WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Uiuiui, das mit der WaMa sieht ja heftig aus! Mist! Hoffe eine neue wird nicht zu teuer werden.

Ara, das mit deinem Vater hört sich doch gut an. Hoffentlich bleibt es auch friedlich! Zu wünschen wäre es euch. SChließlich so Ara junior/a ja auch einen tollen Opi haben!

So, Mens immer noch  nicht richtig da, aber SB wird doller! Also ab Morgen kann ich dann wohl in denneuen ZK starten!

•●★jasm06★●•

Habe mal ein paar Bildchen für euch

so das sind wir
hier mein chefkoch
die tischdeko

Miau ☆ (gaga)

poah, endlich feierabend. na das war mal n arbeitstag  :o :(

*beinelangmchtaufdercouch*

schöne fotos im übrigen beis und jasm  :D ;)

@fela; auch schönes foto *lol* nee spaß..das is echt hart  :o

@rest; vergessen  :-[

@me; hab nun auch sb. aber nur altes blut bisher. ma sehn ne.  :-[

Zauber

@Fela, das ist ja mal der burner  :o Wisst ihr eigtl, die das passieren konnte?

@ Claudia, was hast alles gekauft?

@ Gaga, oh man, doofe SB. Wie ist dein Gefühl? :-\

@ Ara, hast den Kinderwagen?

@ Jasm., super schöne Bilder. DEine Maus ist ja mal süß, und die tollen Augen  ::) :D

@ Patty, und fit? Was machst in deinen Ferien eigtl? Fahrste in Urlaub?

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

hasenpup

hi ihr süßen sorry hab noch nicht viel nachgelesen und bin auch gleich wieder weg wollt nur schnell nen lebenszeichen geben und bescheid geben das ich am mitwoch nen termin hab wegen meinem hormonstatus

dicken knutscher bis denn

Miau ☆ (gaga)

@hasi; viel glück für mittwoch  s-daumendruck s-daumendruck

@zauber; weiss nicht  :-\ was meinst du denn?  :-\

Zauber

@ Gaga, hast du vor der Mens immer ne SB? Oder ist das ganz neu für Dich?  :-\

Miau ☆ (gaga)

@zauber; nee vor der mens hatte ich des schon öfter  :-[

Claudia78

sorry mädles muß erstmal noch die erste seite überarbeiten....hab noch nicht alle wm ergebnisse drinne stehen.

bin aber dann noch kurz da. bis gleich

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

So, da bin ich wieder.

Der Verlust hält sich in Grenzen, wir haben 2005 weniger als 200 € für das Teil gezahlt.
Wie das passieren konnte? Keine genaue Ahnung, sie hat gewaschen, so wurde mir erzählt, dann hat es "RUMMS" gemacht und als sie geschaut haben stand sie so da.

Die Trommel hats verrissen, Ebenso das Plastik rundrum und die obere Abdeckung hat auch Risse. Den Betonklotz untendrin hats auch verbröselt. Die Tür ist noch intakt.  ;D

Naja... hatte gehofft, dass sie hält, bis wir das Geld für was "ordentliches" haben, aber dann eben nochmal ein billiges Teil und hoffen...
Hatte ja naja, erwartet ist zuviel gesagt, aber es war sagen wir im Rahmen des Möglichen, dass sie irgendwann eben den Geist aufgibt, aber so dramatisch hatte ich das nicht erwartet.

@ Jasm: tolle Bilder :)

@ Mummy: wie ärgerlich...

@ Mieze: doofe SB... *verscheuch*

@ Zauber: wie gehts dir so?

@ all: muss schnell nochmal zu Samson ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Gaga, also wird die Mens evtl kommen?  s-hug s-hug s-hug Demwegen wahrscheinlich der TEmpiabsturz oder?

@ Fela, immerhin hat die Tür nichts abbekommen  ;D Wer erwartet das so dramatisch? Würde mal beim Hersteller nachfragen, an was das liegen könnte. Vllt ein Werkfehler?
MIr gehts gut danke  :)

Patty79

Hm, Fela, vielleicht was ordentliches auf Raten?

Miezi, och nö, du auch SB. Ist ja doof *wegpust*

Zauber, ich habe keine Ahnung, was ich machen werde! LERNEN LERNEN LERNEN!

Und da heute der Tag der kaputten Dinge ist: Meine Cafissimo hat sich gerade verselbstständigt. Die war aus und auf einmal fing die an zu brummen. Wir mussten den Stecker ziehen! *grummel* Was ist denn das nun schon wieder?

Miau ☆ (gaga)

@fela; des is ma ne story...bau die bitte in dein buch mit ein *ggg*
;D

@patty; ja...*schnief* du auch ne? so n dreckss***  >:(

@zauber; sieht so aus, ja.  :'(

Zauber

@ Gaga, warten jetzt erstmal ab bis morgen früh.  s-hug s-hug

Miau ☆ (gaga)

Zauber

@Gaga,  :-* Uns bleibt nichts andres übrig.

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ja du hast recht. *nickt* danke  :-*

Zauber

@ Gaga, nicht versagen, zauberfee fragen  :D ;D ;D ;D

Claudia78

so nun ist mir zum 5. mal mein pc abgeschmiert in 10 minuten....und nun hab ich keine lust mehr...das nervt. solltet ihr nichts mehr von mir hören hab ich das teil an die wand geschmissen.  >:( >:( >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, lass dich nciht so von deinem PC ärgern :-*

@ me, ich gehe schlafen. Gute n8 schlaft schön  :-* :-* :-* Bis morgen ihr Mäuse  :D ;D

Miau ☆ (gaga)

Melody111

Huhu! nabend!

Kann es sein, dass heute der Tag ist, an dem Dinge kaputt gehen? Waschmaschine, Cafissimo, gestern mein Ceranfeld und heute läuft unser Wagen auf drei Pötten, weil ein Zündkabel lose war. Ist aber gsd schon repariert!  ;) ;D

@Fela: Sei froh, dass du nicht dabei warst oder gerade davor standest. Ich wäre gestorben vor Schreck! Ah, so ein Mist.

@gaga: Och nö, was soll der Quatsch denn.  :( Erst der Test, dann die Tempi, jetzt das, dir bleibt auch nichts erspart. Ach watt, jetzt ist der Knoten bei Euch geplatzt, nächsten Monat klappts bestimmt oder ich nehme dich allerspätestens mit in den Mai-MT.  ;)

@zauber: Eine gesegnete Nacht!

@claudia: Süße, lass dich nicht ärgern!

•●★jasm06★●•

claudi..nicht ärgern lassen

gaga..kopf hoch süße

zauber..nachti

Melody111

@Ah, Jasm, huhu, hatte dich gar nicht gesehen. Alles schick? Hatten geiles Wetter heute in Niedersachsen, oder?  8)

Miau ☆ (gaga)