WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Huhu Leute! Wir sind wieder da. Fotos von der Wohnung sind gemacht!

Oh ja, Bielefeld ist wunderschön. Ich bin in WErther aufgewachsen, habe aber irgendwie die meiste Zeit in Bielefeld verbacht.. Schule, Freunde. Nachher bin ich da auch hingezogen. Ich vermisse Bielefeld auch total. Wir wollen da aber auch irgendwann mal hinziehen. Wenn Schatzi es sich nciht doch noch anders überlegt!

Ich bin gerade wieder im Bollywoodfieber *hüstel* Habe heute Morgen den rEst auf RTL II geschaut und könnte mir jetzt all meine filme anschauen, aber das sprengt den Rahmen...

florena84

huhu ich wink mal bei euch rein s-winken s-winken s-winken

Beiseline

Huhu, Patty!

Also, mit Bollywood-Filmen kann ich dich tot schmeißen!!!   :D  Sogar welche im Original Hindu-Ton ausschließlich mit englischem Untertitel!   :)

Krieg die immer von meiner Tante mitgebracht...  :)

Patty79

;D Cool! Hätte ich mir auch viele von kaufen können! Nur mein Englisch ist nicht das beste und die Übersetzungen sind ja immer sooooo blumig!
Ich glaube, wenn ich mir jetzt Veer und Zaara angucke, dann werde ich gelyncht ;D Mein Männe mag das überhaupt nicht! Ich lasse bei den Filmen immer Wasserfälle raus. Ohne Taschentücher geht dann gar nix mehr!

Huhu Flo! Alles klar bei dir?

florena84

huhu patty,ja alles klar soweit bei mir,nach meiner würge attacke vom vormittag gehts mir jetzt wieder super:-)
und dir?

Beiseline

Das kenn ich! Ich guck die auch immer alleine (gezwungenermaßen, Männe steht nicht wirklich drauf). Die RTL II - Filme hab ich auch "nur" auf deutsch bzw. mit Ton zum raussuchen. Aber von meiner Tante krieg ich dann Filme, die in Indien gern gesehen werden, aber nicht so schnulzig sind die die auf RTL II. Das sind dort ganz normale Filme, gehen auch recht lange, und die bringt sie mir dann mit, die gibt's nur auf Hindu. Bevor der Film "Slumdog Millionaire" bei uns in D raus kam, hat mir meine Tante die indische Version mitgebracht. Hab den aber noch nicht gesehen, war ja aber für den Oscar nominiert.

Patty79

Ist Hindu eigentlich schwer zu erlernen? Ich bin ja nicht so der sprachliche Typ! *hihi* Ich mag es ja schnulzig!

Flo, wie heißt es so schön: Dem Kind geht es gut, wenn man sich übergeben muss. Ist zwar kein Trost, aber naja. Hoffentlich wird es bald besser! Hast dir schon was verschreiben lassen, wegen den Würganfällen?

Beiseline

Was Hindu angeht, kann ich dich teilweise beruhigen: Ich kann es nicht (bis auf einen Satz und natürlich die Begrüßung und ein paar kleine Worte), meine Mama kann es AUCH SO GUT WIE NICHT (Ja, in Indien wurde früher eher englisch gesprochen, deshalb wird auch im O-Ton der Filme teils Hindu teils Englisch gesprochen) und meine Tante kann es zwar relativ gut, braucht es aber kaum.

Ich hab mir mal ein Wörterbuch gekauft, da schau ich ab und zu mal rein aber lesen und sprechen sind auch zwei verschiedene paar Schuhe in der Sprache.   ;)

florena84

hab aus der apotheke sephia D12 das hat mir die apothekerin empfohlen,weil es ihr in ihrer ss sehr geholfen hat..
aber ihc bin ja auch blöd,ich kann kein kühlschrank riechen,musste unseren aber unbedingt putzen..selber schuld ;D ;D

sterndal

@ florena... *kopfschüttel* - das kannst du ab jetzt alles auf ss-hormone zurückführen!  ;D

ich hoff, die globuli helfen!
ich hab auch sehr empfindlich auf gerüche reagiert - hab dann jeden morgen 1 glas frisch gepressten blutorangensaft getrunken, weg wars (da bin ich druch zufall drauf gekommen)

gute besserung an deine nase  ;)

florena84

@sterndal: danke:-) leider war männe arbeiten sonst hätt ich hn putzen geschickt,aber beim nächsten mal wart ich dann lieber ;D ;D

Patty79

*hihihi* Ja der Nestbautrieb. Meine MAthelehrerin hat mir letztens erzählt, dass ihr man den Teppich komplett reinigen musste... Der Hammer war, dass der gerade neu war und die gerade erst ins Haus eingezogen waren. und dann hat sie auch noch 12!! Liter Suppe gekocht und eingefroren! ;D Mal gucken, was wir hier alle für tolle Sachen machen werden!

Na, das beruhigt mich Beise! Ich hab mal im Internet eine Lernseite gefunden, aber naja, da sind einzelne Wörter, aber die Grammatik halt nicht!

Beiseline

Auf eigene Faust richtig Hindu zu lernen, is fast unmöglich. Ich bin da eigentlich auch nicht so sehr dahinter weil es wirklich schwer ist, aber wenn ich mal was wissen will, versuche ich, es nachzulesen oder ich frage meine Tante.   :)

Patty79

Na, dann überleg ich mir das doch lieber nochmal!
Naja, Englisch kann ich nicht richtig, Französisch auch nicht... Da wäre eine weitere Sprache vielleicht auch nicht so das Wahre ;)

Toll, mein SChatz hat gerade gegessen und ich wollte nichts, weil ich gar keinen Hunger hatte. Boah und jetzt riecht das hier soooooo gut und mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen ;D Wie immer!

*malaufdiepierschgeh*

Mieze2909

Hallo zusammen.

Hab nicht groß nachgelesen.

Mieze was ist bei dir rausgekommen???

Fela ich weiß schon seit Jahren das es bei mir nicht so einfach ist Kinder zu bekommen. Habe ja früher nur einmal im Jahr meine Mens bekommen. testosteron war immer schon erhöht. Und da ich schon mal mit meinen Ex mann Kinder haben wollte bzw. wir es versucht haben, weiß ich schon wie ich das einschätzen soll. Ich habe damals tabs. bekommen und immer wieder zum ES auslösen ne spritze und es hat net geklappt...wofür ich heute doch dankbar bin. Heute weiß ich das ich nicht dazu bereit war.
Ich bin damit einverstanden ein jahr auf Natürlichem weg zu versuchen SS zu werden. Es gibt ja gott sei dank genug möglichkeiten heut zu tage SS zu werden.
Zwar habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber es ist dennoch blöde zu wissen das man keinen ES hat.
Nach meiner Kurve (die ich jetzt fast ausklammern kann) dachte ich ich hätte evtl. doch nen ES gehabt, aber so wie sich meine Kurve sehe, hat es keinen ES gegeben und bin auch net SS.
Naja ich warte ab.

Rest geht es euch gut?? Hab ich iwas verpaßt jemand SS???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Naja, Mieze, was hast du verpasst? Shady hat sich gelöscht, aber das solltest du nachlesen.

Neuschwangere, ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht *schäm* Ich bekomme im Moment gar nicht so viel mit!

Wie geht es dir denn so?

Hexe Maike

Hallo wie geht es euch allen so?

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

ich bin wieder da. Die Party war echt cool...so cool das mein Papa jetzt hier bei uns im KKH liegt :-X

Mal was anderes..haben wir hier ein Computergenie? Habe in Wlan drucker bekommen und will ihn einrichten aber da fragt er mich immer nach ner WPA adresse. Wo find ich die?

Mummy0305

huhu jasm

normal findet man die den wpa schlüssel immer hinten auf dem router ...  ist ein ziemlich langer code
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Mummy0305

@maike: super und wie gehts dir heute ???

@jasm: oh je das ist ja nciht so toll mit deinem papa
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Patty79

Huhu jasm! Ui, was hat er denn gemacht, dass er im KKH liegt?

Evtl. habt ihr den WPA-Schlüssel auf eurer Bestätigung vom Anbieter, falls ihr den nicht geändert habt.
Ansonsten müsst ihr euch auf den Router einloggen und dann mal gucken, was ihr für einen angegeben habt! Evtl. dann auch noch für neue Geräte freigeben!

Huhu Maike, mir gehts nicht so gut. Mens noch nicht da und total erkältet! Ich hab fertig, das sag ich euch!

Hexe Maike

@ Mummy mir geht es gut, meine Mens ist jetzt schon wieder weg. mal nur 2 Tage.

@ Patty du sollst nicht Krank werden du sollst SS werden. ;D

Mieze2909

Paty danke der nachfrage. Mir geht es sehr gut. Genieße heute den Tag mit meinem Schatz sehr. Sonst ist aber auch so alles supi bei mir. Ab welcher seite geht das mit shady denn los?? da kann ich mal nachlesen.

jasm was ist denn mit deinem Pa?? hoffe nix schlimmes

Maike juhuu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Maike ;D Ich versuche es ja ;D

Wie nur zwei Tage  :o Das ist aber gar nicht ok! sicher, dass es die Mens war?

Oh Mieze! Das mit Shady zieht sich über ein paar SEiten. Kann ich dir gar nicht genau sagen

Hexe Maike