WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

@Ara ja ich mag es auch gar nicht zu packen  ::) ich hab keine ahnung was ich alles mitnehmen soll... aber wie du schon sagtest danach bekomm ich die Belohnung :)

Beiseline

@Ara, Mieze und Mary: Ich hoffe auch, dass das Möpf schnell und gut hilft. Bin schon ganz gespannt, welche Veränderungen ich merken werde... aber das dauert sicher noch ne Weile. Diese Unregelmäßigkeit macht mich noch ganz verrückt... Jetzt hoffe und bete ich auf die Mens...

Ara: Zu dünn is echt doof. Klamotten suchen, dann werd ich öfter mal schief angeguckt... kann ja gar nix dafür...   :(

Arabidopsis

Mieze, dankeschön, das kann ich echt brauchen....allein damit sich mein Bauchi mal entspannt....

Beise: Joa, ich kenn das wie gesagt von meiner Mama, ist echt blöd...und da kann ja echt keiner was dafür....ich sag nur, die hat an einem abend ne 300g tafel milka weggeputzt, wenn se sowas nich gemacht hätt, wär sie noch dünner geworden...

Lizzy: Pack mich ein!! ;D ;D ;D ;D

Mary298

So hier sind mal meine Ovus. Mit Morgenurin von gestern und heute. Also 22. und 23. ZT und ES+ 8 u 9

Sst von heute, weiß nicht ob Ihr das überhaupt erkennt.

Hexe Maike

@ Mary mach ich und dann bekommst du einen positiven SSt und dein Krümel bleibt bei dir. Kerze brennt. Denk dran, den Kaffee bitte bei mir dann.

Zauber

@ Mary, ich sehe auf dem zweiten bild ein zweiten streifen. Aber ohne "hindeutung" würde ich es nicht sehen.  ;) :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mary298

@Maike
Dankeschöööön. Wohnst Du in NRW??? Sonst komm ich halt nach Bayern oder so. das ist es mir dann alle male Wert. ;)

@Zauber
Ja drum hab ich die Pfeile hin gemacht, ist sehr schwer zu erkennen. Aber jetzt weiß ich das ich es mir schonmal nicht einbilde.

Hexe Maike

@ Mary wohne in NRW bei Köln, nein den strich bildest du dir nicht ein, aber tu hast meiner Meinung viel zu früh gestestet.

Arabidopsis

Mary, ich sag das gleiche wie Zauber, sehe den Strich, aber nur weil Du die Position markiert hast!

Exotic-Animal

@Mary298: Wenn dein ES am 14.6. war, dann würde ein SSFT (10er) frühstens am 25.6. positiv zeigen. Also bei ES+11, wobei ich trotzdem erst ab NMT bzw. ES+14 (28.6.) - ES+16 (30.6.) testen würde, da bis dato das Risiko für einen Frühabbort einfach noch zu hoch ist. Denn wenn man bei ES+11 positiv testet und totzdem die Mens kommt, ist das ja schon ziemlich traurig, obwohl das nur natürliche Auslese ist von der Natur. :-X Sorry, wenn sich das jetzt hart anhört, aber ich hatte auch schon eine FG nach NMT und diese frühen Abgänge kommen häufig vor und werden nichtmal bemerkt, wenn man nicht zu früh testet und das kommt bei jeder Frau vor...

EDIT: Der SST Streifen sieht mir nach VL (Verdunstungslinie) aus, aber ist ja auch zu früh getestet m.M. nach. :-\

Mary298

@Maike
Oh das ist toll, wohne zwar nicht mehr in Köln bin aber in der Nähe Groß geworden. Werde dann mal zu Dir kommen. ;)

@Ara
Ja ich hab ja so schon schwierigkeiten.

@little
Wofür entschuldigst Du Dich? Finde es toll das Du nichts schön reden willst und Deine ehrliche Meinung sagst, dies ist doch der Sinn in einem Forum, oder? ;)
Hast ja vollkommen recht und ich wollte auch nie wieder vor Nmt testen, doch wenn mein ES ja an ZT8 schon war hätte gestern meine Mens schon kommen müssen. Da der test aber nicht wirklich positiv ist, gehe ich entweder davon aus eventuell nicht ss zu sein, der Es war doch später oder die Test sind schlecht wie Andi und Lienchen schon sagten.
Mein Fa hatte mir bestätigt das ich an ZT 8 wahrscheinlich einen ES hatte und an ZT 14 war mein Ovu wieder Posi.
Ich weiß mansoll nicht vor NMT Testen, aber ich weiß auch, wenn trotzdem die Mens kommt, ist dies vollkommen normal. Da kann dann niemand etwas dafür.
So totales Wirrwar geschrieben.

Hexe Maike

@ Mary stimmt bei ZK 8 Es dann hätte er aber auch positiv angezeigt. Wo bist du den Groß geworden???

Exotic-Animal

@Mary298: Wusstest du schon, dass Frau manchmal mehr als 1 ES hat in einem Zyklus? Soll zwar selten sein, aber kann passieren. ;) Vllt. war das bei dir so... ???

Mieze2909

Hilfe Mädels kennst sich einer mit Steuererklärung aus. Eher gesagt mit der AFA Tabelle???  s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Mia, nein, keine Ahnung, aber  wenn ichs richtig im Kopf hab, sind im andern Hibbler Leute, die beim Steuerberater arbeiten oder so...aber echt keine ahnung ob das jetzt richtig ist und wer das ist??!!

Mieze2909

ara dann gehe ich da mal schnell schauen danke  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mary298

@Maike
Ja genau. Da er jetzt nicht richtig Positiv ist. Ist das Ei entweder nicht befruchtet worden, mein ES war erst am 14. oder ich bin nicht ss und meine Mens kommt irgendwann. Kann alles sein diesen ZK. In Bornheim groß geworden und dann immer zwischen Brühl, Bornheim, Bonn, Wesseling und Erftstadt hin und her gependelt. . Kennst Du das?

@little
Ja das meinte mein FA auch. Als ich zum US da war sagte er das vielleicht ein ES schon war weil ich viele sehr Große nFolis hatte aber das definitiv noch ein ES kommt in den nächsten Tagen. Wird vielleicht wirklich so gewesen sein, aber bei 2 ES muss es geklappt haben. ;)  ;D ;D

@mia
Sorry ich hab auch keine Ahnung davon. :(

Zauber

@ Mia, MellyB arbeitet glaub bei einem Steuerberater. Aber weiß nicht, ob sie schon von der Hochzeitsreise zurück ist

Patty79

Hallo zusammen!

Klausur ist hinter mir und ich habe schonmal einen ganz tollen Fehler entdeckt *hüstel* Nenne wir es Doofheit, dass ich die runanway und Blue Genes Hypothesen voll vergessen habe und mich einfach auf Darwin und Lamarck bezogen habe *hüstel* Auf jeden Fall habe ich 12 Seiten geschrieben, was ja nicht bedeutet dass es gut ist ;D

Ara, das mit den Auto ist ja doof. Kanndein Männe keine Finanzierung machen? Meine beste Freundin hat auch damals ihr Auto verkauft, obwohl sie es noch abstottern musste.

Zauber, ui  das wird ja spannend. Ich sage um 15 Uhr ist das Kind da ;D

Mary, ich seh da auch einen Schatten *däumchendrück*

Meine Mens ist sehr sehr leciht und ich habe wirklich keine Schmerzen. Nix! Obs vom Möpf kommt?

Rest habe ich vergessen, sorry. Aber Alle mal knuddel s-kuscheln

Exotic-Animal

@all: Hat von euch schon jem. eine Eileiter-SS gehabt. ??? Wie und wann macht die sich bemerkbar?
Habe das UL ziehen seit gestern i-wie links wo die Eileiter ca. anfangen... :-\

Zauber

@ Patty, huhu, denke wirklich, das es von Möpf kommen kann.
Ich denke auch, das der Zwerg spätestens heute abend um 20 Uhr da ist. Pünktlich zum Fußballspiel  ;D ;D

Arabidopsis

Patty, naja, das mit der Klausur ist ja nicht so tragisch...

Wie keine Mens-Beschwerden? Also so langsam ist es komisch diesen Monat, entweder haben viele keine Beschwerden und es ist nur ganz leicht oder bluten wie die Sau....SELTSAM!!

Ja, Patty, wir werden sehen müssen, ob wir da was finanziert bekommen...

little: gar keine Ahnung, aber wenn das nicht besser wird oder sogar schlimmer musst Du es wohl oder übel abchecken lassen....aber ich hatte am Anfang der SS auch ziehen da....hab mich auch wahnsinnig gemacht, aber es war dann alles normal....

Mary298

@Patty
Daumen sind gedrückt für die zensur. ;)

@little
Ja ich hatte eine ELSS bzw war mit Zwillis ss und das eine ging normal ab und das andere hing von anfang an im EL.
Ich hatte höllische Schmerzen im Rücken, konnte kaum noch gehen. Am schlimmsten war es beim Aufstehen.
UL Schmerzen hatte ich komplett, mir tat alles weh, mitte, rechts und links.
Ich geh mal nachlesen in meinem Profil wann meine Schmerzen anfingen, mom.

Du bist doch schon so weit! Wie kommst Du auf ne ELSS? Habe ich was verpasst? War bei Dir noch kein US? Sorry muss mal nachfragen. Bist doch 14. SSw oder nicht?

Hexe Maike

@ Mary ja kenne ich großgweorden in Swisttal, danach Sankt Augustin dann Alfter, Dann Brühl und jetzt Weilerswist. Wie klein die Welt doch sein kann. Mein Mann ist in Brühl im S chützenverein und war mal in Kardorf im Junggesellenverein.