WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

also ich habe ihn gemacht bei ES+(13) wenn ich mich nicht irre und der hat angezeigt.. aber meine striche waren bei weiten nicht so deutlich wie deine... am besten du kaufst ihn heute und machst ihn morgen früh oder so...

ich mache heute wäsche und den haushalt dann ruft unsere verkäuferin noch an wegen haus mit der muss ich auch noch einiges klären, dann werde ich mich ausruhen.. mehr nicht *g*

Lienchen85

Bei uns ist kein feiertag.. ich komme aus thüringen wir haben sowas aum...

viel spaß beim kuscheln :-)

Jenniemaus5

Bei uns ist doch heute alles zu.  :-\ Werde mir aber morgen einen kaufen und am Samstagmorgen machen, hoffe das ist dann noch nicht zu früh.  ;)

Ich bin heute zum MIttagessen bei meiner Schwiema eingeladen, und ich darf nichts sagen.... ARGH das ist nicht meine ART.  ;D Ihre Tochter hat letztes Jahr en Mädel bekommen und ihr Sohn (Freundin) bekommt im Sept. ihr Baby; ein Junge.  :) Tja und jetzt komm ich auch noch wenn alles gut läuft, die ARME "Oma"

shady

guten morgen mädels gut geschlafen

me: schaut mal meine kurve an was will die mir damit sagen? sonst ales ok bei mir

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Maus Herzlichen Glückwunsch zu SS  s-so s-so s-so s-so

@ shady keine Ahnung hast ja nicht den ganzen Zyklus gemessen.

Mieze2909

Hallo zusammen...nur kurzes hallo muss weiter arbeiten. habe ich was verpaßt oder gibt es was neues?? komme in ca. 60 min wieder
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

shady

so hatte gerade warm geduscht und hatte danach ein kommische zihen im ul ist aber wider weg????

shady

Maike+Sascha nein ich habe erst angefangen vor kurzen ohne mens

Lienchen85

huhu.. mädels... wo seit ihr alle???

@maike.. na wie geht es dir??

@mieze.. ja gibt was neues...MAUS IST SCHWANGER :-)

Mieze2909

Maus Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit und viel Spaß dabei  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so wünsche dir eine unbeschwerte kugelzeit und alles gute für dich

Mieze2909

Lienchen ich bin da nur neben bei am arbeiten  :(

Jenniemaus5

@Mieze: dankeschön ist lieb von dir.

@all: Wo ist Gaga?? Mensch ich wollte ihr das unbedingt mitteilen und irgendwie ist sie gar nicht da seit gestern.  :-\

Mieze2909

da ich am arbeiten bin, habe ich noch niemand gesehen. sorry.

hat Zauber die Bilder gestern noch reingestellt???

shady

J*maus5 was du bist ss gratuliere  s-so s-so

ich will auch :'( :'( :'( :'( hab immer noch keine ahnung was los ist bei mir

Jenniemaus5

@shady: ja ich habe gestern gestestet und siehe da...  ;) Mensch teste doch jetzt einfach mal! Glaub mir vielleicht ist er ja positiv? Gib dir nen Ruck!

@Mieze: welche BIlder? Sie hat in der Fotoecke Ultraschallbilder eingestellt, sehr schöne  ;)

Mieze2909

Die meinte ich auch...muss weiter arbeiten bis denne

shady

J*maus5 ne mausi ich ward bis am 12 ,13 juni dan sind 42 tage rum seid der letrzte mens und so lang war mein zk auch schon

shady

aber werd gleich mal ne ovu machen

Jenniemaus5

@shady: dann hätte ich noch 20 Tagen warten müssen mit dem testen, gib dir nen Ruck und teste und wenn er negativ sein sollte dann kann er sich immer noch ins postive entwickeln aber du hast endlich gewissheit. Auf gehts Shady...  ;)

shady

J*maus5 hab nur noch ein digitaler test da und der ist mir zu teuer deshalb erst nächste woche

Jenniemaus5

Jenniemaus5

Guten Morgen Lizzy, alles ok bei dir? Schon lange nichts mehr von dir gehört.

shady

Zauber

@ Shady, bin gespannt  ;)

@ Maus, ich freue mich so abartig. musste es gestern meinem Männe erzählen, er freut sich auch^^ Hört sich dumm an, aber er weiß ja wie es ist   :D :D :D :D :) :) :) :) :) :) Hab ihm das mit den Sms erzählt, er hat mir wirklich den VOgel gezeigt ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lizzy

@Maus yeeeeeahhhh wie geil ist das denn ?? Du bist schwanger ...ohhh ich freu mich so für dich ..Herzliche Gratulation und eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit :)  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Danke es geht mir gut :)