WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

so bin dann jetzt erstmal weg, lena in den kiga bringen und ihr uroma abhohlen zum nägelis machen, bis später tschüssiiii

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

GuMo Mädels,

Gaga..nein das glaub ich jetzt nicht, oder?  Es sah doch so gut aus s-hug

Mieze... auch dich drück ich  s-hug. Aber wenn du dann endlich einen geregelten ZK hast, ist das doch auch schon was

Claudi... Kopfweh ist immer fies und schlecht schlafen sowieso

me.... Irgendwie ist mir komisch, kann es sein das ich die Spritze mitmal nicht mehr ab kann?

all....Hat einer MöPf über was er nicht mehr braucht?

Mieze2909

jasm ich hab zwar Möpf aber das brauche ich selber  ;D

das wird auch noch bei mir klappen mit dem ES 100 pro
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Mia, jaaaa, das ist die richtige Einstellung!!!!!

Jasm, vielleicht weil Du jetzt Pause gemacht hast???!!

Seltsamer Nachbar übrigens...wüsst ich gar nicht, wie ich damit umgehen soll...

•●★jasm06★●•

Ara..ich weis es nicht, möglich. Kann mich aber nicht dran erinnern das ich das zum anfang auch hatte...hhhhmmmmm
Ja weis auch nicht wa ich von ihm halten soll. Egal mach mir da kein Kopf mehr drum. Aber es ist ja schön zu wissen, das man auch für andere noch attraktiv ist ::)

Arabidopsis

Das stimmt...das sollte das einzig positve sein, was Du da rausholst....das tut schon gut!!

Mary298

Guten morgen Ihr lieben....habe jetzt mal die letzten Seiten überflogen.

@Mummy
Huhu, danke mir geht es ganz gut heute und Dir?
Drück Dir die Daumen für Dein Zeugnis!

@Patty
Hast Du Deine Mens heute bekommen?

@Gaga
Das mit der Mens ist ja blöd. :( Scheint für alle ein blöder ZK zu sein, da kann man ja schon sofort die Hoffnung aufgeben. :(

@Mia
Mensch Du auch? Ist ja alles Schei*** Tut mir echt Leid. :(

@Claudia
Alles ok bei Dir?
Das mit deinem Schlaf ist ja auch Blöd. Drück die Daumen für die nächste Nacht. ;) " Kunden heute, das geht ja noch. Die machst Du ratzi fatzi. ;)

@Ara
Dann hast Du ja heute was vor Dir. Wünsche Dir viel Spaß und lass Dich nicht nerven.

@jasm
Geht es Dir jetzt wieder besser?
Wann hast Du die Spritze bekommen? Wie war der GEb. Habt Ihr eines der Spiele gemacht?

Beiseline

Guten Morgen!

Bin auch wieder da! Wie geht's euch?

@Pest'ler: Tut mir leid... och Mensch...   s-hug

@me: Heute ZT 43 und immer noch nix in Sicht... was mach ich denn jetzt? Heirate doch in anderthalb Wochen und hätte soooo gerne, dass die mens VORHER noch kommt...?

Arabidopsis

Beisi, geh doch bitte mal zum FA, vielleicht kann er sie einleiten???

Beiseline

Ara, daran hab ich auch schon gedacht... werd wahrscheinlich nachher mal dort anrufen. Nur hoffe ich, dass ich da rechtzeitig noch nen Termin bekomme. Normalerweise muss ich immer erst ca. 4 oder 5 Wochen auf nen Termin warten, dort is immer proppevoll weil der echt klasse ist. Aber ich kann's ja mal versuchen...

Hoffe dann nur, dass es dann zeitlich noch reicht, dass die mens, wenn sie denn dann kommt, noch vor der Hochzeit wieder weg is...

Mary298

@Beisi
Solltest dem FA sagen das es dringend ist und die Situation erklären. Dann werden die Dich bestimmt ran nehmen.

Beiseline

Ich hoffe es.

Wir fahren jetzt erst mal demnächst kurz zum Media Markt, und dann werd ich mal dort anrufen. Da bin ich mal gespannt...

Arabidopsis

Musst sagen, wie dringend es ist....

Beiseline

Mary298

Hier ist es momentan ziemlich ruhig im Hibbler.

Wo ist Andi eigentlich???
Brauch mal ihren Rat wegen One Step.

Oder hat von euch einer schonmal mit One Step posi getestet? Meine aber den grünen also nicht Aide und MR. Storch

Bin gerade meinen Balkon am machen und da sind soooo viele große, dicke, ekelige Spinnen. Bahh

Arabidopsis

Iiiiiih, Spinnen!!!!! Aber sie sind ja nützlich (sagt die Biologin in mir, der REst sag, hol den Staubsauger  ;D ;D)

Wieso, hast Du getestet?? Dachte, das sei noch zu früh??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, bin schon da  ;) 

ja also positiv ist jetzt echt übertrieben. wenn dann war da nur ein hauch von schatten und auch nur wenn du ihn im licht gedreht hast  ;)  das waren die von diagnostik produkte

kannst echt in gulli kicken !!! wenn dann hol dir nen gescheiten  :D  wie geht´s dir denn? alles o.k.?

ich muß mal kurz egoposten, bin grad echt am heulen - immer ich - !!!

Ich muß mich jetzt mal über meinen Schatz aufregen !!!!

Ich hab vorgestern mit seinen Schwestern 3  und noch ner Schwägerin ausgemacht, daß wir mal wieder nen Mädelsabend machen. Also treffen wir uns Freitag Abend und gehen schön chin. Essen.

Hab ihn extra gefragt, ob´s o.k. ist, ob er daheim ist zwecks Babysitten - jaja, wo soll ich auch sonst sein, passt scho ....

jetzt kommt er gestern daher und sagt, daß er Freitag Abend nen Grillabend vom Geschäft aus hat !!!  >:( >:( >:(  könnt er doch auch mal sausen lassen, der hat so oft Geschäftsessen und ich hock das ganze Jahr daheim 

Toll und ich steh jetzt da wie der letzte Depp !!!  Hab hier keine Familie, die babysitten könnte, die wohnen alle ganz wo anders  :-\ und die die sonst mal sitten, gehen ja selber mit   :'(
Es ist doch immer so, daß ich wieder die A****karte gezogen hab - wie immer eben.
Möcht ich einmal im Jahr weggehen ist´s schon scheiße   :-[

Bin grade echt frustriert   :-\ :-\ :-\

:-[ :-[ :-[ :-[
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi und wenn du ihm sagst er muss jetzt für einen Babysitter sorgen??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, er hat vorgeschlagen seinen Vater zu fragen ob die Kleine bei ihm schlafen darf, aber das will sie bestimmt nicht, denn der ist so ein Eigenbrötler und spricht nix  s-nein

Armes Kind !!!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

o.k. bin wieder gut drauf  ;D ;D ;D ;D ;D problem gelöst  ;) ;) ;)

schatzi hat eben mit seinem bruder telefoniert, der eh daheim beim babysitten ist und ich kann die kleine dann zu ihm bringen und schatzi holt sie ab, wenn er richtung heimat fährt  ;D ;D ;D ;D

kaum zu glauben, der hat sich echt was einfallen lassen  ;)

Hilde Domin

Claudia78

soooooooooooooooo erste kundin fertig..zweite erst um 16 uhr und kind bei der oma...also sturmfreie bude ;D

@jasm: oh wie komisch? das ist ja dumm.....nein kann dir da mit dem möpf leider auch nicht weiter helfen.

@beise: also ich würde das extrem dringend machen wenn du bei deinem fa anrufst. sag zur nor du hast alle ss.anzeichen die mnnur haben kann oder sonst was, aber schau das du  einen termin bekommst. wenn man die mens einleitet muß man 3-5 tage lang die tabletten nehmen am 7. tag trudelt dann so langsam die mens ein aber dann wird heftig. ich hab immer geblutet wie ein schwein und das sicherlich 3 tage lang. also müsstest du dich beeilen wenn du die mens noch vor der hochzeit hinter dir haben willst. wobei es eh knapp wird.

@mary: danke dir ....mal sehen ob es diese nacht dann endlich besser wird, ansonsten lauf ich amok  >:(
ja die nächste ist ja erst um 16 uhr und da bin ich auch immer recht schnell fertig.  ;)

@andi': gugugu na da bin ich ja froh das sich das mit dem babysitter geregelt hat...schön. dan kanns ja ein ganz entspannter und schöner mädelsabend werden.  :-* sonst alles ok bei dir?

@me: kopfweh ist fast weg...zum glück..

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Hallo  >:(

@ Jasm., hab daheim noch Möpf.

@ Gaga, tut mir leid mit der doofen Mens  s-hug

@ Me, wollt mich kurz mal melden. Schreibe heute nicht viel mit, bin mies gelaunt, da könnte man viel falsch verstehen.

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: oh je was ist denn los? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Huhu Mädels,

man, noch mehr rote Schilder, das gibts doch nicht :-/ Blöder Juni.... :(

Wie gehts Euch? Zauber wasn los?  ???

Hab mal wieder nich sonderlich viel nachgelesen, habt Nachsicht,komme grad von der Arbeit und muss nachher wieder hin  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Ich war gerade schön frühstücken mit meiner Freundin...lecker

Andi..siehste es gibt sachen die erledigen sich von allein

Zauber...möchtest du das los werden? zahle sie auch. Was los mit dir?

Mary...seit sonntag jeden abend, also jetzt 2x und heute nacht dachte ich schon mir ist aber schlecht.
Ja Spiele habe ich gemacht, sind supi angekommen ;D