WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Mary hoffe das es am Samstag losgehen kann. Fahren dann an die Ostsee zu meiner Mutter und machen 14 Tage Urlaub mit viel ruhe und Zeit für uns.

Mary298

@mia
So wie ich verstanden hab, hat sich mieze Gaga jetzt Miau genannt. Keine Ahnung. Geh mal nachgucken.

@Maike
Das hört sich super an. Wird euch bestimmt gut tun. Könnte ich momentan auch gebrauchen. Einfach mal 2 Wochen weg. :(

Mary298

@mia
Du bleibst jetzt trotzdem Mia und Gaga bleibt Gaga. Sie heißt jetzt Miau * Gaga.

Hexe Maike

@ Mary bei uns steht der Urlaub ja auch erst seit ein paar tagen richtig fest. Fast hätte Sascha Urlaubssperre bekommen.

Exotic-Animal

@Mary298: Der MuMu verändert sich im laufe des Tages öfter mal. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man am besten abends tasten sollte, ich mache das um ES so und vor NMT (so ab 2-3 Tage vorher), weil nach ES z.B. die unfruchtbare Zeit beginnt und die merke ich dann, wenn der MuMu abends zu ist, welcher morgens noch offen oder leicht offen war. Vor Mens ist der MuMu bei mir leicht geöffnet, aber das alles ist ja bei jedem anders und daher brauch das schon eine Weile, bis man das raus hat, auch wie der MuMu steht und ob er zu oder offen ist usw.

•●★jasm06★●•

Utro...kann die Mens verzögern, aber bekommen habe ich sie trotz Utro

Mary... ich drück dir alle Daumen und die Zehen das alles gut wird. Ja war schon blöd ich glaube 3 Tage später

maike..wo fahrt ihr genau hin? *willauch*

Claudi..soviel Streß... dein Spruch im Ticker gefällt mir

Mary298

@Maike
Das wär ja blöd gewesen. Wir wollten im Sommer eventuell mit deiner Tochter von meinem Göga nach Holland, doch sein Urlaub verschiebt sich jetzt wohl auch um ne Woche. :( Mal abwarten.

@little
Achso, das mit Abend wusste ich nicht. :( Ich taste meistens immer morgens. Aber ne veränderung merke ich trotzdem immer um den ES herrum. Hmmm...mal abwarten was sich die tage so ergibt.

@jasm
Dann werde ich meine Utro mal vorsichtshalber wieder nehmen und absetzen wenn die Mens kommt. Schaden kann es ja nichts. Hatte die ja nur den einen Monat genommen und da hatte ich ja auch positiv getestet und paar Tage später negativ. Hab dann Utro wieder abgesetzt und paar Tage später kam die Mens dann.
Dann würd ich mit Genekam nicht mehr testen. Die Ovus von denen fand ich ne Zeitlang ganz gut aber die sst waren immer negativ trotz ss.

@me
Könnt gerade kotzen. Hab schon soooo viel gebügelt und immer noch so viel. :( Ich hasse Bügeln.  >:(

Hexe Maike

@ jasm fahre nach Glücksburg an die Ostsee, ist bei Flensburg.

Patty79

So Englisch ist nun auch gemacht. Jetzt kann ich gleich Sims 3 zocken *freu* hab ja das neue Add on!

Kerze, ich lese immer Kerze! Maike? wird hier jetzt Magie angewandt, dann will ich auch..
*hihi* Hab damals eine Liebeskerze gemacht und bin dann 4 Monate  später mit Schatzi fest zusammen gekommen!

Hexe Maike

@ Patty kann leider nur Energie für eine Kerze, sonst habe ich keine energie mehr für mich. ;)

•●★jasm06★●•

Maike...aha und wie lange fahrt ihr?

Mary.. ja die sind nicht so toll. Hatte das ja auch bei meinen Augustis erzählt und justme hatte noch welche zwei gemacht, einer war fett positiv und der andere nix

Mieze2909

na so ne böse mieze aber auch.  ;D

Naja ich kam ja selber durch einander wegen dem ganzen gemieze hier. aber hatte ja schon gesagt nennt mich einfach mia oder Maria ...Tiger geht auch  ;D

So habe meine Pat für heute versorgt und da steht plötzlich ein Pat vor der Türe mit nem tiefen schnitt im Finger und fragt mich was er jetzt tun soll. Da kein arzt da ist meinte ich ich kann zwar auch drauf gucken, aber wenn das tief ist kann ich auch nix machen. er muss ins KH.
Jetzt soll ich hier noch doc spielen.  ;D

Kerzen. Na dann mag ich auch mal. jeder zündet mal ne kerze für mich an. Je eine für Geld, Gesundheit, Liebe, Glück; Energie (am besten hierfür zwei) ...hmmm...glaube das reicht erstmal für den anfang...Natrülich nicht die SS werd kerze zu vergessen.  s-kringellach
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mary298

@jasm
Dann verzichtest Du jetzt hoffentlich auf Genekam Sst!!!

@all
Muss mich jetzt verabschieden. Muss noch mit Hundi raus und dann kochen.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis morgen
s-winken

Mieze2909

Mädels ich mache Feierabend.

Wünsche Euch noch nen schönen Tag und heute Abend fleißig Fußi gucken!!!

Im übrigen habsch wieder Blutungen. Doch die Mens?? Mieze2909 ein Mysterium  ;D

Wiwi s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ jasm wir fahren 14 Tage und hoffentlich mit gutem Wetter.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

däumchen drücken unseren jungs heut abend nicht vergessen

und bitte auch morgen früh um 8 für mich wenn ich den FA termin hab .....  :'( s-springen :'( s-springen   Gefühlschaos .....

meld mich dann gleich morgen, wenn ich wieder daheim bin  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi dann mal alle  s-daumendruck die ich habe und von meinem Hund die Pfoten

Zauber

Meine Schwägerin hat sich gemeldet. sie hat nur ganz leichte wehen, diese fiesen Schmerzen kommen vom Ischias, sie hat dort ein Nerv geklemmt oder so  :-\
Müssen wir halt noch warten^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Andi: Daumen sind gedrückt!   :)

Rest: Hab jetzt vorhin mein Möpf abgeholt. Steht zwar nix direkt von Möpf drin, aber irgend so ein ähnliches Kraus eben für meine Probleme. Heißen Agnucaston, hab vorhin mal eine genommen.

Menno, mag endlich die Mens haben...   >:(

Hexe Maike

@ zauber wann sollte den das Baby kommen, wann ist ET?

Zauber

@ Beiseline, ich glaube Agnucaston hatte ich auch. Aber hört sich alles für mich gleich an  ;D Also nehme keine Garantie, wenn es nicht stimmt.

@ Maike, ET ist der 1.7. Sie ist so froh, wenn es vorbei ist, mag einfach nicht mehr...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Maike...meinte eigenlich wie lange ihr fahrt 2h?

Zauber... das ja blöd

Bei... habe auch agnucaston, da ist Möpf drin

•●★jasm06★●•

Beiseline

Dachte mir schon, dass Möpf verschiedene Namen oder Bezeichnungen hat/haben kann... Na ja. Jedenfalls bin ich jetzt mal gespannt und hoffe auf den nächsten Zyklus. Irgendwann muss es ja mal klappen... :)

Hexe Maike

@ jasm haben wir an einander vorbei geredet. Fahren wenn wir gut durch kommen 6-7 Stunden.