WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Mary298

@Little
Also meine Schmerzen fingen schon ende 4. Ssw an.

@Maike
Das ist echt mal komisch. Ich bin in Hemmerich aufgewachsen. ;)
Wenn Dein Mann in Kardorf im JGV war dann muss ich den eigentlich kennen, wenn es nicht in den letzten 2 Jahren war. Ich war im Schützenverein in Hemmerich und dort im Funke. Dadurch war ich seid ich 5 bin auf jedem JGF. Ist eine schöne Ecke. Vermiss  :'( :-\ :'( :'(

Exotic-Animal

@Mary298: Nein, ich bin nicht in der 14. SSW. Das ist der Ticker von meiner Schwester. ;) Ich Hab erst in 1 Woche NMT. ::)

@Arabidopsis: Oh man... Und ich dachte, dass ich mich noch vorm Arzt drücken könnte. S:D Naja, solang es nicht schlimmer wird, warte ich noch ab... :P ::)

Hexe Maike

@ Mary den wirst du dann warscheinlich kennen. Das war vor meiner Zeit. Wir sind jetzt fast 6 Jahre zusammen. Also war das so ca vor 8 Jahren.

•●★jasm06★●•

Zauber.. ich halts aus und daher werde ich bis montag warten und nachfragen. Oh dann wirste ja Tante heute noch?!

Melo..ohje drück dich

Claudi.. die wissen das meine Mens so lange ist und eigentlich ist das ok, sie hatten mal BT gemacht aber nichts unauffälliges

little..oh wie spannend..hibbel hibbel

mary..oh wie spannend was hast du für SST?

bei..na zumindest was. Möpf wird dir nicht gleich helfen aber nehm es ruhig

Zauber

@ jasm., ob heut oder morgen, egal^^  :D Freue mich aber schon  :D
Ok, warte mal ab, vllt hört es ja von selbst auf zu bluten?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

*kicher* Miezi hatte wohl genug von Mieze und Mieze, oder warum heißt sie jetzt Miau?

Will wer mein Englisch machen! Geht um Designer Babys.

jasm, hoffentlich wird das bei dir bald besser. Ist ja nicht schön, wenn es dir durch die spritze nicht gut geht!

Ara, wird schon alles gut gehen *daumendrücke*

Oh man, ist das wieder spannend hier!

Zauber, dann kannste in 10 Jahren deinem Neffen erzählen: Und heute vor 10 Jahren hat Deutschland seinen Einzug ins Achtelfinale geschafft! Naja oder halt: Heute vor 10 Jahren konnte Deutschland nach hause fleigen ;D

Zauber

@ Patty, ja  ;D ;D ;D "An diesem Tag hat ganz Deutschland nur gehofft, während deine Mum in wehen lag und dein papa total fertig mti den nerven war"  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

hasenpup

huhu mädels komm grad vom fa, leut ich mag nimmer hat mir heute blut genommen für hormonstatus soweit so gut hab ihn dann gefragt wann ich wieder kommen soll, weil soviel ich weiß muß man ja drei mal blut nehmen anfang mitté ende, und was sagt der jetzt schau ma mal was bei dem rauskommt ob wir noch mal blut nehmen müßen  :o ach ja und clomi soll ich auch wieder nehmen, ich versteh es nicht ich hab doch nen ES ich könnt grad echt nur heulen, hab langsam echt keine lust mehr :-[ :'(
sorry für die egopost

mag jemand mal zusammenfassen für mich bitte bitte

Mary298

@little
Tut mir Leid, "wer lesen kann ist klar im Vorteil" *MarysichselbstvordenKopfhau* :-[
Ok dann verstehe ich. Muss aber sagen das ich so ein einseitiges Ziehen öffters hatte auch in den anderen ss. Hoffen wir mal das es keine ELSS ist. Angeblich kann man das am Hcg erkennen, doch bei mir wurde das erst nach Wochenlangem Quälen erkannt und erst bei der Op. Drücke Dir alle Daumen. s-hug

@Maike
Ja dann wird das wirklich so sein. Wie klein die Welt doch ist. ;) Vielleicht kennen wir uns auch und wissen es nur nicht!? Ist ja witzig alles.

@jasm
Huhu, wie geht es Dir? Geht es Dir heute besser?
Habe die Tests von One Step Biotechnology oder so. Aber Andi und Lienchen sind nicht begeistert davon. Mal abwarten.

@patty
Seid wann heißt sie denn Miau? Hat doch eh immer jeder Mia geschrieben, oder?

@hase
Tut mir Leid das der Termin so blöde lief. s-hug
Warum wieder Clomi, wenn Du nen ES hast? Obwohl ich auch lange mit Clomi den ES unterstützt habe, auch wenn ich eh immer einen hatte. Geholfen hat es nicht, waren trotzdem nur Fg's.
Drück Dir die Daumen. Alles blöd. Warum hat er dir denn überhaupt Blut abgenommen?

Patty79

Och ne Hase: Man, das ist doch ätzend! Hast du keinen anderen FA in der Nähe um dir noch eine andere Meinung zu holen?

Zusammenfassen kannich leider nicht! *vergesslichbin*

Zauber ;D Auch nciht schlecht!

MiezeG hat sich Miau genannt.

Die andere Mieze ist Mieze geblieben ;D Oh man, wie verwirrend!

Hexe Maike

@ Mary gut möglich aber wer weiß es den genau, wenn man alles kennt und sei es nur vom sehen.

hasenpup

@marry weil ich endlich nen hormonstatus haben möchte ob alles ok ist

@patty fa in der nähe ja aber mit dem komm ich nicht klar kann den gar net leiden und mein jetztiger ist sonst eigentlich super war meiner ersten ja auch schon bei ihm, aber das jetzt ärgert mich gewaltig s-motz s-motz

•●★jasm06★●•

mary..ah ok kenn ich nicht, hattest du das mit meinem SST mirbekommen im letzten Zyklus?

hase.... oh man aber clomi unterstützt ja auch den ES vllt hilft es ja?

zauber..denke schon es nervt nur möchte gerne wieder Liebe machen  :-[ Gut dann hoffe ich das es schnell geht und du noch Baby schauen kannst heut oder morgen

.....war bei den augustis gucken da hat Nadine schon wehen..oh man hoffentlich geht alles gut

Exotic-Animal

@Mary298: Kann ja mal passieren. ;) Hm... ja... Ok, ich schau einfach mal, was die Woche noch so bringt und wenn es richtig schmerzhaft wird, geh ich vllt. mal zum Arzt. ::)
Wenn die Mens kommt weiß ich das eh schon vor NMT und brauch dann auch keinen Test holen... ;)

@me: Könnt in's Bett fallen und schlafen... *gääähn* Werd mich jetzt aber mal um die Wäsche kümmern, denn die ist fertig und die nächste kommt gleich in die Maschiene. :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, so sah meiner auch aus, und der wurde auch net stärker nicht mal  bei 5+5 oder so  ;D ;D ;D ;D

wart mal einfach noch ne Weile ab, oder wann willst du mit dem Pregnafix testen ?

Mensch Süße ich drück dir sowas von die Daumen, daß es schon weh tut und wenn du wirklich SS bist, dann gehst aber glei zu nem gescheiten vernünftigen Doc, der dir dann auch echt helfen, kann! Damit diesmal alles gut geht !!!  :-* :-* :-*

@Rest  s-winken s-winken s-winken

*alleneinstückchenerdbeerrhabarberkuchenrüberschieb*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mary298

@Maike
Ja da hast Du vollkommen recht. Wenn Deine Kerze hilft, werden wir das ja feststellen. ;)

@Jasm
Nein habe ich nicht mitbekommen, was war denn da?

@little
Das ist schön wenn man das vorher merkt. Ich merk das nicht mehr. Hab in ner ss oder bevor die Mens kommt die gleichen Schmerzen und habe eh nie SB. :(

@hase
Achso, dann hoffen wir mal das alles okay ist. s-superdaumen

@andi
Dankeschön...freut mich das Deiner nicht stärker war. Weißt Du denn ob die Linie auch an der Stelle war wie bei mir?
Ich werde wohl wenn erst am Montag mit Pregna testen. Habe nur noch einen Testamed hier aber vorm WE mach ich den nicht.
Nur wenn meine Ovus noch stärker werden.
Ich bin ja seid der letzten FG bei einem anderen ganz lieben Arzt. Der wird mir dann helfen. Sobald ich klar Posi teste nehme ich wieder Utrogest und kann am nächsten Tag zu meinem FA kommen.

•●★jasm06★●•

Mary.. hatte einen von genekam und einen Tag war ein schatten zu sehen, am nächsten Tag eindeutig positiv und nächsten Tag wieder nix...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, ich hab nen Ovu daneben gehalten zum gucken, ob da wirklich an der stelle ein strich sein kann, so schwach war der - kaum sichtbar  :o :o :o :o  ganz ehrlich  :D :D :D :D

gut, aber das utrogest kannst doch auch jetzt schon vaginal nehmen, so zur vorbeugung !!!!

Hilde Domin

Mary298

@jasm
das muss ja schrecklich sein...will ich mir nicht vorstellen. wieviel Tage danach kam denn die Mens?

@Andi
Das mit dem Ovu hab ich auch schon gemacht und haut alles hin. Denke mir nur das der das eventuell nur anzeigt weil der früher reagiert also unter 10 und dann halt so schwach. Aber mein Hcg ist normal immer so bei 0,2 da kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Hmm,wieviel Tage vor Nmt hattest Du denn den Pregna gemacht?

Klar kann die Utrogest schon nehmen, aber falls es auf natürlichem wege abgeht oder ich nicht ss bin, bekomm ich meine Mens nicht solang ich Utro nehme, oder?

Hexe Maike

@ Mary die Kerze hilft, schicke dir meine Handynr als PN, damit du mir in meinem Urlaub bescheid sagen kannst.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, ich glaube 2 tage vorher oder so  ::)  wiso solltest du wegen utrogest die mens nicht bekommen? das ist mir neu ......  vielleicht weiß ich es aber auch nicht besser. diesmal denkst du erst gar nicht an sowas *sonst pack ich die schippe aus*  s-motz

also ich bin dann mal wieder weg, kuchen essen  ;D ;D ;D ;D und mich wundern, warum unsere waage spinnt  S:D

Hilde Domin

Exotic-Animal

@Mary298: Ich merk das auch nicht an UL ziehen oder ähnlichen sondern am MuMu und Zervix. Tempi ist nicht aussagekräftig genug, da die Tempi manchmal erst mit Beginn oder ein Tag nach Mens runter geht. MuMu bei mir hingegen schon. Zervix merk ich manchmal vorher schon, dass der rosa wurde oder dass der Schleimpfropf sich abgelöst hat. Das sind bei mir sehr zuverlässige Zeichen für Mens. Beim Tempimessen hatte ich schon oft "gute" Kurven, aber anhand MuMu und ZS wusste ich meist vor NMT schon, dass Mens kommt. ;)

Claudia78

huhu mädels, sorry hab heute mittag nicht viel zeit...lese aber still und heimlich alles mit.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Maike
Ok, werde ich machen. Wann geht es nochmal los und wohin?

@andi
Dachte das die Mens ausbleibt solange man Utro nimmt ist das falsch?
Nein denke da garnicht dran, bin ganz Lieb. :)

@Little
Ok, das ist gut. Mumu taste ich auch immer und noch ist er schön oben und zu. Im letzten ZK war er um die Zeit auch noch oben aber schon etwas auf. Jetzt ist er fest verschlossen. Taste immer wenn ich morgens auf Toi bin, also morgen abwarten.
Zs ist auch noch gut. Bin mir aber trotzdem immer unsicher.

@Claudia
So viel Stress ist ja blöd, aber ich schmeiß mich jetzt auch wieder an mein Bügeleisen. :( Keine Lust, aber muss ja sein.

@All
Bleibt durch Utrogest die Mens aus???

Mieze2909

was ist mit mieze und mieze und miau??? *verwirrtguckt*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!