WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Frawo

Hallo Mädels...

bin auch schon ganz aufgeregt...meine "Frist" ist in zwei Tagen vorbei ;)
Bei mir haben sich die Mens so aller 26 Tage eingepegelt...und am Donnerstag isses vorbei :)

Wie ist das bei Euch? Bei meinem ersten Kind hatte ich ne relativ lange Pause, so aller 35-38 Tage. Laß mich überraschen und werde auch warten mit einem Test.

Drück euch noch gazn fest die Daumen

Arabidopsis

Huhu Frawo, na, haste schon anzeichen für mens oder ss???

Bin gespannt!

Beiseline

Huhu, bin auch mal wieder da! Aber net lang. Will nachher noch AWZ und GZSZ gucken   ;)
(Ja, ich guck das gerne!)   :-[

Frawo

Merke nicht wirklich etwas, hab ab und an ein ziehen kommt immer mal so intervallartig (läßt sich schwer zu beschreiben), ansonsten nix ???

Patty79

uiuiui, das wird ja richtig spannend hier!
Ich drücke mal ganz feste die Daumen!

Zauber

Hallo Mädels, bin kurz da.  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Hey Süße, gehts dir bissl besser???

Fela

Nabend Mädels :)

Heute war ganz angenehm, der Tag.
Mensschmerzen sind weg, aber mir gehts diesen ZK wie Mieze, ich blute schon heftig. Also nix kurze Mens und Juni, den Zusammenhang könnt ihr gleich vergessen ;)

Samson hat heute den ganzen Tag seinen Geburtstag geplant... er will viele Geschenke, einen Smarties-Kuchen und kleine Törtchen, sowie die Gästeliste steht auch.
(Hab ihn irgendwann gefragt ob er seine Tante C. auch einlädt, er meinte nein. Hab mich gewundert, bei allen andern hat er ja gesagt. Ich frag also nach: warum willst du sie denn nicht einladen? Er sagt: "Die sagt immer oh-no" ... sagt sie tatsächlich ab und zu mal...  ;D ;D Hab ihm dann aber gesagt, dass sie ja auch toll mit ihm quatsch macht und ihn an was erinnert, das sie mit ihm spielt, da meinte er dann, dass sie doch kommen soll...  ;D ;D

@ Patty: ich sag mal "gut" dass du nimmer auf die Mens warten musst. Ich finde Evo ja immer ein tolles Thema. Echt spannend und wegen einiger seltsamer Menschen auch noch umstritten ;)

@ little: Ist es denn eine "stärkere Blutung" oder SB? (konnts mir net merken  :-[ )
Ist ja schon interessant, was da steht. Danke fürs posten :)

@ Frawo: spannend :) auch ohne Symptome ist alles möglich ;)

@ Zauber: Huhu :)

@ me: wollte heute eigentlich erste Tempi diesen ZK messen, habe dazu wieder das vorige Thermometer bereitgelegt gehabt, das war jetzt trocken, aber dafür zeigt es jetzt nur noch Lo an  :(
Naja, eben wieder mit dem zweiten weitermessen, das war ja auch ok.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@fela; samsooooonnn  :D :D :D :D*süßheitsanfalllhab*  ;D ;D

@me;mann bei der nachtwache. bin wieder da.huhu  :)

@frawo;  s-daumendruck s-daumendruck

Zauber

@ Ara, ja mir gehts besser. war jetzt Baden (nicht zu heiß), habe was für mein körper getan, fühle mich viel besser. Männe ist "arbeiten".... Bisschen geld nebenbei verdienen  ;) Tut mir echt mal gut, den Abend alleine. Hab nen supi KopfSalat gemacht, mit Gurken, Tomaten und Lauchzwiebeln. Sorry, musst ich dir jetzt alles mal erzählen  ;D
WIe gehts dir?

@ Fela, oh man, dein kleiner ist so süß!!!!!!!!!
Haste ne neue Wama gefunden?

Exotic-Animal

*reinschleich*

@Fela: Ist SB (Schmierblutung). ;)

@UL ziehen: Ist jetzt seit ca. 1 Std. weg. :)

*rausschleich*

Fela

@ Zauber: ne, wir haben noch gar nicht geschaut. Wahrscheinlich haben wir dann am Do Zeit um mal zusammen zu schauen.
schön, dass es dir wieder besser geht :)

@ little: Dann glaube ich, dass es ein gutes Zeichen ist und da was ne Einnistung versucht ;)  s-daumendruck s-daumendruck

@ all: die Jan-Mamas haben einen Thread drüben aufgemacht, bei den 1-5, da kann man paar Viren absaugen ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, es kommt aber immer was dazwischen, irgendwas geht doch immer kaputt  :-\  :-\ Schläft dein kleiner schon?

Miau ☆ (gaga)

@little; meine däumchen hast du auch  s-daumendruck s-daumendruck

@zauber; schön dass es dir besser geht  :)

Zauber

@ Gaga, und wie gehts dir? Noch ganz arg enttäuscht?  :(

Fela

@ Zauber: ja, tief und fest. Ging ganz schön schnell heute :)
Sitze hier mit meinem Tee am Laptop und warte, dass mein Mann den PC freigibt, da ist meine Geschichte jetzt drauf. Dann kann ich da und hier schreiben. Ist gut, um den Kopf auf etwas anderes zu fixieren.

Arabidopsis

Huhu!!!

Ja, Zauber, das klingt doch voll schön. Und manchmal tut so ein Alleine-sich-selbst-verwöhn-Abend total gut!!! mmmh, lecker Salat!! Nur Lauchzwiebeln gehn grad gar nicht  ;D ;D

Fela, jaja, deine WaMa...
Samson ist echt ein süüüßer Schatz!!!

Mieze, alles klar? Biste gut drauf??

Wo steckt Claudi denn? Und Melo? Und jasm??

Fela: nur für dich: Für die anderen hatte ich schon heute:

*PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT*

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ja ein bischen schon.aber hätte gedacht, dass es mir schlechter geht. aber hab auch kopfschmerzen und mens schmerzen und da hab ich den kopf eh kaum frei zum grübeln. zwischen durch kommts mal dass ich mich frage ob ich überhaupt jemals schwanger werde... :(
aber denke das gehört dazu, nach fast einem jahr üben..  :-[

Fela

uiiii *ganzschnellsaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuugggg*  :D Danke :)

Zauber

@ Gaga, na klar wirst du schwanger! Was ist das denn für eine Frage  s-hug s-hug s-hug Wenn ich an deiner stelle wäre, und noch 6 ÜZ bräuchte, würde ich mal ein Termin beim FA machen (Ohne angst machen zu wollen!!!!!)  :-* Wir schaffen das schon, auf in den Juli!!!

@ Fela, hehe, dann kannst parallel schreiben!  :)

@ Ara, könnte nur noch Salat essen ::) Einfach alles reinschmeißen^^ Schmeckt immer  ;D

@Me, werd gleich ins bett gehen.

Zauber

Sodelie, die Zeit ist reif  ;D Ich gehe schlafen, alleine  :-[ Männe ist immernoch nicht da! Gute n8 schlaft schön.  :-*

•●★jasm06★●•

eben war so ein Typ da und wollte uns den Brockhaus andrehen deswegen habe ich vergessen zu spritzen...aaaaahhhhhh

Fela

@ Jasm: dann schnell nachholen... ist ja echt doof.  :-*

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ja muss ja eh bald wieder hin.hab das mit ihr auch so besprochen.aber mag eigtl. keine tabletten nehmen weisst du...nachti schlaf schön  :-*

@jasm; oh nein  :-[

@all; gute nachti ich geh auch richtung bett *gähn*  s-winken

•●★jasm06★●•

ja habe eben gemacht, aber denke eh diesen Monat können wir abschreiben mein Männe war heute nachmittag beim ZA und hat Antibiotikum bekommen