WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Jasm: Wo steht was??   ???

Edit: Ah, jetzt seh ich den Link. Der war vohin wech...

Arabidopsis

Zauber, das tut mir leid, so ein Mist....kann es gut verstehen, und grad jetzt wo es wieder so heiß wird, dass sie es gern einfach rumhhätte!!!

Wir waren eben mal bei Citroen schauen, gehen da rein, kennt Männe doch tatsächlich den Verkäufer aus seiner alten Stammkneipe...wir haben uns jetzt 2 Dinge überlegt, die wir probieren, falls die Reparatur wegen Relation zum Wagenwert nicht mehr unbedingt in Frage kommt. Zum einen probieren wir, den Differenzbetrag, den ich meiner alten Bank noch zu zahlen hätte, mitzufinanzieren, ist doof, aber wär dann so. Zum andern meint Schatzi, würd er seine Eltern fragen für das Geld und auch die Differenz, so dass wir es ihnen zurückzahlen könnten, und kein Darlehen bei der Bank bräuchten. Muss man aber sehen, da die jetzt ja am Umbauen sind, ob die uns mal eben so viel Kohle leihen könntne.

Und Auto dürfen wir morgen bis freitag Probe fahren!!

Zauber

@ Beiseline, wird schon bald klappen, bin ich mir sicher. haben hier bis jetzt jeden schwanger bekommen  ;) Bzw. geholfen  ;D ;D

@ Jasm., ja ist echt doofie..

@ Ara, ja genau, weil es so heiß wird... Sie hat total Wassereinlagerungen, tut mir schon fast leid. Sie schiebt ne Kugel, ist nicht normal. Die platzt bald wenn das so weiter geht.  :-\
Welchen Citroen möchtet ihr haben? Hoffentlich klappt das so, wie ihr es euch vorstellt.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Jasm: Danke! Genau das sind die. Da steht jetz, dass man die morgens nehmen soll... stand bei mir in der Packungsbeilage nix drin, hab vorhin eine genommen... na ja, wird wurscht sein, denke ich.

Ich verschwinde mal für heute! Bald essen und dann bei Schiema Fuppes gucken! Die Nachbarn dort gucken alle zusammen im Garten im Zelt, da gucken wir mit!   :)

Bis morgen!   s-winken

Hexe Maike

@ ara das hört sich doch super an mit dem Probefahren und welchen?

Claudia78

endlich endlich darf ich es offiziell verkünden..................

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

liebe feelina..........herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine ganz wundervolle kugelzeit wünsche ich dir .

und hier...bitte schön. http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13730.0

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Der C3 Picasso, wir könnten auch den Vorführwagen haben, den wir morgen fahren, hat 95 PS, finde das ja mehr als ausreichend, fahren eh fast nur in der Stadt und ich brauch keine 120 PS, aber ich sehs ja, wenn ich den morgen fahre. Ansonsten ist der Vorführwagen leider silber, hat aber Klimaautomatik und Dachreling, wegen Gepäckträger für unsre Räder wäre das gut...naja, mal sehen, wissen ja nicht, ob wir ne Finanzierung bekommen und ob die Eltern uns Geld geben, wissen wir auch nicht, da im Moment ja alles so schlimm ist, rechne ich lieber mal mit dem schlimmsten.

So, und ansonsten haben wir beschlossen, die Hochzeit auf dem Standesamt dieses Jahr nur alleine zu machen, auch ohne Trauzeugen und essen gehen danach, das spart auch wieder ein paar hundert Euro...nächstes Jahr machen wir ja ne große Gartenparty wenns glatt läuft.

Und jetzt muss ich los, hab noch n Termin um halb sechs und muss da noch hinradeln!

Bis später, Mädels!!

Claudia78

sory mädels, aber ich les jetzt nicht alles nach.....gab die letzen zwei stunden was interessantes und wichtiges? wenn ja bitte kurze zusammenfassung..... :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, wie feelina ist schwanger?  ??? Versteh ich jetzt nicht ganz, ABER OK  :D :D :D :D  ;D ;D ;D ;D ;D Freut mich trotzdem!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine beschwerdefreie Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hexe Maike

@ claudia ich glaube nicht. Aber fee war wohl gemein es nicht schon früher zu sagen, seit wann weißt du es den schon??

Zauber

Ich mache Feierabend, bis später  :-*

•●★jasm06★●•

bei..nehme sie immer wenn ich ins bett gehe und wenn ich mal keine nehme oder später dann ist der ZK gleich wieder durcheinander

maike..oh das ist ja echt lange.

wie feelina ist ss?

Aber herzlichen Glückwunsch und euíne tolle Kugelzeit s-so s-so

•●★jasm06★●•

um 17.17uhr macht unser Radiosender ffn einen flashmob und alle Niedersachsen sind aufgerufen für unser Mannschaft zu hupen pfeiffen ect. wer mag schaut mal rein www.ffn.de

Claudia78

@zauber: schönen feierabend. ja hast richtig gelesen feelina ist schwanger.

@maike: sie st wohl im moment sehr wenig on...hab auch nur zwei dreu kurze pn´s mit ihr geschrieben.  :)

@jasm: ah danke für die info. juppp sie ist schwanger

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. warum hat sie nichts gesagt? :o

Exotic-Animal

@feelina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Claudia78

@jasm: sie fahren morgen in urlaub hatte heute dann den ersten fa termin und hat mir das ok fürs gelbe schild gegeben also hab ich auch noch gleich einen glückwunschthread aufgemacht.  ::) :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ fela das stimmt, bin aber als Kind schon damit groß geworden mindestens 4 mal im Jahr ins Auto gesetzt zu werden um bis HH zufahren und das sind auch schon 5 h fahrt. Also was solls, haben dafür eben mal Meer vor der Haustüre.

Claudia78

im übrigen ist der kelch doch nicht ganz an mir vorbei gegangen...aber seht selber...kundin von heute mittag  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das sind ja mal schöne Nägel

Claudia78

@maike: danke, nur die beiden mittelfinger gefallen mir nicht so ganz, die form ist nicht so stimmig...naja was solls.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@all Orakel-Experten: Ich habe grade just 4 fun einen Ovu-Test gemacht. :-[ Ich seh da jetzt 2 deutliche Striche und würde gerne wissen, was das zu bedeuten hat usw.
Ich häng mal ein Bild mit 3 Fotos vom gleichen Ovu an und hoffe es ist gut zu erkennen.
Musste den Test auseinander bauen, da Sichtfenster beschlagen war... ::)

Claudia78

@littel: wow sehr eindeutig  :o mhhhhh sag mal was für ei ovuhersteller ist das denn?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Darf ich euch mal was zeigen?  :-[

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!