WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@fela: au weija das nen ich mal ne geschrottete wama  :o ;D ;D wisst ihr schon welche ihr jetzt kauft?

@mummy: das ist ärgerlich mit der nespresso maschiene. welche war das denn?  aber nicht aufregen da kommt sicherlich auch bald wieder ein so gutes schnäppchen.

@hasi: ah ok.....wünsch dir viel glück dann für mittwoch.

@patty: oh whe wie ärgerlich...na sagt mal nun scheint meine pechstrehne endlich rum zu sein was kaputte din´ge betrifft und ihr fangt an.  :-X also nein. und nun? hohlt ihr euch ne neue?

@zauber: huhu im übrigen einen schönen bauchi haste schon....mensch ich glaub so sah ich im 5.-6. monat aus  ::) ;D  :-* aber ich find ihn mega süß.
leichter gesgat als getan dieses dumme ding.  >:( nachti

@jasm: oh schön das dein papa wieder daheim ist...was wars nun? und tolle bilder....muß ja ein super abend gewesen sein.  s-superdaumen
ich versuchs ist aber nicht so einfach wenn dann immer alles wieder futsch ist  >:(

@gaga: kopf hoch süße.... :-* s-hug

@melo: das ärhert aber...kaum hab ich ws geschrieben ist es futsch.  s-banghead s-banghead
nein oh weh echt...na nur gut das es wieder heile ist.

@kleider: also hab mir eine tolle jeans und eine 7/8 stoffhose geleistet, dann noch eine super übergansjacke und ein shirt von street one und dann noch ein t-shirt von tom taylor und von esprit.  s-party und lena hat noch zwei bikinis bekommen.  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

huhu ihr lieben...

*mir nen stuhl schnapp hinstell,mich zu euch setz und ne riesenschüssel popcorn für alle hinstell*

Claudia78

@flo: huhu na sag mal was willste denn heute bei und sehen...leider können wir mit abendkino nicht mehr dienen  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: wollt mcih nur setzen weil die füße weh tun und das popcorn is für alle:-)

@abendunterhaltung: hat ich grad selber vom allerfeinsten

Fela

So, wieder da :)

@ Claudi: ne, das schauen wir erstmal noch, keine Ahnung, was es überhaupt gibt.
Ja, die ist echt ordentlich hin.
Klingt ja nach einem gelungenen Shoppingerlebnis  ;)

@ Patty: uaah, Mens (?) und dazu kaputte Geräte... *nerv*

@ Mieze: natürlich bekommst du weiter Daumen...  :-* s-daumendruck

@ Melo: das mit dem Mai hast du schon fest geplant,was?  ;D

@ me: hab so viel Luft im Magen, muss dauernd Aufstoßen... das ist echt nervig.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@fela; danke  :-*

@me; ich bin mal offline.bis morgen  :-* :-*

Fela

@ Florena: Huhu :)
*vom Popcorn bedien* Mampf*

Kann dich nur mit naja, sehr kaputter Waschmaschine unterhalten. (Bild S. 200)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

Hallo Flo, ist in deinem MT nichts los? Schön, dass du hier bist! Wie gehts dir? Danke für das Popcorn

@claudia: Gsd, ist ja nicht so, dass es Spass macht sich so rum zu ärgern mit jemandem. :D
Das klingt ja nach tollen Teilen, ich bin schon gespannt, ob ich sie zu sehen krieg (bestimmt!)
Ich war vorhin joggen und hab nach dem Duschen auch meine neuen Klamotten aus Detmold angezogen. Esprit, Tom Tailor, ist alles voll mein Geschmack!  ;)

Ach ja, zu der Kindergröße von vorhin nochmal: Alexander ist 1,10 und wiegt 20 Kilo.  ;) Aber es ist ja immer schöner, wenn der Mann größer ist als die Frau.  ;D ;D ;D

@Fela: Klar doch. Mai ist super, den nehme ich!  ;) ;D Wir haben ja auch noch niemanden, der im Mai Geburtstag hat. Eigentlich müsste ich dann aber in den Juni-MT, da meine Kinder immer so früh kommen.

florena84

@melo: bin ab heut im 4.monat,also gehts mir super:-)

@fela:hatte grad unterhaltung vom feinsten..ne 29-jährige freundin mit dem hirn einer milchkanne..

florena84

hab vorhin nen anruf von ner freundin gehabt die mich fragte ob ich noch nen ss-test hätte,weil sie überfällig ist..ich meinte dann so aus scherz,naja pille sollte man schon regelmäßig nehmen da sagt die doch tatsächlich zu mir,pille ist mir zu teuer geworden,ER zieht immer vorher raus,so kann man ja auch nciht schwanger werden!!!
als ich ihr dann vom lusttropfen erzählte meinte die ja ja alles klar,spinn ruhig weiter... unfassbar

•●★jasm06★●•

Danke Mädels

Ja wetter war super heute und samstag soweit auch ganz gut nur hin und wieder hatten wir Regenschauer.
War echt ne coole Party 8) und irgendwie hatte ich den abend eine ganz komische eingebung ::)
Mitmal musste ich an shady denken, von wegen Nachbar und schwärmen usw nur halt anders herum  ::) ???

flo..erzähl mal

Fela

@ Melo: wenns danach ginge, hätte ich in den Februar müssen...  ;D

März haben wir wen, April auch und Mai... da bin ich, mein Mann, meine Schwester, eine Tante und ein Onkel und eine Freundin  ::)

Mal sehen, wer dann den Geburtstag teilen muss  :P

@ Flo: den Vergleich kenn ich noch net... wieso ausgerechnet Milchkanne??  ;)
Ui... kennt die nicht die Bravo??
Und dann will se zwar nen Test, aber meint du spinnst...  :o :o

Claudia78

@flo: ah ok dann ist es ja gut *michvompopcornbedien* danke schön
oh je wieso was war denn los?

@fela: achso ihr schaut noch....dann vergleucht mal schön, da gibt es solche unterschiede von mrkt zu markt das ist der hammer.
ja war schön und das wo ich doch nicht gerne shoppen gehe  ::) ;D
oh je ....kann dir da aber leider keinen tip gebene wie das weg geht.

@gaga´: nachti

@melo: ja eben so was macht keinen spaß...

na aber sicher wirst du es zu gesicht bekommen, was meinste wieso ich shoppen war  ::) ;D ;D
na aber für dich zu groß da muß ich ja keine angst haben das du sie mir heimlich stipizt  ;D ;D
oh respeckt......ich war für 30 min auf dem stepper gewesen.  ;)

uuhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :o ;D aber eben die männer sollen ja auch die frauen beschützen können.  :P ;D oh gott auf die bilder binich mal gespannt wenn die beiden neben einander stehen  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

flo..unglaublich und hat sie getestet?

Mummy0305

@claudi: das war ne rote nespresso mit aerochino.. diese Citiz oder wie die heißt eigetlich genau die die ich haben wollte die meine freundin auch hat ... hmm ja kommt bestimmt noch mal son schnäppchen aber geärgert hab ich mich trotzdem ...

@florena: huhu s-winken danke für´s popcorn...  lach also deine freundin is ja echt der hammer ... krass wie kann man den so denken ... der lusttropfen kann ja genauso schwanger machen als wenn der mann in der frau kommt ...  ::)

@fela: wooow das nenn ich ma krass... man gott das keiner bei der maschine war als es passierte ... stell dir mal vor die türe wäre rausgeflogen oder so ... oh oh ...

@jasm: schönes bild .. süße familie seid ihr
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

florena84

@jasm: die wollte ja nen test von mir..aber ich denk ja nicht dran..

@claudi: guck mal oben,habs schon geschrieben..

@mummy: nee erzähl nciht sowas,es gibt kein lusttropfen,und da sind auch keine spermien drin ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Flo..blödheit muss bestraft werden

Claudia78

@flo: ufff neine oder  :o :o also wirklich es scheint wirklich noch frauen zu geben die nicht aufgeklärt sind...das heut mich doch imemr wieder von den füßen. meine güte...ja und nun haste ihr einen sst gegeben?

@jasm: wie andersherum...schwärmen und so?? nachbar?? das versteh ich jetzt nicht  ???

@melo: ach was ist übrigens mit dem ceranfeld, bzw dem neuen herd geworden?

@mummy: ahh die neuen....ja die sind auch nicht schlecht. mensch wie ärgerlich das ganze. aber eben nur die augen aufhalten dann haste auch bald eine.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Jasm: Aha, klingt ja spannend, dann mal raus mit der Sprache! Wer schwärmt für dich?  ;)

@Fela: Geschwister, Onkel und Tanten habe ich jetzt nicht gerechnet, nur Kinder. Von den "schönen" Monaten haben wir nur Mai und Juli frei. Die "unschönen" möchte ich auch gar nicht wirklich und April kann ja ganz schön sein, muss aber nicht, deshalb bitteschön Mai. Ausser unseren Kindern haben im Mai mein Bruder, Schwägerin, Nichte, andere Nichte, auch schon Geburtstag, aber mit denen haben wir praktisch nichts zu tun und werden auch nicht zu Geburtstagen eingeladen, aus dem Alter sind die raus. Da werden nur noch runde gefeiert.  ;D

@flo: Ganz schön riskant, da muss man mit Pannen schon rechnen!!! Vor allem hätte ich Schiss, dass das mit dem rechtzeitigen Rausziehen so klappt. Manchmal vergessen sich die Kerls ja auch!
Aber das Thema hatten wir erst, ob man von Lusttropfen ss werden kann! Da haben wir hier Fachleute!  :)

florena84

@claudi: ich denk nciht dran der nen test zu geben...lass ich mich auf so spielchen ein,oder die??vorallem hat schon 2kinder und kümmert sich kaum drum,es gibt ja tv um kinder ruhig zu stellen..

@melo: mit sowas rechnet die ja nciht...zumindest glaub ich das...

Melody111

@Claudia: Morgen Mittag wird mein neuer Bauknecht-Herd MIT neuem Ceranfeld eingebaut. Michael hat mich überredet.
Ein neues Ceranfeld hätte 600 Euro gekostet. Der neue Herd hat gsd die gleichen Funktionen wie der alte und witzigerweise genau die gleichen Bedienelemente, obwohl der alte ein Whirlpool war. Alles der gleiche Einheitsbrei, wenn du mich fragst.

Mummy0305

@claudi: jaaa das tu ich jetzt auch ...  :D

@florena: lach neeee wie kommste denn darauf... spermien im lusttropfen... niiiiiiemals ;D ;D ;D ;D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Melody111

@flo: Du hast ja "Freundinnen" lach. Aber wenn man sich um die vorhandenen Kinder schon nicht kümmert, dann finde ich das wirklich übel.

florena84

@mummy: nie im traum käm ich drauf das spermien da drin sind ;D ;D ;D

woanders werden se gesucht und hier laufen se rum...

@melo: ja so denk ich auch,aber sie wohl nciht

Claudia78

@flo: also dazu sag ich nun nichts,.....aber rein gar nichts..sonst wirds unschön...nein leute gibts
aber rest haste hätte ihr auch keinen sst gegeben ...soll sich selber einen kaufen wenn sie denkst si emüsste doch testen obwohl ja nichts passieren kann.  ::) ::)

@melo: ja holla...bauknecht...aber da haste dann gleich was gesscheites und 600€ für nur ein ceranfeld..die spinnen doch wohl..da hätt ich auch das komplett packet genommen.
klar...im grunde sind alle herde gleich egal von welchen hersteller...ist wie bei den wamas und beí den trocknern.

@mummy:  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!