WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Mummy0305

@fela:  s-winken
hihi ja das sind natürlich auch eklige sachen ... also biomüll kann ich eh nicht riechen ob schwanger oder nicht und kiffen ist auch nciht so toll...

hmm eigentlich wirklich was gegen mens schmerzen weiss ich nicht, vll ne wärmflasche .. oder baden gehen .. aber ich mag das wärend der mens immer nicht ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Melody111

@hasenpup: Das stimmt, sie sind schon niedlich, wenn Alex Mist gebaut hat und aus Niklas´ Zimmer rausgeflogen ist, dann kommt er bei mir an und ist ganz zerknirscht: Niki hat mich rausgeschmisset! Bei ihm muss nämlich auch alles auf "t" enden. Und wenn ich schimpf und er weiß, er hat verloren, dann kuschelt er sich an und sagt: Ja, okay, Mami, wenn du das sagest!  ;D

@Gaga: Gleich Null! Aber mir gehts topfit dabei. Mit pille hatte ich immer SB, jetzt ist alles super, aber halt keinerlei Anzeichen, mal schauen, wie es weiter geht. Vielleicht habe ich Glück und bekomme nie wieder Blutungen????  ;D ;D ;D ;D Mal schauen, was Mutter Natur für mich vorgesehen hat.  ;D Aber meine Mama war ja auch schon 42, als ich geboren wurde.

@Fela: Stimmt, jeden Tag aufs neue, auch wenn man sie zwischendurch gerne mal an die Wand nageln würde.  ;D
Du riechst ja Sachen!  ;D
Leider nichts, was wirklich hilft, mir wurde ja Magnesium und Eisen empfohlen, aber das hat bei mir nichts gebracht. Aber Dolormin für Frauen schon eher. Ich weiß ja nicht, ob du was nehmen willst.

@Mummy: Das klingt ja gar nicht lecker. Wieso roch das denn da so? Ich nehme nicht an, dass es in Höhe der Samenbank war, oder?  ;D ;D ;D

@all:  s-winken

Beiseline

Hm, dann eben nicht...     :(

Zauber

Guten Tag die Damen,

@ Gaga, oh man, der absacker ist ja nicht toll. So wie ich gelesen habe, hat andi schön hoch gepustet. Das muss einfach jetzt reichen  :-*

@ Andi, jetzt hab ich ganz vergessen, was ich ich dir schreiben wollte  :-\

@ Melo, na klar habe ich genervt  ;D Aber ich wusste, wann schluss ist ;D Du hast ja morgen MMT  ::) Bin gespannt!!!! Was hast fürn gefühl?
Edit: hab eben gelesen was du Gaga geschrieben hast. Naja besser keine Anzeichen als Gefühl das Mens kommt oder?  ;D

@ Claudia, auch so schlechtes wetter bei euch?  :-\ Wissen gar nicht,w as wir machen solln...

@Me, habe meiner mutter eben schon geholfen, mittagessen vorzubereiten. Es gibt Kartoffelauflauf mit Rosenkohl, Blumenkohl, Kaisergemüse, Paprika, Lauchzwiebeln und Zucchini.  :)

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

Denke, ich versuchs mal mit Wärme. Hätte eh nix anderes da ;)

@ Melo: zum Glück riech ich sowas heute nur wenn ich daneben steh, aber in der Schwangerschaft hab ich das echt aus zehn Metern und mehr gerochen *graus*

@ Wetter: bei uns hats jetzt zugezogen... hatte noch gehofft, es wird besser. Naja, wir gehen heute trotzdem ne Weile raus.

@ Zauber: klingt lecker :) Lasst es euch dann schmecken.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mummy0305

@melo: ;D ;D lach nein eine samenbank war da nicht in der nähe ... ich weiss selbst nicht wie ich auf sonen geruch gekommen bin ... mein damaliger freund hat sich auch immer gefragt was in meiner nase kaputt ist das ich sowas rieche ... vll wars auch einfach nur nasses eisen ... das riecht ja sehr ähnlich ..wäää aber wenn ich jetzt dran denke bääh...

@beiseline: s-winken

@zauber: s-winken

@wetter: das is bei uns unter aller sau ... nur am regnen und sooo kalt ... echt ätzend ...
~*Lara Celine*~

Zauber

@ FEla, geht es dir besser? Konntest schlafen?
Dankeschön.  :)

Zauber

@ Mummy, und alles fit bei dir? Deine Freundin ist ja gar nicht mehr da?  ::)

Miau ☆ (gaga)

@melo; na ok. das klingt doch als wär alles möglich  :D morgen nmt sagt zauber?
*yeah*
ich drück die däumchen süße  ;)  s-daumendruck s-daumendruck

@beseline; sorry aber bin grad dazu nich in der lage..

@all; zusammenfassung für bes. bitte  :-*

@zauber; guten hunger  :)

@me; mir is nochwas aufgefallen; nach mens fühl ich mich gar nicht. muss mich später auf jedenfall noch ablenken anstatt hier den lieben langen tag im netz rumzuhängen. zum glück kriegen wir später noch besuch.

Claudia78

Zitat von: Beiseline am 20. Juni 2010, 11:12:10
Guten Morgen!

Sorry, war gestern nur kurz zum Nachlesen da und hab grade mal bissl überflogen. Was gibt's neues, außer dass Shady weg ist?
guten morgen..

leider nicht so viel tolles, wir haben die rote welle hier, ein mädel nach dem anderen bekommt ihre mens  :-[
gaga hatte ja negati getetstet gestern und heute ist auh die tempi gefallen..nun warten wir ob sie wieder steigt.
mhh ansonsten nichts wirklich neues..
und bei dir alles ok? wie schauts aus?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Zauber: nach ner gefühlten Ewigkeit dann schon und hab auch gut geschlafen :)

@ Beiseline: sorry, ich war gestern so alle, ich habs nimmer im Kopf und will da auch nicht nochmal lesen, jetzt ists geschluckt und soll unten bleiben.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Zauber: Stimmt, sonst hättest du von uns auch das Popöchen voll bekommen.  ;D Kennst uns doch, wir nehmen kein Blatt vor den Mund.

Aber NMT stimmt nicht ganz, der ist eigentlich am 23., aber da das der erste post-pill ZK ist, denke ich nicht, dass das alles pünktlich kommt. Ich warte auf alle Fälle noch ab. Als ich das letzte mal die Pille abgesetzt habe, kam die Mens auch 2 Wochen zu spät. Diese 2 Wochen warte ich auf alle Fälle noch ab, es sei denn, ich hätte Anzeichen, dass sich früheres testen lohnen könnte.  ;) Aber wie gesagt: Bauchgefühl sagt ein mehr als klares Nein.

@Beiseline: Keine Neuigkeiten hier, dass Gaga leider neg. getestet hat, hast du mitbekommen? Echt blöd. Und das andere... es gibt Themen, über die schweige ich lieber und geniesse es.   :D

Miau ☆ (gaga)

Melody111

@Gaga: Ja, stimmt, der NMT wäre jetzt in den nächsten Tagen, aber bevor ich Geld für Tests aus dem Fenster werfe warte ich noch eine Weile.

Einmal habe ich mich so verrückt gemacht, weil die Mens zu spät kam, die Tests aber immer neg. waren. So eine Aufregung bekommt mir in meinem Altern nicht mehr gut.  ;D ;D ;D

Aber ich halte euch auf dem laufenden, falls ich Anzeichen spüre. Momentan - wie gesagt - nix.
Aber: Sonst hatte ich schon immer leichte SB um diese Zeit, diesmal gar nichts. Dafür habe ich mir - glaube ich - einen leichten Pilz eingefangen.  >:( >:( >:( >:( So eine Sauerei!

Zauber

@ Gaga, viel spaß beim  s-badewanne

@ Melo, ja ich kenne euch. Es ist zwar nicht immer einfach, gerade wenn man hibbelt, aber dennoch in ordnung!
Da bin ich mal gespannt, ob dein Bauchgefühl stimmt. Weil normal hast ja immer recht  :-\

@ Fela, dann ist ja gut. Wird schon wieder Süße  s-hug s-hug Wir schaffen das alles zusammen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu  s-winken s-winken

@Zauber, na du bist mir eine - vergisst einfach was du mir schreiben wolltst  ;D ;D  - jaja die grauen Zellen  S:D

@Claudi, danke für das Kompliment  :-*

@Melo, meine Däumchen haste  s-daumendruck s-winken
aber ein Pilz, wo kommt denn der so einfach her?  :o ist halt ziemlich unangenehm  ;) s-hug

@beis, s-winken na,geht´s dir gut, mens in sicht oder nicht?

@Fela,  s-winken

@Mummy, huhu, na wie geht´s euch beiden ?

@hibbeln, eigentlich war das schon nen schöne, aufregende Zeit  8) 8) 8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mummy0305

@zauber: ja stimmt und ich bin auch echt froh drüber .. ich genieße es ..  S:D hat genug nerven gekostet ;D ;D

@andi: danke sehr gut .. nur dauermüde .. aber das kennst du ja sicher auch  ;D.. und wie gehts dir und dem Baby ??
~*Lara Celine*~

Zauber

@ Mummy, haha  ;D ;D ;D

@ Andi, ja die hibblezeit war ne super Zeit ;D ;D ;D ;D

Beiseline

Ah, jetzt...  Dachte schon, ich werde ignoriert...   ;D

Ne, mens is noch nicht in Sicht. Gaga, is ja doof... aber bloß nicht die Hoffnung aufgeben!

Bin auch gleich wieder weg, fahren nachher zu meiner Mutter nach LU. Werd heute aber nochmal rein schauen!

Wetter bei uns is auch nicht der Hit, eher kalt und dunkel.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mummy, uns geht´s auch solala, mit ist halt dauerschlecht und dauermüde und dauerhunger  ;D ;D ;D ;D  aber so weiß ich wenigstens, daß es dem kleinen gut geht  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mummy0305

hibbelzeit fand ich damals teilweise bei mir echt krass... ich hab das schnell gelassen mit tempi und ovu´s und sowas ..das hat mich alles irgendwie verrückt gemacht und ich dachte ich kann garkeine kinder mehr bekommen oder so ...aber im endeffekt lags denk ich eher an dem stress den ich mir gemacht hab und an dem damaligen mann..

mein jetziger hats ja auch geschafft

@andi: richtig umso schlechter es einem geht desto besser gehts dem baby ... dann steigt das HCG nämlich richtig schön schnell ..
~*Lara Celine*~

Zauber

@ Beiseline, wie nach LU?  :o Woher kommst du? Ich arbeiten in LU!

Mary298

Hallo Määääääädels!!!

Hofffe Ihr redet noch mit mir?! :(
Wie geht es Euch? Gibt es was neues außer das alle Ihre blöde Pest bekommen? Schei** rotes Zeug.  >:( >:( >:(

Bin gerade überglücklich und musste mir erst mal paar Seiten durchlesen. Shady is weg???
Dann kann man hier ja mal wieder in Ruhe rein kommen, lesen und vernünftig schreiben.
Klingt vielleicht fies, aber mich freut das wirklich sehr. Hatte die letzte Woche garkeinen Bock mehr auf das Forum.

Kussi

Mummy0305

@mary: huhu... da bist du nicht die einzige die so gedacht hat.. und auch nicht die einzige die es freut... ;) ;) es war wirklich richtig anstrengend
~*Lara Celine*~

Fela

huhu Mary,

warum sollten wir nicht mit dir reden??

schön, dass du wieder da bist.

Muss dann langsam los, Samson wacht glaub grad auf.

Bis heute abend :)