WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Claudi: der Autor heisst David Keck. Bissl ein Männerbuch hatte ich den Eindruck, aber nicht störend ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Exotic-Animal

@J*maus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Claudia78

@littel: und süße?? wie ist es? gibt es was neues?

@fela: danke muß gleich mal schauen gehen 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

hihi, bei Amazon hat es total schlechte Bewertungen.  ;D

Also die Punkte, die da angesprochen werden, die stören mich nicht sonderlich, die finde ich immer langweilig bei vielen Büchern.

Allerdings, wenn ich dir was "empfehlen" soll, dann sag ich dir das: http://www.amazon.de/Weitseher-Roman-Robin-Hobb/dp/3453524810/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1275511958&sr=8-1
(und die Fortsetzungen eben ;) )
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

Mir hat sie mal eine Sonne gezogen, das stünde wohl für den Sommer. Im Juni fängt der Sommer an  ::)
Da bin ich ja beruhigt, wenn das bei allen anderen auch nur so scheint.
Es heisst wohl abwarten, Tee trinken und rappelig werden ;)
Damals wars beim 3 Monat ungeplant gewesen. Ich war irgendwie voller Optimismus als wir gestartet sind.
Und der FA sagte noch Ende November alles wär toll, er kommte sogar das Ei wandern sehen und so.

Ich glaub Patty muss nochmal orakeln für mich  :D sonst werd ich noch mischugge im Kopp.

Was macht eigentlich Clomi? N`ES herbeizaubern?

Habe meinen im letzten ZK zum allerersten mal nicht gefühlt, vielleicht hatte ich auch keinen?! Wer weiß *rumspekulier*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

@ Clärchen: ich hab meinen ES noch nie gespürt. Hab zwar immer mal wieder Mittelschmerz im ES-Zeitraum aber dadurch kann ich es auch nur so auf eine Woche eingrenzen  ::)
rappelig werden, da sagstes... genau das ist mir heute passiert.  :-[

Clomi hilft glaub ich dem Ei auf die Sprünge, ja.

Claudia78

@fela: hört sich gut an und history mag ich eh  :D
oh ok danke....wobei ich zur zeit ehr auf vamirbücher stehe  ;) :D

@clärchen: na dann drück ich dir mal die daumen und scick dir ganz viel gelassenheit.
clomi nimt ma oft wenn die eichen nicht reifen wollen oder acuh einfach nicht springen wollen. ich nehms weil meine eichen nicht reifen wollen.
kann sein aber glaub ich nicht. wie lat bist du wenn ich fragen darf?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so mädels ich bin im bett gute nacht und bis morgen.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Ich hab den ES vorher noch nie nicht gespürt. Aber war immer nur auf der li Seite der Schmerz. Hab dann ma den FA gefragt und er meinte "gucken sie mal hier, ihr Körper spielt ihnen einen Streich" Da zeigte er mir dann das Ei das im re Eierstock gesprungen is^^ Das wäre wohl öfters so. Aber das ich den garnicht merke? Sicher ein psychisches Problem...

Eigentlich war bisher immer meim Mann der Ruhige, aber nun wird selbst er hibbelig und sorgt sich, ob vielleicht was nicht stimmt.

Ich drücke jedenfalls allen Hibbelinchen wie immer fest alle Daumen die ich habe. :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Fela

gute Nacht Claudi :)

gehe dann auch ins Bett, schlaft gut s-winken

Clärchen

Danke Claudi  s-hug
Ich werrd im Juli 23 und Männe is 31 geworden...

Gute Nacht Claudi, schlaf schön!

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

Gute Nacht Fela und nicht die Hoffnung aufgeben  s-hug
Wir werden sicher alle noch SS, ganz bestimmt!  :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Schokolottie

@Claudia: Wow, der neue Hibbler ist echt toll, super kreativ s-frauenpower s-grin

@ J*maus:  s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Geniess sie und mach dir keinen Kopf, wird schon stimmen der Test :)

@zauber: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel s-winken.. So ne kleine Prinzessin hätt ich auch gern. Auch wenns mein finanzieller Ruin werden würde, weil ich da komplett mein Modefaible ausleben würde ;D

ich habe seit dem Eisprung (bin im 1.ÜZ) ab und zu mensartiges Ziehen und auch ab und an ein Ziehen im Rücken. Mein Urin riecht auch irgendwie anders und Männe meinte heute, die Brüste wären fester... Aber ich denke, es sind PMS-Begleiterscheinungen. Glaub nicht, dass es schon geschnackelt hat, wäre darüber aber auch nicht traurig :). Meine Tage müssten so um den 08.06. kommen.

Exotic-Animal

@Claudia78: Noch keine Mens da, aber die kommt bestimmt bald... :P ::)

Jenniemaus5

So Mädels ich konnte einfach nicht mehr schlafen.  ;D
Habe gleich zwei Tests gemacht  ;) und auf beiden ist eine zweite Linie zu erkennen.

Ich beantrage mal ganz vorsichtig ein GELBES SCHILD  ;)

Wirklich glauben werde ich es erst wenn ich mal bei meiner FA war. Werde morgen dort anrufen.
Denke ich werde dann aber erst später nen Termin bekommen, bin ja doch noch sehr früh denke ich. Ich weiss gar nicht wie weit ich bin. An ZK 17 war ich bei FA und da meinte Sie ES war noch nicht und wird auch in den nächsten 3 Tagen definitiv nicht sein. aber so wie es jetzt grad aussieht wäre er ja an ZK22-24 gewesen oder? BIn heute bei ZK 34.
Habe auch UL-ZIehen als kommt die Mens, hoffentlich ist es gesund und es passiert nichts.

@all  s-kuscheln

Jenniemaus5

Guten Morgen Lienchen, wie gehts dir?

Lienchen85

Guten morgen....

musste erstmal alles durchlesen :-)

mensch maus.. ich freue mich auch riesig für dich... alles gute zur schwangerschaft :-)
bei mir war der strich nicht halb so deutlich wied deiner und ich bins auch.. also duc kannst es ruhig glauben.. und wer sooo viel herzellt wie du ist doch logisch das man da schwanger wird :-)

mir gehts einigermaßen gut... weiß auch nicht die übelkeit macht mir zu schaffen und die warterei...

Jenniemaus5

@Lienchen: man sieht sich im Februar-MT.  ;)
Mir ist heute morgen auch ein wenig flau aber ich denke das ist vor Aufregung.  ;D Aber ich muss jetzt mal was essen bevor mir der Magen alles zusammen knurrt.  :P

Wir kriegen das alles schon hin!!  :-*

Lienchen85

ach ja der MT füllt sich echt rasant... dann sind wir schon 7 wenn ich mich nicht täusche :-)

ja esse mal was würde ich auch gerne aber vor um 9 uhr geht bei mir gar nichts... ich sage doch mein mann denkt ich bilde mir das echt ein... meinste das sind die nerven das man SS anzeichen hat? ich meine besser als keine und sich ständig gedanken machen oder?

was hat denn dein männchen gesagt???

Jenniemaus5

@Lienchen: ja stimmt der füllt sich wirklich schnell.  ;D
Mein Mann kann es nocht nicht wirklich glauben, kanns ja verstehen ich bin auch noch en bisschen unsicher.  ;)
Aber du hast doch positiv getestet oder? Und das kann man sich ja net einbilden.
Boah ich muss jetzt wirklich was zu essen holen , mir wird schon schlecht.

Jenniemaus5

sooo lecker salamibrot esse...

wieso bist du eigentlich schon wach?

Lienchen85

ja habe 4 tage hinter einander immer frühs getesstet.. männe hat es mir trotzdem nicht geglaubt bis ich den digitalen gemacht habe.. und da stande dann schwanger :-) jetzt glauubt er es... na bei uns war das ja jetzt eigentlich der erste monat wo wir richtig geübt haben.. und es hat gleich geklappt... besser geht es ja nicht...

lass es dir schmecken :-)

Jenniemaus5

Sag mal ab wann kann man den so nen deagi machen? Meinst du der würde bei mir auch schon gehen?

Bin schon fertig mit essen, hatte so Hunger  ::)

Was macht ihr heute noch schönes?

Lienchen85

erwähne dieses böse wort bitte nicht (salamie) ich habe doch so ein hunger drauf und kann sie nicht riechen sonst kommts mir hoch...

ich bin immer um diese zeit wach und mache mein mann fertig für die arbeit und lina gleich für den kindergarten :-)
ich weiß auch nicht bin ein totaler frühaufsteher, zum glück denn wenn man ein baby hat ist das von vorteil :-) obwohl lina echt ein langschläfer ist...

Jenniemaus5

Ok ich erwähne das böse wort nicht mehr.  :-[ Tut mir leid.  :'(  ;)
Habt ihr heute kein Feiertag? Bei uns ist heute Feiertag, juhu. Aber morgen muss ich wieder arbeiten.
Wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Ich kuschell mich nochmal zu meinen Mann ins Bett.