WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Maike, wenn das mal kein Glück bringt!!! Ist ja auch mal was andres. Vorallem habt ihr ja noch zeit nach ES, die zeit zu genießen! Dann MUSS es ja klappen!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber so sehe ich es ja auch, und er hat keinen Stress wegen Arbeit.

Clärchen

Guten Morgen ihr Süßen,

*lebenszeichen geb* ;)

Bin grad erst reingekommen, muss jetzt ma eben was essen, mein Bauch protestiert hier schon.
*sich auch ma Ohropax reinsteck* :D

bin gleich wieder da, aber vorab schon mal ne dicke  s-kuscheln!!!!  :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody111

Guten Morgen, Mädels, na ihr wart gestern ja fleissig! Hab mich aber nur durch die letzten beiden Seiten gelesen.

@andi: Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich glaub nicht an einen Sieg gegen Ghana, für uns wars das heute, die können ihre Fähnchen, Wm-Griller und Lattenknaller einräumen! Juhu, Deutschland wird wieder normal!  ;D

@Mieze: Das ist ja komisch, ich würde auch an Mens denken, aber lass dich mal überraschen. Ich hatte beim Mittleren auch eine Blutung und danach 33 Wochen nix mehr.  ;)

@Jasm: Wow, das ist ja lang. Das würde mich auch tierisch nerven.

@Ara: Die haben ja wohl einen 'Triller, Balkone abschleifen? Ach du Arme, das ist ja die Hölle. Kannst ja Picknick im Park ansagen und mit Buch und Tee raus ins Grüne.  ;) Das mit dem Auto ist ja blöd.

/me: War gestern den ganzen Tag in action, beim Arzt wegen meinem Rücken, auf dem Erdbeerfeld (ging dann ja wieder nach dem Einrenken), habe dann 8 kg Erdbeeren verwurstet zu Marmelade, Kuchen, Naschwerk. Es roch traumhaft in der Küche! Es gab 21 Gläser Marmelade und heute gibts Erdbeerkuchen mit Schlagsahne! Abends war der letzte Elternabend der Schnuppergruppe und wir haben Videos von unseren Kleinen gesehen, einen Querschnitt von September 2009 bis Juni 2010. Wahnsinn, wie sich unsere Süßen entwickelt haben. Ich hätte fast geheult.
Aber bei dem schönen Wetter? So ein Quatsch, wir haben Sommer, meine Großen bekommen heute ihre Zeugnisse und dann beginnen 6 Wochen traumhafte Sommerferien.
Mein Mittlerer fährt am 2.7. auf die Insel Wangerooge und die Große ist mit ihrem Schülerferienticket sowieso fast immer unterwegs. Alle zwei Tage soll sie sich aber melden, wo sie gerade steckt. Auf welchem Festival in welcher Stadt zumindest.  ;D
Und ich freu mich auf meine Claudi!  ;) ;D Wir werden uns 4 traumhafte Tage machen!

Ach ja, super-pünktlich zu meinem NMT kam heute morgen die Mens. Wenigstens eines, worauf ich mich wirklich verlassen kann!  ;) ;D

Ich wünsche euch allen einen traumhaften Mittwoch und daumendrück für Fuppes heute abend!
@Maike, Beiseline, Zauber, Clärchen und alle:  s-winken

Ach ja, @Zauber: Meine ehemalige Kollegin wartet schon seit dem 18., das es endlich los geht. Hibbel.

Claudia78

@beisi: daumen sind gedrückt

@jasm: oh man so lange jetzt schon die mens....das ist arg. was meinen die mit der kiwu? ist das normal?

@maike: oh schön urlaub an der ostsee und dann auch noch es zeit, na dann viel spaß  ;D

@zauber: ohohoh das mit deiner schwägerin hört sich echt verdächtig an...mal sehen wann das würmchen denn jetzt kommt.

@mieze: mensch ne....und da dachten wir noch gestern das du endlich einen geregelten zk hast  ::) :-\

@andi: huhu süße. danke mir gehts gut, mens weg also alles bestens....warte nun auf meinen es und hoffe inständig das er frühr kommt wie das letzte mal...bzw. das er überhaupt kommt.
lol waage kaputt....mensch  ;D ;D ;D ;D
schön das es dir gut geht...aber mittags dann übelkeit ist auch dumm.

@clärchen huhu und guten hunger aber wieso bei dir aauch oropax???

@melo: morgen mausi,  uff na da haste echt einen vollgepackten tag gehbat gestern...mhh lecker erdbeeren ich werd da heute auch ein bischen backen...lena freut sich schon. wie ab heute ferien bei euch??? oh ha na dann.... ;D
und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wir uns 4 ganz tolle tagemachen werden...freu mich dich auch schon so tierisch.  :-*

@me: bin nebenher aufräumen und putzen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Maike, na umso besser!!

@ Clärchen, dann mal nen guten hunger. Was isst du?  :)  :D ;D

@ Melo, oh man das ist abe doof mit der Mens  s-hug
Boah total geil, 8 kg Erdbeeren. Bekomm ich vllt 1 Glässchen  ::)  ;D Ich liebe Erdbeermarmelade, zur zeit sowieso. Hab sogar hier in der firma  ;D
Du bist nicht so der Fußballtyp oder?  ;D ;D
Boah seit dem 18. wartet schon deine Freundin. wann werden eigtl spätestens die wehen eingeitet?

@ Claudia, ich könnte wetten, der kleine Pasche kommt am samstag, wenn ich in Berlin bin  ;D
(Er heißt jetzt schon pascha, weil er sich nicht dreht. Immer nur zur hälfte, und dann überlegt er es sich wieder^^) Aber er muss raus, egal wie  ;D ;D ;D ;D
Kannst bei mir daheim weiter putzen^^ Nur das bad^^

Clärchen

Hm, Ohropax weil der Magen so laut geknurrt hat ;)
Ich hab grad n Brötchen mit Quark und Erdbeermarmelade gegessen und n Cappuccino dabei,mjam.

Jetzt geh ich ma ne Runde schlafen, muss ja heute Nachmittag wieder zur Arbeit Spätdienst schieben :(

Ich lese dann später nach und so, bis nachher
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Arabidopsis

Sorry, hing am Telefon mit der Hausverwaltung, weil wir soviel Lärm haben seit wir hier eingezogen sind, und mich das so stresst, dass heut morgen mein Bauch hart wurde und wehtat....kann nicht sein!

Andi, nee, ich hab nicht mehr mitgeboten, wir haben uns überlegt, dass wir erstmal in den Läden die Wägen ausprobieren und dann schauen, was uns gefällt vom Handling her und was wir gut ins kleine Auto (wenn irgendwann wieder geht) bekommen....und dann schau ich nochmal bei 3-2-1, haben ja noch Zeit....

Sorry, lese gleich nach und geh dann drauf ein....

Mieze2909

Zauber na ich geb die hoffnung net auf. Abwarten und tee trinken

Claudia ja das dachte ich ja auch, aber noch ist ja nix vorbei. ist ja net so das ich hoffe SS zu sein

Melo du bist gut. wenn du dir meine Tempikurve anschaust kann ich doch net SS sein. aber schön wäre es dennoch.

Ich warte einfach ab und mach mir keinen streß deswegen, den hab ich schon wegen andere sachen.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

so nächster scheiß....erzähle es euch gleich....
aaaaaaaaaaaahhhhhhh

Claudia78

@zauber: genau so wird es sein mit dem kleinen.....na bravo der kleine fängt ja schon früh an seinen dickkopf durch zu setzen  ;D ;D wünsche deinem bruder und frau viel spaß mit ihm  ;D ;D
oh gehts dieses we schon nach berlin?
vergiss es, hab selber drei bäder zu putzen :-X

@ara: oh weh wie bauchi wird jetzt schon hart...ne das geht so gar nicht. und wsas meinte die hausverwaltung?
ufff was ist es denn? :-\

@clärchen jam jam...ich hatte nen yogurth. dann ruh dich mal etwas aus dür heute abend.  :-*

@mieze: ja ich weiß....aber trotzdem dumm.

@melo: wie mens  :o och mensch ne....aber du hast es ja gewusst drüvk dich trotzdem  s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Schonmal sorry fürs Egoposten:

Also, Werkstatt hat angerufen, die können den Fehler nicht beheben, braucht man spezielles Werkzeug dafür, Auto muss also zur Nissan....wir sollen ADAC anrufen, dass die es abschleppen, die machen das aber nur, wenn ein Techniker sich das angeschaut hat und dann erst schleppen die, außerdem bin ich nicht vor Ort....ich könnt schreien.....
wenigstens will die Werkstatt nur 40 Euro, weil sie ja nix machen konnten, aber die haben fast 3 Tage am Auto geschraubt....

Arabidopsis

Und jetzt hab ich das Gefühl, Männe ist sauer mit mir, weil ich da nix dran ändern kann für den moment...
na toll
wie soll ich mich denn heut noch irgendwie konzentrieren?

Jetzt hab ich grad mit der Nissan gesprochen, das Teil, was es vermutlich ist kostet im Tausch mit Einbau 1400 Euro, das Auto ist eh nur noch 3000 Euro wert, aber ich kann es nicht verkloppen, weil ich es ja abstottern muss....
bin ehrlich gesagt total überfordert

Claudia78

@ara: oh je das ist schon arg..mensch ne. seit ihr im adac mitglied? weil dann schleppen die bei sow as umsonst ab..
aber toll das die werkstatt nur 40€ haben will. das ist top.
so moment mal...also das auto ist nur noch 3000 wert aber erstatzteil kostet 1400€ ... oj also ds würd ich nicht mehr machen lassen. aber dus chreibst du musst das auto auch noch abstottern? also ist es auch noch nicht bezahlt ach wie dumm...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@ara: und wieso ist männe da nun sauer auf dich, da kannst du doch nichts dafür...mensch  ne. nun atme mal durch und überleg was du machen kannst. im grunde gibt es ja nur zwei möglichkeiten: 1. es reparieren lassen in dem wissen es ist eigentlich unsinnig da es wirtschaftlich sich nicht rechnet.. oder 2. auto verschrotten und ein neues kaufen.
aber bei 2. gibt es sicherlich probleme da es ja noch nicht abgezahlt ist. und ein neues zu bekommen ist wohl dann auchnicht so einfach zu realisieren.
darf ich fragen wieviel ihr noch abbezahlen müsst bei dem auto?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ ara warum kann die Werkstatt dieses nicht machen?? Die können doch auch dieses Ersatzteil einbauen, eine Werkstatt sollte doch die benötigten Werkzeuge haben.

Zauber

@ Ara, ich verstehe nicht, wieso man so lange braucht, um zu wissen, das man es selbst nicht reparieren kann? Was ist denn für ein Teil? Mein Männe würde es dir sofort reparieren. Mist, das du so weit weg wohnst.
1400 Euro sind viel Geld, redet am besten heute abend nochmal drüber.

@ Claudia, hab ich mir auch gedacht. der zwerg hat nen richtigen dickkopf  ;D Da müssen sie wohl durch^^
Fahrn samstag früh nach Berlin, legen unser Zeug ab bei nem Freund. Dann gehen wir in die Stadt, anschließend ins Musical  :D Sonntag wieder heim.
3 Bäder  :o :o In jedem Stockwerk 1?  :o

Claudia78

@maike: ist leider oft so das jeder auto hersteller extra schlüssel hat um was ein und ausbauen zu lassen.
ne freie werkstatt könnte auchnicht viel an deinem bmw machen,außer reifen wechseln und wischwasser nach füllen.  ;)
denke bei nissan ist das auch so.

@zauber: wird wohl so sein,a ch dann wird dennen auch nicht langweilig.  ;D
ui na dann wünsch ich schonmal viel spaß falls ich es am freitag vergessen sollte.  ;)
äh nein im eg eins und im og haben wir zwei. wobei das im eg nur ne dusche hat aber die beiden oben haben je ne wanne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dann haben wir mit unserer Meisterwerkstatt Glück. Der kann alles am BMW machen. OK hat auch viele BMW Kunden das sie direkt an der Arbeit von meinem Mann ist, und die eigentlich fast alle BMW oder Mercedes fahren.

Zauber

@ Claudia, das klingt nach viel Arbeit!!!  :-X

Mieze2909

autokauf: also soweit ich informiert bin kann man ein auto in zahlung geben auch wenn man das noch abstottern muss. Ein Pat. von mir hatte mit nem auto was er noch abzahlen musste einen unfall und hat sich nen neuen gekauft den alten in zahlung gegeben und das mit der bank so vereinbart. jetzt muss er zwar wieder länger zahlen, aber dafür sogar kleinere raten und weniger zinsen. Frag doch mal bei deinem händler nach welche möglichkeiten er bzw. ihrhat
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Zuerst kam ja ne andere Fehlermeldung, dann wurde das Teil bestellt und getauscht, leider war das aber nicht der verursacher sondern ein sekundäreffekt...
das teil das es wahrscheinlich ist, dafür muss fast der ganze motor raus....das kann unsre Werkstatt leider wegen diesem Spezialwerkzeug nicht
Und ich muss leider noch sehr viel abbezahlen, da da noch was anderes in der Finanzierung mit bei ist. Und ne neue Finanzierung bekomm ich nicht dieses Jahr wegen der Arbeitslosigkeit...ist alles scheiße

Arabidopsis

Wollt mir nächstes Jahr ein neues kaufen....jetzt müssen wir mal sehen...vielleicht könnten schatzis eltern einspringen... ich hab echt keine Idee mehr

Exotic-Animal

@Claudia78: Huhu, hatte vorhin vorm einkaufen nur kurz reingeschaut. ;)

@me: SB sind seit gestern Nacht weg. UL ziehen hatte ich aber heute morgen wieder. Habe heute morgen doch mal wieder zum Thermometer gegriffen und 36,96 gemessen. :o War zu der Zeit glaube bisher noch nicht so hoch... ???

Zauber

Mädels, meine Schwägerin hat mir eben bescheid gegen. sie hat mein Bruder angerufen, er kommt von der Arbeit, sie fahrn ins KH. Sie hat unerträgliche Schmerzen. Ihr zerreißt gleich der ganze Bauch, sie kann nicht mehr liegen usw.