WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

bin mal eben in der stadt..beim bürger büro.muss ein erweitertes führungszeugnis beantragen..werd ja bald wieder sozialpädagogische familienhilfe u.a. machen  :) bis gleich  s-winken

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Claudi, spekuliere auf den Maxi Cosi von meiner Freundin, deren Kleener ist dann rausgewachsen, aber ich hab KEINE AHNUNG was für ein Modell....bin nicht so der Freund von diesen Schalen, muss aber fürs Auto ja sein...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Gute morgen Mädels  s-winken s-winken s-winken s-winken

@Ara, ganz feste mit dem Finger zeig  s-motz  mach dich bloß nicht verrückt, bloß weil das bei mir so war - hörst du? Das heißt noch lange nicht, daß wenn man keine Anzeichen mehr hat, daß alles schief geht !!! IST NICHT SO !!!!  Bei dir ist bestimmt alles gut und deinem Baby geht´s prächtig. Sei doch froh, wenn es dir gut geht  s-hug  Aber wenn du dennoch beunruhigt bist, dann lass nach schauen  ;)

Übrigens, schöner Kinderwagen  ;) Wir haben einen Hartan RS One in ähnlichen Farben, außen auch blau und beige und innen gestreift  ;D ;D ;D Ich hab extra drauf geachtet, daß der Wagen eine Hartschale hat. Ist meines Erachtens viel besser  8)

@Gaga, bin mal echt gespannt bei dir, wie das noch weitergeht  :o ;D

@Claudi, na alles o.k. Süße? Geht´s dir gut?

@Melo, Süße Wuffis und schöner Garten, ich muß gleich mit unserem Kasper auch noch laufen  :D

@Zauber, huhu, na wie geht´s euch beiden? Was machen die ss Hormone?  S:D

@Rest,  s-winken

@me, fast keine Übelkeit mehr, dafür Blähungen ohne Ende und richtig fies Brustaua  :-\

@Maxi Cosi, hab ich vorgestern bei Ebay ersteigert und den Wagen übrigens auch  ;D ;D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150421283605&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270591461018&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@melo: oh ok dann muß sich die klene keine sorgen machen das da nicjts ist zum spielen  ;D
ach ja hunde  ::) ::) aber schön das sie sich so toll entwickelt.
wie echt nun mit der geburtsurkunde  :o ;D ;D sie ist jetzt so ca. 1.02m groß nd ca 14kg schwer. also echt eine kleine gegen deinen rießen.
oh weh viel spaß dann tschüssi

@gaga: na dann mal los bis nachher

@ara: also ich fand die schalen gut....wir hatten aber einen von römer und ich lass nichts darauf kommen, dagegen ist der maxi cosi in meinen augen mist. also zumindest vor ´4 jahren als wir unseren gekauft haben. ;D ;D

@andi: guten morgen süße
jaja alles ok.....bin nur müde weil ich heute nacht so schlecht geschlafen haben weil ich gefroren habe und meine katze mich genervt hat. dummes vieh, war aber ein schönes heitzkissen.  ;D ;D
uii nicht schön, da kommste ja vonm einen zum anderen... :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja kann man so sagen - hab eh das Gefühl als hätte ich seit neuestem nen Atombusen  :o :o :o

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, danke dir!!! Du beruhigst mich!!! Aber es geht mir ja auch gut, keine Schmerzen, keine Blutungen, und heut morgen hat der Kaffee wieder nicht so gut geschmeckt...

Ja, fand deinen Wagen so toll, den hattest uns ja schonmal gezeigt!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ara, na schau, das ist doch schon mal was  :D :D  mach dich nicht verrückt, das schadet euch nur! Ich  finde aber schon auch, daß eine SS viel beruhigender ist, wenn man das Baby endlich mal spürt  ;) 

hab eben gemerkt, daß die Bilder bei dem Link gar net funktionieren  :( na ja, egal, hast ihn ja schon mal gesehen  ;)

Hilde Domin

Claudia78

@andi:  ;D na männe wird sich darüber sicherlich freuen  ;D aber für dich ist es ja schon unangenhem.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi, ja, der macht sich voll den Spaß da drauß  >:( und zieht mich damit auf  s-yes

MÄNNER !!!!

Ara, bei dem KiWa ist aber kein Schwenkschieber dran, oder? Ich wollte eben nen Wagen ohne Schwenkräder und dafür große Räder  ;) find ich einfach praktischer .....

Hilde Domin

Claudia78

@andi: na das dacht ich mir doch. meiner war doch auch so  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen?
Wünsche einen guten Start in die neue Woche! :)

Wie ich sehe geht es hier um Kinderwagen?  ???
Ich hab schon einen rumstehen von meiner Schwester. Das isn cooles Teil, von Rock-Baby,hehe. Mal sehen wann der endlich mal zum Einsatz kommen darf.

Ara, bei Dir ist ganz bestimmt alles bestens. Lass dich nicht verunsichern. Ansonsten meld dich doch mal beim FA, damit der dir bestätigt das garantiert alles ok is  :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Heute fing der Tag schon sch*** an...wollte das auto holen wie es abgesprochen war und siehe da, kein auto. ich hätte kotzen können.
Musste dann mit Bus fahren und kam natürlich erst vor 30 min rein. und hätte 9:30 den ersten patienten gehabt....alles zum piepen heute.

Naja, geht es euch gut...nachgelesen habe ich jetzt noch nicht mache ich nachher wenn ich pause habe.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

so da bin ich wieder....stadtausflug war für dir katz....denen fehlt da noch ein update..*natoll*erstmal frühstücken nun..

@andi; und ich erst  ;D ;D

@mieze;  s-hug

@clärchen; huhu  s-winken

Claudia78

@mieze: oh weh also bei dir auch so ein typischer montag morgen start...drück dich.
hier gibt es nichts neues.....leider.

@clärchen: ne meine nacht war bescheiden..aber nun ja was will man machen. und bei dir? wie gehts dir heute?

@gaga: na super....so was ist doch mal echt dumm. lass es dir schmecken.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Mir gehts ganz ok, denk ich. Nacht war auch bescheiden, der kleine Kater hat rumgenervt... das kann er wirklich gut.

Hatte mir fest vorgenommen heute joggen zu gehen, aber is ma wieder nix drauf geworden und ich ärger mich  :P

Es fehlt ein Update?  ??? *am Kopf kratz*
Ich glaub ich bin altmodisch :D was heisst das? War langweilig oder wie?

Oha Mieze, das nenn ich n gelungenen Start in die Woche  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Miau ☆ (gaga)

@clärchen; meinst mich mit dem update? also das bürger büro braucht noch ein update für die pcs...bevor ich da wieder antanzen kann für meine unterlagen  ::)
kleines kätzchen?FOTO!
:D
heute spätdienst?

@rest; alle arbeiten?  ???

Arabidopsis

Andi, da sind feststellbare Schwenkräder dran...kann man also auch ins Gelände damit...

hatten grad kurzen Stromausfall...seltsam.

Bin total müde und hab mich mit meinem ganzen Kram mal aufs Bett gekuschelt, dann kann ich zwischendurch immer mal wieder eindösen  ;D ;D

hab aber motivation, will heut abend radeln gehen, wenn ich mein Tagespensum geschafft hab. Haushalt haben wir zum Glück am WE schon gemacht...

Gaga: Typisch Amt!

Mia: Was soll das denn mit dem Auto?!!

Clärchen: Katzenfoto!!!

Claudia78

@clärchen: lol wieso sollte es dir besser gehen mit der mieze wie mir.  ;D meiner dachte auch ich will mitten in der nacht schmußen.  S:D
oh hör auf ich nehm mir auch immer so viel vor...aber hab heute morgen schon das ganze haus aufgeräumt und gesaugt  s-party

@gaga: nö bin da muß nur nebenher den haushalt schmeiße.

@ara: die feststellbaren räder hab ich auch und die sind gold wert.
ui sportelst du heute abend...das ist toll.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so muß dann auch los die kleine aus dem kiga hohlen.

@beisi: um übrigen haste mitbekommen das ich aus düw komme  8) ;D ;D ;D

@sterndal: also weißte......ich seh nix das du auch noch meine wäshe gebügelt hast ich hab hier immer noch zwei körbe voll rum stehen.  :o :P ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi, wow fleißig fleißig  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@ara; nachti  ;D  :-*

@me; boah plötzlich voll miese kopfschmerzen..ahb erstmal ne paracetamol genommen  :(

Arabidopsis

Boah, hab keine Ruhe, muss erst mal die ersten Teile der Diskussion tippen, damit verdien ich mir den Mittagsschlaf....außerdem muss ich ja noch mt dem Hundi raus....der ist allerdings sehr faul heut und liegt immer noch im Bett und schläft tief und fest....

Claudi: Wow, naja, wenn Du eh schon zwei Körbe stehen hast, kann ich dir ja den halben mit HEMDEN noch schicken, der hier rumsteht!

Gaga: Miese Kopfschmerzen, meinste vom Wetter??

Clärchen: Ja, Miezie sind manchmal echt gemein, kenn das vom Kater meiner besten Freundin....der nimmt keine Rücksicht....

Miau ☆ (gaga)

@ara; bestimmt.. :P

muss nu los..hab schon wieder die ersten notfälle auf meinem diensthandy  :P
:-[
bis heut abend mädels!!!

Mieze2909

So jetzt habsch pause.

Ja das mit dem auto fand ich auch schei*** aber was soll ich machen. Verlass dich nie auf andere, denn da bist du verlassen. Schatzi und ich brauchen echt ein eigenes auto...so kann das net weiter gehen. Und schatzi hat gestern noch gefragt ob das klar geht.  :'(

egal.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mary298

Huhu die Damen....wie geht es Euch allen????

Hoffe ich muss nicht alles nachlesen. :( Ist ja wieder viel zu viel. :(