WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Jasm, nix da mit ZK abschreiben...mein Männe ist im Schnaggel-ZK dauernd Rad gefahren....
ich glaub ja, dass die Kerlchen hart im nehmen sind  S:D

•●★jasm06★●•

Ara.. naja wenn du das sagst....

Claudia78

nabend mädels....

hab bis eben mit meiner freundin telefoniert.....also sage und schreibe 2 stunden  :o
gibt es was neues??? wenn ja bitte kurze mitteilung.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ich hab kein Plan mehr, was ich vorhin geschrieben habe. Deshalb von mir keine Zusammenfassung. Es waren ein paar NMT´s für dich gepostet worden. Aber mehr weiß ich kaum noch.
Denke ich geh heute gleich ins Bett, damit ich mal ausschlaf, war die letzten Tage am Morgen nie richtig ausgeschlafen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: die nmt´s hab ich schon danke.  :-* willst du jetzt gleich ins bettchen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

ja, das werd ich jetzt machen.
Sage dann also mal: Gute Nacht ihr Lieben  s-winken
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

Keiner mehr da?

Irgendwie gehts mir gerade immer schlechter sch..spritze

Claudia78

@fela: nachti

@jasm: doch bin noch da aber nur ganz ganz kurz oh man wie dir geht es schlechter?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mir ist so kurz vorm übergeben und Kreislauf, denke werde morgen doch mal in der Kiwu anrufen

so gehe jetzt ins Bett um 5uhr muss ich schon wieder auf arbeit sein
Nachti

Claudia78

son ich geh jetzt duschen und dann ab ins bettchen bis morgen.............nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

MORGEN WM HIBBLER!
:)

*frühstücksbuffetaufbau*
wünsche euch allen einen schönen mittwoch, dass die sonne bei euch scheint und dass die elf heut ghana rockt  :)
s-springen
hoffe ihr habt gut geschlafen und startet gleich frisch und fröhlich in einen kurzen arbeitstag
;)

@jasm; wie gehts dir heut?

@fela; ausgeschlafen?

@claudi;  :-*

@rest;  s-kuscheln

@me; hab heut wieder teildienst.d.h. ich muss heut morgen ran und später nachmittags nochmal  ::)
noch drei arbeitstage....*countdown*
s-urlaub

Fela

Guten Morgen Mädels :)

*Vom Frühstücksbuffet bedien*

Guten Morgen, Mieze :)
Habe zwar nicht ganz ausgeschlafen, aber es ist auf jedenfall schonmal besser als die letzten Tage.
Und auch mein Bauch scheint nach dem einen Tag ohne Laborkaffe besser geworden zu sein. Werde also dabei bleiben.

Ob mein Arbeitstag kurz wird? Ja, mein Mann kommt dann mit Samson um kurz nach 3 und wir gehen Blutspenden ;) (Wenn ich überhaupt darf, nach der Mens  ::) )
Danach haben wir evtl sogar schon heute Zeit nach Wamas zu schauen. Mal abwarten ;)

Bis heute Abend bei einem hoffentlich bombigen Spiel :)

Wünsche euch auch einen tollen Tag,  s-winken

Claudia78

guten morgen ihr süßen,

*michvomfrühstückbedien* mhh lecker danke süße

@gaga: also der teildienst würde mich ja gewaltig nerven.  s-dagegen wünsche dir aber einen tollen tag.

@fela: oh na dann viel spaß beim lutspenden, soweit man da spaß haben kann  ::) denke aber schon das du das nach der mens darfst.
wünsch dir einen schönen und sonnigen tag

@wm: na mal sehen..icvh habe ja heute nacht geträumt das wir 0:4 verlieren.  :o :-X :-X

@me: nichts neues

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@fela; denke auch dass du blutspenden darfst. viel erfolg mit der wama  ;) und schön dass es dir besser geht  :)

@claudi; dankeschön. mich nervt das auch ohne ende  ::) :P was träumst du denn da?  ;D ;D

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

Bin auch echt gespannt aufs Spiel heut abend, muss es aber allein schauen, Männe hat wieder Tennisturnier und nach meiner Migräneattacke beim letzten Turnier geh ich diesmal nicht mit...

So, nun weiß ich auch, warum die gestern das GErüst aufgestellt haben...die Balkone werden abgeschliffen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was das für ein Krach ist....hab jetzt Ohropax drin und die bleiben heut auch drinne...

Hab mein Arbeitspensum gestern tatsächlich ganz geschafft....heut hab ich wieder ein straffes Programm...aber macht nix, heut sinds hauptsächlich Korrekturen und noch eine Berechnung. Dann morgen der letzte Teil und dann absenden zur Chefin, und Wochenende!!!

Macht Euch alle einen tollen Taaaaag!

Miau ☆ (gaga)

@ara; yeeeeah tschakkkaaaa süße  :-* :-* :-*  :D :D :D

@me; na toll. zu früh dran.  ;D

Arabidopsis

Wie zu früh dran??? Dann trink noch schnell n Tee/Kaffee!!!

Miau ☆ (gaga)

@ara; nee kaffe hatte ich schon.aber saft  ;)

so jetzt muss ich aber doch los  s-winken
bis gleich  s-winken

Claudia78

@ara: ne super mit dem abschleifen, das gibt doch auchs icher dreck ohne ende.
na dann ran an die arbeit....das schaffst du.

@gaga: frag mich mich nicht was ich träume.  :-X also schön ist was anderes.
lach warste heute von der schnellen truppe.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, ja, bin auch mal gespannt, was das noch wird....wie soll man sich denn hier konzentrieren....? Naja, das schlimmste hab ich gestern ja schon geschrieben, zum Glück....

Musst Du heut arbeiten?

Wenn mir das zu laut wird, frag ich meine Freundin, ob ich am Nachmittag Asyl bei ihr haben kann....

Claudia78

@ara: sei froh...aber es ist ja so das  es erst mit der zeit dann richtig anfängt zu nerven. genau kannst deine freundin dann ja mal um asyl bitten.  :D

ja aber nur einmal bzw. zweimal aber das eine ist nur ne kleine reparatur. da hat jemand sich ein stückchen vom nagel abgebrochen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, na das klingt ja nicht sooo langwierig mit der Reparatur....
ich hab anscheinend schon wieder seit ein paar tagen geknirscht, und hab wieder meine Schmerzen in der rechten Gesichtshälfte....im Moment haben wir echt keine Ruhe....Auto ist immer noch nicht ganz, die suchen noch den Fehler, dazu mussten sie aber leider schon den halben Motor ausbauen....
ich hab echt schiss vor der Rechnung am SChluss...

Beiseline

Schönen guten Morgen!

Wie geht's euch und was gibt's Neues?

Bin nochmal kurz da, um halb 10 fahr ich zum FA... bin mal gespannt... Hatte heute die Nacht über und auch teilweise jetzt noch etwas stärkeres Ziehen im UL, aber kommt nur blütenweißer recht flüssiger ZS...   ???

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Alles klar bei euch?? Hoffe doch.

Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich meine Mens ist, weil ich seit gestern mittag keine mehr habe....war vielleicht doch nur ne SB nach dem GV. Was weiß ih. Ich halte mal ein auge drauf.

Hab ich was verpaßt??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!