WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mummy: wird schon  ;)

@maike: aber schon komisch bei dir diesmal..mhhhh

@melo: so ein mist mit dem ceranfeld. aber es geht doch noch, oder?  :-\

/rad+wetter: bei uns gings mit dem wetter war nicht sehr warm abe rmit jacke bzw. weste wars vollkommen ok gewesen.

@i-net bekanntschaften: kann ich leider nicht mit dienen.  zumindest nicht mit männlichen, aber hab meine damalige trauzeugin auch im i-net kennen gelernt und wir hatten lange eine sehr schöne freundschaft, bis dann lena da war und sie nicht verstehn konnte das sich mein leben durch ein kind schon verändert..mh schade wenn ich so darüber nachdenke.

@lagerbrant: na das hatt doch auch sicherlich arg gestunken, oder ??

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ clärchen wer weiß

@ i-net bin mit meiner Internet Bakanntschaft auch schon seit fast 6 Jahren zusammen und fast 3 Jahre Verheiratet, es kann klappen

@ claudia werde jetzt eben abwarten oder nach dem Urlaub einen FA Termin ausmachen.

Melody111

@Maike: Oh ja, das habe ich nicht beachtet. Das ist ja wirklich blöd, ich tippe auch auf Hormone. Warst du irgendwie krank, hast was genommen? Ansonsten, nimm es einfach hin. Bei mir ist die Stärke auch sehr unterschiedlich, was ich allerdings aufs Alter schiebe, das kanns bei dir ja kaum sein.
Einfach mal abwarten.

Und hast du schon Sommer in Glücksburg geplant??

@Claudia: Ich habe etwas recherchiert, es wird dringend davon abgeraten, es weiter zu benutzen, durch die Spannung beim Erhitzen kann es mir in 10000 Teile springen. Ich muss morgen rumtelefonieren nach einem neuen. Leider.
Michael hat noch die Plastikasche auf dem Auto, weil die Aschewolke in Richtung Papierfabrik gezogen ist. Echt übel. Wir haben hier am anderen Ende der Stadt nichts gerochen.

@Mummy: Meine erste Internet-Beziehung hat auch 15 Monate gehalten, ging aber aufgrund der Entfernung in die Binsen und auch aufgrund mangelnden Vertrauens, wenn 200 km dazwischen liegen. Und er wollte seins nicht aufgeben und ich meins nicht, daher kamen wir nie auf eine gemeinsame Basis. Eine andere Internetbekanntschaft hat über 2 Jahre gedauert. Der Typ hatte in der Zeit aber auch noch eine Ehefrau und ich weiß nicht noch was anderes am Laufen, ohne dass wir voneinander wussten. Alles was er mir schwor waren Lügen und dann war ich endgültig mit Internetflirten durch. Nur einmal noch zum Spaß und zack hatte ich meinen jetzigen Ehemann an der Angel. Ich sag mir immer, ich habe ihn nur genommen, da er ja bei mir auf der Nachbarschaft wohnte und mich gar nicht belügen konnte. Ausserdem ist er - weil ich nach meinen Erfahrunge extrem misstrauisch war - praktisch sofort bei mir eingezogen und war Tag und Nacht bei mir, wenn er frei hatte. Ich glaube, sonst wäre ich noch heute überzeugter Single.  ;D

Claudia78

@maike: wieso fä?? wegen der nicht fallenden tempi oder war bei dir noch was anderes? sorry wenn ich so dumm frage.

@clärchen: pn zurück  :-*

@melo: na super aber ja auch echt logisch...aber unnötig teuer. manchmal fragt man sich echt wie so was passieren kann da ja echt der teller nicht drauf gefallen ist..das war echt unglücklich gelaufen.
na seit froh mensch.... so was ist echt nicht ohne. gerade wenn kunststoffbrent.. so was sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ mel Urlaub in Glügsburg ist geplant, nächste Woche Samstag geht es dsahin.

@ claudia nein sonst war nix ausser der Tempi die nicht fällt.

Melody111

@Claudia: Ist wohl das meiste auch nur verschmolzen. Und das wird ja bekanntlich sowieso nicht umgetauscht.  ;D ;D ;D Okay, Scherz beiseite.

Ja, das ist echt Mist. Jetzt versucht Michael mich zu überreden, gleich einen ganzen neuen Herd zu nehmen, aber den möchte ich gar nicht, meiner ist so gut und kann soviel und wir sind einfach ein eingespieltes Team! Vom Geld ganz abgesehen.

@Clärchen: Viel Spaß beim Fußball!

@Maike: Super, da hats bestimmt auch Wetter, soll ja viel besser werden jetzt. Da wünsch ich jetzt schonmal viel Spaß und Vorfreude. Traumhafter Strand...  8)

•●★jasm06★●•

Na wir werden sehen was wird mit mein Pa. Habe das garnicht mitbekommen, weil meine Sis gerade mal ne Schulter zum ausheulen brauchte. Und mitmal stand ihr Freund samt Pa in der Tür und hat ihn ins bett gelegt

Haben eben Bilder geschaut...oh man haben wir eben gelacht ;D

Achja mal was eigentlich hierher gehört..habe heute abend das erstemal gespritzt. Auf gehts in die nächste Runde

Arabidopsis

Melo, öööh, wie blöd!!

Sorry, muss grad mal was loswerden: Eben ruft die Oma von Schatzi an, sagt, ich könnt ja auch mal anrufen, dabei haben wir am Dienstag telefoniert, dann meinte ich noch, mit Tommy haste doch auch Dienstag oder Mittwoch telefoniert, meinte sie neee, neeee, mit dem hat sie ewig nicht gesprochen...und sie hat dann später nochmal so vorwurfsvoll gesagt, warum ich nicht angerufen hab...wir hatten auch beide das GEfühl, sie hat gelallt....leider wohnt sie ne gute Stunde weg und Auto ist noch in der Werkstatt, aber wir haben ihren Neffen angerufen, der morgens und abends nach ihr schaut, der ist jetzt nochmal hin. Mache mir große Sorgen...

Jasm:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

•●★jasm06★●•

So Mädels bin dann mal weg, muss irgendwie noch bisschen schlaf nachholen

Nachti

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody111

@Jasm: da drücke ich dir feste die Daumen. Wie gehts jetzt weiter? Reifen dadurch die Eier oder löst du schon aus?
Mein Schwiegervater hat sich vor zwei Jahren auch 2 Rippen gebrochen, als er strunzelhackevoll über einen Wäschekorb gefallen ist, der Depp.  ;D ;D ;D ;D
Nacht!
@Ara: Ach herrje. Hast du Verdacht auf Alkohol oder ist sie einfach durcheinander? Kann ich mir gut vorstellen, dass du dir Sorgen machst.

Claudia78

@maike: dann mach dich mal nicht verrückt.......wetten die fällt morgen  ;)

@melo:  ;D  ;D ;D
oh ja ich kenn das...mein männe will dann auch immer gleich alles neu haben wobei nur ein ersatzeil quasi gebraucht wird.  ::) männer
hab heute übrigens nicht schlecht geschaut unsere nespressomaschine, die normal 350€ kostet ist im medie amrkt für 222€ im angebot  :o :o der hammer.

@jasm: das ist schön mit der spritze...auf gehts..nachti

@ara: oh weh meinste sie hatt zu viel getrunken? macht sie das denn öfters oder ist sie krank? hoffe das alles ok ist bei ihr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@melo: hmmm ja die entfernung ist ja bei mir und meinem auch sone sache deswegen hab ich mich ja nun doch dazu entschlossen das er doch zu mir zieht ..weil ich sonst nicht das komplette vertrauen ab ... und weil ich denke das ich ihn doch irgendwann brauchen werde als hilfe schon alleine der großen wegen ...
er ist ja bereit dort hinten alles hinter sich zu lassen und zu uns zu kommen ... ich hätt es nicht nochmal getan ..war ja schonmal von hier weggegangen wegen einem mann ...wohnte dann 3 jahre im ruhrgebiet... und gescheitert ist es trotzdem ..aber schon sehr früh..

@ara: ui das is nicht schön ... hoffentlich macht die oma keine dummen sachen ... aber dement oder sowas ist sie nicht ?? also ist jetzt nicht böse gemeint ... war nur sone vermutung woran es vll auch noch liegen könnte wenn sie nichts getrunken hat...

@jasm: hey na dann mal auf in den nächsten zyklus ... nun wirds bestimmt klappen ... meine daumen hast du
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Claudia78

@melo: ich wollte mal den wäschekorb als toilette benutzen  :-X :-X :-X ::) aber zum glück hat mich männe vorher noch erwischt...mensch mensch da bin ich aber damals abgestürzt..ist mir aber nie mehr passiert ...schlimm war das.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Melo..die spritzen sind dafür da das die Eichen schön reifen. Fahre nächsten montag, 28. hin um zu schauen wann und wo der ES ist und dann wird ausgelöst. Hoffe nur das er dann noch nicht war, da es Tag 13 ist um mein ES meist an Tag 12

Mummy0305

@claudi: oooh du hast die nespresso ?? die maschine is sooo geil ich möcht sie so gern haben ..aber ich bin echt zu geizig dafür 250 euro auszugeben ... und an die kapseln würde ich auch nur übers internet kommen .. also irgendwie doof ... aber der kaffee is sooo lecker .. meine freundin hat die und ich hab einen kaffee nach dem anderen probiert ..der milchschaum is echt super lecker ... sie hat sie sogar für 200 bekommen ..weil nespresso 50 euro zurück überwiesen hat...war damals ne aktion
~*Lara Celine*~

Arabidopsis

Melo, nein, sie trinkt nie Alkohol, wenn sie allein ist, nur mal ne Weinschorle in Gesellschaft. Wir haben Angst, dass sie nen Schlag bekommen hat. Sie wird in 1 Woche 91....
und Schatzis andere Oma hat im Winter auch einen Nachmittag plötzlich nen Schlage bekommen und abends war sie schon tot....ach mensch....

Mummy, nee, dement ist sie nicht....sie ist die Dorfzeitung sozusagen, merkst sich alles über jeden....kennt alle Geburtstage vom ganzen Dorf...

Fela

@ Ara: gut, dass jemand nach ihr schauen geht, das klingt ja nicht gut.

@ Melo: heftig, gleich das Ceranfeld schrotten   :o Und am selben Tag brennt Tupper...
ich kenn das nur in der Kombination, dass Tupper auf meinem Ceranfeld verschmiltzt  :P ::) ;D

@ Maike: Naja, also das übliche... warten, was die Tempi so macht.. ;)

@ Jasm: Dann drück ich mal fest die Daumen, dass es auch was hilft  s-daumendruck s-daumendruck
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mummy0305

@ara: ui ok das is natürlich dann was anderes .. hmm dann klingt das natürlich wirklich nicht gut .. in dem alter ist das ja schon sone sache... gut das jemand nach ihr guckt ..
~*Lara Celine*~

Arabidopsis

Habe letztes Jahr meine Peng-Schüssel im Ofen geschmolzen....wollt nur den Hefeteig vom Vortag bissl wärmen, dann hab ich aber irgendwie währenddessen von 40°C auf 200°C gedreht weil ich schonmal vorheizen wollte....

Claudi: Wie Wäschekorb als Toi benutzen?  ;D ;D ;D
AHA!!! Aber zu Melo und ihrem Liebesleben was sagen  S:D

Melody111

@Claudia: Mein Mann hat versucht, auf den Balkon zu pinkeln und einmal beinahe in den Kleiderschrank, aber gsd hat er nur seine Seite geöffnet. Ich konnte ihn auch rechtzeitig bremsen.  :-X Aber keine Sorge, das macht er nur noch ganz selten.  ;D

@Jasm: Ui, das wird ja spannend und knapp. Da drück ich dir die Daumen, dass es klappt. Wobei. Wenn der ES nicht natürlich kommt sondern ausgelöst wird, dann bestimmst du den Tag doch selber, oder? Und wenn er einen Tag eher von allein kommen sollte: Herzelt, was das Zeug hält! ;-D

@Kaffeemaschine: Ich hätte beinahe das Gerät mitgehen lassen, was es auf Mallorca im Speisesaal gab. Aber das wäre wohl im Flugzeug aufgefallen. Der beste Kaffee und die beste Leche der Welt!!!

@Ara: Kannst du Nachbarn von ihr viell informieren oder kann sonst jemand dort hin?

Ach herrjeh, die gute Schüssel!  ;) ;D Die sind aber wirklich genial, wenn man sie nicht brät.

Melody111

@Ara: Mein Liebesleben ist einwandfrei!  ;) ;D ;D ;D Nur das Schlafwandeln ist anstrengend, aber bisher habe ich es immer gemerkt, wenn er gewandert ist.

Mummy0305

lach ihr hab ja geile männer... aber meine schwester hatte auch mal so einen der hat bei ihr vor die zimmertür gepinkelt ..er dachte echt er ist auf dem klo... er war leicht voll und morgens wunderte er sich weswegen er nasse socken bekam als er aus ihrem zimmer gehen wollte ... ;D ;D ;D

ja tupper sachen sind echt klasse...aber meine mutter hat auch schon mehrere sachen auf dem gewissen die geschmolzen sind .. ;D ;D ;D
~*Lara Celine*~

Arabidopsis

Gleich gibts Neuigkeiten wegen Oma, Schatz telefoniert mit dem Neffen...

Mich wollten sie letztes Jahr mal mit dem Akkuschrauber aus dem Klo unsrer Lieblingskneipe holen, war vorm Klo eingeschlafen....

Melo, dass es einwandfrei ist, daran hab ich keinen Zweifel  ;D ;D ;D ;D erinnere mich nur grad an den einen Abend die Woche

Claudia78

@mummy: ja hab die von de longi schau die hier http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=jLnhCQmbA-GMCUWF-UnGYGWRAogwwX_daqwtHd8uyb-e9Y-QBJNnAoGxyb-e9egV2JoH4oeD?ArticleNo=408219&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName= ich bin top damit zufreiden und ich wills nicht mehr anders haben und das man die kapseln nur übers i-net bekommt find ich auch nicht schlimm, bestell dann immer so 200 stück und die halten dann so 1,5-2 monate.  ;)
du mußt mal schauen, ich glaub die haben jetzt eine maschiene die unter 200€ kostets.

@ara: oh mensch gibt der neffe euch wenisgtens gleich bescheid..das ist schön schlimm und versteh da schon das ihr da angst ahbt das was passiert ist.
::) ::) da war ich noch jung und habnix vertragen bzw. nach drei raki, zwei ramas und so geschätzen 3 sekt kirsch schoppen darf ich doch auch nen aussetzer haben, oder.
aber eins sag ich dir das ist mir nie nie wíeder passiert, da ich dann auch die ancht vor dem klo verbracht habe weil ich dachte gleich müsst ich mich übergeben  :-X
na halllooooooooooo ich bin gegen melo und ihren männerverschlei0 ja geradzu eine betschwester.

@melo:  ;D ;D ;D das ist auch nicht schlecht.....na das war aber dann glück  ;D ;D na gut für den schrank und seine kleider  ;D

@mummy: das ist auch nicht schlecht  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!