WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Patty79

:-[ danke! DIe KAtzen nerven mich s *lach*

Was Schminke so alles ausmachen kann.

Tschüssi Beise!

Claudia78

@patty: ach hör auf mit katzen...hab das schon heute ancht durch  :o ;D ;D
ja das stimmt...schminke ist das halbe leben  ::) ::)

tschüssi beisi

@me: so bin dann auch mal weg bis später  s-winken s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

machs gut claudi!

ich werde jetzt Ebay unsicher machen nach ovaria comp

Mary298

So sorry, zukünftige Schwiema hat angerufen und das dauert momentan immer etwas.
Also los! ;)

@Claudia
Das ist ja nervig, ich hab immer den Hund im Bett und könnt manchmal ausrasten wenn der dann ewig hechelt wie ein blöder.  ;D Kratzt Dein Kater Dich Nachts?
Ich hab Nachts hier immer Hitzewallungen und das obwohl die Heizung aus ist, muss man nicht verstehen.
Hmmm..ja noch 8 Tag...könnt momentan so langsam durchdrehen...weiß garnicht wie mein Gefühl ist...eigentlich bin ich seid gestern der festen Überzeugung das ich wieder ss bin aber das kann auch einfach nur dieser große Wunsch sein. Im September hab ich meinen Quasi letzten Abstrich und wenn der noch schlecht ist, dann ist das wirklich Schei***.
Bei mir ist das wieder so in den Kopf gewachsen dass ich bis dahin ss werden muss und genau das wollte ich verhindern. Unter Druck klappt garnichts. Muss einfach abwarten.
:(

@Beisi
Oh, wann ist denn Deine Hochzeit? Dein Kleid ist echt ein Traum und Du bist wirklich wirklich wunderhübsch darin. Beneide Dich. Bei mir dauert das noch was.
Wie lang ist denn Dein ZK in der Regel sonst? 42 Tage ist ja schon mächtig lang. :(
Mir geht es ganz gut, außer meinen Schmerzen, aber da lässt sich nichts dran machen. :(

@Ara
Vielen Dank, hoffe auch das es schnell wieder klappt, sonst drah ich bald am Rad. Will meinen Kiwu nicht aufgeben. Mein FA ist echt super und ich fühle mich total wohl. Kann jederzeit da anrufen und wenn er keine Zeit hat ruft er zurück, auch nach Feierabend noch. Am Donnerstag hatte ich meinen Termin in der Mittagspause weil sonst  nichts frei war, fand das wirklich klasse. Er meinte das man was spritzen kann wenn ich ss bin, das wär sicherer wie Utrogest da man dies kontrollieren kann ob es richtig wirkt und sonst einfach mehr spritzt. Bin mal gespannt.
Schmerzen in der Blase hab ich auch nicht mehr, aber muss ständig auf Toi das nervt echt. Hab nur so schlimme UL schmerzen, könnt echt heulen wenn ich gehen muss. Wie geht es Dir denn?

Arabidopsis

MAry, mensch, UL Schmerzen....seltsam!!! Wärmflasche drauf??!

Mir gehts grad gut, bin ja zuhaus am Arbeiten, hab guten Aussichten auf ne neue Stelle nächstes Jahr...

Und wisst Ihr was? Mein Papa hat sich heut bei mir gemeldet, nach mehr als 5 Jahren Funkstille!!!

Mary298

@Ara
Das stimmt...aber wird auch wieder weg gehen. Werde mich nachher kurz was hinlegen wenn ich gebügelt hab.

Als was hast Du denn dann ne neue Stelle? Das hört sich ja super an.

Oh nach 5 Jahren...wodurch kam das? Hast Du Dich gefreut?

Arabidopsis

Die neue Stelle wird, wenn wir die Forschungsgelder bekommen, in der Experimentalphysik sein. Ich soll mich mit biologischen Beweisen für etwas aus der statistischen Physik beschäftigen, klingt sehr spannend und wird mit einem anderen Organsimus sein, mit Hydra!

Ich hatte über ne Stayfriends an Papa ne Kontaktanfrage geschickt, da ich nicht wusste, wie ich ihn sonst erreichen soll, wollte ja nur sagen, dass er Opa wird und nun hat er mir na lange email geschickt....haben jetzt mehrfach hin- und hergemailt

Mary298

Ok, von Deiner Arbeit versteh ich nichts, aber hört sich interessant an. ;)

Mensch ist das schön...freue mich so für Dich. s-hug
War bestimmt ein ganz komisches Gefühl, oder?
Freut er sich denn Opa zu werden und werdet Ihr euch wieder versöhnen und eventuell sehen?
Fragen über Fragen bei sowas! Sry.

Arabidopsis

Ja, MAry, ist ein total seltsames Gefühl grad...hab ja auch mit der ganzen Familie väterlicherseits wegen ihm keinen Kontakt mehr gehalten und wenn man dann hört, dass die Oma Ballett tanzt, mein Cousin schon 15 und meine Cousine 8 Jahre alt ist....
wir werden sehen, war früher so wie mit meiner Mutter auch, ein ewiges auf und ab...

Mary298

Mensch das ist aber trotzdem schön. :)
Ich wünsche Dir das aller Beste und das es so ausgeht wie Du es Dir erhoffst.

Arabidopsis

Danke, MAry, das wünsch ich mir auch!!!

So, ich wünsch dir gute Besserung für deine Bauchschmerzen, ich geh jetzt mal duschen und dann mit dem Hund raus...muss meinem Hirn mal ein bisschen Pause gönnen....

Bis später!!

Mary298

@Ara
Dankeschön bis später s-winken

So..ich werde jetzt mal mein Bügeleisen anschmeißen und hoffen das es die Arbeit von alleine macht. ;)

Beiseline

Kurz da, dann aber gleich wieder weg.

@Ara: Das is ja schön, dass du wieder Kontakt zu deinem Papa hast. Der freut sich doch bestimmt auch wie ein Schnitzel über die Nachricht, oder?   ;D

@Claudia: Doch, Lampertheim is Hessen. Hinter Mannheim bzw. von der anderen Seite hinter Worms (aber ganz wichtig: VORHER noch über den Rhein drüber!!!)   ;D

@Mary: Hochzeit ist in knapp 2 Wochen am 03.07. Danke schön!   :)

Mein Zyklus pendelte die ganze Zeit um die 30 Tage rum, das längste bisher waren 35 Tage, also ne gute Woche weniger. Hab ab und zu ein Ziehen im UL, aber mehr kam bisher noch nicht. Warte verzweifelt darauf... :(

Mary298

@Beisi

Dann drück ich mal die Daumen für schönes Wetter.

Hmmm...hast Du mal überlegt zum FA zu gehen und US machen zu lassen? Irgendeinen grund muss das ja haben.

Bin jetzt auch weg, muss mit Hundi raus und dann schnell putzen und kochen.
Bis morgen und noch einen schönen Tag euch allen

Zauber

Hallo Mädels,

endlich Feierabend. Die Praktikantin wird 8 Wochen lang da sein, ich muss sie begleiten.
Sie studiert Wirtschaftspädagogik. Bin mal gespannt, wie das wird^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mummy0305

huhuu määäädels...

bor is es bei euch auch so warm ?? ich geh hier schon wieder echt ein  ... heut morgen noch voll kalt und nun wieder total warm.. da soll ma der körper drauf klar kommt ... :-\

wir haben heute in der schule den ganzen tag singstar gespielt und vorher lecker gefrühstückt .. eigentlich irgendwie total kindisch aber es hat super viel spaß gemacht ... dafür mussten wir dann 7 stunden kein unterricht ertragen ...  ;D ;D ;D nehm ich dann gern in kauf .. auch wenn man oft schief gesungen hat... ist eh alles gelaufen die zensuren stehen fest und mittwoch gibbet dann den giftzettel... aber im moment kann mich garnichts mehr schocken ... denn nur noch ne woche und mein schatz wohnt endlich hier bei mir ... hach ich freu mich sooo endlich jeden abend neben ihm einschlafen ...das ist soooooo schöööön ...  ::) ::) ::) ::) ::)

@claudi: s-winken  :-* alles gut bei dir süße ??

@patty: oh jee ist die erkältung jetzt richtig durch ???  :-\ gute besserung ... und hübsches bild von dir ,..

@beiseline: wooow bist du ne hübsche braut und das kleid is echt suuuper schön...

@mieze: oh jee das mit dem auto is aber echt mies ... hoffentlich hast du bald ein eigenes ... ist immer besser wenn man ungebunden ist bzw auf niemanden angewiesen ...

@melo: jaaa nachts um 4 bekomm ich anrufe ... von meinem liebsten schatz... manchmal schlaf ich zwar direkt am telefon wieder ein aber es ist doch schön seine stimme morgens zum aufwachen zu hören ...aber das ändert sich ja nun eh bald ...  :D :D :D

@mary: huhu s-winken wie gehts dir ???

@clärchen: huhu s-winken

@ara: huhu s-winken gibt es schon was neues von der oma deines schatz???

@zauber: s-winken na aber manchmal ist ja sone praktikantin garnicht so schlecht die kann einem viel arbeit abnehmen  :D

@rest: s-winken
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Zauber

@ Mummy, huhu  :D Singstar ist ne tolle Sache, macht doch spaß ;D Ich kann das hin und her mit der wärme und kälte auch nicht mehr ertragen. Ich bekomm so abartige Kopfschmerzen davon...
Schön das dein Männe jetzt bei dir wohnt, ist schon was schönes  :) Wie lang habt ihr gewartet, um zusammen zu ziehen?
Praktikantin ist schon gut, aber nicht, wenn man ganze zeit zuschauen muss, das kein fehler passiert. War heut schon langweilig  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mummy0305

jaaa es ist auf jedenfall was schönes ... wir haben ein jahr damit gewartet... ich hättes sicher auch schon früher machen können, aber ich hab mir gedacht besser noch warten .. aber jetzt will ich es doch und nun machen wir es ...

jaaa singstar ist schon ne schöne sache macht auch echt spaß.. vorallem wenn man ne große auswahl an singstar cd´s hat :D :D da war heute einiges dabei was echt gut war  :D

hmm ok wenn man die ganze zeit daneben sitzen muss oder gucken das nichts falsch gemacht wird ist es wirklich eher lästig.. ich kenns auch von betrieben wo ich praktikum gemacht hab ... die waren von praktikanten nicht so wirklich angetan .. weils einfach arbeit ist die leute immer mitzuschleppen und denen alles zu zeigen und zu hoffen das sie nichts falsch machen ... bei mir waren sie dann froh das ich schon in der pflege gearbeitet hatte und man mir nichts mehr zeigen musste ...
~*Lara Celine*~

Mummy0305

aaaaaaaaaahhhhhh  :o :o :o >:( >:( >:( >:( ich ärger mich grad sowas von tierisch hatte bei ebay die nespresso neu in beoachtung und eben hab ich mal geguckt ... vorhin stand sie grad bei 100 euro ... ich dachte die schießt noch richtig in die höhe ... neeeeeeee sie weggegangen für 119euro ... aaaaah oh man ey ... die hatt ich dafür auch bezahlt ... son mist ey... hätt ich ma soch geboten ...  >:( >:( >:(
~*Lara Celine*~

Fela

Nabend Mädels :)

ich geh nacher noch auf euch ein, ich muss erstmal schnell erzählen...
Arbeit war heute soweit gut. Komme heim, werde wie so oft vom Zug abgeholt.
Und da erzählt mein Männe mir, dass unsere Waschmaschine kaputt ist.
Ich dachte mir so: ja geht halt nicht mehr usw... aber ... schaut euch das Bild an...  :o :o :o

(etwas unscharf, aber so ist sie von alleine "hingehüpft")

So, muss nochmal weg, bis später

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Fela, nääää, kennst Du Ephraim Kishon?? Der hat mal ne Kurzegeschichte über ne wandernde Waschmaschine geschrieben, sie haben sie Jonathan getauft....naja, war halt ironisch, aber hat mich grade dran erinnert...

Mummy, nee, wir wissen noch nix neues, rufen nachher mal an, das Problem ist, ihr Telefon steht im OG, da geht sie erst abends hin....den ganzen Tag ist sie im EG...und den Neffen rufen wir nachher nochmal an.

Och neee, das mit der Kaffeemaschine ist aber auch ärgerlich....

Claudia78

huhu ihr süßen, wink nur kurz rein...meld mich später wieder..

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber mein shoppen heute mittag war erfolgreich  ::) ;D musste sogar noch was drauf legen weil das geld von männe nicht gelangt hat  :o ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Musst gleich erzählen, was Du gekauft hast!!!

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels

ganz schön anstrengender Tag heute. Mein Pa ist ausm KKH wieder raus und dann mussten wir ihn noch heim bringen. Meine Schwester ist uns entgegen gekommen und so haben wir uns auf halben wege getroffen.

So muss mal nachlesen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu,

nur noch ganz kurz  8)

@Ara, hast den KiWa bekommen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin