WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@ara: HEMDEN  :o :o vergiss es ich hasse HEMDEN  >:(  na dan tipper mal schön.

@gaga: wie notrufe auf dem diensthandy  :o ok dann mal frohes schaffen.  :o

@mieze: gibt es wenigstens einen grund wieso das auto nicht da war wo es hätte sein sollen?

@mary: huhuhu ne keine angst mußt nicht nachlesen gehen, im grunde gibt es ja auch nichts neues was das hibbeln der mädels hier betrifft.
wie geht es dir?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hallo!

Habe auch gerade gefrühstückt, gleich gehts Herde gucken! Männe hat aber schlechte laune, weil unser Versicherungsfutzi ihn geärgert hat.  ;D

Sein Gesicht hättet ihr mal eben sehen sollen.
Er macht ebay auf und unter den Vorschlägen "das könnte sie auch interessieren" kamen weitere Hartan Kinderwagen, weil ich den von Ara zuletzt angeschaut habe.

Er guckt mich so an:  :o Schatzi, hast du nach Kinderwagen geguckt???????????

Ich hab mich schlapp gelacht über sein entsetztes Gesicht. Wobei er sagte: Er wäre nicht entsetzt gewesen, nur überrascht!  ;) ;D ;D
Für ihn wäre "es" wirklich sehr überraschend, weil ich ihm nicht wirklich gesagt habe, dass ich die Pille wieder abgesetzt habe, wenn ers also nicht von selber gemerkt hat, dann wäre es eine echt Überraschung.  ;D ;D ;D ;D

Melody111

@Claudia: ich hatte ja mal eine Fernbeziehung über 400km Entfernung und er brachte auch immer seine Hemden zum Bügeln mit, weil er dann ja erst Sonntag abends nach Hause fuhr und es nicht mehr geschafft hätte, selbst zu bügeln. Da durfte ich auch jeden Sonntag 7 Hemden bügeln für einen Kerl, von dem ich nur am WE was hatte, meistens sogar nur jedes 2. oder 3. Wochenende sogar.  ;D ;D So blöd kann man nur sein, wenn man verliebt ist, oder?

So, bin jetzt weg! TschÜ

Claudia78

@melo: zu witzig  ;D ;D ;D ;D ;D mensch ne er hat glaub ich nen ordentlichen schock bekommen.  ;D aber wie du hast es ihm nicht gesagt das du die pille abgesetzt hast...nana macht man so was,  ??? ::) :P
oh aber echt.....nene und das sieht dir ja gar nicht ähnlich dann so zu springen  ;D aber da sieht mans wieder man ist  zu gut für diese welt und für die kerle
tschüssi viel spaß beim ofen schauen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia ja gab es, seine Freundin brauchte es doch länger als erwartet. Aber da hätte man mir ja mal bescheid geben können. so stehe ich da und weiß net wie weg kommen.

So jetzt muss ich mal meine pat. anrufen und mich dafür entschuldigen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Huhu!

Bin auch mal wieder da. Hab einiges zu tun im Moment, Hochzeit und Anreise der Verwandtschaft, Krankenkasse wg. Flitterwochen... da kommt einiges zusammen!   :)

Wie gehts euch, was gibt's Neues?

Mary298

@Claudi
Gott sei Dank...das ist immer soooo viel :( Wie geht es Dir denn?
Mir gehts ganz gut eigentlich. Bin ein wenig am durchdrehen...habe höllische Unterleibschmerzen und muss ständig zur Toi...gestern konnt ich kaum einschlafen weil ich dachte ich hätte ne Blasenentzündung aber heute ist es wieder weg...also kein ziehen mehr in der Blase. Hmmm...mal gucken, der Tag ist noch lang.

@beiseline
Sorry dass ich Dich noch nicht früher hier begrüßt hab, aber habe die letzte zeit nur gelesen und nicht geschrieben.
Also. HUHU Beiseline s-winken
Wie geht es Dir denn?

Claudia78

Zitat von: Claudia78 am 21. Juni 2010, 11:35:15

@beisi: um übrigen haste mitbekommen das ich aus düw komme  8) ;D ;D ;D

schau mal  8)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mieze: also bescheid geben ist ja wohl das mindeste...mensch ne und wenns nur ne sms gewesen wäre. so was kann ich ja echt nicht leiden.
oh je ja dann tu das mal.

@mary: danke soweit geht es mir gut...bis halt das es keine gute nachtw ar, ich hab gefroren und einen nervenden kater im bett gehabt.  S:D
ui noch 8 tage bei dir!! was sagt dein bauchegfühl?

@beisi: aber icj fands damals ganz toll meine hochzeit zu planen aber du hast recht viel ist das schon und bei dir kommt ja dann auch noch die anreuse und das unterbringen der weiter anreisenden familienmitglieder dazu.
darf ich fragen wie ihr heiratet? nur standesamtlich oder auch noch anders?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

@Claudi: Hab schon gesehen, die Welt is wirklich klein! Nur hab ich jetzt leider keine Info bekommen, in welchem Teil von LU Zauber arbeitet... Zauber???   ???

@Mary: Hallo, Mary! Mir geht's ähnlich mit dem Lesen und Schreiben hier, komme kaum noch nach! Bin meistens nur kurz mal online zum lesen bzw. Überfliegen, dann bin ich auch schon wieder weg... Ansonsten geht's mir so einigermaßen. Hatte ja negativ getestet, bin heute bei ZT 42, also genau 6 Wochen seit meinem 1. Tag meiner letzten Mens. Und is noch nix in Sicht. Hoffe, dass ich die mens noch vor meiner Hochzeit und den Flitterwochen bekomme... schon nervig.

Wie geht es dir?

Arabidopsis

Huhu MAry,

trink viel!!!! Blasenentzündung wäre doch echt mies jetzt. Hatte heut morgen auch so n Zwicken in der Niere, aber nu is da nix mehr.
Wollt dir gestern noch schreiben, dass ich das toll finde von deinem FA, dass er so offen mit dir redet. Und dass ich dir gaaaaaanz fest die Daumen drücke, dass Du schnell wieder SS wirst und endlich alles gut geht...kann er dir da eigentlich unterstützende Hormone oder sowas geben, sobald Du ss bist?

Beisi: Ja, kann ich voll verstehen, ist echt viel Arbeit so ne Hochzeitsvorbereitung, hab das ja auch schonmal hinter mir, aber bei dir ists ja noch stressiger, weil die alle von soooo weit weg kommen.
Ach, was ich dir noch erzählen wollt, mein Lieblingskollege ist auch Inder!

Beiseline

@Claudia: Wir sind schon seit knapp 8 Monaten standesamtlich verheiratet. Heiraten nur noch kirchlich. Aber ich freu mich schon riesig. Meine Familie kommt im Hotel unter, die kommen einen Tag vorher, allerdings kommt meine Tante aus Indien schon diesen Freitag, aber auch erst nachts. Samstags sind wir beschäftigt, sodass ich sie erst Sonntags sehe... Oh je... was ein Chaos! Aber man tut's ja gerne...   ;)

Hab mir grad nochmal die Fotos angeguckt von mir in meinem Hochzeitskleid, die hat meine Schwiegermama beim Abstecken gemacht...  *schmacht*

Beiseline

@Ara: Gell, Inder sind doch tolle Leute, oder?   ;D

Ich kenne leider keine Inder außer meiner Familie. Was ich eigentlich schade finde. Ich weiß eigentlich nur wenig über Indien und das alles...  (Muss mich mal näher informieren und mir von meiner Tante mal Fotos schicken lassen oder so...)

Arabidopsis

Beisi: Ja, bin immer wieder begeistert, vor allem über die guten Connections, die die alle haben....da fährt man mit dem Inder auf ne Konferenz, da trifft er plötzlich wildfremde andere Inder, und ehe man sich versieht, ist man hierhin und dorthin eingeladen...bekommt diese und jene Hilfe...wahnsinn!
Sagt man uns Saarländern ja auch nach sowas, aber so wie bei meinem Kollegen hab ich das noch nie gesehen!

Bilder vom Kleid???? HER DAMIT!!!

Beiseline

Ja, die Inder sind schon ein kommunikatives Volk, eben eine große Familie, oder so ähnlich...  :-)

Gut, also hier mal eines der 3 Bilder. Sieht noch noch etwas unförmig aus, war halt nach m Abstecken...  Also........ Tataaaaaa!!!

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Patty79

Guten Morgen!

Hoffe es geht euch gut. Meine Erkältung ist so richtig schön rausgekommen und heute fängt, hoffe ich, meine Mens an *freu* Wird auch langsam Zeit!

Claudia78

@beisi: ach stimmt ja endschuldige. das ihr schon standesamtlich verheiratet seit hab ich total vergessen, hattest du aber echt schon erwähnt,
laos wirklich sind nur 25 min von mir weg. du, zauberfee22 arbeitet bei dem brosen laden der sich B*A*S*F nennt.  ;)
wow tolles kleid und eine ganz tolle brazt wirst du sein..wenn dein männe da nicht tränchen verkneifen muß weiß ich uach nicht.

@patty: och neeeeeeee dumme erkältung *einenerkältungsteerüberschieb*
wie mens ist endlich da? also rotes schild odr wie  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Beise, was für ein schönes Kleid. Sehr schlicht. Steht dir gut!

Da kann man ja echt schon traurig sein, dass man nicht getauft ist ;)

Ach ja, ich habe heute ein graues!! Haar bei mir entdeckt *heul* Hallo, ich bin erst 30...

Claudi, ne, noch  nicht rotes Schild. Sieht aus, als wenn Mens kommt, aber sicher kann ich es dir erst nachher sagen!

Beiseline

Danke schön, Claudia und Patty!  Aha, ja, die BASF... da war mein Vater auch 43 Jahre lang! Ich bin dafür nach Hessen geflüchtet!   ;)

Arabidopsis

Beisi, was für ein tolles Kleid, wow!!!!! Sieht jetzt schon suuuuper aus!!!

Und das mit deiner Hautfarbe, geiler Kontrast. Echt supertoll....*schmacht*

Da wir ja nächstes Jahr kirchlich heiraten und wenn alles gut geht, Taufe mitmachen, werd ich wohl nix weißes anziehen...

Patty, blöde Erkältung...warste trotzdem in der Schule?? Drücke dir die DAumen für die Mens
Graues HAar: das erste hatte ich schon ende vom studium, da war ich 25, aber seitdem ist keins mehr dazugekommen, also nicht verrückt machen, Süße!!!!

Beiseline

@Ara: Warum denn nix weißes? Ich hab schon öfter gesehen, dass die Braut bei der sog. Traufe auch ein schönes weißes Kleid trägt. Hast du schon bestimmte Vorstellungen von deinem Kleid bzw. deiner Robe?

Beiseline

Nun, bin dann auch mal wieder weg. Melde mich heute abend nochmal!

s-winken

Claudia78

@patty: ah ok dann wart ich noch bis du mir das ok gibst.  ;)

@beisi: lol naja aber sow eit biste ja auch nicht geflüchtet. liegt lampertheim in hessen ? ne oder? ???

@me: so hab mir eben 50 ovus bei 1.2.3 betsellt. wred sie auch gleich mal noch bezahlen wenn ich die kleine wieder in den kiga bringe.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ne, ich war nicht in der Schule!

Ich habs rausgezupft, weil ich es nciht glauben konnte und dann gegen meinen Fingernagel gehalten (tannengrün lackiert) und es war eindeutig grau. Vielleicht ist mir das nie aufgefallen, weil ich färbe!

Ach ja, ich hatte euch ja noch ein aktuelles Foto versprochen! Ein Erkältungsfoto ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Claudia78

@patty: lol also wirklich......wer ärgert dich denn so das du schon graue haare bekommst  ;D
ohhh ist aber trotz der erkältung ein sehr schönes foto von dir......toll.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!