß gar nicht was ich schreiben kann um dich aus deinem loch zu holen denn das wir hoffen das es dir bald wieder besser geht ist klar. du wirst sehen wir werden es alle schaffen und ganz bestimmt auch ganz bald  s-hug

@jasm hab leider beim lesen auch voher nix von dir gesehen  :-[

@claudi ich find es total süß von deinem männe auch wenns euer geld ist weil es zeigt das er an dich denkt  ;)

@zauber viel spaß beim baden

@shady weiß nicht was ich zu der ganzen sache sagen soll , muß aber sagen das ich auch sehr oft schmunzeln mußte über deine beiträge und manchmal mich echt gefragt habe ob das wirklich dein ernst ist!

florena84

@claudi: ich hab auch knapp 6euro bezahlt für etwa nen kilo..aber hatte so schmack drauf:-) ich glaub das sind auch keine deutschen kirschen...also bauchweh nciht nur etwas schlecht:-)sonst gehts mir ganz gut...hab ja die 12.woche fast geschafft...übelkeit an sich ist weg,aber bin total geruchsempfindlich geworden,furchtbar

Zauber

@ Hasenpup, bin schon wieder da  :) Habe mich beeilt, weil ich nur noch auf die Couch wollte. Wie geht es dir?

@ Florena, oh lecker Kirschen, jetzt machst mir apettit drauf  ::) Was kannstn nicht riechen?  ??? ???

Claudia78

@hasi: ja ne.....ach das war so lieb gewesen von ihm  ::) ;D je eben und das war schon sooo lange nicht mehr der fall gewesen.

@flo: lol naja bei dir ist es ja was anderes..bei mir mussten es unbedingt spargel sein, auch als sie noch so teuer waren  ::) ;D ;D
lol naja aber ich fand immer die übelkeit am schlimmsten....alles andere ist zu ertragen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@zauber: huhu...ich kann kühlschrank nciht riechen und badezimmer ;D ;D

*mal ne schüssel mit kirschen hinstell*

hasenpup

@zauber kann ich verstehen bin auch froh in ruhe auf der couch zu liegen
mir gehts heut gut so weit seit meine kleine im bett ist denn die war heut echt nen S:D aber solche tage muß es halt auch geben leider

@hm kirschen würd ich auch welche nehmen

so ne runde obstkuchen in die mitte stell (ohne erdbeeren und bananen weil die gabs nicht  >:( )

Fela

@ Hasenpup: danke dir. Werd den Abend schon irgendwie rumbringen. Inzwischen hoffe ich schon (ja total gaga) dass ich dann auch ordentlich blute, dass alles schön sauber wird.
Ich will versuchen (soweit das geht) etwas optimistischer als den letzten ZK an den Juli ranzugehen.

Achja: wenn ich das richtig gerechnet habe, ist mein neuer NMT der 17. 7.