WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Guten Morgen Ihr beiden,

bis jetzt ist noch nicht viel passiert....

Beise: Drücke dir mal die Daumen, bin sehr gespannt, wo Du nun stehst im ZK?!

Mia: Och nöö, das wär aber blöd mit der SB....

Claudia78

@ara: die rep dauert so 10 min und dann um 15 uhr einen reguleren termin...aber das ist ok.
oh man echt? haste du gegen das knirschen nicht eine spange oder so?
uff ok, ich glaub ich würde die rechnung auch nicht sehen wollen.  :-X oh man..geht das noch was auf kulanz oder garantie?

@beisi: mh mh also ziehen ist ja schonmal gut...vielleicht kommt die mens ja dannd och von allene, aber flüssigen zs  ??? mh
däumchen sind gedrückt, bin gespannt ´was der fa sagt.

@mieze: wie weg????????? ne oder? das kann doch wohl nicht sein. aber für ne sb nach dem gv wars doch zu viel, oder ?? ach mensch ne.
ne gibt nichts neues.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@little: huhu ich seh dich und wie schut es aus mit den sb??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

leider ists ein altes auto, da geht nix mehr auf garantie....

Ne schiene hab ich nicht, hab ja erst anscheinend damit angefangen....muss mal n termin beim kieferorthopäden holen...

Beiseline

Danke schön! Bin auch mal gespannt...

Claudia: Das mit dem ZS kommt mir auch komisch vor. Das war in den letzten zwei Wochen ständig, mal weniger und eher zäh, dann wieder viel und eher flüssig...  Weiß auch nicht, was ich davon halten soll...   :-\

Ara: Bin heute bei (hab gestern nochmal genau nachgeguckt) ZT 45. Mein längster bisher waren 34 Tage...

Zauber

Guten Morgen,

@ Claudia, was träumstn du da? gehst aber nicht optimistisch an die sache ran  ;D Naja, man kanns dir aber verzeihen   :-* ;D

@ Ara, das ist ja mal total der scheiß, was die da machen. Viel spaß beim Fenster putzen  :-\ Viel Spaß bei der ARbeit, hoffe du schaffst heut alles. hast du eigtl wieder SS-Anzeichen?

@ Mia, ich blick da gerade nicht mehr durch bei dir^^ Wie lang ist jetzt die Mens her? Du hattest ne SB? Vllt der "Rest" der mens?

@ gaga, viel Spaß auf arbeit. Nur noch 3 Tage,  s-urlaub Haste dir bestimmt verdient  :) :-*

@ Fela, schonmal vorab viel spaß beim WAma schauen. Schön das du wieder besser schlafen kannst. Und sonst, alles fit? Habt ihr schon die Wama entsorgt?

@ Beiseline, schön berichten was der FA sagte, gelle  ;) :)

@ Jasm., na du alles klaro?  :)

@ Andi, wie gehts dir? Immernoch so arg mit der Übelkeit? haste jetzt nicht FA-Termin demnächst? *am kopf kratz*

@ Clärchen, huhu  s-winken s-winken Geb mal ein Zeichen von dir  :) :D

@ me, bin arbeiten. Männe war erst um 00 Uhr vom "arbeiten" daheim, hat sich aber gelohnt  :)

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

@Zauber: Natürlich werd ich berichten wenn ich wieder da bin! Nur is dort die Wartezeit trotz Termin immer so lang. Hab zwar erst um viertel nach 10 nen Termin, aber ich fahre schon um halb hier los (Brauch im Normalfall mim Auto ca. 20 - 25 Minuten).

Zauber

@ Beiseline, gut ok  :) Ich find das immer total unverschämt, das man so lange warten muss, trotz termin. Aber naja, da müssen wir durch  :-\

Hexe Maike

Guten Morgen

Wie geht es euch?

Zauber

@ Maike, Guten morgen, gut und selbst?

Beiseline

Jap, da müssen wir durch. Bin sooooo gespannt, was er sagt... ob die nun doch noch die Tage von alleine kommt oder ob er da eingreifen muss...  Wäre zwar schön, wenn ich nun doch schwanger wäre, aber das schließe ich jetzt einfach mal aus...   ;)

Werde ihn auch mal fragen, woran das denn liegt, dass mein ZK jetzt auf einmal doch um die 10 - 14 Tage länger ist als sonst im letzten halben Jahr.

Claudia78

@ara: oh das ist mist bei dem auto...hoffe das es nicht zu teuer wird.
achsooo mh komisch ich dachte du kirscht schon länger   ::) naja...aber denke auch es ist ne gute idee mal zum kieferorthopäden zu gehen. auf dauer geht das ja nicht mit dem knirschen.

@beisi: mhhh denk dran deinem fa das zu sagen....aber so oder so, wirst du später wissen wo du stehts...

@zauber: na vielen dank fürs verzeihen.  ::) ;D
oh je und heute morgen dann sicherlich wieder zeitig raus, oder? abers chön das es sich gelohnt hat.
wie geht es dir.

@maike: guten morgen, danke gut und dir?

@me: so bring kind in den kiga. bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen mädels,

bei uns ist heute der letzte Schultag, passend zum Spiel :D Na mal sehen was die heute abend so zeigen.

Maike...und bei dir?

Zaube..so lange hast du gearbeitet? :o

Bei...ich hoffe der FA kann dir mehr sagen, vllt löst er die Mens ja aus.

mieze..komisch komisch ???

Ara..was ist mit deinem Auto?

Claudi..mach kein scheiß die WM geht nich zwei wochen und dann soll alles vorbei sein?

me...müde,  kaputt, schlecht gelaunt, zu nix Lust :-X

Zauber

@ Ara, habe gar nicht mitbekommen, das du mit den Zähnen knirschst? Mache ich auch. Hat man sogar damals schon an den Zähnen gesehen. Hab dann ne Spange vom zahnarzt bekommen, die man über Nacht tragen soll. Die kosten werden von der krankenkasse übernommen. Ich persönlich knirsche mit den Zähnen, wenn ich stress habe... Ist total ekelhaft für mein Schatz... (sagt er zumindes^^)

@ Claudia, ja der ist ganz normal aufgestanden heute morgen, ist wieder arbeiten.
Mir geht es gut, danke  :)
Bis später  :-*

@ Beiseline, nimmst du schon Möpf?

@ Jasm., nene mein männe hat so lange gearbeitet... Wie lange bist jetzt schon fällig? Versteh das ganze gerade nicht  :-[

Beiseline

Tja, jetz muss ich den erst mal gucken lassen. Der sieht ja, inwieweit die Schleimhaut aufgebaut ist. Vielleicht kann er mir ja sagen, ob die doch noch von alleine kommt oder ob er da was macht.

Möpf hab ich bisher noch nicht genommen. Hab schon mal kurz drüber gelesen, aber was genau bewirkt das denn? Hab gelesen, dass die Mens-Beschwerden lindern soll... (was in meinem Fall supi wäre, hab jedes Mal Schmerzen wie bekloppt)...

Zauber

@ Beiseline, also ich weiß über möpf, das es den Zyklus regulieren soll. Also das der Zyklus nicht mehr so lange ist, oder auch zu kurz. Dann die Brustschmerzen gehen zu rücken, Mensschmerzen usw.

Beiseline

Aha, Danke Zauber! Ich werd mal meinen FA darüber ausquetschen, was er dazu meint...

So, ich hau dann auch gleich ab!

Winke winke, danke und bis denne!   ;)

Hexe Maike

@ zauber + claudia + jasm mir geht es gut, Wetter ist wie wärmer und ab Samstag 14 Tage Ostsee bei meiner Mama mit Sascha und kann GB geschenk für meine Nichte Shoppen gehen.

•●★jasm06★●•

bei...mir hilft das Möpf auch supi.. ich habe auch nicht so dolle mensschmerzen mehr

zauber..fällig? ??? Ich bin jetzt ZKT 8 und Mens noch da :-X

Hexe Maike

@ jasm wie lange geht deine Mens den?? ???

•●★jasm06★●•

ich bins ja gewohnt so 7 8 tage aber es nervt mich im mom und es sieht nicht so aus als wenn das heute alles war

Mieze2909

Claudia Zauber ich hatte nachdem GV (hat schatzi gesehen  :-[) eine Blutung. Da sie am morgen noch da war und alles nach Mens aussah dachte ich es sei die mens.... meine letzte ist heute 30 Tag her Zauber. vielleicht ist ja beim GV iwas kaputt gegenagne weswegen ich ne Blutung hatte. Ich schaue mal ob da noch was kommt die Tage.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

na habt ihr alle gut geschlafen?

@Zauber, danke der Nachfrage Süße, eigentlich geht´s mir vormittags immer gut  :o Übelkeit kommt momentan immer nachmittags  >:(  
stimmt, ich hab morgen früh um 8 FA Termin  ;) Däuimchen drücken, gell?

Und bei dir alles wieder gut, Laune wieder besser?

@Beis, also soooooooooooo nen langen Zyklus und dann noch flüssiger ZS  s-pfeifen s-pfeifen  s-pfeifen nö, ich sag nichts  S:D

@Claudi, geht´s dir gut?

@Ara, mann mann mann von dir bekommt man ja NIE ne Antwort  :P was ist jetzt mit dem KiWA ? Hast ihn bekommen?

@Jasm und Maike  s-winken s-winken s-winken s-winken  alles gut bei euch?

@WM: die packen das - tschakaaaaaa  

@me, mir geht´s gut, Bauchi ist voll mit Wurstsemmel und Kaffee - Gulasch gestern war mega lecker und unsere Waage spinnt zur Zeit  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Maike, das ist ja mal toll. Da kannst richtig gut entspannen!!!  :D Kann ja nur gut werden  :)

@ Jasm., hab mich schon gewundert, das war doch noch nicht so lange her, als deine Mens kam  :-\ Vllt mal beiM FA anrufen, und fragen, an was das liegen könnte?

@ Mia, vllt war dein Unterleib ganz arg durchblutet und demwegen die Starke blutung danach? Oder vllt kommt die Mens jetzt die nächsten Stunden / Tage.

@ Andi, schön das es dir momentan gut geht. War bei mir mit der Übelkeit genau so. Nachmittags gings richtig los  :-\ Kannst ja morgens ordenlich essen, sofern auch noch die Waage spinnt  ;D ;D Und natürlich drücke ich dir alle Daumen!!
Bei mir ist alles gut, Laune viel besser als gestern  :)

@ me, meine Schwägerin hat am 1.7. ET. Ihr geht es zur zeit so schlimm wie noch nie. Keine Minute in der letzten Nacht geshclafen, Tasche ist gepackt, sie glaubt, es geht jeden moment los.  :) :) :D :D

Hexe Maike

@ Andi mir geht es gut und selber?

@ zauber ja, genau über den ES Urlaub, da muss Männe ran