WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!

*lichtanknips*
*frühstückberietstell*
*frischeerdbeerendazustell*
*schokobrötchendazustell*
*kaffeekocht*
:)

@all; hallo meine lieben  s-winken hab grad mal überflogen....war ja wieder der hammer abend was?
gut dass ich schon bei den engelchen war (im bett).
so blieb mir einiges erspart.  :P

@fela; wie gehts dir heute süße?  :-*

@clärchen und maike; wie gehts euch süßen? :-*

@flo; huhu  s-winken

@rest; vergessen sorry  :-[

@me; tempi is heut abgestürzt. allerdings war ich gestern ja schon um sechs uhr abends im bett und hab bis sechs uhr morgens durchgeschlafen.  :o weiss jmd. ob die tempi niedriger ist wenn man sehr früh im bett ist?
den tag davor ist sie ja am höchsten gewesen und da war ich eher spät im bett (ca. ein uhr). das hiesse die tempi is weiter oben, je später man ins bett geht und niedriger, je früher man ins bett geht  ???
kann das sein?
oder muss ich mich jetzt echt und ehrlich auf mens einstellen (OMG)  :o :o :o :'(

Fela

Guten Morgen Mieze :)

Mir gehts auf jeden Fall besser.

*Vom Frühstück bedien**Mjammm*

Keine Ahnung, auf was du dich einstellen musst. Aber die Tempi macht die Mens jetzt auf jedenfall deutlich wahrscheinlicher. Ich würde mal lieber mit rechnen, dass die wahrscheinlich kommt.
Hoffe ja, dass es morgen wieder hochgeht, aber würde nicht damit rechnen.  :-* s-hug

Es wäre logisch, mit der Tempi, aber ich weiß nicht, ob das die Tempi bei dir in dem Maße runterziehen würde. Bei meinen Kurven gibt es diesen Einfluss nicht. Wenn ich später ins Bett bin, ist die Tempi am nächsten Tag nicht so anders oder niedriger gewesen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

*vomleckerenfrühstückbedien* danke Süße  :-*

@Gaga, also ich weiß wirklich nicht, was der Absturz zu bedeuten hat, auf jeden Fall ist´s doof  >:(

*tempiweiderhochpust* und nur für dich außnahmsweise wie bei patty .... mal ein paar SSviren pust.

*einatmen* und ..... ganz vorsichtig ......
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSST

so Süße, das muss helfen, ich glaub einfach nicht an deine Mens  :-\

@Rest: Guten morgen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Hab jetzt überhaupt nix nachgelesen, gibt´s was besonderes oder was nennenswertes?

@me: alles beim Alten  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@fela; schön, dass es dir besser geht süße  :) danke für deine ehrliche antwort.  s-hug

@andi; danke für die viren *tiefeinatme*  s-hug

@me; ich will auch noch nicht an die mens glauben. aber wenn es so kommt, dann ist es wohl so.
mal abwarten was die tempi morgen früh sagt...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gaga, Süße, wenn die Mens wirklich kommt, dann kannst eh nix dran ändern, aber das wollen wir jetzt echt nicht hoffen  s-hug wie fühlst du dich denn?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Geruchsinn: mein Kater hat eben gefrühstückt und das roch soooooooo eklig, hat mir bisher überhaupt nix ausgemacht Katzennassfutter *nasezuhalt* 

iiiiiggggiiiitttttt ....... 

@Weltmeisterschaft, wer wird denn Weltmeister? Glaubt ihr an unsere Jungs? Oder doch eher ne andere Mannschaft?

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@andi; ich glaub deutschland wird weltmeister, jap  :D
fühl mich wie vorher auch.brüste tun weh, muss dauernt pipi, aber diesmal ausgeschlafen. ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gaga, gib die Hoffnung noch nicht auf - wer weiß was das alles zu bedeuten hat  ;)

ich hab auch ganz schrecklich Brustaua, darf gar nimmer hinkommen  :o

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen die damen.

@gaga: mhhlecker frühstück...danke dir.
oh man, der absacker schaut aber gar nic
ih das ist echt gut aus *tempihochpuuuuuuuuuust* mh also so wie es jetzt aussieht würd ich sagen, stell dich mal lieber auf die mens ein...sorry wenn ich nichts besseres sagan kann. :-\ aber evtl. geht die tempi nochmal hoch *festedaumendafürdrück*
lol jajajab gestern abend das war noch was   ::)

@fela: ach süße schön das es dir besser geht....bbin da echt froh darüber. habt ihr heute was geplant?

@andi morgen wie du hast nicht nachgelesen  :o na da haste aber einiges verpasst hier  ;D ;D
oh je das ist heftig wenn man so geruchsempfindlich ist..hoffe es wird bald besser

@weltmeisterschaft: also ganz ehrlich wenn die sich nicht fangen im spiel gegen gahna schauts schlecht aus für unsere jungs...ich hoffe sie bekommen nochmal die kurve.

@me: alles bestens nix neues.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

guten morgen ihr süßen

@fela schön das es dir wieder besser geht freut mich

@gaga ich weiß nur das es auch mal zum absturz kommen kann auch wenn man ss ist darf aber nicht unter der coverline sein. Aufjedenfall müßte sie morgen wieder oben sein wenn du ss bist falls sie unten bleibt oder weiter absinkt schauts wohl schlecht aus, was ich nicht hoffe  ;)

@andi da hilft nur nase zu und durch arme maus

@claudi darf ich fragen wer euer neues früchtchen ist ????????
nix neues heißt auch nix schlechtes schön das es dir gut geht :)

@weltmeisterschaft ich geb unsere manschaft noch nicht auf  :D daumen drück

@me auch alles beim alten bis jetzt ist die kleine auch noch lieb schau ma mal wie lang noch   ;)

Melody111

Guten Morgen, Mädels!

@Gaga: Was macht deine doofe Tempi denn da? Ich stimm Claudia zu, so leid es mir tut.  :'(

@Andi: Stimmt, das gehört zu den ekligsten Sachen, mir bereitet Katzenfutter auch nicht-schwanger echten Ekel.  :P

@hasenpup: Wie alt ist gleich dein Mädel? Oder hab ich irgenwas übersehen?  ???

/WM: Ich glaub nicht, dass sie weiter kommen als Achtelfinale, wenn sie nicht jetzt schon bei der Vorrunde ausscheiden. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen, falls es doch besser läuft.

@Claudia:  s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

@Claudi, so jetzt hab ich nachgelesen  :o :o :o    s-party s-party s-party  

mehr sag ich nicht dazu  S:D S:D S:D

@hase, ja da hast wohl recht  ;)

@melo, also normalerweise macht mir das gaaaaaaaaaaaaaaaar nix aus, aber ich rieche eh lauter sachen die andere nicht wahrnehmen - seit neuestem  ;D ;D ;D

@me, hab eben ein ganz aktuelles Foto eingestellt und bin totunglücklich - hab voll das Doppelkinn  >:( >:( >:(  das kommt davon wenn man den ganzen Tag bloß vor sich hin frißt  :'( :'( :'(

Hilde Domin

hasenpup

@melo sie ist 2 jahre 8 monate siehe im ticker  ;D (kein thema)

@andy muß mal schauen gehen

Claudia78

@andi: na mehr sagen ist nicht nötig  ;D

@hasi: eben genau so ist es.... ;)lol bis sie dann ihren willen nicht bekommen hat  ;D

@melo:  :-* :-* und frühstück schon fertig und geplündert  ;D ;D

@andi: also hab dir im thread schon geantwortet...also ich weiß nicht was du hast bist doch eine hübsche.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zitat von: hasenpup am 20. Juni 2010, 10:27:52
@melo sie ist 2 jahre 8 monate siehe im ticker  ;D (kein thema)

@andy muß mal schauen gehen

Das hatte ich befürchtet, wenn ich die Posts im Schnelldurchlauf gucke, dann sehe ich die ticker nicht. Sorry meine dumme Frage.
Auch wenn sie manchmal anstrengend sind ist das doch ein tolles Alter, oder? Sie lernen so viel zwischen 2 und 4. !

hasenpup

@melo ich find die zeit ganz auch ganz ganz toll sie kann so viel neues und kann jetzt auch genau sagen was sie will und was sie nicht will und wenn ich heim komme und sie mir in die arme springt und sagt "mama ich hab dich vermissen" dan könnt ich nur so dahinschmelzen
stimmt im nachrichten modus sieht man die ticker nicht  ;)

@andi wo ist denn dein foto????

@claudi du sagst es  ;) :D

Claudia78

@hasi: das foto ist im fotofred...aber da kannst du erst ab mama status rein...also noch schön weiter tippseln.
ach woher ich das wohl weiß  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@melo, claudi, hasi; danke für eure antworten. ich muss es jetzt halt einfach abwarten. noch ist die mens nicht da. und ich muss ehrlich sagen, noch glaub ich auch nicht so richtig dran. hoffe diesmal sehr wie ihr wisst *seufz*
aber wenn sie doch kommt werd ich auch das überleben  ;)

@andi; ich find dich süß  :D und doppelkinn ja oder nein, is doch schnurz!  ;)

@melo; was macht denn dein ss gefühl eigtl.?

hasenpup

@claudi och das ist gemein mit dem fuß auf dem boden stampf  S:D
wann wird man mama?

Fela

@ Melo: da stimm ich zu, mit dem Alter! Auch wenn sie trotzen, die Mäuse sind gleichzeitig auch soo lieb und kuschelig und machen einem das Herz warm!

@ Mieze: ich hoff mal feste für dich mit :)

@ Andi: das mit dem Riechen ist doof... weil leider riecht man eher mehr unangenehmes..  :-X
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@gaga: schön das du noch nicht aufgiebts  :-* ich drück alle daume die ichhabe für dich süße. ich wünsch es dir so sehr.

@hasi:   ;D ;D mh keine ahnung mehr. ich glaub so bei 350 beiträgen oder so um den dreh.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@ha da fehlt ja nicht mehr so viel du ur oma  ;D

@fela meine kuschelt leider nicht viel zu sehr wirbelwind nur nach dem schlafen wird gekuschelt :'( aber egal

@gaga ich bin so gespannt bei dir hibbel hibbel

so soll ich euch was sagen ein wunder ist geschehen heut mal kein regen werd jetzt mach draußen verschwinden bis später

Mummy0305

Naaaaa Lady´s  :D :D

alles jut ???

@andi:Lach da brauch man auch nicht viel zu sagen, das muss man genießen s-party s-party s-party s-tanzen s-urlaub
oh ha geruchsempfindlich das kenn ich .. in meiner ersten ss konnte ich ne bestimmte straße hier im ort nicht runter gehen weil es an einer bestimmten stelle für mich immer nach sperma roch :o :o klingt komisch ist aber echt so ... aber im moment muss ich sagen hab ich noch ncihts ...mal schauen kommt bestimmt noch ...

@gaga: hmmm der absturz sieht echt nicht gut aus ... schade eigentlich aber meine daumen bleiben weiter gedrückt ...

@claudi:  s-winken

@melo:  s-winken

@hase:  s-winken
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Fela

Huhu Mummy  ;)

Weiß einer einen Tipp gegen Mensschmerzen? Langsam sind sie unangenehm geworden.

@ Mummy: sowas hab ich nicht gerochen in der Schwangerschaft. Nur so Sachen wie "der hat gekifft" , "igitt, Biomüll" oder wenn jemand aus dem Regen gekommen ist (ungefähr wie "nasser Hund")

Beiseline

Guten Morgen!

Sorry, war gestern nur kurz zum Nachlesen da und hab grade mal bissl überflogen. Was gibt's neues, außer dass Shady weg ist?