WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Fela

Guten Morgen Mädels

@ Maike: guten Morgen ;)

*vom Frühstück bedien*

Diese Mens ist etwas schmerzhafter als gewohnt, aber trotzdem erträglich.

Wie geht es dir?

Ich hatte gehofft, dass eine gewisse Gaga-Mieze hier eine hohe Tempi postet ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela mir geht es richtig gut, meine Tempi ist jetzt runter. Hatte ja nur 2 Tage die Mens.

Hätte auch gehofft das Gaga eine hohe Tempi hier reinsetzt, es müssen doch noch ein paar positive SST folgen

Fela

Da hast du recht, positive Tests gabs diesmal sehr wenige. Muss mal schauen, wer alles noch kann.

Gut, dass die Tempi jetzt runter ist, dass man sich da keine Gedanken machen muss :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

Das stimmt, so werde jetzt mal mit meinem Hund eine runde gehen. Bis später

Zauber

Guten Morgen die Damen,

@ Fela, hoffe, die Mens ist ganz schnell vorbei  :-* Wie gehts dir sonst?

@ Maike, mir gehts gut und selbst? viel Spaß mit dem Hund, bis später.

@ Claudia, und fit ?  :)

@ Gaga, und was macht deine Tempi?

@ me, habe total schlecht geschlafen   :-\

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

guten morgen die damen

@maike: mhhhh dnake fürs lecker frühstück.....
na siehste tempi ist unten, hab ichs nicht gestern gesagt  ;)

@fela: hoffe die mens ist nicht zu schmerzhaft.. :-*

@gaga: und und und was sagt die tempi?

@melo: und sind encldich irgendwelche anzeichen da. ???

@clärchen: morgen süße hoffe dir geht es heute besser?  :-*

@hasi: alles ok?

@beisi:wie schauts bei dir aus? alles ok?

@patty: na endlich die olle mens da??  ???

@zauber: naja die nacht hätte länger und vor allem wärmer sein können.  ::)
oh je du armes. dann sind wir ja zu zweit. wieso hast du sos chlecht geschlafen?

@all:  :-*  s-kuscheln

@me: alles wie immer. nur das ich heute nacht so was von gefroren habe, das war nicht schön. haben nur eine dünne sommerdecke und das war definitiv zu wenig heute nacht. vielleicht auch deswegend die niedere tempi .

also nun bin ich irritiert...bei mir stehen vor dem fenster zwei polizeiautos  ??? :o ich glaub die machen eine verkehrskontrolle  :o das haben die noch nie bei uns in der straße gemacht.  ??? ??? ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, also warm war bei mir ja, wegen Wasserbett. Ich musste 3 mal auf Toilette, das hat abartig genervt. Dann bin ich auch nicht sofort eingeschlafen! Wieso konntest du net schlafen? Wegen kälte oder wie?
verkehrskontrolle?  ;D Machen die auch immer bei meiner Mutter vor der Haustür. die bringt denen immer kaffee runter  ;D ;D ;D

Arabidopsis

Guten Morgen,

Maike, gut, dass Tempi runter ist...nun kanns bald wieder los gehen  ;)

Zauber: Wie schlecht geschlafen???

Fela: Blöööd-Mens, aber nicht mehr lange!!!

Gaga: Wo ist sie?

Claudi: Verkehrskontrolle? Ich glaub, die kommen dich gleich abholen  S:D ;D ;D

Me: Rechte Niere zwickt ein bisschen..keine Ahnung was das ist, hab mich gestern richtig warm angezogen mit langem Pulli und winddichter Jacke....
trinke jetzt Kaffee, und dann geh ich mal an meine Recherchen!
Von Oma haben wir noch nix neues gehört!

Miau ☆ (gaga)

huhu  s-winken

@me; wurde ja schon sehnsüchtig erwartet  ;D ;D die tempi sagt 36,47. was auch immer das heissen soll könnt ihr mir nun hoffentlich sagen  ???

@rest; wie gehts wie stehts?
ich muss heut fast den ganzen tag arbeiten und das kotzt mächtig an. dafür nur noch eine woche und dann eine woche urlaub  s-so

Zauber

@ Ara, richtig schlecht geschlafen. Hoffentlich bekommst keine Nierenentzündung oder so. Wenns nicht besser wird, würd ichs abklären lassen  :-\ :-*

@ gaga, was das mit deiner Kurve zu bedeuten hat, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Ist aber noch über CL und das ist schonmal gut  :-* Einfach mal abwarten!

Arabidopsis

Zauber: Ich weiß auch nicht, hab normal nie Nieren- oder Blasenprobleme. Aber ich wollt heut eh mal beim FA anrufen, da ich ja fast keine Anzeichen mehr hab...meine Freundin meinte, das könne normal sein, dass die von einem auf den andern Tag weg sind, aber ich muss immer an Andi denken....was würdest Du denn machen??

Gaga: Also deine Kurve ist strange...nicht oben und nicht unten....

Arabidopsis

Gaga, fährst Du weg im Urlaub???

Zauber

@ Ara, mhh ich hab auch mal tage, das ich gar keine Anzeichen mehr habe. Wann ist denn dein nächster FA termin?

Melody111

Guten Morgen! *allenkaffeenachschenk*

@Claudia: Vielleicht suchen die ja jemanden? Heutzutage ist alles möglich.   ;) Falls nachher noch kontrolliert wird, fahr bloss vorsichtig zum KiGa.
Nö, keine Anzeichen. Gestern dachte ich erst, meine Brüste spannen, aber nö, das ist noch das normale Maß, so spannen sie immer in der zweiten ZH. Wird wohl die nächsten Tage die rote Welle kommen.

@Mummy: Anrufe um 4?  :o Wer macht denn sowas? Ja, so ein Trampolin ist klasse, stundenlang Bewegung ohne dass man was dafür tun muss.
Latte und Kakao - lecker - hat mir aber zu viel "Inhalt", ich trinke meinen Kaffee und Tee mit Süßstoff und wenig fettarme Milche.

@Mieze: Weiß ich auch nicht, was die Tempi sagt. Ist zwar runter, aber fällt nicht noch weiter? Mal abwarten, oder? Ich drück Daumen! Schön, dass bald Urlaub ist.

@Fela: Aua. Wie gut, dass es bald auch wieder vorbei ist. Jeden Tag braucht man das auch nicht, oder?

@Wärme: Hatte die ganze Nacht den Oma-Toaster an (Heizkissen), weil meine Nieren immer gleich schmerzen bei Kälte. Heute scheint dafür ja die Sonne!

@all: Schönen Montag morgen und einen guten Start in die Woche!

Claudia78

@zauber: naja stimmt, bei nem wasserbett friert man nicht. aber haben unsers ja abgeschafft.
ja wegen dem frieren...das war abartig und dann noch nervende katze die unter die bettdecke wollte  S:D S:D
lol ne haben wohl nur ne pause gemacht, sind schon wieder weg die in grün ähh blau..naja wie auch immer.
mensch ist deine mama aber lieb zu denen

@ara: aaaaahhhhhhhhhhh
ne sind schon weg.
na wollten sie den ins kkh ??? viel spaß beim recherchieren
aber das mit den nieren schmerzen sist heftig..würd ich mal kontrollieren lassen, nicht das du dir ne balsenentzündung zugelegt hast. wegen den anzeichen? mh wannist der nächste fa termin?

@gaga: also süße auch wenn du es nichr hören willst, ich fürchte die mens wird kommen.  :-[ :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: morgen mausi..ach wie doof, also doch die pest....aber noch ist ja nichts verloren.
ne die sind schon wieder weg. denke ehr das sie ne kurze pause gemacht haben.
aber das mit dem suchen wräe auch möglich, wir haben doch hier die sonnenwende, also für psychisch kranke und so...da entwischt schon mal der ein oder andere.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, hättest die katze ausgesperrt  S:D S:D  ;D
Ja meine Mutter eben  ;D

@ Melo, ach paperlapap  ;D Spannen in den Brüste hat nichts zu heißen  :P Drück dir trotzdem weiterhin die Daumen  s-daumendruck Und sonst fit? Wie war dein Wochenstart?  :)

Miau ☆ (gaga)

@claudi; wenn sie kommt dann kommt sie. ich muss abwarten. diesmal ist s aber wirklich ne gedultsprobe  :P

@melo; abwarten und tee trinken   ;D

@ara; nee fahr nicht weg. mache urlaub auf terassien ♥  :D

@zauber; s. melo  ;D

@me; wer will für mich arbeiten gehn?  :-[

Arabidopsis

Mein nächster FA-Termin ist am 08.07...dauert also noch ein bisschen....

Gaga: mmh, ja erinnere mich an das Bild von deiner Terrasse, da würd ich auch Urlaub machen  ;D ;D ;D Stapel Bücher, viel Obst...Eis....mmmh, Plantschbecken für die Füße...

Melo: Abwarten, noch ist die MEns nicht da, wir geben die Hoffnung ja NIEMALS auf hier!

Drückt Ihr mir die Daumen?? Hab heut zwei Auktionen bei 3-2-1 laufen....hoffe, dass ich da mit was Glück habe!!

Zauber: weißt was mich auch n klein bissl beunruhigt (will hier ja nicht wie gewisse Leute jeden Tag mit was anderem kommen... ;D): Mein Bauch war die letzten beiden Wochen ab mittags echt gut zu sehen, aber jetzt seh ich da nix mehr...

Melody111

@zauber: Stimmt, hat nichts zu sagen, zumal sie eh so vertrockneten Mandarinen gleichen, ich würde jeden Unterschied sofort feststellen. Hab da echt  nix.
Will ja nicht jammern, aber der Start in den Tag begann mit einem Albtraum, dann kann Gatte nach der Nachtschicht ins Bett mit eiskalten Händen, ich habe einen Berg Wäsche und tausend Telefonate zu führen und bekomme keine Info wegen eines neuen Ceranfeldes. Der "Kundendienst" kommt wir irgendwie deppert vor.
Heute nachmittag gehts auf die Reise, Michael möchte unbedingt nach einen neuen Herd gucken.
Ende vom Lied wird sein, dass ich meinen geliebten Whirlpool hergeben muss, der alles kann und alles hat und einen neuen, aber wahrscheinlich tschechischen Herd der Marke Polski-Heat bekomme, der nichtmal die Uhrzeit anzeigt.
Mein jetziger ist programmierbar und hat allen Zipp und Zapp. Ich will ihn nicht hergeben, es sei denn für einen, der ebensoviel kann. Der wird aber nicht für das Geld zu haben sein. Alles Mist.

@Gaga: Das ist es wirklich bei dir, du machst es aber auch spannend. Deshalb warte ich ja mind. 14 Tage nach NMT, ich spar mir die Nervenaufreibung.  ;D

@Ara: *daumendrück* was versteigerst du denn? *allesgebrauchkann*

Miau ☆ (gaga)

@ara; drück die daumen für dich  :-* :-* ;) was kaufst denn schönes? jaaaaaaa die terasse ist super. jetzt muss nur noch das wetter besser werden  :D

@melo; naja ich weiss ja auch immer genau was so ist wegen dem tempi messen.aber FA sagte ich soll wegen möpf weiter messen. hrm...ich halt das schon aus...hab ein gutes nervenkostüm  ;D ;D *irredurchdenhibblerrennt*  ;D ;D

Zauber

@ Ara, ich denke, du bist auch beunruhigt, weil du dein Würmchen schon lang nicht mehr gesehen hast bzw. noch total lange warten musst. Geht mir genau so!!! Hab auch noch 2 Wochen vor mir, hab dann 5 Wochen gewartet. Das mti dem Bauch kann vorkommen Maus, vllt war er ganz arg aufgebläht. Aber wenn du total beunruhigt bist, dann rufe mal an und schildere deine Sorgen. Ich würd schon wegen den nierenschmerzen mal nachchecken lassen  :-*

@ melo, boaaaaaah da hast du ja wirklich ein stressigen Tag schon hinter dir und zum Teil noch vor dir! Was hat denn dein Herd, weil er ausgetauscht werden muss? Klingt ja alles total stressig.

Arabidopsis

Melo, ich KAUFE!!

Menno, meinst Du nicht, dass Du irgendwo ein passendes Ceranfeld herbekommst....ich bin im moment auch kreuzunglücklich, weil in meiner "neuen" Küche ein anderer Ofen drin ist...muss den dringend gegen meinen alten tauschen lassen!! Wird ein übler Stresstag bei dir!!! *melokraftschick*

Übrigens, versuch ich, ne Pengschüssel zu bekommen, und n schönen Hartan Kombikinderwagen, der fast wie neu ist und hier um die Ecke!
Nachdem die Schwiegis meinten, sie haben noch ein Paidi-Kinderbett, hab ich da bissl mehr Budget...  ;D ;D

Zauber, ja, Süße, danke für deine lieben Worte!!! Werd mir das jetzt mal noch ne Stunden anschauen mit der Niere und dann mal da anrufen...ist ohne Auto eh leider ne Weltreise dahin!

Melody111

@Gaga: Der Spruch war gut! Alle Achtung. Wie bei Scary Movie 2: "Ich bin nicht verrückt - Aaaaahhhhhhhhhh!".  ;D ;D ;D ;D Wann willst du denn nochmal testen? Bei Anzeichen?

Na ja, so ein bissel gespannt bin ich auf alle Fälle, vor allem weil D@nce ja auch so hohe Erwartungen in mich setzt.  ;D Theoretisch müsste ich bei 28-ZK übermorgen meine Mens haben. Aber im 1. ZK Postpill und dann überhaupt? Ich weiss net.

@Ara: Das klingt ja fantastisch. Wahrscheinlich zwischendurch schöne Spaziergänge und Eis essen gehen...
Wenn ich auf der Terrasse sitze, dann immer nur 3-Minuten-weise, weil sich mein Junior dann wieder was Neues einfallen lässt, was er möchte, braucht, kaputt gemacht hat, rauf will, runter will, besuchen möchte, Besuch bekommen möchte, mit dem Fahrrad hinfällt und wenn ich dann so gerade, so gerade eben die Augen zu haben, dann fährt er mit seinem Bobbycar volle Granate gegen die Garagentür und Booooooooom - bin ich wieder wach.

Geniesse einfach deinen letzten Sommer ohne Nervensäge!  ;D

@Zauber: Ich habs gestern schon gebeichtet, durch einen unglücklichen Zufall habe ich zwei fette Sprünge im Ceranfeld.

Miau ☆ (gaga)

@melo; ahahaha   ;D
na abwarten, glaube ja dance hat eine feine nase wenns um ss geht  ;) ;D drück dir auf jeden die däumchen  s-daumendruck s-daumendruck

bin mal duschen, bis später!! s-winken