WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

florena84

@claudi: genau das hab ich ja auch gesagt,wenn doch angeblich ncihts passieren kann,warum dann testen???ja da wusste die auch nichts mehr

Mummy0305

;D ;D ;D ;D ;D ;D wie geil ... das erinnert mich irgendwie einbisschen an unsere freundin .. die nun wech is ...  ;D ;D ;D ;D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

florena84

Fela

@ Melo: das klingt ja gut, mit deinem Herd.
Bei uns wird je nachdem schon noch gefeiert. April ist einer meiner Schwager, der ist U18 und Ende März meine Schwiema, da wird auch (klein) gefeiert.
Naja, abwarten, vielleicht wirds ja nochmal ein Septemberkind, wer weiß?? *kein passenden Smiley find*

@ Florena: na, wenn sie dir so kommt... kann verstehen, dass du ihr keinen Test gegeben hast.

@ me: versuche jetzt noch ein wenig zu schreiben. Hab das sehr vernachlässigt.
Achja, ich glaub Mieze hat geschrieben, ich soll die Waschmaschine einbauen... falls du es liest, das wird echt schwer bei ner Fantasy-Geschichte ;)
Jedenfalls nicht wundern, wenn ich heute nur noch sporadisch reinschau ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@flo: also wirklich ich bin sprachlos bei so viel dummheit. wollen nur mal hoffen das da wirklich nichts passiert, weil das kind würde mir sehr leid tun...die beiden anderen tun mir ja schon leid.

@mummy:

@fela: viel spaß dabei...och wieso...kannst doch einen schenk in die vergangeheit oder so machen  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi, melo....naja mein Nachbar hat mirgezeigt und  gesagt das er mich toll findet (die genauen Worte lass ich lieber weg). Ich dachte nur naja besoffen usw... Nächsten Tag beim aufräumen fing er wieder an und ich sagte gleich das es jetzt reicht...
Achja er hat doch ersthaft gefragt ob ich mit ihm ein Verhältnis eingehen würde  :o ???
zum Glück ist er erstmal 4-5 wochen mit seinem LKW in Italien unterwegs, vllt hat er sich bis dahin ja abgekühlt ;D

flo..genau wenn ise sich so sicher ist warum will sie dann testen?

florena84

@jasm: wenn ich das wüsste..aber naja ich hoffe nur für sie das sie nciht ss ist,aber nur um des kindes willen

Patty79

Wuah, ich bin geschockt! flo, das ist ja mal ne Story...

Unsere Cafissimo ist mal gerade 6 Monate alt. Ich entkalke die gerade NOCHMAL! Und der Witz ist, wenn das Wasser durchläuft ist die ruhig, sonst brummt die in einer Lautstärke  :-X auch wenn die komplett aus ist. Stecker musste ich ziehen.
Wenn das nach den entkalken nicht besser ist, dann werde ich denen eine Mail schreiben und die umtauschen lassen! Habe ja noch Garantie drauf! Bin halt noch 6 Monate an dieses doofe Abo gebunden, dafür gabs die Maschine aber umsonst!

Wuah jasm, was sagt dein Mann dazu?

florena84

@patty: das problem hatte mein papa auch allerding hatte er eine senseo..

•●★jasm06★●•

der hat das gott sei dank nicht mitbekommen  s-anbeten

Claudia78

@patty: achso na aber wenn du noch garatnie drauf hast würd ich die da auf alle fälle hinschicken. wie abo??

@jasm: das ist ja ein ding...und dein mann hat er was mitbekommen bzw. hast du es ihm gesagt?
edit: achso und gesgat haste ihm das auch nicht?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ein Kaffeeabo ;D 60 Lapseln pro Monat für 18 Euro. Allerdings mit Versand und dann halt die kostenlose Cafissimo! Gut, wenn man jetzt die 15 Euro für die Kapseln abzieht hat man halt 3 Euro Versand. Das ganze für ein Jahr sind 36 Euro Versand, also 36 Euro für einen sonst 69 Euro teure Cafissimo .... Hat das wer verstanden? ;D Wuah, ich hab nen Essigschock!

Also eines ist klar, das Abo werde ich nicht verlängern und wenn die nach dem Umtausch wieder kaputt geht, dann werde ich auf die Barrikaden gehen!

•●★jasm06★●•

Ne bin ich denn wahnsinnig :o Schließlich wollen wir noch bisschen länger nebeneinander leben

Claudia78

@patty: ja ich habs verstanden auch wenns wirr geschrieben war...ne ach quatsch.....war super die erklärung. aber falls da dann echt das nochmal vorkommen würde würd ich die denen auch um die ohren schmeißen.

@jasm: naja aber ganz ehrlich ich hätte da ein problem mit wenn der typ mich anmachen würde.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@claudi: ;D ;D ;D hast nen schreck bekommen ... war nur son spontaner gedanke ... is auch schon wieder wech ;D ;D ;D ;D

@patty: das hatte ich mal mit meiner senseo ... die hab ich dann entkalt und es ging wieder .. ich hoff das mir das nicht mit meiner cafissimo passiert ... die is grad 2 wochen alt
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Melody111

@Jasm: Das ist ja ein Ding. Und du bist jetzt völlig fertig, was, du Arme? Sag ihm, er soll sich gefälligst verfieseln und es sich selber machen und gut ist. Du denkst doch nicht ernsthaft drüber nach, oder? Unglaublich, diese Kerls heutzutage! Respektieren nichtmal eine glückliche Ehe!!! Frechheit.

@Mummy und Patty: Meine erste DeLonghi hat das auch gemacht. Einen Mörderkrach und nichts passierte. Dann war sie leider tot. Aber wir haben eine neue gekauft.
Heute habe ich schon ihren Nachfolger entdeckt und die Maschine geht mir nicht aus dem Kopf! Lach

•●★jasm06★●•

melo, claudi..gott sei dank ist er viel unterwegs. Drüber nachdenken ..hhhhmmmmm...nein im ernst nie im Leben will kein streß. Wie gesagt er ist oft nicht da und wenn seine Freundin das raus bekommt ne danke keine Lust drauf
ausserdem bisschen zu alt.
Vllt bin ich bisschen selbst schuld, wenn ich viel trinke bin ich auch gerne zum flirten aufgelegt..ne ne ne ich sollte sowas unterbinden :-X

Claudia78

@mummy: na das will ich auch schwer hoffen meine güte ne

@melo: wie nachfolger zeig mal

@jasm: also wirklich ...echt wenn du trinkst flirtest du gerne. da musste aber dann demnächst  und gerade bei dem besser aufpassen. unterbinden würd ich das auf alle fälle und zwar sofort und rigoros.
wieso wie alt ist er´denn?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi... ja a mach mir mal auch noch ein schlechtes gewissen  s-supertraurig ehrlich gesagt weis ich es nicht genau aber so mitte 40 bestimmt.

Melody111

@Jasm: Nicht nur wenn seine Freundin das rauskriegt. Vor allem wenn dein Mann das rauskriegt? Ich flirte ja auch gerne, aber gegessen wird nur zuhause!  ;)

@Claudia: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-CMSShopID;sid=2bzfGxbSbf2qG1rNGhO2cnrYFagJrmCUP6niImq1nLqg55DZUZZa2KnxnLqg5xNZIkndopQD?ArticleNo=712805&ShopID=sh8962387sp5709161&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

Die hole ich mir als nächstes, garantiert,

wobei ich im Moment nur diese habe, die hat eine Düse zum Aufschäumen, aber ein Extra-Behälter wäre viel besser und einfacher: http://www.aibach.com/_fenster.php?art_id=600492542&ref_id=Froogle

Melody111

@Jasm: Das ist ja ekelhaft, so ein alter Sack. Wie ist er denn sonst so?

Claudia78

@jasm: ne ne hat nix mit schlechtem gewissen machen zu tun....aber ich für meinen teril würd dann halt darauf achten das ich die grenze nicht überschreite so das mir das nicht nochmal bei dem passieren kann, weißte wie ich meine.
ne ok...mitte 40. wäre mir auch zu alt.

@melo: na das ist mal ein geiles gerät......die find ich schick. hat aber auch einen stlzen preis. und nespresso? wäre das nicht auch was für dich?
also gegen deine alte ist sind das ja welten. der hammer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

So, entkalkt ist sie nun und es ist nicht besser geworden! Ich schreibe gleich eine Mail an Tchibo und dann sollen die mir nen Aufkleber für die Retoure schicken! Ich bin aber auch echt doof. Ich habe so viel schlechtes gelesen und habe sie trotzdem gekauft.
Habe Dampf abgelassen und der Dampf kam aus allen Löchern. Sogar unten aus der Auffangschale  :o

Wow Melo, stolzer Preis! Also hui, tolles TEil

•●★jasm06★●•

claudi..ich denke nicht das wir so schnell wieder zusammen feriern war ja auch das erste mal

melo...genau mein reden  ;) Ich kannte das vorher auch garnet von ihm. Ja man hat sich gesehn und erzählt aber nicht so das mehr kam von ihm geschweige denn von mir

aber ich war nicht die einzigste die er den abend im arm hatte, denke einfach das er auch nur anhänglich war, so wie viel männer wenn sie besoffen sind. Ausser mein Mann

Kaffee..habe eine Dolce Gusto und ist auch total lecker

Melody111

@Claudia: Jepp, da liegen Welten.
Nespresso kommt insofern nicht in Frage, weil wir ja schon die Tassimo haben, ein Kapsel-Automat reicht, fanden wir.
Wenn eine neue, dann nur wieder ein Vollautomat. Den Eleganza habe ich heute bei Euronics für 799 gesehen, der muss keine 1.000 kosten. Den gibts auch sicher irgendwo noch billiger. Mal schauen, was der Weihnachtsmann so bringt.  ;) Oder von meinem ersten wieder selbstverdienten Geld, wenn ich einen Job wieder habe.

So, ich gehe jetzt mal off, wollte noch was lesen. Tschö, Mädels, schlaft gut"