WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

so will dann auch ins betti und nicht mehr drüber nachdenken *schüttel*

Nachti  s-winken

Patty79

Nachti ihr zwei!
Ich schreibe jetzt mal ne Fehlermeldung für Tchibo

Claudia78

@jasm: na wollen wirs schwer hoffen, sonst macht der sich ja noch wirklich hoffnung und das um sonst...der arme mann.  aber besoffene männer sind auch wirklich  :-X

@patty: oh weh dann schau das du sie gleich morgen oder übermorgen wieder zurück schickst. aber ärgerlich find ich es trotzdem.

@melo: achso stimmt, entschuldige habe das vergessen, ne dann ist es ja so ok. ach dachte mir schon das man sie wo anders günstiger bekommt. otto ist ja eh immer mega teuer. oh suchste jetzt wieder? wollte dich das eh fragen wie es jobmäßig aussieht

ok dann nachti schlaf schön  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

So, Mail ist draussen. Mal gucken, wann die  antworten

Fela

soo, bissl was ist geschrieben ;)

@ Patty: gut, dass du es erledigt hast :)

@ Jasm: Nachti  s-winken

@ me: morgen ist Männe mit Samson sich den KiGa anschauen. Ich kann nicht hin.. Aber müssen mir dann alles erzählen.
Mal schauen, ob ich noch bissl Text hinbekomme in den nächsten zehn Minuten, danach geh ich schlafen. Sag euch also schonmal:
Gute Nacht  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Hoffentlich klappt auch alles gut!

Schlaf gut Fela

Claudia78

so ich geh auch in mein bettchen.....wünsch euch was.....nachti ihr süßen. bis morgen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Nachti Claudi!

Ich bin dann auch mal weg.
bis Morgen!

Miau ☆ (gaga)

MORGEN MÄDELS!
*frühstückhinstell*

wollte mir nur fix mein rotes schild für den juni abholen.
:P
also doch mens. kam gestern abend noch.
hrm. mir gehts aber heut ganz gut.
is schon erstaunlich erleichternd zu wissen wo man dran ist.  :o ;D
einen schönen dienstag wünscht euch
eure gaga ♥

Hexe Maike

@ Gaga mensch lass dich mal  s-hug das darf doch nicht war sein, alle mit super Tempi bekommen die Mens.

Mieze2909

Morgen mädels.

Ich darf ein rotes schild beantragen. Ich bin begeistert. Ein ZK von 29 tagen.

Wie geht es euch??? Mir soweit gut bin nur schrecklich müde
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

@ Gaga: oh nein... nagut... dann schnappen wir uns mal den nächsten Zyklus!  s-hug

@ Maike: hast recht. Aber ich glaube meine Tempi wird wahrscheinlich jeden Zyklus so aussehen, ohne was zu heißen.  ::)

@ Mia: 29 Tage klingt schonmal gut, jetzt der nächste Schritt: schöner ES bitte ;)  s-daumendruck

@ me: hab die letzten Tage zuviel Laborkaffee getrunken, jetzt ist mein Magen komisch. (das hatte ich schon öfter  :( ) Werde also erstmal im Lab nur Tee trinken, dann wird das bald wieder. Sonst muss ich schaue, wie der Tag so wird.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Claudia78

guten morgen ihr hübschen.

@maike: guten morgen wie geht es dir? alles fit?

@mieze: och nöööööööööööööööö das find ich nicht toll. lass dich mal  s-hug aber leider wars ja klar anch der temoi...genau aufi in den juli  :-*

@mieze: jaaaaaaaaaaaaaa super..mensch das ist doch mal was..freut mich wegen dem zk....und wie fela schon sagt...nun gehts in die nächste runde.....es anfeuer.  :-*

@fela: magenschmerzen? das ist auch übel...seitdem es mir mal so schlecht ging hab ich das leider auch ab und an mal....ich hoffe das geht bald weg.
danke das wünsch ich dir auch.

@me: ich bin müde und hab die vierte nacht in folge unheimlich schlecht geschlafen, aber zum glück nicht mehr gefroren. ha aber kopfweh..muß heute morgen arbeiten und heute mittag nochmal undich habe keine luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia macht ja nix. Hauptsache es pendelt sich nun langsam mal ein, dann stehen die chancen auch besser das ich iwann mal nen ES bekomme.  ;)

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

Gaga, lass dich mal drücken  s-hug s-hug
naja, wie hat Melo gestern geschrieben, jetzt ist der Knoten ja geplatzt...also auf in den Juli!!!

Mia: Coool, schön, dass er jetzt so kurz ist!!!

Maike: Huhu!!!!

Fela: Das mit dem zuvielen Kaffee im Labor kenn ich...gab Zeiten, in denen hab ich meine Tasse ins Labor geschmuggelt....weils ohne nicht ging....
Tee ist viiiiiiiel besser

Claudi, och nööö, das mit dem schlafen ist ja mies....

Muss heut auch wieder schreiben den ganzen Tag, weil gestern die Chefin noch gemailt hat, und noch irgendwelche Sachen für die Konferenz haben wollte....aber mein Computer hat gestreikt, daher hab ich 2,5 Stunden gebraucht für ne Sache, die sonst ne halbe Stunde dauert, danach wollt ich dann auch nix mehr schreiben...heut versuch ich, die Diskussion fertig zu bekommen.
Morgen vorerst letzte Auswertungen und Ergebnisteil anpassen.....Donnerstag noch Korrekturen und MAterial und Methoden Teil, Freitag der Chefin schicken.....dann FREIES WOCHENENDE!!!!

Bin schon wieder ein bisschen erkältet, und die Gerüstbauer sind nun auch da, unsre Balkone müssen überarbeitet werden, werde also Arbeitszimmer heut ins Schlafzimmer bzw. den hinteren Balkon verlegen....und mit Ohropax schreiben!

Macht Euch alle einen guten Tag!!!

Claudia78

@mieze: eben es ist mal ein anfang und der es kommt dann hoffentlich auch bald. nimmst doch möpf jetzt, oder?

@ara: ui na dann viel spaß heute hast ja einiges vor. nur dumm das die rbeiter so einen krach bei euch machen. hoffe das ist bald fertig und du kannst wieder normal arbeiten. mich nervt so was dann immer und ich kann mich nicht richtig konzentrieren.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Ja, das stimmt, mich nervt das auch, vor allem nach dem Pressluftgehämmere letzte Woche und den neuen Nachbarn...aber ich kann es nicht ändern...wird ja irgendwann auch nicht einfacher, wenn ein Kind durch die WOhnung tobt, gell?!

Arabidopsis

Höllenlärm grad draußen!!!

Wo seid Ihr denn alle???

Wenn keiner mehr da ist, muss ich ja anfangen zu arbeiten, nöööööö!!!!

Mieze2909

ara und claudia ich finde es auch schön. Und ja ich nehme Möpf das schon seit ...März glaube ich

hasenpup

morgen

ara fünf min halt ich dich noch ab  ;)

@gaga ach menno hats überhaupt jemand geschafft diesen monat?

@claudi ich hab auch keine lust auf arbeit streik streik

@mizi na dann drück ich feste die daumen auf nen es bei dir

me werd heut abend es wahscheinlich wieder nicht schaffen muß zum geb  >:(

bis denn ihr süßen

Arabidopsis

Huhu HAsenpup,
hab dich schon vermisst, bist ganz schön im Stress?!!

Sonst alles klar bei dir?

Wer hat Geb.?

Mach dir nen ruhigen Tag!!

hasenpup

@ara die tante von meinem schatzal und muß da heut noch nach der arbeit hin keine lust
sonst gehts mir gut freu mich auf morgen endlich gehts nen schritt weiter (hormonstatus) das baut mich wieder auf
ich wünsch dir auch nen schönen tag
und morgen habt ihr mich wieder an der backe  ;D

hasenpup

so ihr süßen bis dann muß los ;) ;D

Claudia78

@hasi: so viel stress  :-\ mensch du armes. hoffentlich wirds bald besser
wie war das mit dem hormonstatus nicht heute gewesen  ???
dann trotzdem viel spaß auf dem geburtstag. und bis morgen

@ara: ohja also mit kindern wirds dann auch lauter..aber dass ist dann was anderes als der nachbar oder bauarbeiten.  ;) bin noch kurz da, aber dann auch erstmal weg.

@mieze: oh schons eit märz...aber da sieht man mal das es einfach eine zeit braucht zum wirken.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!