WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Zitat von: ZauberFee22 am 19. Juni 2010, 21:54:31

@ Melo, und das geilste überhaupt war, als ich dann getestet habe, wussten es sowieso alle das ich SS bin  ;D ;D ;D ;D ;D HÄtten auch alle gleich sagen können  ;D ;D ;D

@zauber: Und? Haben wir dir doch alle schon vorher gesagt!!!  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@all: also nun bin ich verwirrt ??? ???.....sagt mal hattet ihr auch schonmal folgende benachritigung als ihr eine pn schreiben wolltet ...achtung
"sie haben ihre 20 pn´s in einer stunde voll"  :o :o :o :o :o ::) ::) :P :P :P :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@pizza:aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh lecker........schnell an was anderes denk

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@melo das problem hääte ich gern gehabt  ;D er hatte immer angst was kaputt zu machen :P

@zauber gern nen stück rüber schieb  ;)

@claudi jepp leidens genossin und wirst sehen es knallt bestimm im gleich zk daumen drück für juli

@flo ich seh schon du machst das richtig hab meinen immer in der nacht kirchsaft kaufen geschickt und wollte immer obstsalat eines tages hatte ich ungelogen 5 kilo obstsalat und 10 l kirchsaft daheim  ;D

florena84

@hase: wenn ich meinen losschicke was zu kaufen ruft er mcih selbst im laden noch 3mal an obs dabei bleibt oder ab ich meine meinung geändert hab ;D ;D

@claudi: okay,ich genieß es

@melo:  ;)

Mummy0305

das is jetzt aber echt fies ... soviel wie ihr über essen redet bekommt man ja richtig hunger hier ...

pizza, kuchen , obstsalat, kirschen ... hmmm ich könnt grad alles essen ...  ;D ;D ;D aber ich hab nichts davon hier zu hause  :-\ :-\ :-\
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Claudia78

@hasi: das wär ja der knaller  ;D ;D klar drück ich daumen.  ;D

@flo: so ist es brav  ;D

@mummy: dann such dir doch was anderes leckeres..soll ich dir noch was vorschlagen  :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Pizza, Lecker  ::) ::) ::)  ;D

@ Melo, oh man, so direkt habt ihr es mir aber nicht damals gesagt ;D ;D ;D ;D

@ Claudia, so schnell musste die 14 Tage nicht mehr mit mir durchstehen. Erstmal unterstütze ich hier alle mädels, die es brauchen!!!!  s-kuscheln s-kuscheln

@ Hasenpup, dankeschön  :) :)

@ Me, mädels ich gehe schlafen. Ist schon "spät"...  ;D ;D Schreiben uns morgen, und lasst euch nicht ärgern ;)

Gute n8 ihr hübschen  s-winken s-winken s-winken s-winken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

Zusätzlich hatten wir uns mal geeinigt, Ein- und Zweizeiler-Postings zu unterlassen, da sie das Forum voll spammen. Dazu gehören meiner Meinung nach: Bin wieder da, bin gerade weg, habe gerade gegessen, habe Kopfschmerzen, hatte gerade S*x, habe wieder gegessen, hat geschmeckt, hat nicht geschmeckt, bin voll, bin gerade aufgestanden, etc.

ihr macht das ja gerade selbst

hahaha ich mich kapput lache

Mummy0305

lach claudi ... hmm was schlägst du mir denn vor ???
hmm ich wüsste da noch was aber das geht jetzt leider nciht ...  :-\ :-\ :-\

nachti zauber
~*Lara Celine*~

Fela

Schlaf gut, Zauber  s-winken

@ hase: hast ne Antwort  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@hasenpup: Okay, das andere Extrem ist auch Mist.  ;D

@Claudia: Das nicht, aber "ein Fehler ist aufgetreten, seit ihrer letzten abgesendeten Nachricht sind noch keine 5 Sekunden vergangen. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

@Zauber: Du hast ja AUCH genervt!  Gute Nacht! ;D ;D ;D s-hug

florena84

@mummy: dann darfste mal nie in unseren MT kommen,da gehts zu 90prozent um essen glaub ich ;D ;D

@zauber: schlaf schön süße

Claudia78

@zauber: na gott sei dank auch  ::) :P ;D :-*
dann schlaf mal schön und bis morgen süße.....ach ja nicht männe anknappern wenn du an den hochzeitsanzug denkst  ::) :P :-*

@mummy:' käse, schokolade, kekse, oh oh und ganz lecker ananas, spargel....sonst noch was  ;D
wieso an was denkste noch?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@flo das ist ja hammer braver männe würd ich sagen der kennt sich aus mir ssfrauen  ;D

@mummy na dann geh mal bei allen klingel bekommst bestimm von allen etwas  ;)

@zauber schlaf schön und gern geschehen  :-*

@claudi wäre schon echt genial also dann strengen wir uns mal an

@melo wem sagst das das zum thema frauen kann man es nicht recht machen ;D

@shady lass es gut sein du wirst es nicht verstehen so wie es aussieht  >:(

Mummy0305

lach florena das is dann wohl ein ganz schlechter MT für mich ...  ;D ;D ;D

ist aber auch fies wenn man hunger hat auf was bestimmtes aber genau das nicht da hat was man jetzt grad will ...

@claudi: hmmm ja das klingt auch nciht schlecht alles .. hab ich sogar was von da ... hehe  ;D ;D... aber melone hab ich auch noch .. hmmm

hmm an was ich gedacht hab ... hmmm an meinen schatz s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@hasenpup: hehe ja das auch ne gute idee.. vll haben die nachbarn ja was schönes für mich
~*Lara Celine*~

Claudia78

@hasi: wobei ich nicht denke das der juli bei mir glück bringt...weißt ja bin wohl in der heißen phase bei melo...also denk ich wirds diesen zk eine null runde...aber ist ok...aber mal abwarten..meist kommt alles anders als man denkt  :D

@mummy: lol na dann nimm dir das was du daheim hast  ;D
pfui...an so was denkt man nicht mehr wenn man ss ist.....weil so was macht man nur um ss zu werden...also schön die finger weg,.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

looooooooooool sie hat sich gelöscht ..  :D
~*Lara Celine*~

florena84

@mummy: da hast wohl recht ;D ;D aber wir kriegen lcoker 3 kochbücher voll bei uns ;D ;D

@hase: ja er ist ganz lieb:-)aber das ar er schon immer..muss er ja auch sonst bekommt er kein taschengeld ;D ;D ;D

Mummy0305

lach claudi ,..stimmt die männer brauchen wir nur um schwanger zu werden und danach nciht mehr  S:D S:D S:D sollte ich meinem mal sagen ... dann kriegt der panik ...  ;D ;D ;D

@florena: echt schreibt ihr soviel über essen ???
~*Lara Celine*~

Melody111

@Hasenpup: Wie gut, dass die Herren der Schöpfung da einfacher gestrickt sind, oder? Kennst du einen, kennst du alle.  ;D ;D ;D

@Claudia: Ich hau dich! Mir knurrt der Magen und du tust sowas...  ;D ;D ;D Wegen der "heissen" Phase: Vielleicht klappt es ja trotzdem, sind doch nur 4 Tage hier!  ;) Sonst bringst du deinen Süßen halt mit, aber der muß ja sicherlich arbeiten. Hier hätte er frei, unser Dach ist nämlich in Ordnung!

@Mummy und Flo: Ich gehe auch total auf Obst ab, was den Vorteil hat keine künstlichen Vitamin-Ersatzpräparate nehmen zu müssen. Ich bin da total clean und fühl mich bombig dabei.  ;D ;D

Mummy0305

jaaa melo ich geh auch voll auf obst ab ... am liebsten erdbeeren und sowas im moment ... aber bananen sind auch nicht schlecht ... aber zuviel is auch nicht so gut ... schlägt bei mir ganz schnell auf den magen ... aber essen tu ich es trotzdem ... ;D ;D ;D

~*Lara Celine*~

florena84

@melo: vor der ss musste ich mcih zwingen wenigsten etwas obst zu essen und seit ich schwanger bin schaufel ich das quasi nur so rein ;D ;D

@mommy: joa,schreiben seehr viel übers essen:-) sollte wohl eher ein rezepte-MT werden ;D ;D

hasenpup

@claudi vieleicht ist ja genau das was du brauchst ne luftveränderung  ;)
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh wie geil ist das denn ??????? das wäre aber traurig oder ich würde immer nen baby machen ;D

@mummy mußt halt ganz trurig schauen und sagen ist doch für mein baby ;D

@melo wo du recht hast hast du recht

so mädels werd jetzt heia gehen obwohl es grad super lustig hier ist drück euch alle ganz doll ihr seit einfach supi  :-* :-* :-*

Claudia78

@melo: ha ich bin besser als du  :P ;D ;D ach das hatt ich auch schon öfters..aber das andere war heute abend das erste mal der fall  ;D ;D
oh entschuldige ....das tut mir leid. ja eben vielleicht reicht es ja trotzdem....oh er würde gerne mitkommen, aber du weißt doch...alles doof diesen sommer.  :-[ :'(
das sagst du jetzt....und wenn wir da sind stehen die ziegel schon paarat zum ausbesser  S:D

@mummy:  s-anbeten s-anbeten
na viel spaß beim erklären wieso er ausgedient hat  S:D ;D ;D

@flo: mindestens 3 ;D ;D

@hasi: aber ohne mann ...mhh mal srhen ihr werdet es erfahren.
;D ;D ;D ;D also ich wär dann auch fürs immer baby machen  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Geh jetzt mein Buch weiterlesen und versuche zu schlafen

gute Nacht ihr Lieben und Danke euch  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!