WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Fela

nabend Mädels :)

*grummel* hab mir grad Tee gemacht und wollte Joghurt dazu mitnehmen vorn PC. Samson und mein Männe haben mir so nen "Eimer" mitgebracht gehabt. Nehm das Ding also am Henkel... *batz* Henkel abgerissen, durfte erstmal versuchen, was von dem Joghurt in eine Schüssel zu retten usw..

Sonst wars heute ganz angenehm. Hab eine Bekannte mit ihren Kindern trotz trübem Wetter für den Spielplatz begeistern können und war fast 4h draußen.

achja, Melo, falls du es noch liest... Samson hat nicht bis fast 12 Uhr durchgeschlafen, der war ab kurz nach 7 wach, das war sein "Mittagsschlaf" der ist immer so früh bei ihm.

@ Jasm: magst du uns erzählen, was passiert ist?

@ Maike: hattest du es schon öfter, dass die Tempi erst mit der Mens oder danach runtergeht?? die ist ja noch nicht gesunken???

@ Mummy: bin in MeinVZ aber "aktiv" ist was anderes...

@ Patty: das wird ja immer unübersichtlicher dein ZK... hoffentlich erkältest du dich nicht so arg...

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Ja tschuldigung bin gerade irgendwie drüber weg gekommen.
Also wenn man viel trinkt kommt man ja auf die komischsten ideen. Er war der Meinung er müsste auf Janikas Rutsche klettern und rutschen. Gesagt getan und ist aber nicht gerutscht sondern runter gefallen. Hatte starke schmerzen und hat sich danach gleich hingelegt. Heute mittag ist er dann ins KKH und da auch nicht wieder weg. Verdacht auf gebrochene Rippen. Heute nachmittag war dann aber der Arzt da und meinte er könne auf dem Röntgenbild kein Bruch erkennen.
Morgen kommt er noch in die Röhre und dann sehen wir weiter.
Meine Ma und sis mit Freund sind dann nach Hause gefahren und mein Pa liegt jetzt hier bei uns im KKH

Clärchen

Hey Mädels,

alles fit?

was habter so getrieben heute?

Zauber, das Bauch Bild is total toll *schwärm* ein süßer Bauchi is das!
Ein Date, uiuiui... ::) Viel Spaß dabei :)

Claudi, alles klar bei Dir? Nachm Radfahren tut immer der Hintern weh, ne? :D

Rest, helloooooooo again ;)

ICQ?WKW?meinVZ? Is das nich ne Konkurrenz für das Forum?;) tze tze tze  :P
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

@ Clärchen: ne, keine Konkurrenz, da hab ich nur paar Leute, zu denen ich sonst keinen Kontakt hab, mehr net.

@ Jasm: Das ist ihm bestimmt jetzt echt peinlich... Gute Besserung für deinen Papa  s-yes

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@mummy: wie deinen ex vom wkw  :o na hallo  ;D ;D ;D aber es stimmt schon wenn man dann dort eine zeitlang aktiv ist wirds langweilig weil man ja eigentlich alle schon zusammen hat......
aber für mich ist es eune gute werbeplattform,  ;) so bring ich mein nagelstudio an die frau...weißte. hab eineige bilders da drinne und dann kommt schonmal die ein oder andere und will einen termin bei mir.  ;)

@jasm: oh weh mensch das ist aber sehr dumm für deinen papa gelaufen. und nun wie gehts ihm? hoffentlich kommt dann bei der untersuchung morgen was raus. tztztz betrunke und kindr  ::) ::)

@fela: och ne ....... ich hasse diese eimer eh...so was passiert mir nämlich quasi ständig  ::)
ach wie schön so hattest du und auch samson ablekung ...das freut mich.

@clärchen: huhu
bäh über meinen hintern will ich gar nicht nachdenken  ich hab so einen ganz fiesen harten sitz bah bah.... >:( ;D ;D
nenen konkurenz ist das nicht also alles erlaubet  wo bist du noch angemedlet?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

War doch nur Spaß mit der Konkurrenz ;)

Ui, jasm, is vielleicht ne dicke Prellung, die schmerzen meistens mehr als ein Bruch! Hoffe es geht deinem Pa bald besser.

Hmmm, jaja, die guten alten Fahrrad-Sattel...bin grad dabei mir eins zu ersteigern bei 1-2-3. Hoffe das klappt.

Meinste mich? Auch wenn Du mich nich meinen solltest, ich bin bei wkw, meinVZ und ICQ ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Mummy0305

@claudi: lach jaaa der letzte war aus dem wkw..  ;D aber hielt nicht lange ... war auch besser so danach kam dann mein jetziger schatz ...aber nicht auf diesem wege ...  :) ja kann ich verstehen das da ne gute werbung ist ... sieht ja auch echt klasse aus was du machst...

@fela: ja so ist das bei mir auch hab da mehrere leute mit denen ich nur dort schreiben kann bzw die ich durch die seite erst wieder gefunden hab ...

@jasm: oh jeee das ist ja nicht so toll ... hoffentlich bestätigt sich der bruch der rippe nicht doch noch ...

@clärchen: konkurrenz denk ich net ... lach aber du bist auch überall :) :)
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Claudia78

@clärchen: klar mein ich dich  ;D
und wenn der dann angenhemer ist gib mir den link ich besorg mir dann auch nen neuen...tz

@mummy: naja hätte ja auch gut gehen können mit dem ex. ;) aber ihr schaut als familie jetzt so goldig aus...ich glaub das passt schon.
vielen dank  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Klar, ich hab meine Finger überall im Spiel  ;D :P
Aber bei meinVZ bin ich nur ganz selten mal on, eher wkw und ICQ läuft immer...

Mummy sag mal, wie weit bist du eig. in deinem ZK?

30.04 SST pos. bei ES+11

Melody111

Arabidopsis

Guten Abend Ihr Lieben,

Maike, sicher, dass das die Mens war????? Ist dir noch irgendwie übel oder so??? Finde das sehr seltsam, dass Du sonst so stark blutest und diesmal nicht und nur so kurz!

Patty, böööööse Erkältung, sag ihr nen schönen Gruß, sie soll gefälligst abhauen!!

Claudi, uiui, harter Sattel ist nicht gut. Entweder mal ne gute Radunterhose holen oder Sattel tauschen?!

Jasm: Oh nein! Aber wie kommt er auch aus so ne Idee!!
Drücke die Daumen, dass es wirklich "nur" ne Prellung ist, aber das wird auch dauern, bis das wieder gut ist, menno!

Zauber: toller Bauch!! Hab das Gefühl, meiner ist kleiner als die letzte Woche....seltsam!

Clärchen: Alles klar bei dir???

Fela: Och nööö, war bestimmt ne schöne Sauerei...

Me: Waren heut mit den Schwiegis in Mettlach, die waren bei Villeroy und Boch in der Bäderausstellung, und wir sind ein bisschen rumgetappt...da sind mehrere Fabrikoutlets die sonntag offen sind...aber haben nix gekauft!
Vom langen heimfahren auf der Rückbank ist mir übel geworden, bissl geschlafen, mit Hund raus, eben gekocht und gegessen....

Bin bei MeinVZ, WKW und ICQ

Clärchen

Hey Melo, alles tutti frutti?

Claudi, ich kauf gleich n ganzes Fahrrad zum Sattel dazu :D

30.04 SST pos. bei ES+11

Mummy0305

@claudi:lach jaaa hääätte .. hats gott sei dank aber nicht .. mit dem letzten wäre ich nie glücklich geworden ... der hatte neben mir noch ne andere .. wovon ich dann später erfuhr ..was auch der grund der trennung war... das jetzt ist schon echt super ... ich fühl mich an seiner seite sehr wohl ..  :D :D

@clärchen: hehe das kenn ich ... ich hab meine finger auch immer überall drinnen ..
ich hibbel nicht mehr .. ich bin doch trotz pille (aber mit einnahmefehlern) spontan schwanger geworden ...bin eigentlich ne februar mami...

@ara: huhu s-winken

@melo: huhu s-winken
~*Lara Celine*~

Clärchen

Hallöchen Ara, alles klar bei Dir?
Bei mir nich, aber das is ja nix neues :-X

Villeroy und Boch? Ihr habt wohl zu viel Geld wie? Lass ma was rüberwachsen ;)
Mmmh, Übelkeit durch Autofahren, das is ja ätzend. Meistens gehts besser wenn man selber der Fahrer is...

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@melo: huhu mausi und wie wurde das trampolin angenommen?

@clärchen: bei wkw schau ich täglich nur kurz rein um zu sehen was es neues gibt und oder ob ich mitteilungen habe, aber ansonsten wars das auch dann schon gewesen.
achsooo. mist ich brauch nur den sattel
wieso was ist bei dir???

@ara: sattel tauschen...muß mir da mal unbedingt einen neuen hohlen, das nervt auf dauer.
na was sitze denn auch hinten. haben die schwiegis wenigstens was gefunden? ach du auch...mensch ne bist auch überall.  ;D

@mummy: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin echt, boh ne si was geht ja gar nicht  S:D das ist schön...und ich hoffe das bleibt auch so.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Fela schau dir meine anderen Tempis an, war so noch nie.

Mummy0305

@claudi: jaa das hab ich mir auch gedacht... geht garnicht ...
aber jetzt hoffe ich das alles schön bleibt und er nciht nochmal son komischen gehirnfurz bekommt wie letztes mal ...
~*Lara Celine*~

Fela

@Ara: japp, war ne Sauerei. Hoffe, ich finde nacher auch schnell den Deckel für die Schüssel...

@ Maike: hmm dann schon seltsam in der Kombination. Hast du sonst irgendwelche ss-Symptome?

Melody111

@Fela: so eine Sauerei.  ;D Aber was mir heute passiert ist, haut auch dem Fass die Krone ins Gesicht: Ich habe mein Ceranfeld getötet. Nehme einen Frühstücksteller aus dem Schrank, setz ihn normal auf, komme aber leicht an die Kante des Keramikfeldes, es macht "pling" und ich habe zwei fette Sprünge quer über das Kochfeld. Dem Teller ist nichts passiert!

Ach so war das mit Samson, ich wusste nicht, dass er mittags noch schläft, Alex macht es leider schon seit über einem Jahr nicht mehr.

@Internet-Bekanntschaften: Ich habe meinen Mann auch im I-Net kennen gelernt, obwohl wir 3 Minuten Luftlinie auseinander gewohnt haben und uns auch in unserem nächstgelegenen Supermarkt hätten kennen lernen können. Und ich muss zugeben, dass ich davor auch schon Bekanntschaften bzw. ein paar Beziehungen aus dem Internet hatte, nach denen ich der festen Überzeugung war, dass sowas nicht klappen kann, dass das alles Idi*ten und Fremdgänger sind, die in Flirt-Foren rumhängen.
Mein Mann ist der Beweis, dass das nicht stimmt, wir sind ein "Fischkopf"-Vorzeige-Ehepaar (so hieß das Forum), bei denen es ja bis heute wunderbar hält.

@Jasm: Das ist ja der Hammer... ich kann es mir lebhaft vorstellen, man ist doch so ein bissel hin- und hergerissen zwischen Schreck, Mitleid und Lachen, oder? Auch wenns weh tut, aber wie heißt es so schön: Übermut tut selten gut?

/Fahrradfahren: Könnt ihr mir nicht mal das passende Wetter dazu bestellen? Ich möchte so gerne wieder raus und mich bewegen. Aber mit einem guten Sattel steht und fällt echt das Fahrvergnügen.

@Claudia, Clärchen, Mummy, Ara, Maike und alle:  s-winken

Hexe Maike

@ Fela keine SS-Anzeichen. Also ist es eben diesen Zyklus so.

Melody111

Nochmal was Lustiges: Bei uns hat heute ein Tupper-Lager gebrannt!!!

Ich habe zu meinem Mann gesagt: du meine Güte, die haben jetzt aber einen Haufen "Umtausch".  ;D ;D ;D

Melody111

@Maike: ich hab das mit der Tempi jetzt nicht ganz kapiert. Aber was ich an deinen Kurven toll finde: Sie sind fast immer gleich lang, immer 28 und 29 Tage, so dass du echt immer weißt woran du bist.

Hexe Maike

@ mel das stimmt habe eigentlich immer 28 Tage. Meine Tempi spinnt eben diesen Zyklus, oder den letzten besser gesagt

Clärchen

Claudi PN

Bin jetzt mal Fuppes gucken so nebenbei, guck aber immer mal wieder rein.

Maike, das mit deiner 2 Tage Mens is schon seltsam. So ne kurze Mens hätt ich auch ma gerne  :o
Vielleicht ne Hormonschwankung oder so?!

30.04 SST pos. bei ES+11

Mummy0305

@melo: lach ja internetbekanntschaften können zu langen beziehungen führen ... meine mutter ist das beste bespiel für mich ... ihr neuer mann ist nämlich auch ne internetbekanntschaft gewesen und geheiratet haben sie letztes jahr am 9.9
mein jetziger ist auch eine internetbekanntschaft und zusammen sind wir auch schon über ein jahr  :D es kann funktionieren auch wenns viele schwarze schafe im netz gibt

~*Lara Celine*~