WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Patty79

So, ich versuche mal Bio zu lernen, damit ich morgen nicht ganz so schlecht dastehe ;)

Will jemand für mich schreiben? Über Artentsteheung, sexuelle Selektion und Evolutionsfaktoren?

Beiseline

So, bin auch wieder da!

Waren kurz beim Media Markt und bei ""Wohnst du schon oder schraubst du noch?"  (Ikea)   ;D

Hab beim FA angerufen, hab ohne Probleme nen Termin für morgen früh um 10:15 Uhr gekriegt. Da bin ich mal gespannt...

@Claudia: Das hab ich auch schon befürchtet, dass es vlt. bissl knapp wird. Aber ich geh morgen mal hin und schau mal, was sich machen lässt...

Arabidopsis

Patty, denkst Du an mich? Vergiss es, frag lieber Fela!!

Es sei denn, Du würdest meine wissenschaftliche Veröffentlichung zum Thema Pflanzenhormon Ethylen reguliert die Eisenaufnahme in Pflanzen fertigschreiben.... S:D S:D S:D

Hab wieder n großes Kapitel geschrieben, esse jetzt, mache dann Pause und dann schreib ich den Mist fertig.... :-X

Arabidopsis

Beisi: Das ist ja toll, bin ich mal gespannt auf morgen

Mary298

@Claudia
Das mit dem Lh weiß ich drum ist Orakeln ja immer so schwer. Das war aber ein Sst kein Ovu den ich heut gemacht hab.
Werde das die Tage mal im Auge behalten. Hab noch jede Menge gefunden als ich meinen Schrank aufgeräumt hatte.

@jasm
Hmmm...ich möchte definitiv wieder schnell ss werden bis September.
Dann mach das morgen aber auch.

@mia
Ich drück Dir die Daumen das es dann jetzt bei den 28 Tagen bleibt s-superdaumen

@andi
Nein das war ein sst, drum hab ich Dich ja gefragt. Claudia hatte sich bestimmt verlesen, passiert hier ja schnell. Meine Ovus haben immer ne leichte Linie.
Och Mensch, ich denke ganz feste an Dich wenn Dein FA-Termin ist. Es wird aber alles gut gehen. Dein Hcg war doch so super. s-hug

@clärchen
Das war aber ein sst kein Ovu, meine Ovus haben immer ne leichte Linie und vor der Mens kommt es wirklich häufig vor das sie etwas stärker werden.

@beisi
Für morgen sind alle Daumen gedrückt und schnell melden s-superdaumen

Beiseline

Ara: Ich bin auch mal gespant. Da muss ich jetzt halt mal abwarten und gucken, was der Onkel Doktor zu sagen hat...

Mary: Danke schön für's Daumen drücken! Melde mich morgen eh sobald ich was weiß.   :)

Claudia78

@patty: keine chance..da kann ich nicht weiter helfen. mußt wohl selber durch  ::)

@beisi: ja mach das mal evtl. gibt es ja och andere mittelchen wie die ich bekommen habe wo diemens evtl. schneller kommt.
ui und hat ihr was schönes gefunden?

@ara: oh man musste noch viel schreiben?

@mary: ah ok wollte es dir nur nochmal sagen.  ;) wie sst achsooooooooooooo mensch sags doch gleich. oh man wie spannend bei dir. drück dir die daumen.  :-* :-*
jup hab mich verlesen entschuldige bitte.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

@Claudia: Ja, ich bin jedenfalls mal gespannt. Im Ikea hat ich so ne Gießkanne mitgenommen. Die war/ist lila und da wir seit kurzem lila Tapete im Wohnzimmer haben, hab ich die halt mal mitgenommen.   :)

Hexe Maike

Hallo ihr was gibt es neues??

Arabidopsis

Huhu Maike,

versuchs mal:

Also, Zauber ist mies gelaunt heut...

Patty hat ein rotes Schild beantragt und ist böse erkältet

Mary hat n Schatten auf nem SST

Beiseline hat morgen endlich FA TErmin bekommen

Gaga hat auch ein rotes Schild beantragt

Claudis Kind wollt heut nicht zur Oma

Clärchen hat heut zweimal Dienst...

Jasm verträgt die KiWu Spritze nicht so gut diesmal

Mia hat auch n rotes Schild, freut sich aber, da sie n ZK von 29 Tagen hatte und wir hoffen alle, dass das jetzt so bleibt und auch mal ES kommt

Und bei dir??

Kann gut sein, dass ich jemanden vergessen hab, sorry dafür

Zauber

@ Ara, deine zusammenfassung finde ich heute mal klasse  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Danke, Zauber.....duuuu, ich hab gesehen, Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie mein Männe! TOLL!!!!
Muss dich irgendwie aufheitern....aber da ich heut selbst extrem nah am Wasser gebaut bin, wird das schwierig...wobei ich nicht traurig bin, ich heule mehr so allgemein....

Noch was neues: Mein Scheidungsurteil ist endlich da.....hab nur den Briefträger mit dem Einschreiben verpasst, jetzt krieg ich es erst morgen....

Hexe Maike

@ ara bei mir ist alles in ordnung, bin zur Zeit am Wäsche waschen damit alles sauber ist für unseren Urlaub. Danke für die super zusammen fassung.

Super mit dem Scheidungsurteil, aber doof das du es erst morgen bekommst.

Mary298

@claudia
Ist doch kein problem, das passiert mir ständig  ;D ;D ;D
Ja alles spannend wie immer. Sehe ja ob morgen mehr zu sehen ist, wenn nicht dann ist das bestimmt nur Einbildung. Werde erst einen Pregna oder Testamed machen wenn meine Mens nicht kommt, solange verbrat ich einfach die One Step. Wenn die Schei*** sind, brauch ich die nächsten Monat auch nicht mehr. ;) Können ruhig weg sein.

Beiseline

@Mary: Däumchen sind gedrückt!   :) Also, ich hab auch One Step's von diagnostik-dingsbums. Bei mir haben die immer richtig-negativ angezeigt...   ;) :'(

Beiseline

Hab da auch mal noch ne doofe Frage *dumbatzbin*:

Wie funsten des jetz eigentlich mit den OVU's? Wann und wie lange wendet man die an usw.?

(Bitte nich lachen...)   :-[

Arabidopsis

Bist kein Dummbatz, ich kanns dir so richtig auch nicht erklären...die schlagen bei dem LH Hormon an, dass dir zeigt, wann ES ist....man macht die so vor mitte des Zyklus, bei 28 Tagen fängt man glaub ich bei ZT 11 an, man macht die Nachmittags immer um die gleiche Uhrzeit jeden Tag. Wenn dann der zweite Strich mind. genauso stark ist wie der Kontrollstrich, kommt der ES in den nächsten Stunden....
hoffe, das war jetzt verständlich und richtig, aber hier kennen sich einige damit aus

Beiseline

Aha, danke schon mal für die Info! Verstanden hab ich's, danke!   ;)

Kommt für mich dann wahrscheinlich gar net erst in Frage, weil nämlich... woher soll ich wissen wann die Mitte meines ZK ist??? Im Moment geht's ja bei mir drunter und drüber... Na ja. Vielleicht weiß ich ja auch diesbezüglich morgen mehr...

Hexe Maike

@ Beisel auch eine möglichkeit für dich ist dann das du zusätzlich noch Tempi misst.

Beiseline

@Maike: An sowas hab ich auch schon gedacht... hab da zwar mal nachgelesen, aber nie wirklich durchgeblickt. Außerdem bezweifle ich, dass ich regelmäßig (von der Uhrzeit her) messen kann bzw. ich kann mir gut vorstellen, dass ich morgens so verpeilt bin und vergesse zu messen und dann einfach aufstehe weil ich mal wieder dringend auf Klo muss...   :-\

Exotic-Animal

*reinschleich*

Ich habe seit heute ziehen im UL und SB. :o Bin aber grade erst ZT 19 von 26. ES war ZT 11 oder ZT 13.

Was ist da los? ??? Könnte jetzt schon Mens sein? ???

Claudia78

huhu little
mhh komisch das hattst du ja eigentlich noch nie, oder?  oder hat sich da was eingeschlichen? könnte ja auch die einistungsblutung sein ...
also mens kann ich mir nicht vorstellen, hats doch normal einen regelmäßigen zk, oder  ??? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Claudia78: Ja, hab normal 26/27 Tage ZK. SB hatte ich schonmal um den ZT 18, aber das war eher rosa ZS, gegen abend als SB und das sind jetz SB und auch schon den ganzen Tag! :-\

Claudia78

@little: mh sehr merkwürdig bei dir gerade. mh hattst du viel stress oder auch ärger die letzen tage? das evtl. deswegen sich dein zk verschoben haben könnte?
werden die sb stärker oder bleiben die gleich?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Claudia78: Nicht mehr oder weniger wie sonst. Höchstens das die Diät das verursacht, welche ich seit gestern mache, aber ich glaube nicht, weil ich die schonmal gemacht hatte und keinerlei Probleme hatte. Die SB bleiben gleich, hat sich seid heut morgen nix geändert.