WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Claudia, kann es dir echt nicht sagen. Ich bin mies gelaunt, ich will einfach nichts hören und sehen!

@ Clärchen+Jasm, siehe oben.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Hallo zusammen!

Ich hoffe es geht euch gut! Ich bin immer noch sper erkältet. Bin ja heute zu Hause geblieben, damit ich morgen etwas gesünder zur Klausur gehen kann. ABer ne, es wird doller!
Hm, also ich denke jetzt mal, dass es die Mens ist! Ist zwar noch nicht richtig, aber gut, Schleimhaut halt! Ich beantrage also jetzt ein rotes Schild!

Mary298

Sorry bin so mit meinem Balkon beschäftigt und die Spinne lebt immer noch. :(

@Ara
Ja ich weiß das es zu früh ist, doch ich weiß garnicht so genau wann mein ES war. Hatte an ZT 7 oder 8 einen positiven Ovu und letzten Montag also ZT 14. Daher hab ich einfach mal einen gemacht, kann ja nichts schaden, solang er negativ ist hab ich ja noch Hoffnung. Doch ich meine das man was sehen kann, aber wirklich ganz ganz schwach, aber gestern war nichts zu sehen. Keine Ahnung. Ich warte einfach ab.

@Andi
Ja ich habe die von nortong diagnostic biotechnology oder so. Finde auch das man was sehen kann, aber sicher bin ich mir nicht.
Hmmm...mal abwarten.
Wieviele Tage nach dem Schatten hattest Du den Pregna gemacht?
Danke sonst geht es mir ganz gut und Dir?
Schön das sich das mit Freitag geklärt hat. ;)

@Claudia
Das hört sich doch super an.

@jasm
Das ist aber blöd. Vielleicht fragst Du mal beim FA oder in der Kiwu nach!
Das freut mich, ich fand die auch Supi.

@Psatty
Das mit dem roten Schild ist ja blöd. :( Was macht ihr alle für Sachen, nehmt miir meine ganze Hoffnung. :(

Clärchen

Hey Patty, na Gott sei dank, das war ja echt schlimm mit der Ungewissheit die ganze Zeit.
Man sollte es nich meinen, aber es gibt tatsächlich Situationen wo man sich dann über die Mens freut, schon komisch irgendwie ;)

Zauberchen, lass dich mal drücken  s-hug  :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@Clärche, dankeschön. erkenne mich bald selbst nicht mehr  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Och, ich hätte mich auch gefreut, wenn die nicht gekommen wäre und daüfr nen os. SST dagewesen wäre ;)
Wenigstens ist jetzt die Ungewissheit weg!
Hoffentlich wird der ZK dieses mal normal!

Mary, also du kannst ja nicht von uns auf dich schließen ;) Also, Hoffnung nicht aufgeben!

•●★jasm06★●•

Zauber..lass dich mal drücken süße..schieb es auf die Hormone..gute ausrede ;)

Patty..süße tut mir leid, gute besserung

Mary...ja das sollte ich wirklich mal machen, daruf bin ich noch garnet gekommen, danke

Clärchen..muss dir recht geben, von wegen fruchtbarer Juni  >:(

Claudia78

@clärchen: oh weh heute der dumme tag an dem du zweimal ran musst  :-\ s-hug s-hug
wann mußt du wieder los?

@jasm: oh mit freundin frühstücken das müsst ich auch mal wieder machen wenn meine zeit hat.

@zauber: ah ja.......  s-hug´

@patty: mensch ne das soll besser werden....dumme erkältung.  ok stell es dann auf.  :-[ wobei man da jetzt eigentlich auch froh sein kann das die olle pest endlich da ist und man neu starten kann

@mary: wo biste jetzt im zk?

@me: mein kind ist daheim  S:D sie wollte doch tatsächlich nicht mit oma in den wildschutzpark gehen  :o :o als wirklich.....verstehe das einer wer will ich nicht. sie wollte unbedingt heim und hat schon im kiga geweint als sie die oma gesehen hat  :o :-X tz

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Hm, sollte wohl bei fast allen nicht sein, dann werden es ja vielleicht Frühlingskinder, die wenn sie das erste mal die Augen öffnen, die Sonne sehen :)

Patty, ich hoffe Du hast mich nich falsch verstanden, habs irgendwie blöd formuliert. Neg. Tests sind immer schei**e, aber dein ZK war so lang, damit wollte ich sagen, das ich es gut finde das die Ungewissheit nun vorbei ist, und Du in einen neuen ZK starten kannst.

30.04 SST pos. bei ES+11

Mieze2909

so hab jetzt mal kurz pause.

Mary geb doch die Hoffnung net auf. Die alle auf den Juni gehofft haben meinten natürlich JULI!!!! Da wird doch Deutschland WM meister und da kommt dann der Babybuuuummmmm

Mit meiner Mens, mir macht das nix aus das ich sebkommen habe, denn nun weiß ich das es sich wirklich einpenedlt und kann auf einen ES hoffen. Mir war ja klar das es schwer wird und sich erstmal alles einpendeln muss. von daher  s-dance
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

claudi..au ja das müsste man einfach öfter machen.
manchmal haben die kleinen so einen Tag wo sie lieber zu mama möchten. Das kenne ich nur zu gut

Clärchen... naja März heißt nicht unbedingt sonne. Janika ist auch ein März kind und da lag schnee wie sie geboren wurde und die Nacht zuvor -12°

Zauber...PN

Clärchen

Jasm, raub mir doch nich meine mühsam aufgebauten Illusionen ;) :D
Ich glaube an Frühlingskinder und Sonne, so! :P

Claudi, ui, schon geweint als Oma zur Tür reinkam?  :o Oha... obwohl, hatte damals auch Angst vor meinem Opa ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

clärchen... ;D war aber so, das vergisst man nicht

Patty79

Ne Clärchen, du hast das nicht doof formuliert ;) Mach dir da mal keine Gedanken!
So, hab jetzt mal einen Liter Tee aufgegossen!

Mieze, genau, Deutschland wird Weltmeister und 9 Monate Später gibts nen Babyboom *freu* Und wir mittendrin  s-so

*hihi*

Ich bin shcon froh, das sich jetzt neu starten kann!

Zauber, nicht hängen lassen. Die Hormone sind schuld! Und wenn es gar nicht mehr geht, dann nimm dir frei s-hug

Mary298

@patty
Ja, das ist schon richtig und ich Hoffe einfach mal weiter.

@jasm
Siehst Du, irgendwoher muss es ja kommen und eventuell ist es nicht gut wenn Du sie jetzt nicht mehr verträgst. Lieber einmal zuviel gefragt wie zu wenig.

@Claudia
Bin bei ZT 22 meine Mens müsste so am Sonntag oder Montag eintrudeln oder besser nicht. Wenn mein ES aber am 8.ZT schon war dann bin ich heute bei ES+13 oder so. Keine Ahnung, Ovus waren ja positiv sind negativ geworden und dann ZT 14 wieder positiv.

@Mia
Nein mache ich auch noch nciht, aber bekomm langsam ein komisches Gefühl. Irgendwie bin ich mir sicher das es geklappt hat und dann wieder vollkommen sicher das es nichts war. Nervt ein wenig. Bin ja bekanntlich absolut kein Geduldsmensch. :(
Für Dich ist es schön das der ZK sich einpendelt aber ne ss gönnen wir Dir alle trotzdem. s-hug

Clärchen

So, ich werd dann mal den Backofen anschmeissen, heute gibt es Mittag ala Tiefkühl.
Soll auch gut schmecken hab ich gehört :D
Bis nachher  :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hab hier mal was lustiges, für alle, die heut nicht so gut drauf sind - mir eingeschlossen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@jasm: das stimmt.
ja stimmt schon aber trotzdem dachte der tier und erlebnispark würde da ehr ziehen...naja nun weiß ich aber nicht was ich kochen soll  ::)

@clärchen: ja schon als sie im kiga dann die oma erblickt hat...weiß auch nichts.  nun sietzt sie hier auf meinem schoß und schmußt mit mir.
nene das kann nicht sein, der stiefopa ist nicht da. sie wäre mit der oma alleine gewesen und sie wollte ja eigentlich mit lena in den park.

@mary: oh man wie verwirrent.....mh jetzt ist da echt schwer was zu sagen, aber du sgats auf dem ovu war/ist ein schatten zu sehen? mhmh hab ja auch mal gehört das der ovu anschlagen kann wenn man die mens bekommt. weil da wohl wieder etwas lh ausgeschüttet wird.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: der ist gut  ;D ;D ;D

@clärchen: und was machste da? ich brauch noch ideen. ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mary..oh man das ist ja wieder echt komisch bei dir  s-hug was möchtest du denn?
Ich warte morgen noch ab und dann ruf ich da mal an und frage nach. Vllt kommt das auch noch vom Wochenende

WM..na ihr seid ja alle sehr zuversichtlich, ich würde lachen wenn sie morgen vergeigen

claudi... habe heute auch nichts gekocht. Mein Kind war der Meinung sie hat kein Hunger und sie hat diese woche ja auch Buffettwoche und da denke ich schon das sie noch satt ist und bei dem wetter werde ich später was machen

andi.... ;D der ist gut

Mieze2909

na puhhh da hab ich ja glück gehabt das man mir ne SS gönnt  s-kringellach hab schon gedacht....ne im ernst. Ich nehme das zur ziet noch nicht so ernst, weil ich meine Probs damit kenne. Aber zu wissen das es sich einpendelt ist doch klasse. Jetzt muss es nur noch so weiter gehen. und bei 28 tagen bleiben.

das mit dem boom sag ich doch. ihr werdet sehen  ;) S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, gell  ;D ;D ;D  

also bei mir gab´s eben Döner und heut abend koch ich  Gulasch mit Reis, Pommes und Salat  ;)

@Mary, ach das war ein Ovu? Oder doch ein SST ? ? ? ALso ich hab den Pregnafix 2 Tage später gemacht und er wurde sofort positiv. Allerdings ist bei mir beim Pregna nie ne voll fette Linie da, ist halt eine dünne, aber hauptsache positiv egal ob dick oder dünn.

Bin schön nervös, hab übermorgen wieder FA termin. Hoffe daß alles o.k. ist - ist nämlich wieder die 8te Woche ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@wm: ganz ehrlich..ich fürchte das wars wenn nicht ein wunder geschieht.

@jasm: ah ja ok.....also ne hilfe war das jetzt nicht  ::) ;D ;D ;D na mal sehen was ich noch im kühli habe.

@mieze: na dein wort in gottes gehörgang  ::)

@andi: bäh ne döner ging gerade so gar nicht....aber gulasch hört sich gut an  ::) mal sehen ob ich noch was eingefroren habe.
da ist alls bestens...keine sorge.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Claudi, eine Delikatesse, man bezeichnet sie umgangssprachlich auch als Pizza  :D

Andi, ich wette das es deinem kleinen Schatzi gut geht!  :-* warum auch nicht?!

Hab auch gehört, das Ovus manchmal vor der Mens anschlagen, da der Körper geringe Mengen LH ausschüttet. Aber 100% sicher bin ich mir nicht.

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@clärchen: achsoooooooooooooooooooooooooooooo  ;D ne gabs erst am sonntag und ich bin auf diät.  ::) aber trotzdem danke.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!