WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@Zauber: Bist so süss echt.  ;) Wir kugeln zwar nicht zusammen aber wir kugeln.  ;D
Wie gehts dir?
Ach jetzt darf man übrigens mal en Schildchen aufstellen. Hast es schön poliert?  ;)

@Lizzy: danke. Ist bei dir heute auch Feiertag? Was machst du heute noch?

shady

also ovu zeig nach 5 min relativ negativ an na ja warten wir ab bis nächste woche

shady

so auch nach 10min kaum ein 2strich zu sehen auf dem ovu :-[ :-\ :-\ :-\

Jenniemaus5

Shady. ZUm orakeln musst da aber das erste Morgenpipi nehmen. Hast jetzt nicht oder? Also mein Tipp kaufe dir morgen günstige SS TEst und teste am samstag

Zauber

@ Maus, wir kugeln! Und das ist die Hauptsache  s-hug s-hug Aber hallo hab ich poliert, die ganze nacht  :) :) Der Pokal glänzt das man ihn gar nicht übersehen kann.
Wie hat dein Mann reagiert? Wie hast es gesagt?

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

nein hab ich ned. hmmmm ich glaub mein mens kommt hab gerade mega ul schmerzen so als kämme die mens

Lizzy

@Maus ja bei uns ist auch feiertag heute :) Ich hoffe das noch ein bisschen die Sonne rauskommt damit wir mit den Jungs ein bisschen nach draussen gehen können :) Und was machst du schönes?

Jenniemaus5

@Lizzy: das hört sich schön an. Bei uns scheint auch keine Sonne.
Wir fahren später zu meiner Schwiema zum Mittagessen. Bin irgendwie aufgeregt weil wir was wissen und Sie nicht.  ;D Aber wir haben immer gesagt wenn es mal soweit ist werden wir versuchen die ersten 12 Wo. niemanden was zu sagen.

Zauber

@Maus, das wird schwierig, glaube mir  ;D Du bist so stolz ;D ;D ;D ;D Oh man, würd dich jetzt knuddeln. Laufen schon wieder die tränen  :'( Oh man, doofe hormone...

Lizzy

@Maus ja es ist schon schwierig das 12 wochen geheim zu halten :) aber es ist so tooooollllll das es jetzt bei dir geklappt hat :)

Jenniemaus5

@Zauber: ja das glaube ich auch das es schwierig wird. Na jetzt wird morgen erstmal FA angerufen und dann erstmal schauen wann der ist und was sie dann sagt.  ;)
s-hug Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest würde ich jetzt kurz durch kommen

@Lizzy: dankeschön. wie siehts bei dir aus?

shady

J*maus5 das haben sagen wir auch immer das wir solange warten wen es mal klappt aber iuch denk man ist dan so glüklich und das strahlt man auch so, das es schwirigs wird dies geheim zu halden

Zauber

@ Maus, Bildchen werden aber online gestellt wenn du dort warst gell?  ??? ::) :D :)

Lizzy

@Maus ich hab seit dem das ich diese Medis genommen habe immer wieder SB , keine ahnung wo ich jetzt wäre im zyklus...aber im moment mache ich eh ne pause :)

Jenniemaus5

@Zauber: ja klar wenn ich welche bekommen sollte werde ich das machen. Glaubs aber noch nicht. So ich mach mich jetzt dann fertig.
Bis heute Abend vielleicht.  :-*

Zauber

@Maus, das ist pflicht  ;D Bis heute abend evtl  :-* s-hug

shady

mal ne frag, weis jemand wie viel grad die tempi am tag ist wen man ss sein solte?

gehe in 10 min weg

Zauber

@ Shady, sollte weit über der CL - Linie sein! Ich schätze, die Tempi ist bei vielen bei etwa 36,8 °C Muss aber nicht sein!!! Und ist nur eine Schätzung von mir !!!!!!!!!!!

shady

ich hab normal so 36.5 36.7 aber jetzt istz es 37.0 grad

Zauber

@ Shady, und keine Störfaktoren?

shady

jetzt habe ich keine stör faktoren habe keine grippe oder so. nur etwas nertvös vom auto fahren aber sonst alles ok

shady

gestern war es auch 37 grad und da war alles normal

Miau ☆ (gaga)

WAS LES ICH DA??

JENNIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*krrrreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssscccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

da bin ich mal ein wenig nicht online und plötzlich hat se n braten inne röhre!!!!! s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE FÜR DEINE SCHWANGERSCHAFT!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

*YEAH*
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Zauber

http://www.youtube.com/watch?v=UmKhwQ8YGHA&feature=rela Hier mädels, ein paar Donuts zum Frühstück  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Shady, mache bitte morgen ein test^^

@ Gaga , so schnell gehts  ;D Du bist die nächste ;D ;D ;D

shady

zauber ich weis ned drau dem nicht so wirklich aber ich schau mal ob ich morgen ein test kaufe. und dan nächste woche der von clear blue digital