WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Hat sie schon Termin, Zauber? Sorry, habs nicht im Kopf....

Mieze2909

So nun muss ich mal was essen, bevor ich mich an die steuer dran mache.

Hier ist ja was los....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

huhu!!!hab grad pausenzeit  s-winken

@ara; das klingt ziemlich stressig bei dir  :-X :P

@zauber; wow! wie spannend  s-springen wissen sie was es ist? also ob mädchen oder junge?  ::)

@little;  s-daumendruck s-daumendruck  ;)

@melo und claudi; wünsch euch jetzt schonmal viel spaß zusammen..kann mir euch richtig gut bei melo im garten und nem glas wein vorstellen  ;D ;D

@mieze; hoffe du bist nicht gemein verletzt... :o :( hatte das auch mal.war aber dann schnell wiedr weg  :-[

@jasm; schlllllllllllllllllllllllllaaaaaaannnnnnnndddd  ;D ;D ;D ;D

@me; will urlaub.jetzt.  ;D

Zauber

@ Ara, ET ist der 1.7.

@ Gaga, wird ein Junge  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Mieze ich bin nicht verletzt. War vielleicht nur ne ader geplatz. mir geht es gut. hatte das ja schonmal das ich nur nach GV geblutet habe sonst weiter nix.

Mary298

Hallo die Sabbeltanten

Seid mir bitte nicht böse aber ich hab alles nur so grob überflogen.
Drücke Euch alle mal ganz feste. s-hug

Wie geht es Euch denn?

@me
Mir gehts eigentlich ganz gut. Mir ist es zwar kotzschlecht aber sonst alles Ok. Mein Mumu ist schön zu und ganz oben, was mich wundert denn sonst um die Zeit ist der schon leicht auf. Sieht also noch alles gut aus bei mir. Mein Sst ist heute nicht stärker aber der Schatten ist immer noch da. Mache nachher mal ein Foto vielleicht kann man das ja sehen. Mein Ovu ist heute auch viel stärker als gestern und vorgestern. Mal abwarten.

Hexe Maike

mary drücke dir ganz fest die  s-daumendruck

Miau ☆ (gaga)

@zauber; name?  :D ;D (ja ich bin sehr sehr neugierig  ;D )

@mieze; ja hab das schon verstanden. ich hatte das auch mal, wie gesagt.aber ich find man macht sich ja schon sorgen ob was ernstes ist oder was...

Claudia78

@ara: oh man ist echt schwierig bei euch....genau setzt dich mit schatzi nochmal zusammen und dann besprecht man wie ihr das nun am besten machen könnt.  :-* was ist eigentlich bei der oma deines mannes raus gekommen?

@littel:  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck oh man das hört sich gut an. du machst es aber echt noch spannend.  :D

@mieze: tschüssi.

@zauber: uiuiuiui da hast aber einer jetzt ganz schön eilig...wenn das nicht wie wehen sind fress ich nen besen.  s-springen s-springen

@gaga:  ;D ;D jo das kannich mir auch gut vorstellen.  ;D ;D anr beim wein werden wir wohl mal schauen müssen, haben da einen total unterschiedlichen geschmack.  ::) ;D
na werd nicht ungedultig...wann ahste denn<?

@mary: oh man drück dir alle däumchen die ich habe und hier och so finde....hört sich doch alles schonmal gut an.  wann wäre nmt????????

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia warum tschüssi ??? bleibe doch bin nur net am schreiben.

Mieze also ehrlich ich mache mir keine sorgen darüber. warum sollte ich denn auch...liegt ja nix vor

Miau ☆ (gaga)

@mary; meine daumen hast du auch  s-daumendruck s-daumendruck

@claudi; ich hab die nächste woche urlaub  :D

@mieze; na dann is doch alles gut  :)

Mieze2909

Mary298

@Maike, Claudia und Mieze
Danke Euch. Habe wieder richtig Hoffnung und bin voller guter Dinge. ;) Wenn es nicht geklappt hat, kann ich das eh nicht ändern. Muss positiv denken, bleibt mir nichts anderes übrig. ;)
Mein Nmt müsste der Monatg sein eigentlich

Hexe Maike

@ Mary das wird schon klappen, zünde für dich eine Kerze an. Bisher hat das immer geholfen.  Bei jedem fü den ich das aus einem Grund gemacht habe.

Zauber

@ Gaga, soweit ich weiß, Noah Elias. Sie konnten sich nicht einigen^^

@ Claudia, ja  s-springen s-springen s-springen s-springen

Miau ☆ (gaga)

@zauber; sehr schöner name  :)

@mary;  ;) wird schon gut gehn  ;)

@mieze  s-rofl s-hug

@me; ach man ich hab heut schon wieder kopfschmerzen  s-banghead

Exotic-Animal

@Mary298: s-daumendruck Hört sich ja bisher gut an. Misst du Tepi? Wann war denn dein ES?

@Claudia78: Ja, wäre jetzt schon irgendwie sehr lustig... ::)

Beiseline

So, bin wietata!

Also: FA hat US gemacht, sieht alles gut aus, keine Zyste, kein gar nix. ZK hat sich wohl einfach nur verschoben (bin leider viel zu dürr, da kann das mal vorkommen, meint er).

Mens müsste definitiv die nächsten Tage kommen. UL-Schmerzen sind auch etwas stärker heute, mal sehen.

War auch in der Athopeke, hol heut mittag um halb 4 mein Möpf ab. Hoffentlich wird es damit besser...

Arabidopsis

Leute, hier ist heut echt was los.....

naja, bester freund von schatzl arbeitet bei peugeot deutschland im verkauf, mal sehen, vielleicht kann der ja was raushauen...wird aber eher schwierig denk ich...müssten dann den differenzbetrag mit in die neue finanzierung nehmen, das ist leider keine so kleine summe. Wir werden sehen.

ZAuber, au backe, bin mal gespannt mit deiner Schwägerin und hoffe, dass alles gut geht. Schöner Name!!

Marymary, du machst es echt spannend...

Claudi, Männes Oma scheint wieder fit zu sein, ist wieder ganz die alte, weigert sich aber strikt, zum Arzt zu gehen (okay, eindeutiges zeichen, dass sie ganz die alte ist ;-) ) Wir wartens ab, sie will nix mehr machen lassen in dem alter und schon gar nicht ins KKH...

Beise, puuuuh, das klingt doch okay, oder? Möpf hilft dir bestimmt....und dann musste mal ordentlich Hochzeitstorte essen  ;D ;D ;D ;D
Drücke dir die DAumen, dass Mens bald kommt, damit sie an der Hochzeit weg ist!

Zauber

@ Beiseline, da bin ich mal gespannt. Mit möpf wird alles besser, bin ich mir sicher  s-hug

@ Ara, ja wird alles gut gehn. Bin ganz wuschelig, will auch endlich  s-springen s-springen s-springen

Beiseline

Danke schön, Ara! Das hoffe ich auch, Zauber... muss vlt. nochmal mit Männlein herzeln. Vor 2 ZK's hatte ich anschließend meine Mens...   ;)

Und wegen dem Möpf bin ich auch mal gespannt. Dauert aber glaub ich ne Weile, bis es wirkt, oder?

Jo, Torte essen... ich bin den ganzen Tag am Futtern und nehme nicht zu...  Bin oft richtig frustriert deshalb. Ich wiege viel zu wenig, sehe aber (lt. diversen Ärzten!!!!!) nicht krank oder abgemagert aus. Klar bin ich schmal, aber auch schon vom Knochenbau her und auch sonst bin ich kerngesund. Hab einfach nen sch.... Stoffwechsel.   :(

Lizzy

Hallo Ihr Lieben :)

Wie gehts euch? Ich bin irgendwie total im stress und doch mach ich nicht vorwärts am freitag verreisen wir und ich hab nur ein bisschen von mir gepackt  ;D ;D ;D ;D Aber morgen nimmt meine Ma di Jungs und dann hab ich den ganzen Tag zeit :)

Mary298

@Maike
Mensch das wäre echt Lieb. Ich glaube an sowas. Wenn das also hilft schulde ich Dir einen Kaffee. ;)

@Mieze
Danke Dir bin ganz zuversichtlich. Schneide jetzt die Bilder und stell die mal hier rein.

@little
Danke Dir. Nein messe keine Tempi schlafe viel zu wenig und unregelmässig, würde mir nichts bringen. Gehe jetzt mal davon aus dass mein ES am 14.6. war. Hatte aber am 8.6. auch einen knall Positiven Ovu. :( Mal sehen, aber lieber nehme ich den letzten Termin also den 14. Müsste so am 28. meine Mens bekommen.

@Beisi
Das hört sich ja schonmal halbwegs gut an. Hoffen wir mal das Dein ZK durch den Möpf dann verbessert wird. :)

@Ara
Jaaaaa.....da sagst Du was. ;)

Arabidopsis

Lizzy, bäääh packen, aber die Belohnung kommt ja dann: URLAUB!!!

Beise: Ja, gibts einfach, meine Mutter ist auch so, hat sie mir aber nicht vererbt....aber bei ihr kam das erst so stark nach meiner Gebur *hoff*

wobei zu dünn echt doof ist...

Zauber: Na mal sehen, wenn der kein spezielles Angebot für uns hat, aber es generell möglich ist, ein neues Auto zu finanzieren und die Differenz miteinzurechnen, hätt ich eh gern den Citroen C3 Picasso....*sabber* aber wahrscheinlich werden wir die Reparatur bei den Eltern abstottern und erst nächstes Jahr nach nem andern Auto schauen

Miau ☆ (gaga)

@bei; mit möpf wird das bestimmt ne gute sache werden. ich nhem möpf jetzt auch seid drei monaten und schwups hab ich nen schönen zk  ;)

@mary; ja fotos!  :D

@ara; einen ruhigen weiteren tagesverlauf wünsch ich dir  :-*

@me; muss scho wieder los zur arbeit. so n kack aber auch *schmoll*  :P >:( viellecht bis später oder spätestens dann bis morgen! sind ja heut abend bei freunden fussball gucken und wer weiss wann ich feierabend machen kann und ob ich dann nochmal hier reinschaue  s-winken s-winken s-winken s-winken