WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

so wieder da vom HB und gleich wieder weg

Danke fürs Daumendrücken.

Muss jetzt noch zur Post zur bnak und was einkaufen, dann fahre ich Heim lege mich auf die couch oder auf die liege in die Sonne und dann war es das für heute.

Bis morgen dann ihr süßen.

s-boot s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@littel: also sehr sehr komisch....mhhh sorry ich kann dir da nicht weiter helfen. es tut mir leid.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

huhu
s-winken
kurzer egopost;
hab heut mitten bei der arbeit gemeine mens schmerzen bekommen mit kreislauf problemen  >:(
jetzt hab ich paracetamol geschluckt, bin irgendwie benommen und blute wie die sau.
:(
ich glaub ich war ss... :-[

nunja...ich drück euch (mach s mir mal auf der terasse bequem)  s-kuscheln

Claudia78

@gaga: och süße  s-hug s-hug weißte aber dann hätte der sst positiv sein müssen wenn auch nur kleicht aber eun strich hätte man sehen müssen.  :-* :-*
blutest du sonst nicht so stark? oder meinste wegen den schmerzen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ja das mag sein. sonst blute ich nicht so stark, ja.und die kurve sah auch so gut aus. aber ist nicht so schlimm wie ich gedacht hätte. bin doch erstaunlich gefasst und glaube es klappt einfach beim nächsten mal.  :)
aso neuer nmt; 18.07.

Claudia78

@gaga: genau so sieht es aus beim nächstenmal bist du dann endlich dran  :-* :-*
mh naja nicht jede mens ist auch gleich, so wie nicht jeder zk gleich ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; bestimmt haben wir uns einfach vertan...juni und juli ist ja auch fast gleich  ;D
also;

JULI WIR KOOOOOMMMMMMEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D

Hexe Maike

@ Gaga lass dich drücken  s-hug

@ claudia mein neuer NMT ist der 15.07

Clärchen

Gaga, ich glaube Du hast Mens für mich mit, denn meine ist so wenig wie noch nie  :o ;D
(eigentlich immer 6-7 tage, jetzt is der 4. und so gut wie weg  ???)

So, ich muss mich dann jetzt gleich mal fertig machen und arbeiten *kotz*

....auf in den Juli!  8)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen ich glaube eher das dieser Monat ein Monat der kurzen Mens ist. Meine war ja schon nach 2 Tagen weg, sonst immer 4-5 Tage.

Exotic-Animal

@Claudia78: Is schon ok. Werde jetzt einfach weiter beobachten. Wenn es schlimmer wird bzw. anhält, gehe ich morgen mal zum Arzt.
Mein Männe fragte, ob das ein Abgang sein könnte... ??? Ich meinte nein, wenn nicht gleich nach der evtl. Einnistung sondern erst zum NMT, oder? :-\

Miau ☆ (gaga)

@clärchen; ick weiss es nicht. aber ich hab auch nie lang mens..mal sehn vielleicht is diesmal alles anders...  ???

@maike;  s-hug

@me; bin mal offline..bis heut abend! da is männe eh wieder auf nachtwache und ich hab dann zeit für euch  s-winken :-*

Patty79

Boah, ich hab keine Lust mehr zu lernen!

Ach ja, neuer NMT, wenn man das so nenen kann ;D 20.07

Claudia78

@littel: genau beobachte mal weiter. mh ob das schon ein evtl. abgang sein kann kann ich dir leider auch nicht sagen......mhhhh müsste man mal googeln oder auch mal den fa fragen.

@maike+gaga+patty:' ist notiert

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Dann hoffen wir mal auf den Juli! TSCHAKAAAAAAAAA

Hexe Maike

Auf das wir jetzt ein WM-Baby bekommen

Arabidopsis

Damits auch so wird mit dem Babyboom:

*PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT*

Noch mal ne Runde Viren für Euch, aber schön aufteilen, ja?

hab ne dreiviertel Stunde geschlafen, bin immer noch müde...

Hexe Maike

@ ara danke für die Vieren *tiefeinatmen* Dann schlaf doch noch mal eine Runde, oder kannst du dann heute abend nicht mehr schlafen?

Patty79

*sauuuuuuuuug* Danke ;D

:-*

Boah, hoffentlich stehe ich das morgen durch. Mein Kopf dröhnt und ich sehe überall nur noch Selektionsdruck, Gendrift, Selektion, Arten, Koevolution *lach* Unsere Lehrerin meinte, dass sie eine Abiaufgabe nimmt und ich habe mir gerade eine mit Goppern rausgesucht. EIgentlich ist das gar nicht so schwer!

Hexe Maike

@ Patty wann schreibst du morgen die Klaussur? Will dir doch die Daumen drücken.

Arabidopsis

Ach, es hilft leider nicht, wenn ich mehr schlafe, außerdem komm ich dann mit meinem Tagespensum nicht durch....gehe lieber nachher mal etwas sporteln, bin ja gestern nicht dazu gekommen, das macht auch wach...muss aber warten bis Schatzi da ist, der kommt um zwanzig nach sechs....
So lange arbeite ich jetzt noch fleißig. Hab mir aber den Lappi ins BEtt geholt, weil mir kalt ist, so hab ich die Decke über den Beinen  :D

Patty, ich bin mir sicher, dass Du das gut hinbekommst. Das Thema an sich ist auch nicht sooo schwer fand ich zumindest damals...heut hab ich auch nicht mehr so viel Plan davon, Ökologie und Populationsgenetik hab ich nicht viel gemacht im Studium...

Ich drück dir die Daumen und großen Zehen

Exotic-Animal

Hab mal gegoogelt wegen SB...

Eine leichte Schmierblutung zur Zeit der Einnistung ist harmlos, während bei einer stärkeren Blutung sofort geklärt werden sollte, ob es sich um eine harmlose oder um eine behandlungsbedürftige Blutung handelt, die möglicherweise ein Hinweis für eine Fehlgeburt ist.
.........
Einnistungsblutung (Implantationsblutung)
Durch die Einnistung eines Embryos in der Gebärmutterschleimhaut eröffnen sich mütterliche Blutgefäße. Normalerweise geschieht dies unbemerkt. Diese Einnistung kann jedoch auch stärker bluten und dann nach außen sichtbar werden.

...und zum frühen Abbort:

Abort, ovulärer -    Abgang eines befruchteten Eies vor oder kurz nach seiner Einnistung
.........
Frühere Fehlgeburten

Eine Fehlgeburt (Abort) bedeutet das Absterben eines Embryos oder die frühzeitige Geburt eines Kindes vor Erreichen der Überlebensfähigkeit.

Häufige Fehlgeburten
Aborte sind ein recht häufiges Ereignis: 11 bis 15% aller Schwangerschaften enden vorzeitig. Diese Zahl gilt nur für diejenigen Schwangerschaften, die mit Ultraschall oder durch die Bestimmung des Schwangerschaftshormon hCG festgestellt werden konnten. Mit speziellen Untersuchungen konnte man feststellen, dass etwa 70% aller Schwangerschaften schon vor dem Zeitpunkt der erwarteten Regelblutung "abgehen", also zu einer Zeit, in der die Menstruation noch gar nicht ausgeblieben war. Diese frühen Fehlgeburten (Abortivei, ovulärer Abort) werden normalerweise von der Frau nicht erkannt, da die Regelblutung pünktlich eintritt.

Risikoeinschätzung
Viele Ärztinnen gehen davon aus, dass eine Fehlgeburt keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Aborts auch schon nach einer oder zwei Fehlgeburten deutlich erhöht, je nachdem welche Störungen zu der Fehlgeburt geführt haben. So kann bei bestimmten genetischen Veränderungen das Risiko des Abortes nach ein bis zwei Fehlgeburten genauso niedrig sein wie bei einer Frau, die noch nie ein Kind verlor (siehe auch Fehlgeburten).

Quelle: www.9monate.de

*rausschleich*

Patty79

Maike, ich schreibe von 8 - 11 Uhr!

Die letzte Klausur war ja ne 3- *grummel* Hab das blöde Tryptophanmodell nciht gekonnt! Naja, was solls. Vielleicht wiederhole ich das Semester auch freiwillig... abwarten!

Arabidopsis

Patty, hast ja auch bald Bewerbungsgespräch, gell?

Patty79

Das habe ich abgesagt, weil die sich ja erst gemeldet haben, als ich mich umentschieden hatte! Die haben sich ja drei Monate Zeit gelassen